WANTED: Götze der Verjüngung

is imba
Verfügbare Informationen zu "WANTED: Götze der Verjüngung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zeroman - Gichtkönig - Ahuramazda - ShamPi - Toronar - Onodrim - Ulth
  • Forum: is imba
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Gilde "is imba"
  • aus dem Unterforum: WoW
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WANTED: Götze der Verjüngung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WANTED: Götze der Verjüngung"

    Re: WANTED: Götze der Verjüngung

    Zeroman - 04.05.2006, 07:18

    WANTED: Götze der Verjüngung
    wie euch offensichtlich bekannt geworden is hat ono uns verlassen...da er auserdem derjenige war der die götzequests gemacht hat brauchen wir wiedermal einen der die questreihe von t0.5 bis zu dem bestimmten boss in lbrs macht...z. b. ein twink bei dem die paar teile sicherlich net schlecht wären...ich weiss bis jetzt nicht wies die anderen drus sehen... aber ich wär durchaus bereit 50g in den pot zu werfen...damit derjenige nicht umsonst die quests wegen uns machen muss

    P. S. Götze der Verjungung= Dru-Relickt Item das +50 auf VERJUNGUNG bringt...nicht die welt aber auch schonmal was



    Re: WANTED: Götze der Verjüngung

    Gichtkönig - 04.05.2006, 09:14


    bin auch bereit zu unterstützen..

    direkt zum beispiel mit arkanitwandler bzw Herstellung des Treibstoffes..



    Re: WANTED: Götze der Verjüngung

    Ahuramazda - 04.05.2006, 10:18


    Mein Twink "Muhnigunde" steht kurz vor dem Strat - Run, hat also schon 200 gp investiert... ich weiss nicht wie *schnell* ich weiter komme (die Gruppe für 45 min Strat Run zusammen zu kriegen wird wahrscheinlich schwer werden) aber wollte nur sagen ich bin dran...



    Re: WANTED: Götze der Verjüngung

    ShamPi - 04.05.2006, 13:05


    also wenns nur an grp mangelt ich komme gerne für jegliche q mit wenn ich da bin ;)=



    Re: WANTED: Götze der Verjüngung

    Zeroman - 04.05.2006, 13:17


    also da ich bis jetzt vergessen habe es zu erwähnen
    die götze dropt bei vone...lbrs jäger boss...und die droprate is auch net die beste
    darum muss derjenige eigentlich ein schurke oder selber ein dru sein damit mein einigermassen gut farmen kann



    Re: WANTED: Götze der Verjüngung

    Toronar - 04.05.2006, 14:18


    Frag doch einfach Ono ob er die Quest überhaupt schon weitergemacht hat.
    Dass er nicht mehr bei uns ist hat doch damit überhaupt nichts zu tun.



    Re: WANTED: Götze der Verjüngung

    Zeroman - 05.05.2006, 19:03


    toro da du es net weist...
    ono hat is imba total geleavt...
    somit hilft er uns auch netmehr bei der götze



    Re: WANTED: Götze der Verjüngung

    Onodrim - 05.05.2006, 19:08


    das stimmt so nicht ganz zero.. ich bin total weg.. richtig... ich habe dir die 50g zurückgegeben.. richtig... Aber seither hat auch keiner mehr gefragt oder?
    ich empfinde es einfach nur als nicht gerechtfertigt geld anzunehmen von Leuten mit denen ich grossen und ganzen nix mehr zu tun habe für so nen kurzes abstellen eines gefaeses.
    Zu Gildenzeiten haette ich es als unterstützung fuer entsandene Unkosten gesehen. Aber das mit der gilde is nichtmehr also auch nix mit beteiligung.

    Meine Ansicht.

    My 2 Cents,
    Onodrim

    EDIT: heisst im Klartext, wenn mich jemand fragt UND (!!!) ne fertige gruppe hat is das kein Thema da runterzuhupfen. Allerdings werd ich das keinem hinterhertragen... jetzt erst recht nicht mehr. Das fand ich naemlich auch ein bisschen irrwitzig... "Können wir die Gltze holen?" mehr war dann nichtmehr... lediglich Zero hatte sich da immer mal bissl in die Spur gemacht. Aber wayne wollte meine aussage nur praezisieren. ich sag doch ich bin nich indr Lage mich in kurzen beitraegen klar auszudruecken -.-°.



    Re: WANTED: Götze der Verjüngung

    Ulth - 06.05.2006, 03:46


    Haha -.-



    Re: WANTED: Götze der Verjüngung

    Zeroman - 07.05.2006, 14:44


    nun ono da mir da ich die götze haben wollte hab ich auch tatsächlich sie versucht zu bekommen...die paar mal das wir versucht hatten die zu hohlen stand die gruppe inerhalb von 20 min...aber die droprate...hmmm
    naja hättest mir die 50 g net zurückgegeben hätte ich auch net drum geweint



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum is imba

    Galgen? - gepostet von Urkkor am Freitag 14.07.2006
    DKP-Berichtigungen - gepostet von Taroc am Montag 28.08.2006
    Absagen für Montag den 03.04. - gepostet von Nasghir am Samstag 01.04.2006
    farmruns - gepostet von Hellscréam am Montag 06.02.2006
    Moral für AQ40 - gepostet von Toffel am Montag 29.05.2006
    Wer hat die Aggro? - gepostet von Toronar am Mittwoch 21.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "WANTED: Götze der Verjüngung"

    Wanted / Unwanted - Buffy (Mittwoch 11.04.2007)
    Cheats für Need for Speed-Most Wanted - Cpt.Foley1942 (Sonntag 10.12.2006)
    WANTED - die Abrechnung - X-Tina (Montag 28.05.2007)
    Wanted: Verzauberkunst - Kyûshâna (Mittwoch 02.05.2007)
    Most Wanted - EFS ashdevil77 (Donnerstag 10.01.2008)
    Wanted/Unwanted Liste - Another day (Dienstag 29.05.2007)
    Wanted: Abiballkleid - Mine (Freitag 21.04.2006)
    ABBA are Most Wanted - welshabbalover (Montag 19.11.2007)
    Most Wanted...Best of Säuferliga - Ullili (Dienstag 19.12.2006)
    Wanted - Insane Asylum (Dienstag 07.03.2006)