Bchungsdaten auf 0 setzen

www.bruehler-surfclub.de
Verfügbare Informationen zu "Bchungsdaten auf 0 setzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - sbrueck
  • Forum: www.bruehler-surfclub.de
  • Forenbeschreibung: SPG Verein und V2000
  • aus dem Unterforum: SPG Verein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 26.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bchungsdaten auf 0 setzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 14 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bchungsdaten auf 0 setzen"

    Re: Bchungsdaten auf 0 setzen

    Anonymous - 30.10.2006, 16:16

    Bchungsdaten auf 0 setzen
    Wie kann man die Buchungsdaten für den Bereich Finanzen auf 0 zurücksezte, so dass sich darstellt als hätte es nicht einen Bankeinzug oder Rechnungsverbuchung gegeben?

    Gruß RW



    Re: Bchungsdaten auf 0 setzen

    sbrueck - 13.12.2006, 16:52

    Buchungsdaten auf 0 setzen
    Zu diesem Thema erinnere ich mich an eine Lösung, dass man durch einen Jahreswechsel alle Bestände wieder auf 0 setzen kann und löschen kann. (dann sind aber alle historischen Daten gelöscht). Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob man dazu erst alle Salden ausgleichen muss.
    (Dazu bitte das Handbuch studieren)
    So ein Manöver würde ich erst einmal in einem sicheren Umfeld austesten wollen. Am besten auf einer Zweitinstallation. Ich bin mir nicht sicher, ob man da mit dem Rücksichern des aktuellen Backups wieder vollständig im Rennen ist.

    Viele Grüße
    Stefan Brück



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.bruehler-surfclub.de

    Satzbeschreibung falsch - gepostet von Anonymous am Dienstag 01.08.2006
    Abhängigkeiten Mitgliederkonten - Familienmitglied - gepostet von Anonymous am Dienstag 28.11.2006
    Aktualisierung Bankleitzahlen - gepostet von FFL_Meierjo am Dienstag 07.06.2005
    Bchungsdaten auf 0 setzen - gepostet von Anonymous am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bchungsdaten auf 0 setzen"

    hillerpaddel setzen auf rumpf auf - stryker (Donnerstag 08.06.2006)
    Unternehmen setzen auf IP-Telefonie - crisirius (Freitag 15.07.2005)
    Html - Ankerpunkte setzen - Anonymous (Samstag 14.05.2005)
    Setzen! Sechs! - Headhunter (Mittwoch 04.01.2006)
    prioritäten setzen - LINKIN PARK (Montag 09.07.2007)
    setzen der kolos - oekobauer horst (Mittwoch 15.11.2006)
    setzen von Waypoints - Locutus (Donnerstag 27.10.2005)
    Seelenstein setzen - Kristy (Donnerstag 14.07.2005)
    S No.2: etwas zum in Szene setzen - Nickel (Samstag 10.06.2006)
    info für alle die bilder in provile setzen!!! - Shadowlady (Sonntag 16.09.2007)