Anmeldung in den Schattenwelten

Gasthaus am Ende der Welten
Verfügbare Informationen zu "Anmeldung in den Schattenwelten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: narzeela
  • Forum: Gasthaus am Ende der Welten
  • Forenbeschreibung: Hier laufen die Pfade der Welten zusammen
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 29.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anmeldung in den Schattenwelten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anmeldung in den Schattenwelten"

    Re: Anmeldung in den Schattenwelten

    narzeela - 05.05.2006, 20:36

    Anmeldung in den Schattenwelten
    Ich habe eine Bitte an euch. Bzw. an die Gäste, die schon bei den alten Schattenwelten dabei waren und jetzt wieder dabei sind oder dabei sein möchten:

    Bitte meldet euch doch in den neuen Schattenwelten an und sendet dann eure eMail-Addy an Veria, damit eure jeweiligen Posts wieder den Verfassern zugeordnet werden können.

    blickt einmal in die Runde und lächelt

    So wie es aussieht, ist der Umzug fast fertig. Danke schon einmal an alle, die sich so lange geduldet haben und dennoch dabei geblieben sind.

    Falls Fragen hierzu aufkommen, könnt ihr sie hier stellen.



    Re: Anmeldung in den Schattenwelten

    narzeela - 23.05.2006, 10:19


    Ich bitte um Nachsicht, dass ich noch einmal damit anfange. Aber so ist es einfacher als jedem eine PN zu schicken ;)
    Bei den Schattenwelten geht es langsam in die Endphase. Also wäre es wirklich lieb, wenn ihr euch kurz die Zeit nehmen würdet, euch dort anzumelden und Bescheid zu sagen, was mit den bereits bestehenden Posts von euch geschehen soll. Falls ihr kein Interesse habt, euch wieder in den Schattenwelten anzumelden :cry: , macht doch bitte hier eine kurze Notiz. Damit ich Bescheid weiß und es weiterleiten kann.

    Nochmal danke vorab für die Zeit :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gasthaus am Ende der Welten

    Abgang :( - gepostet von Kiyoshi am Mittwoch 13.12.2006
    Gebissen werden ;) - gepostet von narzeela am Freitag 17.03.2006
    Frühere Gäste - gepostet von Sinja am Dienstag 25.07.2006
    Krankmeldung - gepostet von narzeela am Donnerstag 23.11.2006
    Anmeldung in den Schattenwelten - gepostet von narzeela am Freitag 05.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anmeldung in den Schattenwelten"

    Anmeldung für MC von Gobbag (hexenmeister) - Gobbag (Montag 19.12.2005)
    Anmeldung moonwalker - Moonwalker (Dienstag 23.10.2007)
    Allgemeines und Anmeldung - Suikun (Freitag 20.04.2007)
    Anmeldung - Anonymous (Donnerstag 11.11.2004)
    anmeldung - Xpert (Sonntag 23.04.2006)
    ~*Anmeldung*~ - Zamira (Mittwoch 12.01.2005)
    FAQ: Verfahren bei der Anmeldung zu Auswärtsfahrten - holger2101 (Dienstag 01.11.2005)
    Raid-Anmeldung Bemerkungen - Limette (Mittwoch 06.06.2007)
    Anmeldung - Betty (Montag 02.07.2007)
    anmeldung - Anonymous (Sonntag 19.12.2004)