Selbstmord ist keine Lösung...

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Selbstmord ist keine Lösung..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vanilla Pudding <3 - +*Sunshine*+ <3 - Chibi Ariane - Anonymous - soOkie - *~Li-Ro~* - DasPony - bLeeding_doLL - Edinia
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: Gedichte, Songtexte, poetische Gedanken.
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Selbstmord ist keine Lösung...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 5 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Selbstmord ist keine Lösung..."

    Re: Selbstmord ist keine Lösung...

    Vanilla Pudding <3 - 04.05.2006, 16:00

    Selbstmord ist keine Lösung...
    Autor ~ Vanilla Pudding <3, 04.Mai ’06

    Art der Story ~ Depri

    Hauptperson ~ Bill

    Rating ~ Ich kann es nicht einschätzen, da auch 13-jährige eine PG-16 lesen. Also es ist eure Sache was ihr lest. Ich würde ab einem Alter von 13 raten...

    Disclaimer ~ Bill gehört sich selber...
    Ich weiß außerdem, das dies keine Wahrheit ist.. ich weiß es ist fies, Bill als Hauptperson zu nehmen, allerdings sollte es ja mit Tokio Hotel zu tun haben...

    Claimer ~ Die Idee, die Fehler und alles andere gehört mir.
    Das Mädchen gehört nicht mir, weil es sie nicht gibt. Sie ist erfunden.

    Summary ~ Weil mein letzter One-Shot einigermaßen gut angekommen ist und ich gerade Zeit hatte, ist dies hier entstanden. Es handelt um Liebeskummer und Selbstmordversuche bzw. Selbstmord.

    Bills Sicht ~

    Nun laufe ich in den Wald hinein, nur leichtes Licht schimmert durch die Baumkronen.
    Ich schlurfe über den unebenen, steinigen Weg.
    Ich höre plätscherndes Wasser.
    Wie konnte sie nur?
    Sie hat mit das Herz gebrochen, ich bin verletzt.
    Kann nicht mehr klar denken. Ich dachte doch, sie sei die Liebe meines Lebens.
    Doch so schnell kann man sich irren.
    Ich sehe mich um und bemerkte, dass ich nicht weiß wo ich bin.
    Es ist zu dunkel, um etwas zu erkennen.
    Leises Krächzen von Eulen lässt mir eine Gänsehaut bereiten.
    Panik breitet sich in mir aus.
    Und was jetzt?
    Nach Hause kann und will ich nicht, nie mehr.
    Als Obdachloser will ich auch nicht enden. Wie wäre es mit Selbstmord?
    Selbstmord ist keine Lösung...
    Meine innere Stimme ertönt mal wieder.
    Doch ich ignoriere sie. Sie ist eh unnütz.
    Und wieder höre ich das Plätschern eines Baches.
    Ich taste mich voran.
    Es wird immer heller und die Dichte der Bäume verschwindet.
    In geringem Abstand tauchen Straßenlaternen auf. Ich schaue mich wieder um.
    Ich bin an einem Fluss angekommen.
    Stehe auf einer Holzbrücke.
    Ich gehe auf das Geländer zu und schaue in das Wasser.
    Ganz schon hoch, diese Brücke. Selbstmord?
    Hier wäre es möglich, so schnell wie möglich.
    Ich bin mir nicht sicher, will es eigentlich nicht, doch auf einer anderen Seite schon.
    Habe einen Teil meines Lebens gerade verloren. Wieso dann nicht auch den Rest?
    Ich blicke nach rechts und links - Keine Menschenseele. Keiner da, der mich aufhalten kann - Gut so.
    Ich steige auf das Holzgeländer, setze mich drauf und lasse meine Beine baumeln.
    Ich fühle mich so einsam.
    Ein Sprung und es wäre vorbei...
    Soll ich oder soll ich nicht?
    Ich soll... Ich will und ich muss.
    Ich stelle mich auf, das Geländer ist rutschig, so dass man kaum stehen konnte, aber ich musste.
    Es wäre die schnellste Methode.
    Als ich stehe, auch wenn es wackelig ist, kommt mir der Gedanke, damit aufzuhören...
    Wenigstens einen Abschiedbrief an meine Mutter zu schreiben - Aber nun ist es zu spät.
    Ich rutsche ab, man hört noch einen Schrei meinerseits und es ist geschehen.

    Selbstmord ist keine Lösung...

    Ende

    Ich freue mich wieder auf Kritik und Lob, sowie allgemeine Kommentare.
    Habe euch lieb, Vanilla Pudding <3



    Re: Selbstmord ist keine Lösung...

    +*Sunshine*+ <3 - 04.05.2006, 16:15


    OHH NEIN....

    oh gott...

    sowas denke ich manchmal also so wenn ich i-wo höre das einer selbstmord begannen hat, ob das absichtlich war....

    schlimm schlimm sowas....

    ARMES BILLY :cry: :cry: :cry: :cry:

    Du schreibt echt guuut <3

    rechtschreibfehler sind mir ncht aufgefallen, nya darauf achre ich ja auch nicht so...ich les lieber die FF ^^

    höhö...

    nya schreib ma noch n paar davon..

    lieb ya kiss



    Re: Selbstmord ist keine Lösung...

    Chibi Ariane - 04.05.2006, 16:17


    Ist sehr schön geschrieben. Liebeskummer ist schon scheiße. Tut oft mehr weh als Schläge oder sonstwas.
    Das hast du gut gezeigt... Die innere Stimme, hm, kenn ich. Und ich kann auch Bills Gedanken von dem "tu ich's oder nicht" und so gut nachvollziehen. Kurz aber schön.
    Ich find also keine Mängel.



    Re: Selbstmord ist keine Lösung...

    Anonymous - 04.05.2006, 20:40


    Chibi Ariane hat folgendes geschrieben: Ist sehr schön geschrieben. Liebeskummer ist schon scheiße. Tut oft mehr weh als Schläge oder sonstwas.
    Das hast du gut gezeigt... Die innere Stimme, hm, kenn ich. Und ich kann auch Bills Gedanken von dem "tu ich's oder nicht" und so gut nachvollziehen. Kurz aber schön.
    Ich find also keine Mängel.

    Sie nimmt mir die Worte aus dem Mund.
    Ich bin einfach nur sprachlos.

    Kiri



    Re: Selbstmord ist keine Lösung...

    soOkie - 04.05.2006, 20:49


    hey^^

    so auf zweiten wunsch hab ich wieder ma ne one-ahot von dir gelesen...

    gefällt mir gut...

    dein schreibstil, die gefühle, die genauen beschreibungen...
    großes lob...

    nur mit einem kam ich nich so wirklich kla...mit dem titel...

    ich weiß nicht warum...ich kanns nicht erklären...aba...ahh sry...ka...muss da am drüber nachdenken, dann schreib ich nochn commi



    Re: Selbstmord ist keine Lösung...

    *~Li-Ro~* - 13.05.2006, 13:42


    Hey Isi!
    Wenn du mich jetzt sehen könntest...ich merke grade wie mir eine Träne über die Wange läuft und ich kurz schlurze.
    Echt Wow!

    Maus , du bist die beste Kurz-FF Schreiberin!!!

    HDSMDL
    Rox



    Re: Selbstmord ist keine Lösung...

    DasPony - 18.02.2007, 20:34


    Boah Mädel ey ôO
    Ich frage mich, wie du dich so sehr in solche Dinge reinversetzen kannst...
    hammer </3

    LG Nathalüü



    Re: Selbstmord ist keine Lösung...

    bLeeding_doLL - 19.02.2007, 00:41


    Tschuldigung, wirklich nicht böse nehmen, aber das hat mich mal garnicht angesprochen. Da kommen keine Gefühle rüber. Alles kommt so leer wie ein Traum.

    Tschuldigung...



    Re: Selbstmord ist keine Lösung...

    Edinia - 19.02.2007, 04:00


    Ich muss Bleedingdoll recht geben.
    Das ist alles so schnell, so ohne Gefühl. Wie wäre es mit Gedanken gewesen?
    Ich kam mir vor als wäre ich in einem Daumenkino, alles schnell, ohne Hintergrund. Vielleicht wäre es schöner gewesen in ein, zwei Sätze etwas mehr über die Vergangenheit Bills zu schreiben oder vielleicht mehr gefühl, mehr zu ausdruck zu bringen was denn in ihn abgeht.
    Soll nicht böse sein, aber es die konstruktive Kritik die doch immer verlangt wird :roll:



    Re: Selbstmord ist keine Lösung...

    Vanilla Pudding <3 - 19.02.2007, 13:59


    Ist doch okay, wenn ihr eure Meinung sagt. Ich selbst finde ich habe wenige Gefühle rein gebracht, aber ich habe auch nicht gar keine Gefühle rein gebracht.
    Also Gefühle wie Angst und so kann ich da wieder finden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    *~* Because of you *~* {PG-16} - gepostet von TH_Princess am Dienstag 11.04.2006
    emo-bildah ^^ - gepostet von ~~>Th-Fan<~~ am Mittwoch 31.01.2007
    dunkle versuchung - gepostet von J-a-n-i-n-e am Freitag 01.12.2006
    .Du hast mich getötet. - gepostet von bLeeding_doLL am Samstag 16.12.2006
    Lovesong - gepostet von Nina am Samstag 04.11.2006
    Laguna Beach - gepostet von xXNamidaXx am Samstag 05.05.2007
    Nichts ist für immer!![PAUSIERT] {PG-16} - gepostet von Bill-Fan 4ever am Montag 24.07.2006
    Revolverheld - gepostet von *Black_Cat* am Sonntag 04.06.2006
    °*~*°How to save the life°*~*° - gepostet von [k.l.e.i.n.e.s.] Schaf am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Selbstmord ist keine Lösung..."

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Lösung !!! - Madi (Samstag 12.03.2005)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Keine Spielabsage - Thomas (Freitag 02.03.2007)