Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

Forum des BU-Stammtisch Weiden
Verfügbare Informationen zu "Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Thomas - wuschl36
  • Forum: Forum des BU-Stammtisch Weiden
  • Forenbeschreibung: www.bu-weiden.de
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Touren und Ausfahrten
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Getaggt durch: Pokerstars
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge"

    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 05.05.2006, 13:03

    Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge
    Servus Leute,

    wer hätte Lust anfang Juni auf ne Wochenendtour nach Ösiland?

    Könnt euch ja mal bis zum nächsten Stammtisch Gedanken drüber machen, wer mitfahren möchte. Als Ziel würde mich diese Bikerranch in Scheffau reizen, wenn die was frei hätten. Dann könnte man an einem Tag ne Runde durchs Zillertal über den Gerlospaß und die Krimmler Wasserfälle nach Mittersill und Kitzbühel drehen.

    Interessant wäre natürlich das Pfingstwochenende (wenn man noch Zimmer bekommt ), oder die Woche darauf.



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 16.05.2006, 18:29


    Wenn es bei mir überhaupt klappen sollte, muss ich das spontan machen.
    Ich sage jetzt mal vorsichtshalber, dass ich nicht mitfahre. :cry:



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 18.05.2006, 14:18


    Wir haben uns gestern beim Stammtisch auf einen Termin für die Tour geeinigt.

    Wir werden von Freitag, 30. Juni bis Sonntag den 02. Juli fahren, Abfahrt ist am Freitag um 13.00 Uhr beim DEZ-Parkplatz!

    Ziel ist die Region um den Wilden Kaiser, oder evtl. das Zillertal, wobei wir versuchen werden noch Zimmer in der Bikerranch (www.bikerranch.at) in Scheffau zu bekommen.

    Die Tour wird so ausgelegt sein, das keiner Probleme beim Mithalten haben wird. Wir werden die erste Strecke bis hinter Regensburg Autobahn fahren, um nicht zu lange unterwegs zu sein, aber das Tempo auf die unverkleideten Fahrzeuge anpassen.

    Beim nächsten Stammtisch im Juni, bräuchte ich spätestens die festen Zusagen, je eher ich natürlich die Rückmeldungen habe, desto eher kann ich mich um die Zimmer kümmern. Als feste Zusage von gestern kann ich mich noch an Reinhard erinnern, die anderen die gestern schon fest zugesagt haben, möchten mir das bitte nochmal mitteilen!

    Ich freu mich schon drauf, wird mit Sicherheit ein schönes Wochenende.



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 18.05.2006, 20:04


    Hallo Martin,

    ich hab mir die Bikerranch im Internet angesehen. Ist ja echt eine tolle Bleibe. Sollte ich am 02.07.06 Urlaub bekommen (wieder mal Dienst!!), wäre ich dabei. Ich kann Dir aber erst Ende nächster Woche Bescheid geben, da ich zur Zeit noch alten Resturlaub aus 2005 abfeuere.

    Gruß Michael :lol:



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Thomas - 19.05.2006, 05:39


    @Martin
    Ich werde Dir wohl auch erst beim nächsten Stammtischtreffen sagen können, ob es bei mir mit dem Urlaub klappt.



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 19.05.2006, 08:34


    Hallo Thomas,

    was machst Du denn um diese Uhrzeit schon im Internet?

    Mike :?:



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Thomas - 19.05.2006, 11:56


    Servus Mike,

    für mich ist die Nacht um 5.00 Uhr zu Ende. :cry:
    (Was tut man nicht alles fürs Geld. :? )



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 19.05.2006, 17:22


    Servus Leute,

    ich hab heute mal etwas Platz für uns in der Bikerranch reserviert.
    Wir haben für dieses Wochenende zwei sogenante Studios ( auf deren Homepage www.bikerranch.at/studio.html könnt ihr ja die Details nachlesen) reserviert. Ein Studio für 2-3 Personen und ein Studio für 4-8 Personen.

    Diese Reservierung steht mal soweit fest, ausser sie bräuchte die Zimmer ganz dringend, dann würde sie mich aber zuvor anrufen, wies bei uns denn aussieht, wieviel wir sein werden.

    Also wer sicher ist, das er mitfährt, bitte melden, dann kann ich die Zimmer eher 100%ig für uns reservieren.



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 19.05.2006, 20:05


    Hallo Martin

    ist ja super, dass noch was frei war in der Bikerranch. Ich hoffe, dass ich am 02.07. Urlaub bekomme. Schon mal eine Frage vorweg: Werden die "Schnarcher" von den "Nichtschnarchern" getrennt?

    Gruß Mike :lol:



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Thomas - 20.05.2006, 08:44


    Servus Mike,
    mußt halt nur genügend "Schlafmittel" zu Dir nehmen. Dann geht's leichter. :P



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 20.05.2006, 12:39


    Hallo Thomas,

    bei zuviel "Schlafmittel" wird´s wohl etwas gefährlich fürdie Tour am nächsten Tag!

    PS: Bist Du morgen bei der Ausfahrt dabei??

    Mike



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 20.05.2006, 12:46


    @Martin,
    der Termin ist super. Muss nur noch ein paar Kleinigkeiten abklären, dann sag ich Dir bescheid.
    Schönes Wochende
    Gruß Michl



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Thomas - 20.05.2006, 14:37


    @Mike
    Bin morgen auf alle Fälle dabei.



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 20.05.2006, 16:25


    Thomas,

    wenn du dabei bist, muss ich selbstverständlich auch mitfahren (2 Marauders auf einen Fleck haben vermutlich Seltenheitswert)

    Bis morgen :D

    Mike

    PS: Hoffentlich ist das Wetter besser als heute!



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Thomas - 20.05.2006, 16:39


    Schlechter als heute, kann das Wetter wohl gar nicht mehr sein. :cry:
    Gehn wir einfach mal davon aus, daß es ab Mittag schön wird.



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 22.05.2006, 21:46


    Servus Biker

    werde an diesen Tagen keinen Urlaub bekommen, wäre gerne mal in diese Gegend und auf diese Biker-Ranch mit gefahren. Vielleicht klappst beim nächsten Ausflug. :cry:



    Gruß Walter



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 25.05.2006, 16:46


    Hallo Martin,

    das mit dem Urlaub am 02.07.06 könnte klappen (Entscheidung fällt nächste Woche). Ich habe mir vorsorglich schon mal bei Louis eine Gepäckrolle bestellt.

    Mike :D



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 29.05.2006, 13:19


    Hallo Martin,

    das mit dem Urlaubam 02.07.06 hat geklappt. Du kannst mich also für die Ösi-Tour schon mal einlocken.

    Mike :lol:

    Hallo Thomas, :?:

    wie steht´s bei dir mit der Fahrt ins Ösiland? (Marauderfraktionszwang!)

    Gruß Mike



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 29.05.2006, 13:35


    Mike hat folgendes geschrieben:
    Hallo Thomas, :?:

    wie steht´s bei dir mit der Fahrt ins Ösiland? (Marauderfraktionszwang!)




    Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir am Stammtisch doch noch ne weitere Marauder :wink: Falls wir das mit dem Fraktionszwang beibehalten wollen :wink:



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 29.05.2006, 13:51


    Hallo Thomas,

    das wär ja wohl derHammer. Dann könnten wir ja schon fast ein Maraudertreffen veranstalten

    Mike :lol:



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Thomas - 29.05.2006, 14:16


    Servus Mike,

    ich kann es leider noch nicht sagen, ob ich Urlaub bekomme. Arbeite aber auf alle Fälle daran.



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    wuschl36 - 30.05.2006, 19:23


    Ich auch Thomas ich auch..... ist noch nicht ganz sicher bei mir aber bis zum Stammtisch müßte ich es wissen falls vorher sag ich bescheid.

    Uschi



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 30.05.2006, 19:36


    Hey Leute,

    jetzt seid mal nicht so zaghaft, am 1. Juliwochenende scheint die Sonne (hoffentlich!!!!)

    Mike :wink:



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Thomas - 30.05.2006, 20:18


    Was heißt hier zaghaft. Das ist nicht eine Frage des Wetters. :cry:
    Aber so wie momentan der Stand ist, könnte ich Urlaub bekommen. :D
    Spätestens am nächsten Stammtisch weiß ich es dann auch sicher.



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 31.05.2006, 08:19


    Thomas,

    das wär ja super. Sag doch einfach deinen Chef, dass ich dir den Urlaub bereits genehmigt habe.

    Mike :wink:



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Thomas - 31.05.2006, 09:21


    Servus Mike,

    wenn das so ist, dürfte es wohl keine Probleme mehr geben. :wink:



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    wuschl36 - 02.06.2006, 10:47


    Hallo Leute,

    wollte nur sagen ich bin dabei!!!! :D Meine Chefin war gar nicht böse darüber *hihi* ich arbeite dafür das Wochenende vorher, in der sie sich zur Helferinnenschicht eingetragen hatte 8)

    LG Uschi



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 05.06.2006, 20:50


    :lol: Werde mich morgen früh eine Woche in den Süden absetzten, bei diesem Scheißwetter hier in Germany hält man es nicht mehr aus. Solltet ihr von mir nichts im Forum hören, wisst ihr ja das ich in der Sonnne liege und an euch denke.

    Martin, bis zum 14.06.06 um sechs Uhr am DEZ-Parkplatz (BU Stammtich Nürnberg). Zwei Plätze aufheben.

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Thomas - 05.06.2006, 21:12


    @ Walter
    Viel Spaß im Süden. 8)
    Und bring etwas Sonne mit, wenn du zurückkommst!



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 15.06.2006, 10:40


    Servus Leute,

    aktueller Stand:
    momentan sind wir schon zu acht und ich hab gerade noch ein zusätzliches Dreibettzimmer bekommen, falls sich bis zum Stammtisch nächste Woche, noch ein paar Kurzentschlossene anschließen wollen.



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 15.06.2006, 12:02


    Hallo Martin,

    das ist ja super. Der Wohner Wolfi wird vermutlich auch mitfahren. Ich habe übrigens einen Hotelprospekt von der Bikerranch besorgt, den ich zum nächsten Stammtisch mitbringe. Vielleicht kann man dann den einen oder anderen noch überzeugen.

    Mike :lol:



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 20.06.2006, 16:07


    Hallo Martin,
    ich muss leider absagen. Da ich nicht weiß, ob ich es am Mittwoch zum Stammtisch schaffe, schreib ich Dir lieber mal.
    Ich wünsche allen Teilnehmern ein tolles Wochenende.
    Viel Spaß
    Michl



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 23.06.2006, 08:51


    Hallo Thomas,

    wie ich beim letzten Stammtisch erfahren konnte, bist du nun auch beim Ausflug in die Berge dabei. Das find ich prima, dass es bei dir nun doch noch geklappt hat. Ich hoffe, dass wir die Truppe mit unseren Marauders nicht allzusehr ausbremsen(!?). Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fahrt. Jetzt sollte nur noch das Wetter mitspielen.

    Gruß bis bald :lol:

    Mike



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Thomas - 24.06.2006, 10:07


    Servus Mike,

    du weißt ja, was lange währt, wird endlich gut.

    Sollten wir zu langsam sein, dann machen wir halt einfach eine gemütliche "Altherrenrunde". :wink:



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 24.06.2006, 10:48


    Hallo Thomas,

    da hast Du recht. Wir wollen ja auf der Fahrt die Landschaft geniesen und dies kann man nur bis 130 km/h????? :wink:

    Mike



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Thomas - 24.06.2006, 14:59


    @Mike
    Da gebe ich Dir auch Recht.
    Auf alle Fälle freue ich mich schon mächtig. Bleibt nur noch zu hoffen, daß wir das passende Wetter bekommen. 8)

    @Martin
    Hast Du schon eine Abfahrtszeit festgelegt :?:



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 24.06.2006, 16:03


    Keine Sorge, daß Wetter wird schön. :D Wie auch anders, wenn Engel reisen 8)

    Abfahrt um 13.00Uhr beim DEZ-Parplatz :!:



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 28.06.2006, 11:44


    Hab mir gerade mal die Wetteraussichten fürs Wochenende dort unten angeschaut.
    So wies aussieht bekommen wir nahezu perfektes Bikerwetter, angenehm warm und leicht bewölkt. 8)
    Es kann uns zwar leichter Regen erwischen, aber das Riskio ist recht gering.
    Wir werden jedenfalls nicht in unseren Klamotten vor Hitze umkommen, sondern angenehme Temperaturen zum Fahren haben. :D



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Thomas - 28.06.2006, 12:21


    Na, da kann man eben nur sagen:
    "Jeder wie er es verdient." 8) 8) 8)



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 28.06.2006, 16:28


    Aufgrund dieser Aussichten können wir die Schneeketten für die Passfahrt wohl zu Hause lassen.

    Gruß an alle

    Mike



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Thomas - 02.07.2006, 19:54


    Hallo Leute,
    an alle, die nicht mitfahren konnten (oder wollten), ihr habt wirklich was verpaßt.

    Die Bikerranch war echt super, die Verpflegung (mir drückt es immer noch den Bauchnabel heraus) war äußerst zufriedenstellend und die Ausfahrten waren ein Erlebnis.

    An dieser Stelle ein großes Danke Schön an Martin, der alles organisiert hat.

    Ich kann nur eines sagen: unbedingt nochmal hinfahren.



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 02.07.2006, 20:02


    Hallo Stammtischfreunde,

    ich kann mich da nur anschließen. Die Tour war super, das Wetter wie bestellt und dieBikerunterkunft wie geschnitzt. Auch die Tour durch die herrliche Bergwelt war ein Erlebnis. Das ganze schreit förmlich nach einer Wiederholung im nächsten Jahr. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei. Ich hoffe, dass sich der Stuhlgang bei dem einen oder anderen Teilnehmer wieder normalisiert hat und möchte mich nochmals bei unserem Road-Captain Martin bedanken, der die Tour hervorragend angeführt hat.

    Mike

    PS: Bilder folgen demnächst!



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 02.07.2006, 21:58


    Auch von mir ein dickes Dankeschön für die tadellose Organisation. Lauter nette Leute, reichlich gutes Essen und ... ist mir auch schon lange nicht mehr passiert, dass ich gleich von einer ganzen Mannschaft unter den Tisch getrunken wurde.

    Gruß



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 02.07.2006, 23:14


    Hier ein paar Bilder von dem Wochenende:

    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2171150

    Ich kann euch nur zustimmen, hat richtig Spaß gemacht dieses Wochenende, da werden wir spätestens nächstes Jahr wieder hinfahren, aber diesmal ein paar Tage länger.


    Hans hat folgendes geschrieben: ... ist mir auch schon lange nicht mehr passiert, dass ich gleich von einer ganzen Mannschaft unter den Tisch getrunken wurde.


    Jeder findet mal seinen Meister Hans, du hast halt gleich mehrere auf einmal gefunden :wink: :wink: :wink:



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 03.07.2006, 09:14


    Hallo Leute,

    hier der Link fürdie versprochenen Bilder

    Gruß an alle Mike

    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2171321



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 05.07.2006, 17:46


    Hallo Leute, :lol:

    hab es entlich geschafft mich registrieren zu lassen damit ich meinen Senf
    auch dazu geben kann. Als erstes muss ich mal unseren Road-Capitan Martin einen grossen Dank aussprechen für die Planung und Auswahl der Routen von unserer " Ösi-Trink-Tour ". Die Unterkunft und die Verpflegung waren erste Sahne ( muss gleich wieder eine Diät einlegen ) :oops: .Die Ausfahrt am Samstag war Super und der Abend erst :mrgreen: habt echt was verpasst .Bin auf jeden fall nächstes Jahr wieder dabei , dann vielleicht 1-2 Tage länger.

    Gruss Reiner :roll:



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 05.07.2006, 20:26


    Servus Reiner,

    endlich im Netz? Ich denke auch, dass wir die Tourim nächsten Jahr aufjeden Fall wiederholen sollten. Schon allein wegen dem guten Essen!

    Gruß Mike



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    wuschl36 - 07.07.2006, 19:41


    und dann mit dem Glockner - ist einfach gigantisch der Berg der Große



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 08.07.2006, 12:04


    Nachdem wir nun schon mal das Kurvenfahren geübt haben, werden wir wohl auch diesen Hügel schaffen!

    Mike :lol:



    Re: Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge

    Anonymous - 10.07.2006, 11:29


    Einen kurzen Bericht über die Tour findet ihr auf unserer Homepage unter " Berichte und Bilder"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des BU-Stammtisch Weiden

    Sonnenschutzfaktor - gepostet von Mike am Freitag 13.04.2007
    Tour in den Bayerischen Wald - gepostet von Thomas am Mittwoch 13.09.2006
    Neue Homepageseiten - gepostet von martin am Sonntag 04.02.2007
    3 Motorradgottesdienst in Auerbach - gepostet von tom am Dienstag 08.05.2007
    Toyrun nach Regensburg - gepostet von martin am Montag 01.05.2006
    Frohe Weihnachten - gepostet von Jürgen am Sonntag 24.12.2006
    Party MC Pegasus Harra 29.09.07 - gepostet von martin am Donnerstag 20.09.2007
    CD-Player für Sommerparty - gepostet von martin am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wochenendtour im Juni/Juli in die Berge"

    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Juni - Rabe (Mittwoch 26.07.2006)
    JUNI 2007 - daniela (Freitag 22.06.2007)
    Juni - rika84 (Sonntag 11.06.2006)
    Juni '07 - Shadow (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Berge - Astro sueño (Mittwoch 16.05.2007)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    Termin Juni 2006 - allegretti (Samstag 20.05.2006)
    Karazhan 7. Juni 2007 - Marhaba (Mittwoch 06.06.2007)
    Nächstes mal spielen (Juni 2007) - jaytee (Freitag 18.05.2007)