noOne schläft nicht mehr

Die Bruderschaft
Verfügbare Informationen zu "noOne schläft nicht mehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Die Bruderschaft
  • Forenbeschreibung: Willkommen in unserem Forum
  • aus dem Unterforum: positive Kampfberichte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noOne schläft nicht mehr
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noOne schläft nicht mehr"

    Re: noOne schläft nicht mehr

    Anonymous - 03.05.2006, 14:18

    noOne schläft nicht mehr
    Auf den "Wunsch" von Hellracer hin habe ich mich mal drangemacht einige Farmen zu leeren. Unter anderem habe ich mir den rest von z00mbie (der die 2 Nullen nicht umsonst im Namen trägt :roll: ) geholt.

    Aber seht selbst.

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=472054&kpw=fxvgayua
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=472056&kpw=du48kz92
    Deine 50 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 1000000. Auf dem Ziel treiben 291600 Metall und 258900 Kristall im Raum. Du hast 291600 Metall und 258900 Kristall abgebaut.

    Besonders witzig: 6 Minuten bevor meine Recs ankamen kam z00mbie ONline. Da der Att schon ne Std zurückliegt baut er wohl gerade voller Hoffnung Recs......tja....armer Kerl. :P

    Hier noch ein InaktivenAtt......wie gesagt Hellracer will ja nichts mehr haben :P

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=472061&kpw=xbhhxsbe
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=472063&kpw=7wmcetsb

    Tja, alles andere lohnt zwar nicht zu posten aber das da oben reicht ja schonmal.....zumindest mir. :roll:



    Re: noOne schläft nicht mehr

    Anonymous - 03.05.2006, 15:09


    ich möcht auch farmen haben



    Re: noOne schläft nicht mehr

    Anonymous - 03.05.2006, 16:20


    ui zombi hatte ja wieder ressis gesammelt was nen voll depp



    Re: noOne schläft nicht mehr

    Anonymous - 03.05.2006, 20:25


    hat ma wieder jemand net aufgepasst,aba wie dumm warum baut er eine def auf,wenn er weiß,dass sie sofort geschrottet wird!? is doch voll kacke im kopp!^^



    Re: noOne schläft nicht mehr

    Anonymous - 03.05.2006, 20:53


    Darth Moul hat folgendes geschrieben: hat ma wieder jemand net aufgepasst,aba wie dumm warum baut er eine def auf,wenn er weiß,dass sie sofort geschrottet wird!? is doch voll kacke im kopp!^^

    der baut deff das solche wie du ihn net raiden kannst



    Re: noOne schläft nicht mehr

    Anonymous - 03.05.2006, 21:02


    solche wie ?^^

    aso ja klar,hätz ichj mir auch denken können thx,aba trotzdem dumm weil sie doch so oderso geschrottet wird! :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Bruderschaft

    SIEGEREHRUNG & Gewinnverteilung - gepostet von noOne am Montag 22.01.2007
    Weihnachtsurlaub - gepostet von Kartandy am Freitag 22.12.2006
    10 rips zu besuch - gepostet von Vampirius am Dienstag 07.11.2006
    kp wo hin es soll also:frage an alle - gepostet von noOne am Sonntag 16.04.2006
    Also sowas...ich farme ihn zwar gerne aber dann das... - gepostet von The Fear am Mittwoch 13.09.2006
    BMW - gepostet von BMW am Dienstag 16.01.2007
    ich will mich nicht mit fremden federn schmücken, aber... - gepostet von Kartandy am Samstag 14.04.2007
    und weiter gehts - gepostet von Warstel am Mittwoch 01.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "noOne schläft nicht mehr"

    noOne kann auch anders - noOne (Donnerstag 25.01.2007)
    So schläft eine Düse... - Dosine (Mittwoch 14.03.2007)
    Die Konkurrenz schläft net *gg* - Rockerben (Mittwoch 13.12.2006)
    Der Feind schläft nicht !! - KeyserPal (Samstag 13.08.2005)
    langsam schläft das Forum ein - rumpe (Dienstag 19.06.2007)
    das forum schläft ein.... - elsalvador (Mittwoch 14.02.2007)
    Anna schläft - anna (Donnerstag 08.03.2007)
    Wieso schläft das Forum ein? - Thaleia (Montag 07.08.2006)
    Er schläft und schläft und schläft... - Tanja (Montag 20.12.2004)
    das forum schläft ein... - Dani (Samstag 19.08.2006)