wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shettynudel - Fjordi777 - Mini-Mary - Anonymous - Minchen - mini-maxi - Zarina - °~Mucki~° - Flocke - alvene - guinerva - emsosi - Shetty Uta
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^"

    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    Shettynudel - 08.05.2006, 19:05

    wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^
    hi! :D
    aslso ich errichte jetzt das thema "Monstershetty" auf dem wunsch von fjordi :wink: habe extra etwas gewartet mi9t den fotos sah noch shclimmer aus da geht schon wieder aber das war mir dann doch zu pervers das hier reinzustelln!aber für unseren gast^^...naja egal! also hier könnt ihr sehn was eine kleiner mini shetty mit schzusüßenbabyblick alles machen kann...


    liebe grüße meike+ihr kleines Monster :wink: :D



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    Fjordi777 - 08.05.2006, 20:03


    Ich sach nur:
    Der böse Till und der Möhrenfinger...... :D



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    Mini-Mary - 08.05.2006, 20:05


    Wie schafft man denn sowas???

    oder besser.....wie schafft denn ein Shetty sowas??? :cry:



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    Shettynudel - 08.05.2006, 20:39


    mhh KA auf einmal war der finger trinn! :D ^^



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    Anonymous - 09.05.2006, 09:14


    *hüstelhüstel*

    Wie ist dann denn passiert?



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    Shettynudel - 09.05.2006, 13:05


    naja man ist am kopmliment üben will ein mährchen geben und dann war der finbger drin*g* und wenn das pony das ziht und nicht merh los lässt passiert so was^^ich musste meinen anderen finger ins maul stecken(wie beim trensen) dann aht er losgelassen! :D



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    Minchen - 09.05.2006, 14:06


    ja, ja, die Monster-Shettys :lol:
    hätte da auch gerne ein Bild geboten, aber der eingedellte Oberschenkel gehört meiner Freundin (mein Monster-Stütchen hat sich im Null-Komma-Nix gedreht und mit Schmackes ausgekeilt). Die Folgen waren 3 Monate blauer Oberschenkel und bis dato ist eine unschöne Delle auf dem OS zu sehen ...



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    Shettynudel - 09.05.2006, 15:20


    *g* so sind se!frech!!aber das mögen wir ja an ihnen :D :wink:



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    Fjordi777 - 23.07.2006, 20:06


    Sogar die Bild-Zeitung berichtete.......



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    Mini-Mary - 24.07.2006, 10:13


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    Anonymous - 24.07.2006, 13:19


    Schadenfreude ist die schönste Freude :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    Shettynudel - 07.09.2007, 14:51


    :lol: :lol: :lol: oh man steffi das hab cih aj jetzt erst gesehn^^geil



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    mini-maxi - 07.09.2007, 16:18


    das ist ja echt geil, ich habs vorher auch nicht gesehen :lol: :lol: :lol:



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    Zarina - 07.09.2007, 16:27


    Unglaublich! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Ich hätte noch Bilder von einem völlig demolierten Rücken von den Hufen einer dicken Friesenstute zu bieten ;-) Das sah auch heiß aus!



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    Shettynudel - 07.09.2007, 18:37


    ciska?



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    °~Mucki~° - 09.09.2007, 21:34


    finger: eklig! zeitung: cool!



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    Flocke - 09.09.2007, 22:54


    Mensch Meike! Das kommt davon, weil du so verliebt in dein Pony bist... tstststs *kopfschüttel*

    Dein Till muss ja echt einen tollen Augenaufschlag haben :D



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    alvene - 09.09.2007, 23:04


    Aua, das kennen wir doch irgendwoher :roll: :roll: :roll: :wink:

    Ich hab von unserer Zicken-Stute mal einen vollen Tritt ins Knie bekommen :shock: So viele Sterne wie um mich waren gibts im ganzen Weltall nicht :roll: Und der Bluterguss ließ wochenlang nur extrem-Stretch-Hosen zu. Laufen nur mit Ersatzbeinen :roll:


    :lol: :lol: :lol: I LOVE SHETTYS :lol: :lol: :lol:


    :wink: alvene



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    °~Mucki~° - 10.09.2007, 08:54


    ich wurde mal von unserem "stallprinzesschen" volle in den rücken gebissen, hat sogar n stücklegefehlt!!! :shock:
    war echt unangenehm und ´vbeim autofahrn etc konnt ich mich nich mal anlehen
    :?



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    Shettynudel - 01.06.2008, 21:55


    Flocke hat folgendes geschrieben: Mensch Meike! Das kommt davon, weil du so verliebt in dein Pony bist... tstststs *kopfschüttel*

    Dein Till muss ja echt einen tollen Augenaufschlag haben :D

    ohja den hat er xD



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    guinerva - 01.06.2008, 23:03


    Hi Mädels,
    das Video / Bild vom Finger ist ja inzwischen gelöscht, ich hoffe es war nicht so schlimm...
    Aber Shettys können echt manchmal ganz schöne Monster sein...

    Meins ist da keine Ausnahme, der gipftelt beim Putzen oft rum, also wenn er schlechte Laune hat, dann ist er die ganze Zeit am Drohen und schnappt auch in die Luft... Letztens war mal wieder so ein Tag, wo er einfach mit dem falschen Huf aufgestanden sein muss... und er beißt in die Luft, ich war aber gerade dabei auf ihn zuzugehen und beide Bewegungen trafen zusammen... und da ich keinen BH an hatte, war das ganze äußerst ungünstig, denn er hat genau meinen Nippel erwischt... und zu allem Überfluss auch noch mit seinem abgebrochenen Zahn, der so scharfkantig nach außen ist, so dass ich mir fast ein Brustwarzen-Piercing hätte durchziehen können...
    Das waren echt Schmerzen... und einfach saupeinlich...


    LG Guinerva



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    emsosi - 02.06.2008, 13:41


    ...muss bißchen lachen....

    das tat bestimmt richtig weh, aber du hast das so lustig geschrieben!!



    Re: wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^

    Shetty Uta - 02.06.2008, 16:54


    uppppssss, autsch.... das tut sich mehr als übel weh



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Ich auch ;-)) - gepostet von Gentlegladur am Mittwoch 21.03.2007
    Pony einfahren - was kann ich verlangen? - gepostet von Novy am Dienstag 16.10.2007
    Dann will ich auch mal..... - gepostet von roxane am Dienstag 20.02.2007
    Biete diverses rund ums Pferd, auch für Shetty - gepostet von stoppelhopser am Donnerstag 15.03.2007
    Strahlfäule - gepostet von Shettyxx am Donnerstag 10.08.2006
    Der erste Galopp - gepostet von Peppels am Samstag 17.06.2006
    Klopphengst - gepostet von Krümel87 am Samstag 24.12.2005
    Unsere anderen Hofbewohner - gepostet von Mini-Mary am Mittwoch 07.02.2007
    Erster Show-Ritt mit Honeymoon - gepostet von Mini-Mary am Montag 05.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wer empfindlich ist sollte sich das nicht anschaun!^^"

    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sollte man... - Ferox (Samstag 13.01.2007)
    Nr. 24: Könntest du es dir aussuchen, welches Bild sollte... - Schwanette (Samstag 04.11.2006)
    So sollte ein Frühstück aussehen .. - Marcus (Samstag 11.11.2006)
    Was sollte das? - DarKHunterTDDDD (Sonntag 13.03.2005)
    so sollte eine bewerbung sein - Fjs (Montag 26.02.2007)
    SO sollte deine Bewerbung aussehen: - forelle (Montag 03.09.2007)
    warum man immer kondome benutzen sollte.... - yuichan (Montag 17.07.2006)
    man sollte schon trinken können - Anonymous (Mittwoch 19.04.2006)
    So sollte eine Bewerbung aussehen! - Jes/Ownor (Montag 09.04.2007)