Ich und Du...

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Ich und Du..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - feel_food - BILLtheBEST - Labile.Soul - BillLoverin - annamaus - Marie - große rosa knutschkugel - Bill - Angel_for_Bill_Kaulitz - oOBabyBunnyOo
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich und Du...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich und Du..."

    Re: Ich und Du...

    Anonymous - 03.05.2006, 19:41

    Ich und Du...
    Sorry,aber mir is kein besserer Titel eingefallen...
    Ja da mich ja schon einige^^ genervt ham,ich soll ma meine FF posten,hab ich mir gedacht,stell ich die ma on...und ja,hier isse...

    Es war ein ganz normaler Sommertag...Tom, Bill, Gustav und Georg liegen auf einer Wiese und lachen sich dumm und dick…
    ~Tom~
    Wie er da liegt und lacht…Er is ja so süß…Man, wie kann das sein??? Ich bin doch nich schwul…Nein…Ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen…Aber er is so süß wie er da so liegt und lacht…Das kann nich sein…Aber es kribbelt so in meinem Bauch, wenn ich in seiner nähe bin…Ich liebe ihn…Wieso kann ich es ihm nich einfach sagen???
    ~Bill~
    Oh wie er da sitzt…So sau süß…Sein Lächeln, seine Augen, sein Mund…Alles an ihm is so niedlich…Warum darf ich ihn nich lieben??? Wie gerne würde ich abends in seinen Armen einschlafen und morgens in seinen armen wieder aufwachen??? Aber warum darf ich ihn nich in der Öffentlichkeit lieben dürfen??? Mein Bauch platzt vor Schmetterlingen, wenn ich ihn sehe… Alles beginnt zu kribbeln…Zum Glück sind die anderen beiden noch da, wer weiß was ich sonst mit ihm angestellt hätte…
    ~Georg~
    Hui dieses Mädel da unten is ja rattenscharf.. Ob sie nen Freund hat???
    ~Gustav~
    Oh man… Is mir langweilig…

    Am Abend wollten Georg und Gustav eigentlich noch bei den Zwillis pennen, aber Tom hatte was dagegen…
    ~Tom~
    „Nein Georg und Gustav… Ihr könnt heute nich hier pennen… Ich muss noch was mit Bill unter 4 Augen besprechen… Bitte, versteht das…“
    ~Georg~
    „Oke, dann pennt Gustav halt heute bei mir… Komm wir machen ne biege…“
    ~Bill~
    Wieso will Tom mit mir alleine sein??? Was hat er vor??? Aber das is die gelegenheit, ihm zu sagen, was ich ihm gegenüber fühle… Auch wenn ich ihm danach nicht mehr in die Augen schauen kann, ich muss es heute sagen…
    ~Tom~
    So ein Glück, dass ich dir beiden dazu gebracht hab, doch nich hier zu pennen… Ich muss es Bill heute sagen… Ich halte diese Geheimniskrämerei nicht mehr aus… Ich muss ihm heute sagen, was ich ihm gegenüber fühle… Ich kann mich mehr länger warten, auch wenn ich ihm danach nicht mehr in die Augen sehen kann… Heute oder nie…!

    Als Georg die Haustür hinter sich zuzieht, wäre Tom beinahe alles rausgerutscht, doch er blieb ruhig… Wer weiß wie lange noch…



    Re: Ich und Du...

    feel_food - 03.05.2006, 21:00


    hey, die klingt super!
    schreib weida =)



    Re: Ich und Du...

    BILLtheBEST - 03.05.2006, 21:34


    ja cool!
    Weiterrr!



    Re: Ich und Du...

    Labile.Soul - 04.05.2006, 14:24


    hey sista, was haste denn? ich find die hamma geil! ab jetz lieb ich schwule geschichten mit bill und tom xDDD



    Re: Ich und Du...

    feel_food - 04.05.2006, 14:31


    *g* geile idee, melly^^
    sollt ich auch ma machen*mich umpol* ~hehe~



    Re: Ich und Du...

    Labile.Soul - 04.05.2006, 14:42


    hey ish hab noch ne (geile) idee: biggi, claudia (du) und ich, wir schreiben ein buch mit geschichten wo bill un tom schwul sin un sich lieben .... des is dann erst ab 18 freigegebn xDDDDD *weglach*



    Re: Ich und Du...

    Anonymous - 04.05.2006, 15:21


    jo...naja,als,ich glaub feel_food, diese schwulen geschichte gepostet hat,viel mir ne rrrrrrrrrrrichtig geile story ein...Tja und da musste ich dann los schreiben;)...
    Schreibe aber schon weiter...werde den anderen teil dann noch posten...;)



    Re: Ich und Du...

    Labile.Soul - 04.05.2006, 15:30


    jaaaaah ich warte! *ungeduldig is*



    Re: Ich und Du...

    Anonymous - 04.05.2006, 16:16


    Hier is der näxxte teil von meiner FF...will ja das ich was zu lesen habtz...;)


    ~Tom~
    „Lass uns mal in mein Zimmer gehen… Ich muss unbedingt mit dir reden…!“
    ~Bill~
    „Ich muss auch mit dir reden….“

    Beide gehen in Toms Zimmer… Bill setzt sich auf Toms Bett, Tom setzt sich auf seinen Schreibtisch Stuhl… Stille… Doch plötzlich platzt es aus Tom heraus…
    ~Tom~
    „Bill, ich muss es dir jetzt sagen… Immer wenn du in meiner nähe bist, platzte ich bald vor Schmetterlingen… Ich weiß, es ist Gesetzlich verboten, aber Tag und Nacht denke ich nur an dich… Bill, Ich liebe dich… Ich musste es dir heute sagen… *auf boden guck und rot wird*
    ~Bill~
    *stutzt* Ich wusste garnich, das Tom das gleiche für mich fühlt…Los Bill, jetzt sag es ihm auch…
    „Tom, ich muss dir auch was sagen… Seid einer Woche denke ich auch nur an dich… Ich dachte, ich bilde mir das nur ein, aber es stimmt… Ich wollte die Gefühle ignorieren, weil ich weiß, es wäre nicht richtig, mit dir zusamm zu sein, aber die Gefühle sind zu stark um dagegen anzukämpfen… Ich liebe dich auch…!“

    Bill stand auf und ging auf Tom zu… Er fasste Tom unter dem Kinn, hob seinen Kopf vorsichtig hoch und fing an ihn zu Küssen… Tom stand jetzt auch auf und fasste mit seinen Händen vorsichtig Bills Hüfte und drückte ihn an sich…
    ~Tom~
    Oh man, wie lange hab ich auf diesen Augenblick gewartet…Oh Bill, ich liebe dich so…
    ~Bill~
    Oh Tom…Ich liebe dich und lass dich nie wieder gehen…

    Sie vergaßen beide die zeit, und als sie ihre Eltern kommen hörten, erschraken sie… Sie versprachen beide, sich so gut es geht nichts anmerken zu lassen… Obwohl es ihnen schwer viel...
    ~Tom~
    „Hey Bill, wollen wir uns noch einen Horror film reinziehen???“ Bitte Bill sag ja…~schönsten Dackelblick aufsetzt und des unwiderstehliche grinsen auch*
    ~Bill~
    Er weiß ganz genau wie ich Horror filme hasse, aber wenn ich danach wegen Panik Attacken in seinem Bett schlafen darf, guck ich mir diese abstecherei an…“Ja meinet wegen…aber nur, wenn ich danach auch in deinem Bett schlafen darf, weil du weißt, dass ich von Horrorfilmen Panikattacken kriege…*niedlich guck*…!“
    ~Tom~
    „Ja meinetwegen…!“

    Tom suchte seinen schlimmsten Horrorfilm raus, weil Bill ja immer tierisch Panik kriegt…Am nächsten Tag wacht Bill auf und dreht sich um…Neben ihm lieg Tom…Und schläft…
    ~Bill~
    Er is so niedlich wenn er schläft…Ich könnte ihm stundenlang zu gucken…Ich liebe ihn so…

    Auf einmal Knallt es in der Küche, Scherben fallen auf den Boden…Tom wacht von dem Krach auf…Bill fällt vor schreck aus dem Bett…

    joa...des is der näxxte teil gewesen...Wenn ich zeit hab,stell ich dann auch noch nen anderen teil on..;)



    Re: Ich und Du...

    Labile.Soul - 04.05.2006, 16:19


    weita! was is passiert??



    Re: Ich und Du...

    Anonymous - 04.05.2006, 18:01


    tja...das erfährst du erst,wenn andere des auch gelesen ham;)



    Re: Ich und Du...

    Anonymous - 05.05.2006, 14:13


    soll ich meine ff weiter schreiben pder nich???



    Re: Ich und Du...

    feel_food - 05.05.2006, 14:17


    doofe frage...die ff is hammmma geil!
    schön, wenn meine ideen euch dazubringen was zu schreiben*stolz bin*
    och, son buch is ne supi idee :-*
    also:WEIDA!!!!!
    *mich weglach, weil Bill aus dem Bett geflogen is*^^



    Re: Ich und Du...

    Anonymous - 05.05.2006, 15:07


    joar hier is dann der näxxte teil....=)

    ~Tom~
    „Morgen…Was war das für ein Krach??? *sich die Augen reib*“
    ~Bill~
    *über Bett guck* „Ich hab kA…Soll ich mal gucken gehen???“
    ~Tom~
    „Nein…Komm lieber wieder ins Bett…*auf Uhr guck* Ach du scheiße *aus bett fall wie Bill und schnell wieder aufsteh* Wir treffen und gleich mit den anderen beiden…“
    (Der Hund hat nur eine Vase von Tisch gehaun…)

    Jetzt hetzt Bill auch gleich ins Badezimmer um sich fertig zu machen…Während Bill sich im Badezimmer fertig macht, schreibt Tom Georg eine SMS, das sie eine halbe stunde später kommen, weil sie vorher noch was wichtiges erledigen müssten…Tom stürmt ins Badezimmer…
    ~Tom~
    *an der Badezimmertür klopf* „Mach mal bitte auf…Ich muss noch duschen…!“
    ~Bill~
    *nur in Boxer Tür auf mach* „Ich muss auch noch duschen…Kannst du nich warten???“
    ~Tom~
    „Wir können ja auch zusammen duschen…Ich hab Georg eine SMS geschrieben, das wir eine halbe stunde später kommen *zwinker*…Also ab in die Dusche…!“

    Bill hat nichts gegen Toms Idee einzuwenden und geht mit in die Dusche... In der Dusche kann Bill sich nicht mehr halten und fängt an, Tom zu küssen… Tom ist zwar überrascht, aber hat nix dagegen…
    ~Bill~
    Wie er mit meinem Piercing spielt… Seine Küsse sind ja nun nicht von schlechten Eltern…
    ~Tom~
    Küssen hat er echt drauf… *Bill an sich ranzieh* Meinetwegen können wir nie aufhören…

    Doch es klingelt an der Tür… Georg und Gustav… Schnell springen beide aus der dusche, trocknen sich ab und machen sich fertig… |-)… Nach 10 min. sind sie soweit… Jetzt machen sich alle 4 auf den weg zum Proberaum…
    ~Bill~
    Ich muss auf abstand gehen hier in der Öffentlichkeit…Hoffentlich merken die beiden da nix…
    ~Tom~
    Wieso geht Bill so auf Abstand??? Die beiden da merken eh nix…
    „*flüster* Wasn los???“
    ~Bill~
    „~flüster zurück* Nix…Erklär ich dir heute Abend…!“
    ~Tom~
    Was is bloß los mit ihm… Na egal, ich werde es den beiden sowieso heute noch sagen, dass Bill und ich zusamm sind… Ich hasse es, jemanden anzulügen…

    joar...hier...könnt ja lesen wennder wollt...freue mich auf eure commis...;)



    Re: Ich und Du...

    feel_food - 05.05.2006, 15:09


    natürlich les ma des!!!
    weida, pls, fast! =)



    Re: Ich und Du...

    Labile.Soul - 05.05.2006, 16:56


    nächsten teil! *süshtig is*

    @sis: hassu jetz den neuen teil meiner autogrammstory gelesn?



    Re: Ich und Du...

    Anonymous - 05.05.2006, 20:29


    ne komme noch nich dazu;(...weil ich grade so mit meiner FF beschäftig bin sry...;(



    Re: Ich und Du...

    BillLoverin - 08.05.2006, 16:05


    isch doch geilöö weiter..



    Re: Ich und Du...

    annamaus - 09.05.2006, 13:21


    weiter ok ?



    Re: Ich und Du...

    Marie - 09.05.2006, 13:36


    Hab jetzt alles gelesen! Ich find die ja sooo geil! Hey hammer!
    Ahhhhhhhh weiterrrr



    Re: Ich und Du...

    Anonymous - 11.05.2006, 16:43


    hier is der näxxte teil...is zwar wenig,aber ich komm nich hinterher mim schreiben...=)...also hier...

    Nach ner halben Stunde sind sie endlich angekommen…Auch wenn es da aussieht wie ein Saustall fühlen sich die 4 hier sau wohl…Sie fangen gleich an zu Proben…Nach dem Proben gönnen sich die 4 eine Pizza Salami…Und Tom haut jetzt alles raus…
    ~Tom~
    „So Jungs…Ich muss euch was erzählen…Aber das müsst ihr für euch behalten, weil es keiner wissen soll…Als ich euch nach Hause geschickt hab, musste ich mit Bill alleine reden… Weil ich mich in Bill verliebt hab…!“
    ~Bill~
    „Und ich hab mich in Tom verliebt…Aber das dürft ihr KEINEM sagen…Okay??? Das behaltet ihr für euch…!“
    ~Georg~
    *schock~
    ~Gustav~
    „Okay…*ersten schock hab* Also ich behalts für mich…Is doch logo…“
    ~Georg~
    „Ja ich behalts auch für mich*schock fast wech*“

    Nach dem Proben gingen die Zwillis wieder nach hause, die anderen beiden gingen noch zu Mäces…Zu Hause ging Bill erstmal in sein Zimmer, um zu chatten… Tom ging in sein Zimmer um es endlich mal aufzuräumen… Doch da brach Bill zusammen… Als Tom nach 10 min. in Bills Zimmer ging, weil er endlich fertig war sah er, wie Bill bewusstlos aufm Boden lag…

    joa...und???wie findet ihrs???



    Re: Ich und Du...

    Labile.Soul - 11.05.2006, 16:46


    subbaaaa!!!! weitaaaaaaaaa , liehpZ dish =)



    Re: Ich und Du...

    BillLoverin - 11.05.2006, 16:48


    geil!!!!! weiterrrrrrrrrrrrrrr



    Re: Ich und Du...

    Marie - 11.05.2006, 17:05


    warum bricht bill zusammen???? Hä ich cheks nicht kommt des noch??? Hoffe mal!!!



    Re: Ich und Du...

    Anonymous - 14.05.2006, 15:56


    und der näxxte teil postet hab=)

    ~Tom~
    *Panik krieg* „Bill…BIIIILL *schüttel schüttel*

    Aber Bill liegt da wie Tod…Tom hat Angst… Er weiß nicht was er machen soll… Er erinnert sich, dass er iwo mal gelesen hat, dass man ihm dann kaltes Wasser übers Gesicht schütten soll…Und schwupp hat er Wasser geholt und schüttet es Bill über den Kopf…
    ~Bill~
    *schock* „ Was machst du denn da???“
    ~Tom~
    „Dir Wasser übers Gesicht schütten, weil du ebend bewusstlos warst…!“
    ~Bill~
    Ich war bewusstlos??? Warum??? „Warum war ich bewusstlos...und wie lange???“
    ~Tom~
    „Keine ahnung warum und wie lange du bewusstlos warst…*auf uhr gugg* Oh shit…Es is scho 23 uhr…wir müssen jetzte endlich pennen…morgen is wieder schule…“
    ~Bill~
    „Ja okay…“

    Beide gehen ins Badezimmer um sich fertig zu machen…Tom is als erster fertich und geht in sein Bett…Bill geht danach auch in sein eigenes bett… Mitten in der nacht…
    ~Bill~
    *auf uhr gugg* „o.o 3 uhr…und ich kann nich schlafen…ma guggn ob tom auch schläft…“ *Sich ausm Zimmer schleich und in toms zimmer husch* Ma guggn ob er echt schläft…*tür aufmach* Tom is noch wach… „Hi Tombaby…Kannste auch nich schlafen???“
    ~Tom~
    „Hey…Ne…Ich kann wegen dem gewitter nich schlafen…und du???“
    ~Bill~
    „Ich kann auch nich wegen dem Gewitter schlafen…*sich in toms bett leg und lich aus mach* kommst du zu mir???“
    ~Tom~
    „Ja“

    Am nächsten morgen is wieder Schule…Die beiden Zwillis stehn voll fröhlich auf und Mama Kaulitz kriegtn schreck…


    hoff ma der teil is auch gut...weil ich find den iwie nichso gut...=(



    Re: Ich und Du...

    Labile.Soul - 14.05.2006, 17:12


    ich find ihn gut :D wiezo kriegt simone nen schreck?



    Re: Ich und Du...

    Marie - 14.05.2006, 20:18


    GEILOOO WEITERRRR



    Re: Ich und Du...

    BillLoverin - 15.05.2006, 17:53


    weitttterrrrrrrrrrrrrrrrrr



    Re: Ich und Du...

    große rosa knutschkugel - 12.08.2006, 11:28


    Ish hab mir gedacht ish schreib die ff weiter wenn ihr wollt...also ja oder nein???



    Re: Ich und Du...

    große rosa knutschkugel - 12.08.2006, 17:51


    soll ish meine ff nish weiter schreibn???



    Re: Ich und Du...

    Labile.Soul - 14.08.2006, 14:48


    wah willsu mir dat esht andun??? O.O
    deiner liebsten sis?



    Re: Ich und Du...

    große rosa knutschkugel - 14.08.2006, 17:25


    naiin natürlich nich...und der marie auch nich ;) also schreib ichse weiter ;)



    Re: Ich und Du...

    Anonymous - 18.08.2006, 15:56


    gut so xD

    aba schnell, ja? ^^



    Re: Ich und Du...

    Bill - 18.09.2006, 20:56

    weita
    schreib mal schnell weita!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    is echt cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ich und Du...

    BillLoverin - 19.09.2006, 17:17


    ja schreib echt ma weiter büddö



    Re: Ich und Du...

    Angel_for_Bill_Kaulitz - 26.09.2006, 11:32


    Geil!!Weiter!!



    Re: Ich und Du...

    oOBabyBunnyOo - 24.08.2007, 21:44


    weitaaa:D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Neues Logo!! - gepostet von Franzy am Montag 28.08.2006
    Bill stupst Tom an^^ - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 02.05.2007
    Eins Live Krone - gepostet von BillLoverin am Sonntag 10.12.2006
    Ja oder Nein - gepostet von Franzy am Sonntag 02.07.2006
    Yeah... gesucht und gefunden - gepostet von Billfreak am Freitag 26.01.2007
    It`s just ME!^^ - gepostet von SATAN-knows youre my Love am Mittwoch 07.06.2006
    Bald keine Fans mehr? - gepostet von Franzy am Mittwoch 29.03.2006
    Malcontest ^^ Gewinn: TH Schülerkalender - gepostet von Franzy am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich und Du..."

    Mördock lebt! - joelyn/hendrik (Samstag 01.09.2007)
    OH GOTT DER LEBT?!?!? - aSSSaX (Mittwoch 20.10.2004)
    Der Käfik lebt! - Gen. Fashion (Donnerstag 13.07.2006)
    Unser Forum Lebt!!! - kazuya (Samstag 29.12.2007)
    Wo lebt Nick ??? - Anonymous (Samstag 10.07.2004)
    Lebt denn dr junge Holz-Maikey noch? - jochen (Freitag 20.07.2007)
    Die Diva lebt . . - Checkerbunny (Dienstag 03.10.2006)
    Lebt wohl - Generalix (Samstag 06.01.2007)
    lebt ihr noch - p3Pe (Mittwoch 23.08.2006)
    Lebt ihr noch??? - [=EoV=] Das_Jaki (Samstag 12.08.2006)