Tour in den Bayerischen Wald

Forum des BU-Stammtisch Weiden
Verfügbare Informationen zu "Tour in den Bayerischen Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Thomas
  • Forum: Forum des BU-Stammtisch Weiden
  • Forenbeschreibung: www.bu-weiden.de
  • aus dem Unterforum: Gemeinsame Touren und Ausfahrten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tour in den Bayerischen Wald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tour in den Bayerischen Wald"

    Re: Tour in den Bayerischen Wald

    Anonymous - 13.09.2006, 13:43

    Tour in den Bayerischen Wald
    Hallo Thomas,

    teil mir doch bitte mit, wann du Urlaub hast. Mein Schichtkollege Hans (der Tourguide vom letzten Sonntag) hat bereits eine Tagestour zum Arber ausgearbeitet. Sobald ich deine Urlaubszeit kenne, kann ich sie mit meinen Schichtzeiten abgleichen, sodass wir einen gemeinsamen Termin festlegen können. Diesen werde ich dann auch im Forum bekanntgeben, damit sich andere Stammtischler auch noch anschließen können.

    Gruß Mike :wink:



    Re: Tour in den Bayerischen Wald

    Thomas - 13.09.2006, 14:04


    Servus Mike,

    eigentlich wäre ich ab heute im Urlaub. Bin aber heute und morgen auf alle Fälle noch in der Arbeit. Wie es nächste Woche aussieht kann ich leider nicht sagen. :( :( :(

    Am Besten ihr macht einen Termin, der Euch paßt und ich schau dann, ob ich mitfahren kann.



    Re: Tour in den Bayerischen Wald

    Anonymous - 14.09.2006, 11:10


    Hallo Thomas,

    so machen wir´s. Sobald das Wetter und der Termin passt, stell ich ihn ins Forum.

    Gruß Mike :wink:



    Re: Tour in den Bayerischen Wald

    Anonymous - 17.09.2006, 13:11


    Hallo Thomas,

    sofern das Wetter am nächsten Samstag passt, werden mein Kollege Hans und ich die Tour zum Arber fahren. Gib mir doch kurz Bescheid, ob Du mitfahren willst.

    Mike :wink:

    PS: Wer sich sonst noch anschließen möchte, bitte kurz tel. (0177-2697548) Bescheid geben. Dann können wir ggfs. einen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen.

    Mike 8)



    Re: Tour in den Bayerischen Wald

    Thomas - 19.09.2006, 13:51


    Servus Mike,
    diesen Samstag kann ich leider nicht. :( :( :(
    Wünsche Euch aber viel Spaß und ein tolles Wetter.



    Re: Tour in den Bayerischen Wald

    Anonymous - 23.09.2006, 17:33


    Hallo Stammtischfreunde,

    die Tour in den Bayerischen Wald war toll. Hans hatte eine gute Strecke (insgesamt ca. 330 km) ausgesucht und Petrus dazu ein Traumwetter zur Verfügung gestellt.

    Danke nochmal an den Tourguide Hans!

    Hier der Link für ein paar Bilder:

    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2263904

    Gruß an alle

    Mike :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des BU-Stammtisch Weiden

    Huh, huh,.... - gepostet von tom am Sonntag 05.08.2007
    Party MC Pegasus Harra 29.09.07 - gepostet von martin am Donnerstag 20.09.2007
    Frohe Weihnachten - gepostet von Jürgen am Sonntag 24.12.2006
    Motorradtreffen am Reichhart-Schacht bei Stulln - gepostet von martin am Samstag 19.08.2006
    Hinterradheber + Lenker - gepostet von martin am Freitag 07.07.2006
    CD-Player für Sommerparty - gepostet von martin am Freitag 08.06.2007
    Saisoneröffnungsfahrt - gepostet von martin am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tour in den Bayerischen Wald"

    Tour 2007 - Germany so far xD - Katja (Donnerstag 03.05.2007)
    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Herbert Grönemeyer dieses Jahr auf Open-Air-Tour! - Pulse (Dienstag 29.05.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)