Neue Webseite

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Neue Webseite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Odib - Marella - Rapunzel - Rupertus - Slinger - Warkaine - Hängematte
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Webseite
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Webseite"

    Re: Neue Webseite

    Odib - 03.05.2006, 11:38

    Neue Webseite
    Huhu,

    wie schon einige wissen, hab ich mal ne neue Seite gemacht, um die DKP Punkte, etc. irgendwo unterzubringen.
    http://www.vkraefte.org

    Schaut mal rein. Im moment steht da noch ne Liste mit den DKP Punkten, aber bald werden die beiden Links dadrunter benutzt.

    Gruß
    Odib

    PS: Ich mach die Seite nochmal hübsch, aber im mom kümmer ich mich lieber um die DKP Geschichte^^



    Re: Neue Webseite

    Odib - 03.05.2006, 12:08


    So die Links unten mit "Set Konto" und "Non-Set Konto" sind jetzt aktuell und ihr könnt euch dort eure DKP Punkte anschaun.
    Hoffe es gefällt euch.

    Gruß
    Odib



    Re: Neue Webseite

    Marella - 03.05.2006, 17:13


    huhu..super schön gemacht :)



    Re: Neue Webseite

    Rapunzel - 04.05.2006, 00:23


    /tar odib
    /cheer
    /loben
    /klatschen
    /tschüss



    Re: Neue Webseite

    Rupertus - 04.05.2006, 08:10


    Nicht schlecht die Seite!

    und wieder binnen kürzester Zeit aufgestellt! Respekt 8)

    Danke


    Rupi



    Re: Neue Webseite

    Slinger - 04.05.2006, 11:21


    Mal ne kurze Frage an Odib. Du hast einen extra Link für Screenshots auf der HP kannst da nur du neue Screenshots einstellen oder auch andere registrierte User?
    Ich frage wegen den Bildern von Eranikus und dem Massenauflauf gestern. Da wollten ja mehrere mal Bilder posten. (Kann ich zumindest erst wenn ich heute Abend wieder daheim bin :wink: )
    Wenn das nicht auf der HP möglich/vorgesehen ist dann geht das natürlich auch hier.



    Re: Neue Webseite

    Odib - 04.05.2006, 14:14


    ne kann nur ich, könnt ihr mir dann einfach schicken, ich stell die dann online.
    oder ihr machts hier im forum, wie ihr wollt :-)



    Re: Neue Webseite

    Warkaine - 04.05.2006, 18:15


    MENSCH ODIB!!!!! Du bis t der größte, super fix und die Seite sieht auch schon richtig gut aus. Kostet das was?? Wir sollten uns mal einig werden wegen der Kosten für TS und HP. Ich weiß Studenten haben ein Haufen Kohle :P aber ich würde trotzdem gern meinen Teil für die Gilde bezahlen :wink:



    Re: Neue Webseite

    Odib - 09.05.2006, 14:46


    So Attadestron und Nightkiller haben uns eine schicke Seite gemacht.
    Die hab ich jetzt mal online gestellt. Die ist wirklich klasse, danke nochmal euch beiden :-)

    Ein weiterer Vorschlag von denen war, eine Liste der Gildenmembers in die Seite einzubauen, mit gegebenenfalls Links/Bilder zur blasc.de Visitenkarte.
    Was haltet ihr davon?



    Re: Neue Webseite

    Hängematte - 09.05.2006, 16:26


    Hi Ihr,

    Das Mit den Visitenkarten fände ich ne supersache :)

    Gruß Matte



    Re: Neue Webseite

    Rupertus - 09.05.2006, 19:30


    @ attadestron und nightkiller

    komm aus dem Staunen net mehr raus! :shock:
    und aus dem Loben auch net mehr! :wink:

    was soll ich sagen... danke für die Seite... sieht super aus... krass...

    Rupi

    p.s. wie lang habt ihr dafür gebraucht?
    p.p.s. bin in internetseitenbauen überhaupt nicht bewandert. find es immer wieder großartig, wenn leute eine eigene erstellen und diese dann auch noch gut aussieht! Für mich wird das ein Buch mit 7 siegeln bleiben.



    Re: Neue Webseite

    Marella - 10.05.2006, 07:59


    Einfach super die Seite..ein ganz dickes Lob



    Re: Neue Webseite

    Slinger - 31.05.2006, 15:39


    Wie schaut es eigentlich aus, gibt es auf der HP noch eine Liste der Gildenmember? Also ich wäre schon dafür, wenn alle es hinbekomen sich eine Visitenkarte bei blasc zu erstellen wäre das natürlich noch besser.
    Ist da noch was in Planung? Man sieht ja schon bei einigen die Visitenkarten in der Signatur, da lässt dich doch was draus machen. Auch wenn man sich mal unsere Gilde bei blasc anschaut kommen da ja auch schon 20 Mitglieder zusammen, das kann man doch noch ausbauen. :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    Test - gepostet von Witzelfitz am Mittwoch 07.02.2007
    Cassandrah - Reloaded - gepostet von Cassandrah am Dienstag 23.05.2006
    IIK_CTRAmod - gepostet von Kuschi am Dienstag 15.08.2006
    Bewerbung Thorgald - gepostet von Anonymous am Freitag 02.03.2007
    Verflucht nochmal ..... - gepostet von Kuschi am Donnerstag 30.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Webseite"

    Rival Sons - 1980 (Mittwoch 26.10.2011)
    Webseite wieder Aktuell ! - PSProfi (Samstag 07.07.2007)
    Neue Webseite - Trackcounter (Samstag 20.01.2007)
    Hinweis zu eventuellen Fehlern auf der Webseite - philips (Dienstag 23.05.2006)
    Onboard-Video RRR für Webseite... - Hagen (Montag 20.02.2006)
    Aktualisierung der Webseite - torei (Montag 12.11.2007)
    HIHI~~!!! - Lampo (Donnerstag 10.02.2011)
    Entscheidet Euch - maiklukas (Freitag 07.03.2008)
    Webseite der Jugendabteilung um ein tolles Angebot erweitert - Kevin Mauel (Dienstag 11.10.2005)
    Eine Webseite, die Dinge erät. - sysadmin (Samstag 01.04.2006)