Der Abend des 13.05.

Band Foren
Verfügbare Informationen zu "Der Abend des 13.05."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tobsi - Big T O.B.I.
  • Forum: Band Foren
  • Forenbeschreibung: -.|.- JOJO -.|.-
  • aus dem Unterforum: Das Hood Wochenende
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 09.05.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Abend des 13.05.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Abend des 13.05."

    Re: Der Abend des 13.05.

    Tobsi - 14.05.2006, 15:47

    Der Abend des 13.05.
    So von meiner Seite muss ich sagen das der Abend ja doch recht cool war.War zuerst beim Benni,den die meisten von euch ja kennen.Hab mir mit ihm gut einen hinter die Binde gekippt.Joa dann hab ich mich von dort aus auf den Weg ins Butan gemacht,wo schon der Knipp gewartet hat. Lars kam auch noch und nach einer fast Schlägerei,weil mir so ein besoffener Pimmel die Drehtür voll ins Kreuz gewichst hat,tauchte zu meinem Erstaunen auch noch der Ritschi Ratschi auf. Joa da ham wa alle schön gedanct!



    Re: Der Abend des 13.05.

    Big T O.B.I. - 14.05.2006, 17:15


    ich war nach dem konzert mit den anderen noch beim sven, einer mit dem wir auf korsika waren. die party war aber eher kurios als lustig, kaum leute da, rumsitzen war angesagt. mies wurde das erst als sich der sven so zugesoffen hat das er umgefallen und sich ein gutes stück vom zahn rausgehauen hat. dann war der am luten wie sau und kaum noch ansprechbar. voll krass der hat seine ganze bude zugereiert und irgendwann haben dann welceh den krankenwagen gerufen. als er nach nert stunde kam waren eigentlich alle hood homies weg. die sanitäter minten das die den nicht mitnehemn, der wär nicht besoffen genug! o-ton: "der ist ja nicht mal ohnmächtig!" gut, okay, der lag da nur rum , kotzte sich die seele ausm leib, aber war nicht besoffen genug, schon klar! irgendwann war er dann am knacken und als ich dann runtergegangen bin, waren max und ingo und so damit beschäftigt das gerüst am china mann zu erklimmen und sind dann da auf dach geklettert. sehr riskant. auf dem rüpckweg kamemn dann noch die grünen männchen die das mit dem gerüst wohl nicht so cool fanden und dann hat ein bisl diplomatie aber dazu geführt das alle schön nach hause konnten. wie gesagt ein etwas merkwürdiger abend, aber den vergess ich nicht so schnell!



    Re: Der Abend des 13.05.

    Tobsi - 14.05.2006, 17:33


    Naja aber ich denke,das das die Sanis schon besser einschätzen können.Dann hätte ich ja ma ne Zeit lang nur ins Krankenhaus gemusst.die hätten mich schon überall mit Namen gekannt!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Band Foren

    POGO !!!! - gepostet von Big T O.B.I. am Donnerstag 23.02.2006
    tequilla zubehör ersatz - gepostet von Krizzy am Samstag 18.03.2006
    Freeky Cleen - eine tolle Rock 'N' Roll Band! - gepostet von FreekyCleen am Donnerstag 28.12.2006
    Ist es Liebe ? - gepostet von Anonymous am Samstag 13.01.2007
    Rauhausfeld 9 / Abend des 28.07.06 - gepostet von Mambo~Fred am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Abend des 13.05."

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)