Neuer ChatChannel

Pakt der drachen
Verfügbare Informationen zu "Neuer ChatChannel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: windalf1 - yessica
  • Forum: Pakt der drachen
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer ChatChannel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 1 Stunde, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer ChatChannel"

    Re: Neuer ChatChannel

    windalf1 - 12.05.2006, 11:27

    Neuer ChatChannel
    So, es ist so weit, ... wir Treten all einem neuen Channel bei, temporär mal für die Party aber wir werden versuchen den Channel auch für die Allianz LA/PDD beizubehalten.

    Gebt im Chat folgendes ein und beachtet die Groß und kleinschreibung:

    /chan LAPD

    (((Für alle, die noch alli dahintergeschrieben haben, bitte das alli weglassen)))))

    Ihr solltet dan dem Channel noch iene Farbe geben und euch Merken welche Nummer er bei euch bekommen hat, ...

    Nummer Merken:
    Nachden ihr das eingetippt habt, kommt vom Spiel eine Meldung 6. Channel LAPD beigetretetn. Die nummer war bei mir 6, bei euch wird es eine andere sein. Mit /6 könnt ihr in dem Channel schreiben, .. so wie mit /g im gildenchannel. nur die Nummer mus übereinstimmen *G*
    (/6 ist es bei mit, kann auch /5/7/9 oder so sein)

    Farbe Ändern:
    Geht mit der Maus über euer Chatfenster. Da erscheint oben drüber das Wort "Allgemein", darauf klickt ihr mit der rechte Maustaste. In der Lieste gibt es das Wort Channels und darin nun LAPD. Hinter LAPD ist ein kleinens, weißes köästchen, und da nun mit der Maus drafklicken (links)-
    So, in dem bnten Fester eine nette, HELLE, farbe aussuchen, ich habe Türkies genommen, da das nicht vorkommt.



    Re: Neuer ChatChannel

    yessica - 19.05.2006, 17:30


    huhu

    das immerwieder eingeben von /6 für den LAPD chat
    ging mir total auf die nerven da hab ich das hier gefunden...
    http://ui.worldofwar.net/ui.php?id=1996

    jetzt muss ich nur einmal /6 eingeben und der merkt sich das dann
    so wie bei /g beim gilden chat :P

    lg yess



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pakt der drachen

    Der "Ich grüße die verbliebenen PDD´ler" fred^^ - gepostet von Kasimir am Dienstag 08.08.2006
    Gratulation zur geglückten Hochzeit - gepostet von Kasimir am Sonntag 12.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer ChatChannel"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)