Neues Talent Patch 1.11: Rasche Heilung

ASHURA
Verfügbare Informationen zu "Neues Talent Patch 1.11: Rasche Heilung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Cardyn
  • Forum: ASHURA
  • Forenbeschreibung: Fanpage der Ashura Gilde
  • aus dem Unterforum: Druiden
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 26.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Talent Patch 1.11: Rasche Heilung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 21 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Talent Patch 1.11: Rasche Heilung"

    Re: Neues Talent Patch 1.11: Rasche Heilung

    Anonymous - 02.05.2006, 11:15

    Neues Talent Patch 1.11: Rasche Heilung
    Zitat: Mit der Veröffentlichung von Patch 1.11 wird Anregen ein Basistalent für alle Druiden und kann mit Level 40 gelernt werden. Sobald der Patch live geht, wird jeder Druide der vorher Anregen hatte, stattdessen das Talent Rasche Heilung erhalten. Das Talent wird dem Wiederherstellungsbaum des Druiden hinzugefügt und Anregen als 31 Punkte Talent ersetzen. Diese neue Fähigkeit wird einen Verjüngungs- oder Nachwachseneffekt verbrauchen, um eine Sofortheilung zu ermöglichen.

    Quelle: http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-druid-de&t=85363&p=1&tmp=1#post85363

    Ähm... Hat jemand das neue Talent kapiert!? :frage:



    Re: Neues Talent Patch 1.11: Rasche Heilung

    Cardyn - 02.05.2006, 11:43


    Das ist ja mal ne gute Nachricht, da mein Druide bislang kein Anregen beherscht, da ich auf Moonkin geskillt habe wegen der erhökten Kritchance der Gruppe. Aber Anregen hat mir vor allem in den Raidinstanzen schon sehr gefehlt.

    Das neue Talent ist eine Art Blitzheilung ohne HoT-Effekt, also normaler Heilzauber, aber nur 1,5 sek. Castzeit z.B. So verstehe ich das.



    Re: Neues Talent Patch 1.11: Rasche Heilung

    Anonymous - 02.05.2006, 11:53


    Also ich würde es irgendwie so interpretieren:

    Es "verbraucht" einen HOT Effekt auf dem zu heilenden Ziel und wandelt den irgendwie in einen Instantheal um... Nur zu welchem Betrag? Bsp: Verjüngen auf dem MT. Hat schon 3 Mal getickt. Müsste also noch 1 Mal ticken. Nun benutz ich "rasche Heilung". Die wandelt meinen letzten Tick in eine Sofortheilung um. Aber in welcher Höhe? Das x-fache der noch austehenden Ticks? Oder egal wie lange der HOT schon tickt, in einen festen Betrag? Fragen über Fragen... :frage:



    Re: Neues Talent Patch 1.11: Rasche Heilung

    Cardyn - 02.05.2006, 12:54


    Habe mir die Posts mal durchgelesen und glaube, ein Verjüngen- oder Nachwachsen-Effekt wird zu einem Instant Heal, warscheinlich werden dann alle noch ausstehenden HoTs sofort drauf gewirkt und der HoT hat sich dann erledigt, daß heist, wenn Nachwachsen noch 10 sek. läuft, wird ein Instant Heal mit der noch zu vergebenen Heilwirkung auf einen Schlag ausgelöst und der Effekt ist ausgelaufen.



    Re: Neues Talent Patch 1.11: Rasche Heilung

    Anonymous - 02.05.2006, 13:29


    Dann wäre es ja schwachsinn. Mir würde kein plausibler Grund einfallen das dann zu benutzen. Warum sollte ich meinen Hot derartig "verbrennen" wollen? Um dann Verjüngen in eine 1200er heilung umzuwandeln bräuchte ich durch den Global Cooldown ca. 1 sec. Und das dann aller 3-5 Minuten!? SINNLOS! :x Für ein 31er Talent ziemlich poplig!
    Wenn es aber eher so wäre, das ich wenn ich einen Hot "auffresse" dann einen Buff ähnlich Schnelligkeit der Natur bekomme den ich dann beliebig weiterverwenden könnte wäre es sehr sehr hübsch... Ich sehe das ein Hot sowieso überheilen wird, weil ein Priester auch noch Erneuern gecastet hat, schwupps... umwandeln in einen Buff für ne Instantheilung und die einem anderen Ziel was sie eher braucht um die Ohren geschmissen. Das wäre eher was für mich...



    Re: Neues Talent Patch 1.11: Rasche Heilung

    Anonymous - 05.05.2006, 10:58


    also ich hab das auch so verstanden wie cardyn...
    ich denke mal, dass das für fälle gedacht ist wo der hot zu langsam ist und und man ne schnelle sofortheilung braucht... so hab ich des zumindest verstanden...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ASHURA

    Mitgliederverzeichnis - gepostet von Artless am Montag 23.07.2007
    Hardware-Upgrade - gepostet von Cardyn am Dienstag 29.08.2006
    Ich höre nun wohl doch auf! Lieber Gruß! - gepostet von Athelas am Samstag 04.11.2006
    Koros wird deff - gepostet von Koros am Dienstag 20.03.2007
    Hobby - gepostet von bordon am Dienstag 11.10.2005
    Instanzbaum + Checklist - gepostet von Artless am Mittwoch 07.03.2007
    Greled heimlich mit der Spy Cam aufgenommen - gepostet von Cardyn am Sonntag 26.02.2006
    Nachfolger von Bankitems - gepostet von Bahaadur am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Talent Patch 1.11: Rasche Heilung"

    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Heilung und Activ prot - Isa (Donnerstag 23.11.2006)
    Billy Talent - Billy Talent (Mittwoch 23.05.2007)
    Talent muss ma haben - Katzenlady (Mittwoch 05.12.2007)
    Reilinger Organisation Talent am 22.03.2005 - psycho (Mittwoch 23.03.2005)
    Platzmangel ??? - Max (Sonntag 16.11.2008)
    Hexenmeister Talent Ratgeber 1.10 - peterparker87 (Samstag 15.04.2006)
    Billy Talent - Fallen Leaves - badboy0610 (Montag 09.04.2007)
    !!Billy Talent Fanclub!! - Talitha (Montag 02.04.2007)
    Allround- Talent - Lea (Samstag 25.11.2006)