Hilfe, bei mir zeigt es nur 80 mitglieder an

www.bruehler-surfclub.de
Verfügbare Informationen zu "Hilfe, bei mir zeigt es nur 80 mitglieder an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sbrueck
  • Forum: www.bruehler-surfclub.de
  • Forenbeschreibung: SPG Verein und V2000
  • aus dem Unterforum: SPG Verein
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 26.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe, bei mir zeigt es nur 80 mitglieder an
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 3 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe, bei mir zeigt es nur 80 mitglieder an"

    Re: Hilfe, bei mir zeigt es nur 80 mitglieder an

    Anonymous - 05.02.2009, 17:15

    Hilfe, bei mir zeigt es nur 80 mitglieder an
    Hallo liebe SPG-Gemeinde,

    unser Verein hat sich nun entschlossen, SPG-Verein und SPG-Fibu zu benutzen. Ich habe mich bereit erklärt die Programme zu installieren und die vorhandenen Mitglieder ein zupflegen. Nun bin ich schon bei Mitglied Nr.93 und musste feststellen, das mir nur 80 angezeigt werden, obwohl in der Fußzeile als Bestand 93 angezeigt wird. Selbst bei der Vergabe einer neuen Mitgliedsnummer zeigt er 94 an. Wo ran kann es liegen, dass das nicht ordendlich funktioniert? Wir benutzen die Version 2.83.
    Könnt ihr mir da weiter helfen?



    Re: Hilfe, bei mir zeigt es nur 80 mitglieder an

    sbrueck - 15.02.2009, 15:04


    Hallo Gast

    vermisst Du diese Mitglieder auf der Übersicht oder nur in Reports. Bei 2. Version kann es sein, dass diese 1 fehlenden ein Kündigungs/Austrittsdatum in der Vergangenheit haben? Dann muss man in den Optionen immer mit angeben ausgetretene Mitglieder mit anzeigen.
    Ansonsten kann ich mir nur vorstellen , dass diesen beim Import keine Mitgliedernummern zugeordnet waren. Dies ist der Dateischlüssel. Ohne den geht es nicht.

    Ich holfe, dass hat ein wenig geholfen. Ansonsten ruhig mal e mail an stefan@bruehler-surfclub.de

    Viele Grüße Stefan



    Re: Hilfe, bei mir zeigt es nur 80 mitglieder an

    Anonymous - 21.02.2009, 12:31


    Danke für die Antwort.
    Ich hatte in der Zwischenzeit bei der Hotline der Sparkasse in Leipzig angerufen. Das Problem war ihnen auch neu und eine konkrete Antwort hatten sie auch nicht parat. Nach dem Abchecken einiger Eckdaten gaben sie mir den Rat, die nichtangezeigten Mitglieder zu löschen und sie erneut einzugeben. Nach dem Löschen funktioniert das Programm wieder einwandfrei. Woran es nun genau lag, weiss der Geier :D .



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bruehler-surfclub.de

    Bchungsdaten auf 0 setzen - gepostet von Anonymous am Montag 30.10.2006
    Rückbuchungen verwalten - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.03.2008
    Abhängigkeiten Mitgliederkonten - Familienmitglied - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.11.2006
    SPG-Verein-WEB - gepostet von Anonymous am Donnerstag 23.10.2008
    Windows XP Abstürze - gepostet von Anonymous am Donnerstag 01.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe, bei mir zeigt es nur 80 mitglieder an"

    Schatten der Nacht - gepostet von Jerilea am Montag 19.06.2006
    Zylinderkopfdichtung - gepostet von parablue am Sonntag 27.08.2006