Hilfe - Lack wird heller...

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hilfe - Lack wird heller..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aygofun - THOR - Black_Aygo_City
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Alles über den Aygo
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe - Lack wird heller...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 9 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe - Lack wird heller..."

    Re: Hilfe - Lack wird heller...

    aygofun - 06.03.2009, 23:11

    Hilfe - Lack wird heller...
    ein Schwager in spe hat mich darauf hingewiesen, dass meine Motorhaube heller geworden ist. Aber nur die Motorhaube, so dass man den Farbunterschied "Stosstange" - Motorhaube wirklich sieht :(. Der Glanz ist noch 100 % ig da, ich hab weder poliert noch sonst irgendwas gemacht (außer liebevoll gewaschen....)

    Ist dass jetzt auch Garantie-Sache? Das Auto ist jetzt genau ein Jahr alt, 1. Inspektion steht an... Bin schon ein bisschen traurig, da ich meinen Aygo über alles liebe - bin ja sonst superzufrieden mit dem kleinen...



    Re: Hilfe - Lack wird heller...

    THOR - 07.03.2009, 01:23


    hallo aygofun,

    also ich würde meinen das das ein garantiefall iss,

    http://www.toyota.de/kundenservice/fair.aspx schau mal hier

    gruss THOR



    Re: Hilfe - Lack wird heller...

    Black_Aygo_City - 08.03.2009, 12:56


    Welche Farbe haz dein Aygo?
    Falls er rot ist dann pflege ihn noch intensiver und spendiere ihm mind. einmal im Jahr eine Schicht Wax. Das rot von Toyota ist sehr UV anfällig dürfte aber erst nach ein paar Jahren auftreten und nicht nach einem Jahr wie bei dir.



    Re: Hilfe - Lack wird heller...

    aygofun - 08.03.2009, 18:06


    ja - er ist rot! Mir hat die Farbe am besten gefallen, gabs leider nicht in Metallic..

    Wie gesagt, das Auto ist erst ein Jahr alt, da dürfte sowas definitv nicht auftreten. Sonst pfelge ich es schon, hab aber nochnicht poliert usw, weil ich auch nichts "kaputt" machen wollte! Jetzt werd ich dann im MÄrz mal vorfahren und dann werden wir sehn was los ist.

    Klar wollte ich dieses Jahr poliern, aber mal abwarten



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Ein.. - gepostet von RenDhark am Montag 05.06.2006
    AUT - Aygo Cool Anthrazit Metallic - gepostet von Yellow am Donnerstag 28.06.2007
    Gurtwarner ausschalten! So gehts! - gepostet von fisi am Freitag 23.03.2007
    Aygo und ich - gepostet von Hardtoexplain am Donnerstag 04.01.2007
    Geheimtip ? Audax Frontspeaker - gepostet von olivetti am Freitag 17.11.2006
    Aygo - winterfest - gepostet von SniperXY am Donnerstag 26.10.2006
    Eislauf anderer Art - gepostet von Nordjoe am Dienstag 19.12.2006
    HAllo - noch ein Neuer - gepostet von Ingo6402 am Donnerstag 29.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe - Lack wird heller..."

    Chuck Norris ! - gepostet von Mambo~Fred am Dienstag 30.05.2006
    Unsere Seite - gepostet von manu-01 am Donnerstag 22.06.2006
    Tippspiel Card für den 1.Spieltag - gepostet von dal am Freitag 11.08.2006
    das härteste rätsel im internet - gepostet von Horst am Mittwoch 30.08.2006