Felgen vom Agila......schon mal einer probiert?

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Felgen vom Agila......schon mal einer probiert?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: traxx123 - aygockin2u - Handy82
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Felgen und Reifen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Felgen vom Agila......schon mal einer probiert?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 16 Tagen, 16 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Felgen vom Agila......schon mal einer probiert?"

    Re: Felgen vom Agila......schon mal einer probiert?

    traxx123 - 11.02.2009, 13:34

    Felgen vom Agila......schon mal einer probiert?
    Moinsen,
    hat vielleicht schon einer probiert Felgen vom Opel Agila an den Aygo zu schrauben?
    Machen die ET45 den Kohl fett oder ist noch ein wenig Luft zur Bremse/Stossdämpfer etc.?



    Re: Felgen vom Agila......schon mal einer probiert?

    aygockin2u - 11.03.2009, 11:03


    Hallo! Meine ma hat auch Nen neuen agila, von welcher Groesse reden wir? Wenn du von 6,5 x15 felgen sprichst denke ich das esda Probleme geben wird



    Re: Felgen vom Agila......schon mal einer probiert?

    traxx123 - 11.03.2009, 12:08


    Ach ja, mist, gibt ja inzwischen einen neuen Agila :shock:
    Meinte den alten. Der hat 4,5x14ET45 :!:



    Re: Felgen vom Agila......schon mal einer probiert?

    aygockin2u - 11.03.2009, 12:50


    Hallo! Ach denke das gibt kein. Problem, aber musst halt eintragen lassen.



    Re: Felgen vom Agila......schon mal einer probiert?

    traxx123 - 11.03.2009, 13:21


    Zitat: aber musst halt eintragen lassen
    Jupp, und genau das wollte ich nicht machen lassen. Das ganze wäre für Winterreifen. Kommen die Originalen Radkappen drauf und sieht somit furchtbar unspektakulär aus. Das wird weder ein Dorfscheriff merken und ich denke selbst beim TÜV würde keiner drüber stolpern. Die Frage ist nur ob die 2 x -6mm Probs bereiten oder nicht. Nicht rechtlich, sondern rein physikalisch.....



    Re: Felgen vom Agila......schon mal einer probiert?

    aygockin2u - 11.03.2009, 13:23


    AChso, na dann. Denke ist kein Thema



    Re: Felgen vom Agila......schon mal einer probiert?

    traxx123 - 11.03.2009, 13:37


    aygockin2u hat folgendes geschrieben: AChso, na dann. Denke ist kein Thema

    Also, wenns jetzt noch jemand weiß :wink: bin ich beruhigt



    Re: Felgen vom Agila......schon mal einer probiert?

    Handy82 - 11.03.2009, 13:47


    schraubste mal welche dran und schauste an :lol:
    ne, aber hier gibt es schon ein paar, die da mehr ahnung von haben. musste halt mal vergleichen, was die aygos für ne ET haben im vergleich und mal sehen, weiviel platz nach hinten und zur karroseriekante frei ist.



    Re: Felgen vom Agila......schon mal einer probiert?

    traxx123 - 11.03.2009, 16:21


    Handy82 hat folgendes geschrieben: schraubste mal welche dran und schauste an :lol:
    ne, aber hier gibt es schon ein paar, die da mehr ahnung von haben. musste halt mal vergleichen, was die aygos für ne ET haben im vergleich und mal sehen, weiviel platz nach hinten und zur karroseriekante frei ist.

    Ja, danke für den Rat. Aber wenn ich die schon hätte, würd ich nicht fragen.
    Die ET´s habe ich ja schon verglichen und wenn Du aufmerksam gelesen hättest, würdest Du nicht an die Karosseriekante gucken, sondern an die Innenseite der Reifen, da die Agila Felgen nämlich 6mm weiter nach innen stehen :shock:

    Wärs andersrum hätt ich kein Problem, das bissel Platz hätt ich da noch :wink:



    Re: Felgen vom Agila......schon mal einer probiert?

    Handy82 - 11.03.2009, 17:09


    aber normalerweise sollten 6 mm garkein problem sein. wird die ET immer in mm angegeben?
    ich würde mich einfach mal nen stahlmaß dranhalten und den abstand des reifen zu federn und karosse nachmessen, da sollte sicherlich überal gut ein 1 cm sein.
    würde ja selber mal nachschauen gehen, wenn ich nicht alus draufhätte...
    vll gibt es auch alus die dies ET der agila felge haben?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Musketier Tieferlegungsfedern ca.35mm - gepostet von OAJ am Sonntag 16.07.2006
    Handschuhfachklappe einbauen schwierig??? Warum???? - gepostet von Addiulli am Freitag 13.06.2008
    Wurdet ihr mit eurem AYGO/C1/107 schon geblizt? - gepostet von myspezies8472 am Samstag 23.06.2007
    Wasser im Fußraum auf der Fahrerseite - gepostet von Siw am Montag 15.01.2007
    My new custom exhaust (middle) - gepostet von guidom am Montag 21.05.2007
    Tag des Kusses - gepostet von zomed am Donnerstag 06.07.2006
    Habs auch mal geschafft - gepostet von Heizdüse am Mittwoch 31.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Felgen vom Agila......schon mal einer probiert?"

    Pranger uni 61 - SaleX (Dienstag 27.02.2007)
    15. 01. 2009 - Andreas (Donnerstag 15.01.2009)
    pranger (klappe II) - John Sinclair (Montag 05.03.2007)
    Pranger Regeln: vor dem Posten lesen !!! - Andrej (Freitag 03.11.2006)
    Pranger - cheeky (Mittwoch 12.04.2006)
    Regi - Pranger!!! - Zawosta (Montag 02.10.2006)
    Der Pranger einer Märchentante nahmens Vincent Vega - Alexander (Sonntag 27.03.2005)
    Repto an den Pranger! - Miehmann (Donnerstag 30.11.2006)
    Neuer Pranger - Rongard Agadur (Donnerstag 13.09.2007)
    Ollum - ollum (Montag 10.07.2006)