Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

Flinch
Verfügbare Informationen zu "Vorschläge für die Gestaltung des Flyers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Saskia - Sonne - rakas2592 - Scara-Anne - keeka - Sala - ~KiKi~
  • Forum: Flinch
  • Forenbeschreibung: Internationales Forum
  • aus dem Unterforum: Street Team
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschläge für die Gestaltung des Flyers"

    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Saskia - 08.05.2006, 11:05


    :?: Ich seh keine Vorlage



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Saskia - 08.05.2006, 11:08


    :lol: Ich war mal wieder zu schnell



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Saskia - 08.05.2006, 11:11


    So bin ich halt! *warte*



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Saskia - 08.05.2006, 12:43


    Ist eigentlich nicht schlecht, ich mag das Foto. Nur die Qualität ist schlecht...



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Saskia - 08.05.2006, 14:39


    :lol: Ok.



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Saskia - 08.05.2006, 14:44


    Hab momentan ehrlich gesagt keinen Kopf für sowas - vielleicht später oder morgen! Hab jetzt alle Telefongespräche hinter mir. 8)



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Sonne - 08.05.2006, 15:03


    Wie gesagt, ich würde unten die Internetaddy rein schreiben



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    rakas2592 - 08.05.2006, 16:06


    ja genau und oben vileicht:
    Finnland´s newcammer, oder sowas in der art



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Saskia - 08.05.2006, 16:25


    Den Bandnamen sollte man auch noch erwähnen! :lol:



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    rakas2592 - 08.05.2006, 20:47


    Jap das ist er und wir hätten ihn beinahe vergessen :?



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Scara-Anne - 08.05.2006, 21:00


    Also, was man erwaehnen sollte ist auf alle Faelle der bandname, vllt. sogar die Namen der einzelnen Leute unter das Bild schreiben ...

    Dann muesste erwaehnt werden, was fuer eine Band sie sind, also was fuer eine Art von Musik sie machen.
    Und dann wuerd ich nicht nur den Link der homepage, sondern gleich einen Link angeben, wo man sich songs anhoeren kann.

    dann, na klar, nen paar Worte die den Leuten die den flyer in den haenden halten lust darauf machen, sich die songs mal anzuhoeren. (also, nen paar schlagwoerter z.B., die da fast rumfliegen)

    Dann wuerd ich vllt. in nur zwei bis drei Satzen (nicht mehr) schreiben, wo sie herkommen, seit wann es sie gibt ... noch was, was man da reinschreiben koennte? ... hm

    so, und das wars dann glaub ich

    (ich wuerd ja auch gerne nen vorschlag einreichen, aber wie gross soll der flyer eigentlich sein?)


    p.s.: mein erster post ... hallo alle zusammen :D



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Saskia - 09.05.2006, 10:50


    Scara-Anne hat eigentlich alles wichtige gesagt... Mehr fällt mir auch nicht ein!

    :welcome:



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Sonne - 09.05.2006, 11:18


    Ich sag auch mal hallo. Finde die Idee ja toll aber könnte etwas viel auf dem Flyer werden 8)



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Saskia - 09.05.2006, 11:48


    :lol: Stimmt auch wieder...



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Sonne - 09.05.2006, 12:01


    Ich glaube, dass die Leute es dann nicht lesen werden. Kel hat doch auch paar Songs rein gestellt und da würde die Internetaddy reichen. Trotzdem lob ich diesen Vorschlag



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    keeka - 09.05.2006, 12:17


    achtung jetzt kommt mal ganz ne blöde frage: wollt ihr die flyer einfach irgendwelchen leuten auf der strasse in die hände drücken oder wie jetzt?? :oops:



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Saskia - 09.05.2006, 12:20


    :o Daran hab ich noch garnicht gedacht!
    Ich häng sie einfach an jedes Auto... :lol:



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Saskia - 09.05.2006, 12:33


    Und wenn sie einer nicht haben will, passiert das:



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Saskia - 09.05.2006, 12:39


    Wir schmieden hier Mordpläne... :6925



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Sonne - 09.05.2006, 12:49


    Genau an Autos heften oder Passanden geben



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Saskia - 09.05.2006, 13:04


    Ich stell mich auf den Stuttgarter Fernsehturm und schmeiß alle runter! :D



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Sonne - 09.05.2006, 13:09


    ich geh hier auf den fernsehturm



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Saskia - 09.05.2006, 13:10


    Dann brauchen wir nicht durch die Gegend rennen - so bekommen alle einen Flyer, oder 2, oder 3 :D



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Sonne - 09.05.2006, 13:26


    Genau



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Scara-Anne - 09.05.2006, 13:47


    ich würd auch sagen, dass man sich da einfach mal nen paar plätze suchen sollte, wo einige junge leute am tag langlaufen.

    Und zu meinen vorschlagen: erstmal find ich schön, dass sie euch gefallen :)
    Und dann kann man ja manche Informationen versteckt vermitteln.
    Eine Finnland Fahne einbauen und eine E-Gitarre (ist nunmal das Zeichen für Rockmusik ... zumindest denken dann die meisten sofort an echte, handgemachte Musik)

    Bei der variante bräuchte man dann nur noch einen kleinen Satz zu schreiben, wo eben drin steht, dass man sich online songs anhören kann ... und dann der Link ...

    Und dann würd ich aber trotzdem etwa 3 (nich mehr) "fliegende" Wörter einbauen, die die Band beschreiben und einen auf die musik neugierig machen.

    (kann mich zu Hause dann mal an nen flyer setzten ... wenn ich darf lol ;))



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Saskia - 09.05.2006, 13:48


    Nicht fragen - einfach machen, Scara-Anne! :wink:



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Scara-Anne - 09.05.2006, 13:53


    Saskia hat folgendes geschrieben:Nicht fragen - einfach machen, Scara-Anne! :wink:

    bin immer so, wenn ich irgendwo neu bin ;) ... lol ... aber ich werds mir merken :D



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Sonne - 09.05.2006, 14:01


    genau einfach machen, dazu ist ja hier der Vorschlag da



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Scara-Anne - 09.05.2006, 17:02


    Ich bin grad dabei mal den flyer zu entwerfen ... sagt mir mal so etwa 3 woerter, die Flinch beschreiben ... :)


    So ... hier mal mein Vorschlag fuer nen flyer. (da passen wohl keine woerter mehr rauf lol)



    muesste halt nur noch der link hin.
    picture credit is drauf.
    bandname is drauf.
    das sie aus finland sind ist so versteckt eingebracht.
    und was fuer musik sie machen sieht man ja wohl schon anhand des bildes ziemlich gut.
    und da mice ne gitarre in der hand hat ist auch klar, das das selbstgemachte musik ist.

    fehlt da was auf dem flyer? *nachdenkt*

    ETA: oops, etwas gross ... liegt an der Aufloesung ... hab den in DinA6 gemacht



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Scara-Anne - 09.05.2006, 19:29


    also, den banner kleiner machen und die Schrift ganz weg oder auch kleiner?

    und dann schreib ich oben noch "die Newcomer aus Finnland" rauf

    (wie klein soll der werden? so mal in cm?)



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Scara-Anne - 09.05.2006, 19:36


    bei dem preis hab ich keine ahnung ... ich hab noch nie flyer machen lassen ...

    das kommt vor allem auch auf die menge, die wir haben wollen an.



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Sonne - 09.05.2006, 19:51


    Ich finde den Preis ok



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Sala - 09.05.2006, 20:46


    Ich brauch auch welche XD
    Die kann ich dann bei mir In Wildeshausen verteilen, Bremen, Köln auf Amphi,MAnnheim und Burgrock Festival Altena

    Und Osnabrück wenn ich es schaff in 5 Minuten irgenwo gezielt Flyer sichtbar zu verteilen ohne meinen Zug nach Köln zu verpassen o_O



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    ~KiKi~ - 18.05.2006, 20:12


    ich kann auch aufm amphi aufm burgrock und bei der mtv campus invasion vrteilen
    ich könnte auch im art of dark in Köln fragen ob die da vl welche asulegen können


    ich würd vl *Die Top newcomer aus Finnland*
    scheiben oda so?!



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    keeka - 26.06.2006, 16:33


    was ist jetzt mit den flyers?? sind die jetzt fertig oder so??



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    ~KiKi~ - 27.09.2006, 14:05


    würd ich uch gern mal wissen

    idee:
    bild in sw
    schrift in bunt(lila, rot, ka)
    * Flinch, die top newcomer aus Finnland*
    finnland flagge
    und Link



    Re: Vorschläge für die Gestaltung des Flyers

    Sonne - 27.09.2006, 14:09


    Ich glaube, dass hat sich sicher zerschlagen, ist ja schon ewig her, wo das im Gespräch war



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Flinch

    Blaqk Audio - gepostet von Kippis666 am Dienstag 27.03.2007
    Uniklubi 2 - gepostet von Kel am Samstag 10.02.2007
    Konzertberichte - gepostet von Kel am Montag 13.11.2006
    Mannheim, 12.08.06...hier eintragen - gepostet von Kippis666 am Dienstag 25.07.2006
    Där Ä Fräd - gepostet von Sonne am Dienstag 28.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschläge für die Gestaltung des Flyers"

    Vorschläge zum Forenstyle - Omega MM (Donnerstag 29.03.2007)
    Vorschläge - destroyer (Freitag 16.02.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Vorschläge...Änderungen...und und und - cianepona (Montag 11.12.2006)
    Vorschläge zum Osterfeuer - mr.nice (Dienstag 20.03.2007)
    Vorschläge für treffen im altenautal für heute den 23.07.07 - Ring (Montag 23.07.2007)
    !!! FOREN GESTALTUNG !!! - Tellann (Dienstag 18.10.2005)
    Verbesserungs Vorschläge - Tanni (Sonntag 04.11.2007)
    Eure Vorschläge, Wünsche und alles was dazu gehört. - carina (Mittwoch 02.05.2007)
    Vorschläge - Lord Stark (Mittwoch 10.05.2006)