Löw neuer Bundestrainer!

Rockhound GFX Site
Verfügbare Informationen zu "Löw neuer Bundestrainer!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: rockhound
  • Forum: Rockhound GFX Site
  • aus dem Unterforum: Sport
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 11.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Löw neuer Bundestrainer!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Löw neuer Bundestrainer!"

    Re: Löw neuer Bundestrainer!

    rockhound - 12.07.2006, 12:23

    Löw neuer Bundestrainer!
    Nachdem Klinsi zurückgetreten ist, gab er den Vorschlag ab, Jogi Löw als seinen Nachfolger zu bestimmen. Der DFB stimmte ihm zu und man einigte sich auf einen 2 Jahres Vertrag bis nach der EM 2008. Klinsmann sagte außerdem, dass Löw die eigentlich Arbeite verrichtet hatte (wie Training, Teile der Aufstellung etc.) und er nur der Mann gewesen sei, der für den Übergang der einzelnen Elemente zuständig war. Löw werde die Philosophie des neuen deutsches Fußballs weiterführen. Die komplette DFB Spitze, sowie Oliver Bierhoff und Andres Köpke stehen hinter Löw.
    Bierhoff meinte, dass man mit Löw als grundlegenden Trainer und mit dem Team noch großes Erreichen kann. Jogi wisse noch nicht, wen er als Assistenstrainer anstelle, doch er und Dr. Theo Zwanziger (DFB-Präsident) gaben schonmal das Ziel bekannt. "Wir wollen Europameister werden!", so die beiden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rockhound GFX Site



    Ähnliche Beiträge wie "Löw neuer Bundestrainer!"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)