Arbeitszimmer von Lucius

Merlinusetmagi.de
Verfügbare Informationen zu "Arbeitszimmer von Lucius"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lucius Malfoy
  • Forum: Merlinusetmagi.de
  • Forenbeschreibung: Ein Harry Potter- Rpg der etwas anderen Art
  • aus dem Unterforum: Malfoy Manor
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Arbeitszimmer von Lucius
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Arbeitszimmer von Lucius"

    Re: Arbeitszimmer von Lucius

    Lucius Malfoy - 08.05.2006, 21:12

    Arbeitszimmer von Lucius
    :)



    Re: Arbeitszimmer von Lucius

    Lucius Malfoy - 08.05.2006, 21:24


    pp: Kleiner Salon / Foyer

    Das Klicken verriet, dass die Türe sich geschlossen hatte, und Lucius Augen glitten wie üblich kurz über den Raum, bevor er sich dem großen, schweren, dunklen und reichverzierten Schreibtisch näherte.

    Er lehnte seinen Gehstock an die Seite, ließ sich in den Arbeitssessel sinken, entledigte sich seiner Handschuhe, zog ein Stück Pergament hervor, griff nach seiner schwarzen Straußenfeder und der zugehörigen schwarzen Tinte, und begann dann damit den noch ausstehenden Brief zu verfassen.

    Das Schreiben ging ihm schnell von der Hand, und so konnte er bereits nach wenigen Minuten das Dokument versiegeln, um es später an einen seiner Bediensteten weiterreichen zu können.

    Er hatte schließlich Besseres zu tun, als Briefe an Eulenbeine zu binden.

    Er zog ein zweites Pergamentblatt hervor, und verfasste in kurzen Worten einige Anweisungen, die sein Sohn würde beachten müssen, sobald er von seinem Urlaub zurück war und schnippte, als er die wenigen Zeilen erfolgreich zum Abschluss gebracht hatte, mit den Fingern, woraufhin ein Hauself zu seiner Linken erschien.

    "Master hat gerufen?" Krächzte das Ding und ohne es auch nur eines Blickes zu würdigen, hielt er das zusammengefaltete Papier zur Seite, so dass der Elf danach greifen konnte.
    "In Dracos Zimmer." Befahl er unfreundlich und der Hauselfe nickte.
    "Wie Master wünscht." Plopp und das Wesen war wieder verschwunden.

    Lucius lehnte sich in seinem Stuhl zurück, legte die Hände nachdenklich aneinander und starrte die Kante des mächtigen Tisches an.

    Er war sich nahezu sicher, dass das Ding sich noch irgendwo befand... nur wo... wo hatte er es hingetan?

    Langsam erhob er sich.
    Im Arbeitszimmer? Nein.

    Er ging grübelnd im Raum umher, bis sich seine Miene erhellte.

    Natürlich!

    Ohne noch mehr Zeit zu verlieren, trat er wieder nach draußen, machte einen kurzen Abstecher in das Schlafzimmer und dessen Ankleideschrank, und kam dann mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht und einem zweiten Stock in der Hand wieder nach draußen.

    Stock. Nun ja.
    Das, von dem er wusste, dass es ein Stock war, war in einen unbestimmten Haufen schwarzen Stoffes eingewickelt, und von daher nicht als solcher zu erkennen. Aber das störte Lucius nicht.

    Das Lächeln noch immer auf den Zügen, bewegte er sich wieder in das Erdgeschoss, durchquerte das Foyer (tbc: Foyer) und öffnete dann die Türe zum Salon, in welchem sich Severus befand.

    tbc: kleiner Salon



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Merlinusetmagi.de



    Ähnliche Beiträge wie "Arbeitszimmer von Lucius"

    Lucius Malfoy - Bellatrix (Dienstag 27.11.2007)
    Arbeitszimmer von Alexander Corvinus - Alexander Corvinus (Samstag 28.10.2006)
    Lucius Malfoy - Albus Dumbledore (Dienstag 09.05.2006)
    Lucius Lvl 13 119 Gold - DH - Socrates (Dienstag 19.12.2006)
    Lucius-Winni - Lucius-Winni (Montag 28.05.2007)
    7. DEUTSCHER MORBUS PERTHES TAG 2009 - Knorpel (Samstag 11.04.2009)
    Jason Isaac = Lucius malfoy - askaban (Samstag 12.05.2007)
    Büro von Amelia Bones (jetzt von Lucius Malfoy) - Lucius Malfoy (Dienstag 24.07.2007)
    Arbeitszimmer / Helgrind - Helgrind (Donnerstag 31.03.2005)
    Att von F&W´s auf Lucius Verus - Lucius Verus (Freitag 02.03.2007)