Hallo aus Berlin

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hallo aus Berlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marie-Berlin - Blu3girl - Berliner
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Neue Mitglieder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo aus Berlin
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 23 Tagen, 8 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo aus Berlin"

    Re: Hallo aus Berlin

    Marie-Berlin - 05.03.2009, 22:50

    Hallo aus Berlin
    Einfach einmal ein liebes Hallo an Euch.
    Ich habe allerdings einen anderen der Drillinge, ups...
    Ist ein kleiner 107er, aber der fette DREIZYLINDER ist ja ein echter Toyota.
    Euer Forum hat mir bis jetzt am besten gefallen, und der Sound des neuen Kleinen auch.
    Deshalb bin ich nun hier.
    Liebe Grüße
    Marie



    Re: Hallo aus Berlin

    Blu3girl - 05.03.2009, 23:06


    Herzlich Willkommen! :)



    Re: Hallo aus Berlin

    Marie-Berlin - 05.03.2009, 23:12


    Danke @Blu3girl,

    boah, 4,9 Liter, schnief.....

    Ich war nach 473 km das erstemal tanken.
    33,76 Liter hat der Kleine sich genemigt.
    Allerdings - zu seiner kleinen Ausrede - Nur Stadtverkehr - Kurzstrecke - und absolut bibbernde Kälte.
    Er meint, das wird schon - sagt er...

    Liebe Grüße
    Marie



    Re: Hallo aus Berlin

    Berliner - 05.03.2009, 23:31


    Während der ersten 2-3 Tausend km sinkt der Spritverbrauchh noch, also einfach ein bischen abwarten und sich über den sinkenden Verbrauch freuen. Ich habe das Glück, dass der Weg zur Arbeit aus relativ viel Autobahn besteht und ich immer gegen den Stau fahre. Morgens aus Berlin raus abends rein in die Stadt. Da liegt mein Verbrauch, trotz gelegentlichem Stadtverkehr immer um die 5 Liter. Im Sommer meist knapp drunter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Außentemperatur-Anzeige - gepostet von bike-didi am Mittwoch 28.03.2007
    Hallihallo... ausm Ried - gepostet von Thos am Donnerstag 15.02.2007
    Aygo Turbo?? - gepostet von Kevin am Montag 05.03.2007
    Ein nagelneuer roter Basis-Aygo rollt im Norden! - gepostet von d2mac am Freitag 20.07.2007
    Die Sicherung is durchgebrannt: Autoradio... - gepostet von djadler2001 am Montag 21.05.2007
    Grüß Gott aus Unterfranken - gepostet von kimipimi am Donnerstag 10.08.2006
    chinch-ausgang high level nach low level - gepostet von moviemaster am Sonntag 26.03.2006
    AYGO wieder in der Werkstatt! - gepostet von Aygo Club am Montag 04.09.2006
    New Aygo "Blue" - gepostet von REFZ am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo aus Berlin"

    Bestellung DaHunta - Dahunta (Freitag 26.05.2006)