das forum schläft ein....

Abi 2008 @ LMG
Verfügbare Informationen zu "das forum schläft ein...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elsalvador - haRness - Lance - Paolo - Mogli - flow - knabbelstokjes - Pedde - *karo* - Meister Wolf - Jumper
  • Forum: Abi 2008 @ LMG
  • Forenbeschreibung: fast da... nich mehr lange
  • aus dem Unterforum: Altpapier
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 15.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das forum schläft ein....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 31 Tagen, 1 Stunde, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das forum schläft ein...."

    Re: das forum schläft ein....

    elsalvador - 14.02.2007, 13:56

    das forum schläft ein....
    Ähm ich wollte nur mal anmerken das wir hier vll nur noch so 10 aktive keude haben wenns hochkommt. irgendwie scheiße so.... weil dann is der sinn des forums irgendwie weg für ALLE zu sein, und jeder schreibt nur noch dumme stufenmails die ich persönlich hasse....

    wir sollten uns ma bemühen das hier wieder bisschen frischer wind reinkommt oder? Vorschläge etc?



    Re: das forum schläft ein....

    haRness - 14.02.2007, 17:48


    scheiß drauf... es gibt auch noch eine welt außerhalb des internets



    Re: das forum schläft ein....

    Lance - 14.02.2007, 20:40


    wobei ma einfach nur ma ab un an ma reinschaun kann und seinen senf dazugeben kann...



    Re: das forum schläft ein....

    elsalvador - 14.02.2007, 22:53


    haRness hat folgendes geschrieben: scheiß drauf... es gibt auch noch eine welt außerhalb des internets

    und auf sowas kann man auch verzichten.... bitte dann scheißen wir eben drauf.... dann könnmers aber auch lassen wenn du so denkst weil sich dann der aufwand net lohnt. spar dir son scheiß einfach wir wissen ALLE das eine welt außerhalb des internets existiert das forum is lediglich zum austausch und zur kommunikation da; um dir nochma den unterschied zwischen der realen welt (die mit der 3d grafik) und dem "internet" zu erklären und dem sinn des forums.



    Re: das forum schläft ein....

    haRness - 14.02.2007, 23:01


    ja ich sehs doch genauso...
    ich mein nur, dass dann sachen die besprochen werden und wo es dann um spontanen austausch geht zb von bildern ist das hier super...

    aber ich denke nicht, dass es notwenig ist, dass jeder hier jeden tag rein schaut und man pro tag 100 beiträge zu lesen hat!



    Re: das forum schläft ein....

    elsalvador - 14.02.2007, 23:03


    meinte ich ja auch nich.

    klang nur so wie wenn dus an sich unnötig findest



    Re: das forum schläft ein....

    Paolo - 24.02.2007, 01:49


    ich sag zu dem topic nur:

    zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzz
    zzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz



    Re: das forum schläft ein....

    Mogli - 26.02.2007, 18:39


    ICH FORDERE EINE PIZZA FÜR JEDEN BEITRAG um den Ertrag dieses Forums zu steigern.

    Finanzieren werden wir das durch die Verlustoptionen für die anstehende 12er Party , welche wir am Aktienmarkt erwerben werden. WIR WERDEN ALLE REICH UND SATT JUHUU



    Re: das forum schläft ein....

    Paolo - 28.02.2007, 18:10


    Ich will jetzt endlich Kommentare über andere Leute schreiben können!!!! Dann würden auch wieder meer Leute ins Forum schauen, weil man immer wieder neue Seiten an sich entdecken kann....

    HAHAHAHAHHAHAH



    Re: das forum schläft ein....

    Lance - 28.02.2007, 20:02


    wo er recht hat, hat er recht.



    Re: das forum schläft ein....

    flow - 28.02.2007, 21:42


    aber das sollte dann bitte anonym geschehn



    Re: das forum schläft ein....

    knabbelstokjes - 28.02.2007, 23:22


    wer net will, das sein name dabeisteht kann ja einfach als gast was reinschreiben.....



    Re: das forum schläft ein....

    Pedde - 08.03.2007, 22:09


    das ganze gibts ja jetzt anonoym...meiner meinung nach is das echt bullshit...ich mein da kannst du echt den größten scheiß reinschrieben der am ende eh wieder rausgenommen wird weil ich nicht in der abizeitung stehen haben will ass ich dass größte arschloch der stufe bin und stinke wie ein otter und fett bin wie ne schwangere kuh...glaub das will niemand...und dass sowas da drin steht passiert eben wenn dich nur eine person von ...ich glaub wir sind 99 oder so...nicht leiden kann...also macht den ganzen quatsch weg und richtet das ganze mit namen drunter ein... um meine meinung heir mal zum ausdruck zu bringen



    Re: das forum schläft ein....

    haRness - 08.03.2007, 23:44


    was laberst du?
    ist doch totaler quatsch. hat keinen hand und fuß.
    niemand wir in der abizeitung irgendwas unter seinem namen stehen haben, dass er absolut nicht will. das ist ja wohl klar.
    und die mehrzahl der bisherigen kommentare find ich echt gut, lustig und sinnvoll und absolut geeignet für die abizeitung.



    Re: das forum schläft ein....

    *karo* - 09.03.2007, 16:37


    Ja, viele Kommentare sin echt lustig! Aber es gibt auch Kommentare, die echt total daneben sind. Wer was zu sagen hat, der kann des auch direkt sagen, sprich mit Angabe seines Namens. Logisch, dass die sch**** Kommentare nich in die Abizeitung kommen, aber so was is einfach assi! Wenn jemand ein Problem hat soll er's laut sagen und net andre sinnlos beleidigen, oder er solls für sich behalten.
    :evil:
    Ich hoffe der, der dieses Forum eingerichtet hat, löscht ganz schnell wieder die unverschämten Kommentare, dann werden ein paar Regeln eingeführt, zum Beispiel dass man keinen beleidigen darf und dass es NICHT anonym geht!!! (Sollte eigentlich selbstverständlich sein, das mit dem Beleidigen!)
    Und dann kann man des ganze auch wieder sinnvol für die Abizeitung nutzen, des is nämlich keine schlechte Idee!!



    Re: das forum schläft ein....

    Meister Wolf - 09.03.2007, 19:05


    Bin froh dass das mal jemand anspricht, bin nämlich total derselben Meinung und soweit ich weiß sind da wir beiden auch nicht die einzigen. Ich finde diese Kindergarten-Mentalität langsam extrem zum kotzen und nicht angemessen für eine ernstzunehmende Oberstufe!



    Re: das forum schläft ein....

    knabbelstokjes - 09.03.2007, 19:28


    Ich bin trotzdem für anonym... aber man kann ja einfach trotzdem abspeichern ohne es zu veröffentlichen wer was geschrieben hat, und wenn des scheiße ist, sperrt man den Idioten einfach.



    Re: das forum schläft ein....

    haRness - 09.03.2007, 20:00


    so seh ich das auch!!!

    asoziale sachen, die unter die gürtel linie gehen, gehören einfach verboten!

    aber dass nicht nur gutes drin stehen kann ist doch auch klar! es mag einen ja nicht jeder... wenn jetzt bei mir "unlustig und nervig" drinsteht hab ich damit kein problem. gehört auch zu mir, dass mich net alle mögen^^

    von daher ist es im moment echt gut so wie es ist, und du schweine die den scheiß machen gehören erschossen...



    Re: das forum schläft ein....

    Pedde - 10.03.2007, 17:40


    naja...hannes...ich glaub genau des was du da stehen hast hab ich auch gesagt...nur mal nebenbei...und anschienend scheint es ja net selbstverstänlich zu sein, dass man menschen nicht beleidigt die man nur mal ab un zu auf dem gang sieht... deswegen auch mein kommentar...sonst stimm ich da mit dir voll und ganz überein



    Re: das forum schläft ein....

    Jumper - 25.03.2007, 02:25


    hey ho :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abi 2008 @ LMG

    Klasseninterne Umfrage - gepostet von Mister Reeb am Dienstag 30.01.2007
    abischerz - gepostet von haRness am Montag 25.06.2007
    Klassenfoto - gepostet von elsalvador am Mittwoch 17.05.2006
    Barca - gepostet von BigBanizaBand am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das forum schläft ein...."

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    Komunikationsleere in unserem Forum!!! - 8ball (Mittwoch 12.09.2007)
    Mein Naruto Forum - Auron_Dark (Dienstag 20.11.2007)
    bestellliste fürs forum zippo - kawabiker76 (Samstag 18.08.2007)
    Dockers Forum - Olaf S. (Donnerstag 30.08.2007)
    Forum - DArkGirl (Donnerstag 12.07.2007)
    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)