Miesmacher und möchtegern Bundestrainer

www.moroni-jaeger.de
Verfügbare Informationen zu "Miesmacher und möchtegern Bundestrainer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jagger - Jules - labatuga - Moehre
  • Forum: www.moroni-jaeger.de
  • Forenbeschreibung: Hier isset!! Unser Forum, legt los!!!
  • aus dem Unterforum: Die Meckerarena
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 28.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Miesmacher und möchtegern Bundestrainer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 13 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Miesmacher und möchtegern Bundestrainer"

    Re: Miesmacher und möchtegern Bundestrainer

    jagger - 09.05.2006, 19:57

    Miesmacher und möchtegern Bundestrainer
    Ja ja,

    was haben wir nicht alle schon füt Abstimmungen, Umfragen und Teds im TV und Radio gesehen bzw. gehört. Immer drehte sich alles um das Weiterkommen der deutschen Elf bei der WM. Die meisten tippen, dass spätestens im Achtefinale Schluß ist. :shock:

    Hier noch mal eine alte Weisheit:

    "Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast"!!!! ;-)

    Aber mir persönlich gehen diese ganzen Miesmacher ein wenig auf die Nerven. Okay, die Chancen stehen nicht gerade besonders, aber wie wäre es mal mit ein wenig mehr Optimismus oder wenigstens ein wenig mit optimistischem Realismus. Jedes Team hat theoretisch die Chance Weltmeister zu werden, warum nicht wir auch?



    Re: Miesmacher und möchtegern Bundestrainer

    Jules - 10.05.2006, 08:58


    Das sehe ich auch so! Guckt euch andere Länder an, die feiern und freuen sich einfach auf diese 4 Wochen. Und genau das sollten wir auch tun.

    Und wie weit die Deutschen kommen, werden wir dann schon sehen.



    Re: Miesmacher und möchtegern Bundestrainer

    jagger - 10.05.2006, 09:27


    Hugh!

    Jules hat gesprochen!



    Re: Miesmacher und möchtegern Bundestrainer

    Jules - 10.05.2006, 09:40


    Ja aber ist doch wahr



    Re: Miesmacher und möchtegern Bundestrainer

    jagger - 10.05.2006, 09:43


    Ja, ist doch richtig. Du hast es vollkommen erfasst!



    Re: Miesmacher und möchtegern Bundestrainer

    Jules - 10.05.2006, 12:45


    Thanks :grin:



    Re: Miesmacher und möchtegern Bundestrainer

    jagger - 10.05.2006, 12:59


    Pliez!!!!!!!!



    Re: Miesmacher und möchtegern Bundestrainer

    labatuga - 10.05.2006, 18:32


    Seit ich das WM-Poster im Büro aufgehangen habe, freu ich mich auf die wm!!!

    Wird bestimmt eine tolle Zeit, wir bekommen (mehr oder weniger) guten Fußball und eine tolle Stimmung.

    Will ja nicht mit so ´nem Thema anfangen, aber vielleicht nutzt es der Wirtschaft in good old germany auch was...



    Re: Miesmacher und möchtegern Bundestrainer

    Moehre - 11.05.2006, 08:16


    Guten morgen alle zusammen!

    Auf die WM freu ich mich natürlich auch schon. Glaub mittlerweile auch gar nicht, dass die so schlecht sein werden.

    Nach Jules und meiner Statistik (wie wir vorgestern festgestelt haben) war Deutschland vor den letzen beiden Titeln auch im Finale und haben verloren. Also.... was war 2002???

    Das es der Wirtschaft was bringt glaube ich nciht. Dafür wird vorher schon viel zu viiel investiert. Das kriegen die doch alles nicht mehr rein.



    Re: Miesmacher und möchtegern Bundestrainer

    Jules - 11.05.2006, 09:46


    Möhrchen, das mit der Statistik musste genauer erklären. Also 1970 standen die Deutschen im Finale...und haben verloren, 1974 sind wir Weltmeister geworden. 2002 standen wir im Finale und haben verloren, und 2006....?! :grin:

    Außerdem liegen zwischen 74 und 90 und 90 und 2006 jeweils 16 Jahre!!!

    Man hält sich halt an jedem Grashalm fest den man hat *g*



    Re: Miesmacher und möchtegern Bundestrainer

    Moehre - 11.05.2006, 10:11


    1986 standen die auch im Finale und haben verloren...

    Hat doch jeder verstanden, was ich geschriebenhab, oder?



    Re: Miesmacher und möchtegern Bundestrainer

    jagger - 12.05.2006, 07:49


    Sicherlich weerden das einige verstanden haben. Ich habe es verstanden. Wusste gar nicht, dass Ihr solche Statistiker seid!



    Re: Miesmacher und möchtegern Bundestrainer

    Jules - 12.05.2006, 09:09


    Joa manchmal sind wir das :grin:



    Re: Miesmacher und möchtegern Bundestrainer

    jagger - 12.05.2006, 12:13


    Wusste ich noch nicht!

    Aber auch hier mein Lieblingsspruch zu Statistiken:

    "Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast"!



    Re: Miesmacher und möchtegern Bundestrainer

    Jules - 13.09.2006, 23:04


    Hey zu dem Thema wollte ich noch schnell was sagen...es ist zwar schon ne Weile her, aber

    Wir sind 3. geworden!!!

    Keine schlechte Leistung oder? Und Klinsi ist zu sowas wie nem "Heiligen" aufgestiegen. Und Xavier Naidoo hat der Nationnal-Elf ein Dankes-Lied gewidmet.

    Der Zusammenhalt, die gute Stimmung und allgemeine Euphorie war mehr wert als jeder WM-Titel der Welt.

    Mal ganz davon abgesehen, dass der amtierende Weltmeister zu Unrecht das Spiel gegen uns gewonnen hat. Nunja...

    Freuen wir uns auf eine ereignisreiche Euro 2008!!! Wir kommen wieder!!!



    Re: Miesmacher und möchtegern Bundestrainer

    jagger - 14.09.2006, 07:04


    Yo Jules,

    gute Nachberichterstattung!!!

    Gibt es nichts zu ergänzen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.moroni-jaeger.de

    Die 249 € Barbie!!!!!!!! - gepostet von jagger am Dienstag 28.02.2006
    VFB ist Meister - gepostet von jagger am Sonntag 20.05.2007
    Neues Design - gepostet von jagger am Dienstag 22.08.2006
    Stern TV Lebensmittel und Haushaltstipps - gepostet von jagger am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Miesmacher und möchtegern Bundestrainer"

    Löw neuer Bundestrainer! - rockhound (Mittwoch 12.07.2006)
    No Angels: 1500 neue Möchtegern-Popstars 30. Juli 2001 - vanessa (Freitag 06.10.2006)
    Klinsmann geht - Joachim Löw ist neuer Bundestrainer - Euro (Mittwoch 12.07.2006)
    Herzlichen Glückwunsch unserem Bundestrainer - andrea (Freitag 09.11.2007)
    Bundestrainer - Anonymous (Donnerstag 23.11.2006)
    Neuer Bundestrainer? - Minotron (Mittwoch 07.12.2005)
    Möchtegern - Michael AIR (Mittwoch 30.03.2005)
    Bewerben Sie sich als Bundestrainer! - Angela (Mittwoch 22.06.2005)
    Möchtegern Farmer xD - silencer (Dienstag 11.12.2007)
    möchtegern- Krieg ... - Morgana Le Fay (Samstag 29.07.2006)