Bilder vom Aero 203

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Bilder vom Aero 203"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - kadett aero - aerokadett - aerofahrer - Alex - CQPAlex
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bilder vom Aero 203
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bilder vom Aero 203"

    Re: Bilder vom Aero 203

    Anonymous - 08.02.2009, 23:37

    Bilder vom Aero 203
    Hallo,

    anbei Bilder vom Aero 203. Der Wagen wurde in 2000/01 restauriert und seitdem kaum gefahren (13.000 km). Gesamtlaufleistung bis heute 155.000 km. Baujahr ist 1976, EZ 1977. Bin 5. Hand.

    Peter



    Re: Bilder vom Aero 203

    kadett aero - 08.02.2009, 23:52


    Hallo Peter !

    Schöner Aero !

    Die Stoßstangen (mit Hörner und Gummilippe) sind sehr selten.

    Sind die Türverkleidungen noch orginal ????

    Viel Freude mit dem Aero !!!

    Gruß CD 8)



    Re: Bilder vom Aero 203

    aerokadett - 09.02.2009, 01:16


    Peter sehr toller Wagen,den Du hoffentlich nicht verkaufst und dein r fehlt :lol: .



    Gruß Dirk



    Re: Bilder vom Aero 203

    Anonymous - 09.02.2009, 20:54

    Aero 203
    Hallo CD,

    die Türverkleidungen haben leider je 1 Loch für Lautsprecher. Hinten aber Original! Ich will aber beizeiten die Kopfstützen der Vordersitze zum Reparieren benutzen und diese Schwachstelle zu beseitigen. Original war Glencheck verbaut, aber in absolut schlechtem Zustand. Ich habe mir zwei rote Innenausstattungen besorgt, und aus der einen Rückbank wurden die Recaros gefertigt. Da das Armaturenbrett einen Sprung hatte wurde dies direkt im gleichen Leder mitbezogen. Das Verdeck ist leider in schwarz bezogen, aber auch Neu. Soll in diesem Sommer wieder rot werden. Auf der Haube möchte ich noch eine mattrote Lackierung auftragen, wie der Kadett SR das in Serie gehabt hat. Dann kommt noch die Heckblende, allerdings auch in Rot. Suche noch ATS 7x13 ET 20, welche Rot lackiert werden sollen. Die BBS kommen dann runter. Evtl. lass ich auch die innen in rot lackieren. Das Auto entspräche dann meinen Vorstellungen.

    Hallo Dirk,
    ich weiß das er schon sehr gut ist, wenn auch leider nicht mehr Original. Könnte sein das ich die Blinker wieder nach unten verlege. Würde mir besser gefallen.

    Viele Grüße
    Peter



    Re: Bilder vom Aero 203

    aerokadett - 09.02.2009, 22:24


    Peter,ich meinte dein R vom Schriftzug links neben dem Lenkrad und das mit der roten Heckblende kann ich mir nicht so richtig vorstellen wie das aussehen soll 8) .

    Jeder wie er selber will,ich würde den aber aussen in Weiß lassen und ne rote Haube usw,ich weiß nicht :wink:

    Kannst Du den nicht mal am Computer pimpen,Du kannst doch sowas,damit man sich das mal vorstellen kann mit dem vielen rot??


    Gruß Dirk



    Re: Bilder vom Aero 203

    Anonymous - 10.02.2009, 19:48

    Fehlendes "R"
    Hallo Dirk,

    hast nicht richtig hingeguckt, das "R" liegt doch vor der Temperaturanzeige! :wink:
    Hat von Anfang an nicht geklebt. Will ich auch erst seit 7 Jahren machen.

    Viele Grüße
    Peter



    Re: Bilder vom Aero 203

    aerokadett - 10.02.2009, 20:33


    Ja Peter,das habe ich nicht gesehen,ich werde alt :lol: aber das kann man auch nur vermuten,ist ja nur die Spitze davon zu erkennen.
    Und 7 Jahre ist ja keine Zeit und man hat immer was zu machen am Auto :lol: :wink:



    Gruß Dirk



    Re: Bilder vom Aero 203

    aerofahrer - 10.02.2009, 21:18

    Rot
    Hallo Peter,
    hab ich wirklich so eine Bildunslücke, gab es mal einen SR der eine matt-rote Haube hatte, soweit ich weiß waren die Hauben wenn es denn mal geordert wurde: matt-schwarz, oder weiß da jemand mehr.

    Leztendlich muß du es ja wissen, Geschmäcker sind halt verschieden,
    wenn ich mir das aber so vorstelle, meine meinung: Voll daneben.
    Mein bescheidener Tip:
    Laß ihn so wie er ist, die Löcher würde ich vorne zu machen wo mal
    der Spoiler gessesen hat und dann tut das schon.

    Wenn das hier auch so keiner schreibt, ich vermute die Mehrheit wird mir beipflichten, oder?!

    Gruß
    Dirk



    Re: Bilder vom Aero 203

    Alex - 10.02.2009, 21:42


    Hinten die orig. Blende mit Chromrahmen ran und gut ist.
    Rote Felgen Rote Haube geht gar nicht.
    Meiner war orig.auch Bl. unten jetzt sind se oben, werds jetzt auch nicht mehr ändern, wozu auch? die Neue schöne Front und Kotflügel gegen ein altes gebrauchtes zusammengeflicktes Frontblech bl. unten tauschen :?
    Fährt auch so, kostet alles nur wieder Zeit und Geld.
    Meine Meinung.



    Re: Bilder vom Aero 203

    kadett aero - 10.02.2009, 23:07


    Hallo Peter !

    Erzähl mal was über die Stoßstangen.

    mit Gummilippe und Hörner, das ist selten.
    Der Zustand ist Top (fast neu).

    Woher hast Du die, usw.????

    Gruß CD 8)



    Re: Bilder vom Aero 203

    Anonymous - 11.02.2009, 20:59

    Stosstsangen
    Hallo CD,

    sind aus dem Sauerland von einem C Coupe Berlinetta mit 36.000 km das umgebaut wurde als 16V Turbo im Rennlook. Über Ebay ersteigert. Gab es nur als Extra zu bestellen. Ich hatte mir 1979 auch einen bestellt der diese Stossstangen hatte. Wurden allerdings wirklich nur ganz, ganz selten geordert. Bei mir werden die auch ewig halten, da ich den Wagen nur bei trockenem Wetter fahre.

    Gruß Peter


    PS Die SR Kadetten hatten die Haube tatsächlich in Mattschwarz, passt bei mir nicht, deshalb Mattrot. Die ATS Felgen sollen nur im Stern rot lackiert werden, der Rest poliert. Reifen dann 195/55 13. Von den 175/50 13 halte ich nichts, füllen mir die Radhäuser nicht genug aus. Auf´s Geld gucke ich da nicht so, sonst hätte ich die Sitze nie gemacht. Da ging richtig Kohle bei drauf!



    Re: Bilder vom Aero 203

    CQPAlex - 11.02.2009, 21:18


    Hallo Peter
    dein Aero gefällt mir im großen und ganzen sehr gut!
    hab nur ein paar Sachen, die ich nicht machen bzw. anderst machen würde
    anderen Endtopf verbauen, ne rote Haube würde ich nicht machen
    wenn dann schon mir weißen Viperstreifen :D

    ne ne war ein Scherz :wink:

    Bau ihn so auf / um wie er Dir am besten gefällt!!!

    :arrow: zum Thema Felgen gibst du deine BBs Felgen ab, wenn du ATS Felgen bekommst???
    Welche Größe haben die Felgen, 2 teilig denke ich oder
    ich habe noch nen Satz 7 x 13 ET 20 über!!!

    :arrow: CD
    sind die Stoßstangen ohne Gummi mit Hörner auch selten?
    Da habe ich welche Zuhause. weiß aber nicht ob es 2 für hinten oder je eine für vorne und eine für hinten
    müßte ich erst anchschauen

    Gruß Alex



    Re: Bilder vom Aero 203

    Anonymous - 11.02.2009, 21:26


    Hallo ALex,

    die BBS sind 3teilig und kommen auf meinen BMW, haben leider alle drei den gleichen Lochkreis. Fahre auch den Kadett mit 16", 15" und 13". Der Auspuff ist ein Original Abarth von vorn bis hinten. Auf der Landstrasse gibt es nichts schöneres!

    Gruß Peter



    Re: Bilder vom Aero 203

    kadett aero - 11.02.2009, 21:57


    Hallo Peter !

    Wegen der Haube: Du hast doch "Blinker oben", gab es die Haube in mattschwarz auch bei "Blinker oben"????

    Ich habe auch ATS 7x13(ET3) mit 195/55 13.
    Die 195/55 13 sind jetzt richtig teuer.
    vielleicht weiche ich auf 185/60 13 aus, wenn die mal abgefahren sind.

    Gruß CD 8)



    Re: Bilder vom Aero 203

    aerokadett - 11.02.2009, 23:23


    Alex,die Stoßstangen ohne Gummi und Hörnchen sind nicht so selten aber es sind dann die schmalen Stoßstangen???
    Die was auf den ersten Aero´s fast immer drauf oder sehr oft.



    Gruß Dirk



    Re: Bilder vom Aero 203

    Anonymous - 14.02.2009, 19:40


    servus zusammen, christian ist auch ma wieder hier! erste frage wie kann ich den meinen namen hier ändern und wie bei euch mein wohnort mit angeben??? :cry: :cry: dann : hallo cd , gehts gut?? :) gruß an deine frau, morgen ..sonntag 15. geh ich zur bank un überweis das geld fürs treffen, ging leider net eher, bin sei 19. januar krank.... :( .und wegen deiner überlegung die reifengröße zu ändern du erinnerst dich ,durch deinen kfz brief konnt ich bei mir die 185/60-13er auf meine 6zöller ats eintragen lassen und hab auch des h- kennzeichen bekommen, hatte mir dann anfang letzt jahr n neuen satz beim freund der n reifenhandel hat geholt ,weil die alten 10 jahre alt waren,DER SAGTE MIR ES GÄBE NUR NOCH 4 HERSTELLER DIE DIESE GRÖßE BAUEN; wenn des stimmt mußte wohl hinmachen mitn umrüsten...



    Re: Bilder vom Aero 203

    Anonymous - 14.02.2009, 19:49


    hallo peter , wie gehts dir, ich mein auch : bitte mach des net mit der haube, in anlehnung an dein schönen aero , hab ich doch meine sitze ebenfalls in der farb und stoff -leder kombi machen lassen!! glaube dein auto ist so wie es ist perfekt... gruß christian



    Re: Bilder vom Aero 203

    aerokadett - 14.02.2009, 20:14


    Christian,frag mal beim Joschi an mit deinem Namen aber der ist doch gar nicht so schlecht und ich kann den gut unterscheiden,Du anscheinend aber nicht so :wink: .

    Mit dem Wohnort kannst du in deinem Profil eintragen.Ich bin aber auch nicht so der Computerprofi.



    Gruß Dirk



    Re: Bilder vom Aero 203

    Anonymous - 14.02.2009, 20:17


    hei dirk . auch da wie gehts euch???hab dir grad ne pn geschickt... gruß..



    Re: Bilder vom Aero 203

    aerokadett - 14.02.2009, 20:34


    Ja gut,warten Gestern auf ner Karnevalsfeier aber es geht mir schon wieder sehr gut,Du siehst ich bin hier :lol: :wink: Muß ich gleich mal nachsehen im Postfach.


    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Ich nun auch !!! - gepostet von AERO906 am Montag 12.09.2005
    400er Sitze und Rückbank - gepostet von aerofahrer am Donnerstag 26.10.2006
    Dichtung für Hardtop - gepostet von Hägar am Donnerstag 28.09.2006
    Softtop - gepostet von fiedegt am Samstag 20.01.2007
    Hochzeitsfoto ,-) - gepostet von BvW am Donnerstag 24.05.2007
    Nr. 77, Bj. 76, Automatik 1,2 zu verkaufen - gepostet von jowinz am Montag 13.08.2007
    Ein neuer Österreicher - gepostet von Aero822 am Sonntag 03.06.2007
    Super hier... - gepostet von numerobis am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bilder vom Aero 203"

    Wo ist der Chat hin? - gepostet von Sandra am Montag 17.07.2006
    Kampfberichte zu JaRule - gepostet von wintermute am Sonntag 27.08.2006