Verfügbare Informationen zu ".: Kleri - Starttemp - PVM mit guter RVR Tauglichkeit :."
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: syriina Forum: .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :. Forenbeschreibung: Gildenforum aus dem Unterforum: .: Klassen, Templates und Reichsfertigkeiten :. Antworten: 3 Forum gestartet am: Freitag 27.01.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: .: Kleri - Starttemp - PVM mit guter RVR Tauglichkeit :. Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 1 Tag, 11 Stunden, 49 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu ".: Kleri - Starttemp - PVM mit guter RVR Tauglichkeit :."
Re: .: Kleri - Starttemp - PVM mit guter RVR Tauglichkeit :.
syriina - 08.05.2006, 22:32.: Kleri - Starttemp - PVM mit guter RVR Tauglichkeit :.
Sodele,
hier mal das Kleri temp was mein Kleri erstmal bekommen wird.
Plfichtitem: Ei der Jugend
Dex/Frömmigkeit overcaped, 42% Manapool, 2 Resis nicht ganz optimum, 1 komplett vernachlässigt (energie resi), aber immer noch im Bereich des guten ;)
nur 24% Heilboni, aber für das günstige temp reicht das, + 10% castspeed ( caped ) isnt in kombo mit overapped des sehr nette casttimes *g*
25% Buffboni wird erreicht, in dem EOY mit "gefallener Stern" kurzfristig geswitched wird.
3 NewEpic teile sind mit drin ;)
Here we go:
Code:
Konfiguration Report für
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 216
Konst.: 77 Frömmigkeit: 101 Magiekraft : 0
Gesch.: 101 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 25 Körper : 24
Schnitt: 26 Kälte : 26 Geist : 18
Stoß : 25 Materie: 12 Energie: 4
Fertigkeiten:
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
5 Konstitution
27 Geschick
28 Frömmigkeit
80 Trefferpunkte
17 Manapool
17 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
42 Manapool Bonus(%)
5 Buff Bonus(%)
24 Heilungs Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
4 Zauberreichweite Bonus(%)
4 AF Bonus
Körper:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 5 Stoß-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Luft
Juwel 3: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 4: 9 Kälte-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 52,8
Arme:
Name: Armlinge der unerschrockenen Seelen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
Fundort: neue Epic Rüstung für Kleriker
Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
Effekt 1: 15 Konstitution
Effekt 2: 6 Manapool Bonus
Effekt 3: 7 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 5 Konstitution-Cap
Effekt 5: 6 Manapool-Cap
Effekt 6: 5 Geschick-Cap
Nutzen: 46,8
Kopf:
Name: Krone von Zahur (Heilerklassen, Hybrid)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Tagebuch des Ratgebers 1-3
XP: RvR
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 8 Manapool Bonus
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 61,4
Beine:
Name: Beinkleid der unerschrockenen Seelen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Klassik-Zone
Fundort: neue Epic Rüstung für Kleriker
Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 6 Manapool Bonus
Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 5 Frömmigkeit-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 6 Manapool-Cap
Nutzen: 46,8
Hände:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Juwel 2: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 3: 7 Hitze-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Nutzen: 55,0
Füsse:
Name: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML 9
Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 18 Konstitution
Effekt 3: 18 Geschick
Effekt 4: 10 Heilungs Bonus
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 60,2
Rechte Hand:
Name: dr-kleri
Stufe: 0 Qualität: 99%
DPS: 0,0 Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 6 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 4: 6 Heilungs Bonus
Effekt 5: 5 Manapool-Cap
Effekt 6: 4 Geschick-Cap
Effekt 7: 4 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 48,7
Linke Hand:
Imbue Punkte: 33,0 von 28 (99% Qual) Überladen: 30%
Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 7 Geschick - 99% (rau) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 3: 16 Konstitution - 99% (poliert) Essenzjuwel der Erde
Juwel 4: 7 Körper-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Staubes
Nutzen: 48,4
Hals:
Name: Nimbussträhne
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Chan
Effekt 1: 6 Manapool Bonus
Effekt 2: 20 Sinnesschärfe
Effekt 3: 25 Geschick
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 5 Buff Bonus
Nutzen: 56,2
Umhang:
Name: gefiedertes Tuch
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Nelos
Effekt 1: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 2: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
Nutzen: 70,0
Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 2 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 2 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 76,8
Taille:
Name: Gürtel von Moirai
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Herkunft: Trials of Atlantis
Fundort: ML3 Mob Moirai
Dieser Gegenstand ist aus der Itemdatenbank von http://www.bruderschaft-des-chaos.de
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 7 Geist-Resistenz
Effekt 3: 8 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 4: 8 Geschick-Cap
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 44,7
Rechter Ring:
Name: Krokodilstränenring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Cynere
Effekt 1: 4 Hitze-Resistenz
Effekt 2: 4 Kälte-Resistenz
Effekt 3: 4 Energie-Resistenz
Effekt 4: 4 Materie-Resistenz
Effekt 5: 4 Körper-Resistenz
Effekt 6: 15 Sinnesschärfe
Nutzen: 50,0
Linker Ring:
Name: bösartiger arkaner Dunkelturm-Ring
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Lady Orguelleuse
Effekt 1: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 2 Manapool Bonus
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 18 Sinnesschärfe
Effekt 5: 4 AF-Bonus
Effekt 6: 6 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 52,1
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: Zephirarmreif
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft: - Oberhaupt Oighrig
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 8 Materie-Resistenz
Effekt 3: 8 Kälte-Resistenz
Effekt 4: 8 Hitze-Resistenz
Nutzen: 60,1
Re: .: Kleri - Starttemp - PVM mit guter RVR Tauglichkeit :.
syriina - 27.07.2006, 18:40
and here wie go für ein Kleri RVR Temp:
nur 99 Dex + 10% CastSpeed, was sich aber bei einem Kleri mit 15 StartDex + richtiger Rassen wahl verschmerzen läßt
leider wieder nur 24% Heilbonus, aber das eine % macht siuch da nicht viel aus, dafür aber wieder 10% CastRane ( buffshears zum bleistift / healrange ).
Nice ist auch der 45% Manapool, was meiner Meinung nach für den Anfang ausreichend sein sollte, mehr macht das temp nur unnötig teuer und schwerer zu holen.
* ZoArkat -> Rupt gegnerischer Supps / Caster
* Zere -> Mezz Schild
* EOY -> ae/rezz || SickHeal
* ChampWaffe -> 50% Manaladung
Ich denke die Resis lassen sich für ein RVR Temp auch sehen, vor allem fpr ein recht günstiges.
Ajo, Zepter als sec Waffe für utilits nicht eingerechnet ( bringt ja auch nix ).
so long stefan
ajo, und PVM Tauglich sollte es auch sein ;)
Code:
Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für <keiner>
Statuswerte:
Stärke: 18 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 112
Konst.: 76 Frömmigkeit: 78 Magiekraft : 0
Gesch.: 100(99) Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 26 Hitze : 25 Körper : 26
Schnitt: 25 Kälte : 25 Geist : 15
Stoß : 26 Materie: 25 Energie: 8
Fertigkeiten:
9 Verjüngung
9 Verbesserungen
9 Schmettern
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
5 Stärke
24 Geschick
15 Frömmigkeit
80 Trefferpunkte
20 Manapool
20 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
45 Manapool Bonus(%)
7 Debuff Bonus(%)
24 Heilungs Bonus(%)
12 Zaubergeschw. Bonus(%)
12 Zauberreichweite Bonus(%)
4 Stilschaden Bonus(%)
4 Nahkampfschaden Bonus(%)
28 AF Bonus
Körper:
Name: Wächter der Tapferkeit (Heiler, Kette/Schuppe)
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt, Liebesgeschichte 1-3
Lv. 5 Schild-Debuff | Lv. 10 DoT Proc
XP: ToA Dungeons (1.71)
Effekt 1: 40 Trefferpunkte
Effekt 2: 18 Stärke
Effekt 3: 5 Stärke-Cap
Effekt 4: 15 Geschick
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 7: 4 Nahkampfschaden-Bonus
Effekt 8: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 9: 4 Waffenstyle-Bonus
Nutzen: 29,4
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 22 Konstitution - 99% (kostbar) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 11 Stoß-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Luft
Juwel 4: 5 Materie-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Erde
Nutzen: 60,7
Kopf:
Name: blitzgeätzte Kettenhaube aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Danos
- Klops
Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 10 Manapool Bonus
Effekt 3: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 4: 6 Kälte-Resistenz
Effekt 5: 5 Manapool-Cap
Nutzen: 69,8
Beine:
Imbue Punkte: 36,0 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 11 Körper-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 2: 9 Materie-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel der Erde
Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 60,0
Hände:
Imbue Punkte: 36,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 58%
Juwel 1: 19 Geschick - 99% (Facettiert) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 5 Schnitt-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 58,7
Füsse:
Name: Stiefel der Wiedergeburt aus Arkanit
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Kyros
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 18 Konstitution
Effekt 3: 18 Geschick
Effekt 4: 10 Heilungs Bonus
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 60,2
Rechte Hand:
Name: Cleric Dextera Mace
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Cleric Champion Weapon
Effekt 1: 6 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 7: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 47,4
Linke Hand:
Name: magmadurchdrungener kleiner Rundschild
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: ML7.7 Drop
Effekt 1: 21 Konstitution
Effekt 2: 18 AF-Bonus
Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 4: 8 Manapool Bonus
Effekt 5: 3 Alle Magieschulen
Nutzen: 56,6
Hals:
Name: antike Kupferhalskette
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: N'chever
Effekt 1: 10 Schlag-Resistenz
Effekt 2: 10 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 10 Körper-Resistenz
Effekt 4: 10 Geist-Resistenz
Nutzen: 80,0
Umhang:
Name: Schal der Wolken
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Boss Danos Drop
Effekt 1: 6 Materie-Resistenz
Effekt 2: 15 Konstitution
Effekt 3: 9 Schnitt-Resistenz
Effekt 4: 10 Manapool-Cap
Nutzen: 46,8
Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 54,0
Taille:
Name: gewebtes Haar des Malamis (Magier)
Stufe: 49 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Artefakt-Boss Malamis (Axt der Bosheit), Typhon's Reach
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 7 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 5: 6 Geschick-Cap
Nutzen: 42,5
Rechter Ring:
Name: geschwärzter Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Aithos
Effekt 1: 8 Energie-Resistenz
Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
Effekt 5: 4 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 56,1
Linker Ring:
Name: Ring des Zephyr
Stufe: 49 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: Anführer Chrysostorm, Lord Dasirual, Anführer Jencir, Grüne Lichtungen
Effekt 1: 3 Alle Magieschulen
Effekt 2: 6 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 7 Debuff Bonus
Effekt 4: 10 AF-Bonus
Effekt 5: 7 Manapool Bonus
Nutzen: 48,5
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 27,4
Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1
Re: .: Kleri - Starttemp - PVM mit guter RVR Tauglichkeit :.
syriina - 27.07.2006, 20:38
sodele, hier nochmal ein Kleritemp
Utility:
* Zo'Arkat ( Rupt )
* Ei der Jugend
* ChampWaffe (50% Manaladung)
* Zere(Dex) Zwecks Mezzschild
Stats:
* 100 Geschicklichkeit
* 101 Frömmigkeit
* 10 Zaubergeschwindigkeit
* 24% Heilbonus
* 8% Zauberreichweite
* 52% Manapool Bonus
Hinweis:
Buffbonus halt dann nur durch reinswitchen von SchwefelhöhlenGürtel und Gefallener Stern
Nachteil: Materie und Energie Resistenzen stark vernachlässigt
Code:
Mora's Ausrüstungsplaner
Konfiguration Report für <keiner>
Statuswerte:
Stärke: 0 Intelligenz: 0 Trefferpunkte: 272
Konst.: 74 Frömmigkeit: 102 Magiekraft : 0
Gesch.: 100 Charisma : 0
Schne.: 0 Emphatie : 0
Resistenzen:
Schlag : 25 Hitze : 24 Körper : 26
Schnitt: 24 Kälte : 23 Geist : 34
Stoß : 24 Materie: 5 Energie: 14
Fertigkeiten:
Fokus:
Cap-Erhöhungen:
26 Geschick
26 Frömmigkeit
80 Trefferpunkte
27 Manapool
27 Manapool Bonus(%)
Andere Boni:
52 Manapool Bonus(%)
24 Heilungs Bonus(%)
10 Zaubergeschw. Bonus(%)
8 Zauberreichweite Bonus(%)
12 AF Bonus
Körper:
Name: runenbemaltes Schlangengebieter-Kettenhemd
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 0%
Herkunft: - Runihura
Effekt 1: 24 Frömmigkeit
Effekt 2: 24 Geschick
Effekt 3: 56 Trefferpunkte
Effekt 4: 8 Manapool Bonus
Effekt 5: 2 Zaubergeschw. Bonus
Nutzen: 66,2
Arme:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Geschick - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Nebels
Juwel 2: 11 Schlag-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Feuers
Juwel 3: 5 Hitze-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 4: 5 Kälte-Resistenz - 99% (unrein) Schutzjuwel des Eises
Nutzen: 60,8
Kopf:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 11 Hitze-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel der Hitze
Juwel 3: 7 Kälte-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Eises
Juwel 4: 3 Schlag-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel des Feuers
Nutzen: 60,8
Beine:
Name: Beinkleid der unerschrockenen Seelen
Stufe: 51 Qualität: 100%
AF: 102 Bonus: 35%
Herkunft: - Quest: Bischof Kustan
Effekt 1: 15 Geschick
Effekt 2: 6 Manapool Bonus
Effekt 3: 7 Stoß-Resistenz
Effekt 4: 5 Frömmigkeit-Cap
Effekt 5: 5 Geschick-Cap
Effekt 6: 6 Manapool-Cap
Nutzen: 46,8
Hände:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 28 Konstitution - 99% (perfekt) Essenzjuwel der Erde
Juwel 2: 68 Trefferpunkte - 99% (lupenrein) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 3: 9 Körper-Resistenz - 99% (poliert) Schutzjuwel des Staubes
Juwel 4: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
Nutzen: 59,8
Füsse:
Imbue Punkte: 37,5 von 32 (100% Qual) Überladen: 38%
Juwel 1: 76 Trefferpunkte - 99% (perfekt) Essenzjuwel des Blutes
Juwel 2: 11 Kälte-Resistenz - 99% (Facettiert) Schutzjuwel des Eises
Juwel 3: 7 Schnitt-Resistenz - 99% (mangelhaft) Schutzjuwel des Wassers
Juwel 4: 3 Stoß-Resistenz - 99% (rau) Schutzjuwel der Luft
Nutzen: 61,0
Rechte Hand:
Name: Cleric Dextera Mace
Stufe: 51 Qualität: 100%
DPS: 16,5 Bonus: 35%
Herkunft: Cleric Champion Weapon
Effekt 1: 6 Manapool Bonus
Effekt 2: 4 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 3: 4 Zauberreichweite Bonus
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 6 Heilungs Bonus
Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
Effekt 7: 4 Geschick-Cap
Nutzen: 48,7
Linke Hand:
Name: goldener runenbemalter Verteidiger
Stufe: 50 Qualität: 100%
DPS: 0,0 Bonus: 35%
Herkunft: Drop aus ML9 Dungeon Aerus City
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 18 Konstitution
Effekt 3: 10 Heilungs Bonus
Effekt 4: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 5: 6 Manapool-Cap
Nutzen: 52,1
Hals:
Name: Zahur's Halskette
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Drop vom Artefaktmonster "Zahur"
Effekt 1: 8 Manapool Bonus
Effekt 2: 6 Energie-Resistenz
Effekt 3: 6 Geist-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 5 Manapool-Cap
Effekt 6: 12 AF-Bonus
Nutzen: 79,3
Umhang:
Name: Gefiedertes Tuch
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML9 Dungeondrop (Nelos)
Effekt 1: 6 Schnitt-Resistenz
Effekt 2: 6 Stoß-Resistenz
Effekt 3: 6 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 6 Körper-Resistenz
Effekt 5: 11 Geist-Resistenz
Nutzen: 70,0
Juwel:
Name: Ei der Jugend
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI DUngeons (1.71)
Effekt 1: 12 Sinnesschärfe
Effekt 2: 32 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Schlag-Resistenz
Effekt 4: 5 Schnitt-Resistenz
Effekt 5: 5 Stoß-Resistenz
Effekt 6: 8 Heilungs Bonus
Effekt 7: 40 Trefferpunkte-Cap
Nutzen: 88,8
Taille:
Name: Gürtel von Moirai
Stufe: 0 Qualität: 99%
Bonus: 0%
Herkunft:
Effekt 1: 7 Geist-Resistenz
Effekt 2: 8 Manapool Bonus
Effekt 3: 2 Zaubergeschw. Bonus
Effekt 4: 8 Geschick-Cap
Effekt 5: 8 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 44,7
Rechter Ring:
Name: geschwärzter Ring
Stufe: 50 Qualität: 99%
Bonus: 35%
Herkunft: - Aithos
Effekt 1: 8 Energie-Resistenz
Effekt 2: 8 Hitze-Resistenz
Effekt 3: 15 Geschick
Effekt 4: 15 Sinnesschärfe
Effekt 5: 4 Geschick-Cap
Effekt 6: 4 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 57,5
Linker Ring:
Name: Ring der Flaute
Stufe: 50 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: ML 9 Dungeondrop Aerus City, ML 9.6 (Katri)
Effekt 1: 10 Manapool Bonus
Effekt 2: 15 Sinnesschärfe
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Manapool-Cap
Effekt 5: 5 Sinnesschärfe-Cap
Nutzen: 46,8
Rechtes Handgelenk:
Name: Zeremonienarmschiene (Geschick)
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: Hinweis: Läßt sich auch für Stärke, Konstitution, Schnelligkeit oder Sinnesschärfe aktivieren
XP: SI Dungeons (1.71)
Effekt 1: 18 Geschick
Effekt 2: 40 Trefferpunkte
Effekt 3: 5 Geschick-Cap
Effekt 4: 40 Trefferpunkte-Cap
Effekt 5: 6 Schnitt-Resistenz
Nutzen: 64,2
Linkes Handgelenk:
Name: Armreif von Zo'arkat
Stufe: 51 Qualität: 100%
Bonus: 35%
Herkunft: XP: SI Outdoors (1.71)
Effekt 1: 18 Sinnesschärfe
Effekt 2: 5 Materie-Resistenz
Effekt 3: 5 Geist-Resistenz
Effekt 4: 5 Körper-Resistenz
Effekt 5: 6 Manapool Bonus
Effekt 6: 4 Zauberreichweite Bonus
Nutzen: 62,1
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum .: Konklave der Schatten :: Gilldenforum :.
Mein Versuch eines Drui Temps - gepostet von Shaarosa am Freitag 25.05.2007
hib rvr - gepostet von syriina am Montag 26.02.2007
fian 1hand schild temp - gepostet von Erik am Mittwoch 22.08.2007
Gilden Stammgruppe - gepostet von Jan am Samstag 21.07.2007
Fotos - gepostet von Gem am Freitag 09.02.2007
Nekro Temp - gepostet von Aventurin am Montag 31.07.2006
Drachenraid Logres/Hib - gepostet von Gem am Mittwoch 10.01.2007
Ähnliche Beiträge wie ".: Kleri - Starttemp - PVM mit guter RVR Tauglichkeit :."
kleri 18.09.04 abmeldung - Seven (Freitag 17.09.2004)
Testen ob mein PC Vista-Tauglichkeit ist ! - hofnarr (Mittwoch 24.01.2007)
kleri temp für budo - halildoma (Mittwoch 04.10.2006)
18. und letzter Spieltag - Chef (Sonntag 10.05.2009)
Shippuuden = RTL2 Tauglichkeit??? - Haruka (Dienstag 09.10.2007)
Kleri Temp - Kordal (Sonntag 30.07.2006)