Frage wegen Eintragung von Gewindefahrwerk

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "Frage wegen Eintragung von Gewindefahrwerk"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Micha2810 - BornTobiWild - Crown - tabcore
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: Fahrwerke und co
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage wegen Eintragung von Gewindefahrwerk
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 18 Tagen, 15 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage wegen Eintragung von Gewindefahrwerk"

    Re: Frage wegen Eintragung von Gewindefahrwerk

    Micha2810 - 07.04.2009, 20:01

    Frage wegen Eintragung von Gewindefahrwerk
    hallo,muss eine einbaubescheinigung fuer den tuev ausfuellen und muesste wissen,wieviel die Distanz zwischen radmitte und boerdelkante kotfluegel vorne und hinten betraegt bei orginal m's sprich ohne tieferlegung.waere nett wenn mir das jmd sagen koennte.danke im voraus



    Re: Frage wegen Eintragung von Gewindefahrwerk

    BornTobiWild - 07.04.2009, 21:06


    Wieso das?
    Steht nicht im Gutachten das Maß wo der Federteller und der Bezugspunkt zu messen sind? die Tiefe ist dabei egal, hauptsache du liegst in dem tüvbereich....So ist es bei mir. DIe eigentliche tiefe obs 40 50 60 mm sind ist egal beim Gewindefahrwerk

    MFG Tobi



    Re: Frage wegen Eintragung von Gewindefahrwerk

    Crown - 07.04.2009, 22:18


    BornTobiWild hat folgendes geschrieben: Wieso das?
    Steht nicht im Gutachten das Maß wo der Federteller und der Bezugspunkt zu messen sind? die Tiefe ist dabei egal, hauptsache du liegst in dem tüvbereich....So ist es bei mir. DIe eigentliche tiefe obs 40 50 60 mm sind ist egal beim Gewindefahrwerk

    MFG Tobi


    Sehe ich genau so...

    mich hat auch keiner gefragt, die masse die du einahlten musst/sollst stehen doch mit im gutachten



    Re: Frage wegen Eintragung von Gewindefahrwerk

    Micha2810 - 08.04.2009, 05:58


    also ich wohne ja in belgien und beim einbauen vom fahrwerk bekommt man so ne einbaubescheinigung die man dem tuev vorzeigen muss,hab das fahrwerk aber selber eingebaut und mir den wisch besorgt,dort drauf muessen auch die Maße zwischen radmitte und boerdelkante vor und nach dem tieferlegen stehn,also waere super wenn jmd die originalmaße kennt oder ma eben mit m zollstock fuer mich nachmisst :P
    ps:ich weiss,belgien ist halt sehr speziell



    Re: Frage wegen Eintragung von Gewindefahrwerk

    tabcore - 10.04.2009, 12:23


    Micha2810 hat folgendes geschrieben: ps:ich weiss,belgien ist halt sehr speziell also ich dachte, dass es bei euch relativ locker ist, wenn ich die ganzen umbauten aus belgien sehe



    Re: Frage wegen Eintragung von Gewindefahrwerk

    Micha2810 - 10.04.2009, 18:08


    naja einfach ist es echt schon in i-einer weise nur bei auspuff und fahrwerk pissen die sich echt in die hose,muss extra zu nem tuev der 50 km weiter ist weil nur dort das fahrwerk mit spur und bla bla vermessen werden kann...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    Paypal??? - gepostet von Yellow am Mittwoch 09.05.2007
    Winterauto/Alltagsauto - gepostet von Daywalkerxxx am Samstag 02.09.2006
    Leistungsprüfstand MA8 **Schock** - gepostet von SingleCam am Dienstag 10.03.2009
    Kennt einer diesen User von Hondapower.de? - gepostet von loop am Montag 16.01.2006
    Zubehör Seitenschürzen von Honda - gepostet von MC2Aerodeck am Dienstag 08.08.2006
    Maus im Lüftungssystem - gepostet von Pretender am Samstag 05.08.2006
    Meine Schätzchen - gepostet von integra864 am Freitag 10.11.2006
    My Aerodeck!!! - gepostet von BlackChromeMQ77 am Freitag 09.06.2006
    moin aus dem schönen schleswig-holstein, ich bin die neue - gepostet von biest1978 am Donnerstag 01.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage wegen Eintragung von Gewindefahrwerk"

    Voting 26. Juni bis 2. Juli - gepostet von Micha am Sonntag 02.07.2006
    Angrif/ Verwandlungs Video(s) - gepostet von serenity am Donnerstag 10.08.2006