Ich würde gerne eurer Gemeinschaft Treue schwören!

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Ich würde gerne eurer Gemeinschaft Treue schwören!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Beijing - peterparker87 - Talli - Absinak
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Ich will Mitglied der Gilde werden
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich würde gerne eurer Gemeinschaft Treue schwören!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich würde gerne eurer Gemeinschaft Treue schwören!"

    Re: Ich würde gerne eurer Gemeinschaft Treue schwören!

    Beijing - 05.05.2006, 19:44

    Ich würde gerne eurer Gemeinschaft Treue schwören!
    Hallo, ich heiße Simon, bin 17 Jahre, meine Hobbys sind Fussball, Volleyball, Freunde und PC. Ich habe auf anderen Servern bereits ein paar lvl 60 Accounts, war aber einige Zeit inaktiv und suche jetzt nach einer netten Gilde, die einem auch hilft schnell lvl 60 zu werden :) Und mit der man auch ein paar Instanzen bestreiten kann.

    Mein Account heißt Beijing und ich bin (in dem moment wo ich sie schreibe) lvl 1 druide, ich hoffe mal ihr habt noch nicht so viele davon. Wenn doch, dann würde ich jede andere klasse spielen die ihr braucht.

    Danke und ich hoffe auf positive antwort^^



    Re: Ich würde gerne eurer Gemeinschaft Treue schwören!

    peterparker87 - 06.05.2006, 00:07


    Hallo Simon,

    schön das du dich für unsere Gemeinschaft interessierst. Deinem Betritt steht erstmal nichts im Wege, ein paar kleine Dinge sind zu beachten. Wir spielen auf einen RP-Server, also hier und da etwas RP wäre nicht schlecht. Bei uns muss aber RP nur im /say betrieben werden, im /p /g kannst du getrost über die Fussballergebnisse der WM diskutieren, wenn du das möchtest. :)

    Gildenbeitritte werden bei uns immer mit einen kleinen Ritual vollzogen, aber keine Angst du musste keine Aufnahmeprüfung oder sowas machen. Es ist mehr so eine Art kleines Gildentreffen wo du feierlich aufgenommen wirst.

    Dennoch behalten wir uns aber eine Probezeit vor, ist aber auch nicht so schlimm sondern ehr für den extrem Fall. (hatten wir übrigens noch nie)

    Deine Angesprochene Hilfe ist auch kein Problem, wir sind zwar ehr eine kleinere Gilde haben aber Twinks in allen Levelbereichen, sollte also gehen.

    Wegen dem Aufnahmetermin reden wir Ingame nochmal, wende dich einfach an Talli (mit der hast du ja schon gesprochen) oder an mich (im Spiel heiße ich "Jerom" bzw. meine Twinks: "Grimbizzle od. "Miansu")

    so das war es erstmal von mir, ich hoffe meine Ansprache hat dir gefallen, wir hören uns.

    Gruß Jerom



    Re: Ich würde gerne eurer Gemeinschaft Treue schwören!

    Beijing - 06.05.2006, 15:21


    Das ist das erste mal, dass ich auf einem RP Server spiele. Verzeiht mir also bitte, ich bin gerade dabei mich daran zu gewöhnen^^

    Vielen Dank schonmal, dass ich Mitglied werden darf.

    Wir sehen uns in Azeroth!



    Re: Ich würde gerne eurer Gemeinschaft Treue schwören!

    Talli - 06.05.2006, 18:40


    Hallo Beijing.
    Ich freue mich über deine Bewerbung. wir hatten ja schon im spiel einmal miteinander gesprochen. Der gute Jerom hat mir ja schon alles vorweggenommen, bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. welchen Character du spielst ist egal, ganz deine Entscheidung. Ich würde sagen, wir machen demnächst im spiel mal einen Termin für die Aufnahme aus.
    Bis bald
    Talli



    Re: Ich würde gerne eurer Gemeinschaft Treue schwören!

    Absinak - 08.05.2006, 12:55


    Der Adler scwirrt über Beijing Kopf hinvort ohne bemerkt zu werden. Ihn gedanklivher verbindung mit Absinak.

    Etwas weiter von Beijing Aufenthaltsort steht die Jägerin mitten im undurchsichtigen dickicht und beobachtet das Treiben.

    Netter Bursche

    ... denkt sie sich

    Schaun wir mal wie er sich ihn unserer familiären Gemeinde gibt.


    HUSCH

    und weg ist sie mit freudigem Gesicht auf einen Neuankömling



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Ja, sollte es denn wahr sein...? - gepostet von Anonymous am Samstag 02.09.2006
    April April! - gepostet von peterparker87 am Samstag 01.04.2006
    bewerbung - gepostet von Anonymous am Freitag 15.12.2006
    Gibt's hier auch Hordenmitglieder? - gepostet von Lúc am Dienstag 13.02.2007
    Hexenmeister Talent Ratgeber 1.10 - gepostet von peterparker87 am Samstag 15.04.2006
    Routenplanung zum Lachen... - gepostet von peterparker87 am Donnerstag 12.04.2007
    SPAMMMMMMM - gepostet von Anonymous am Dienstag 06.12.2005
    Der Ausflug *gg* - gepostet von Sebbel am Mittwoch 21.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich würde gerne eurer Gemeinschaft Treue schwören!"

    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    Was in eurer Bewerbung stehen soll - ladyblack (Samstag 20.01.2007)
    Treue - Sternlein (Sonntag 28.11.2004)
    Benny ist ein Schatz!! - tigerenterich (Donnerstag 19.06.2008)
    Eurer PC - Mike (Dienstag 20.07.2004)
    Treue - Anonymous (Donnerstag 27.01.2005)
    What's up Guys? .... Vic's Post - Victoire Weasley (Samstag 27.12.2008)
    Wer ist eurer lieblingscharackter? - Lenne (Montag 28.01.2008)
    der treue test - derA1 (Samstag 17.02.2007)