Die Sporcles der Woche

Das Quartettsportforum
Verfügbare Informationen zu "Die Sporcles der Woche"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: masahiko
  • Forum: Das Quartettsportforum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um Quartett und Comunio
  • aus dem Unterforum: Internet
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Sporcles der Woche
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 3 Tagen, 3 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Sporcles der Woche"

    Re: Die Sporcles der Woche

    masahiko - 23.02.2009, 12:42

    Die Sporcles der Woche
    Sporcle ist ne coole Seite mit Quizzes. Wir hatten hier auch schonmal das Simpsonsquiz von Sporcle. Es gibt da aber immer wieder neue und gute. Ich sortier mal für euch vor, denn einige kann man einfach nicht schaffen, weil die Seite aus den USA ist.

    Also: Daptatatatdadadaptatatata! "Die Sporcles der Woche!"

    "The" Bands: http://www.sporcle.com/games/thebands.php
    Mein Ergebnis 16 Allerdings muss ich gestehen, dass ich einige Bands nicht dem Lied zuordnen konnte.

    Zusammensetzung von Luft: http://www.sporcle.com/games/air_composition.php
    Mein Ergebnis 10 Heidewitzka! Volle Punktzahl! Sinnloses Wissen bei Herrn Maurer!

    Größte Städte Asiens nach Ländern: http://www.sporcle.com/games/asias_largest_cities.php
    Mein Ergebnis 28, wobei ich 15 Mehr hätte wissen sollen. Dumm! Aber wirklich sehr schwer.

    Länder mit 4 Buchstaben: http://www.sporcle.com/games/4letter_countries.php
    Mein Ergebnis 8. Man kann echt alle zehn wissen, aber die müssen einem erstmal einfallen.

    Die reichsten Futziteams der Welt: http://www.sporcle.com/games/worldsrichestfootball_clubs.php
    Mein Ergebnis 16 von 20 plus eine Antwort, die ich nicht schreiben konnte. Wenn ich aber sehe, was ich da nicht getroffen hab, könnte ich mir vorstellen, dass da jemand mehr bekommt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Quartettsportforum

    Coole Bilder - gepostet von masahiko am Donnerstag 31.07.2008
    Gedankenspiel - gepostet von Aristorkeles am Montag 02.06.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Die Sporcles der Woche"

    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    16.3. Auf der Suche nach Shana + Abstieg in die Kanalisation - Thorsten (Mittwoch 21.03.2007)
    Abstieg - gasser (Dienstag 05.04.2005)
    2. Mannschaft vs Liebertwolkwitz-Punkt gegen Abstieg geholt - Peter Salden (Donnerstag 22.09.2005)
    Abstieg - schabs (Sonntag 09.12.2007)
    Abstieg - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Hanover noch Abstieg? - GeNius (Dienstag 15.03.2005)
    Sheffield protestiert gegen Abstieg - starbuck77 (Mittwoch 16.05.2007)
    Abstieg - Stork (Samstag 05.08.2006)
    Abstieg von Dortmund - Raser (Freitag 05.11.2004)