ich könnt kotzen

Wortfabrik
Verfügbare Informationen zu "ich könnt kotzen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: shadow81 - Killaloop - MamaAnarchia - Aetertinatis - Dragibus - zeraphine - Akasha - THL - Schwarzpunk
  • Forum: Wortfabrik
  • Forenbeschreibung: Die Fabrik für Wortgebilde jeder Art
  • aus dem Unterforum: Hoch & Tief
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich könnt kotzen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich könnt kotzen"

    Re: ich könnt kotzen

    shadow81 - 29.04.2006, 19:57

    ich könnt kotzen
    :n21: weil irgendwelche voll idioten letzte nacht mein auto aufgebrochen haben und meine nagel neue anlage im wert von knapp 2000€ geklaut haben und die bullen nix machen können ausser anzeige gegen unbekannt das find ich einfach zu kotzen!!!! :n21:



    Re: ich könnt kotzen

    Killaloop - 02.05.2006, 08:19


    DAS ist mein Albtraum schlechthin!
    Deswegen habe ich mein "Schrottauto" Teilkasko versichert, falls man meine wertvolle Anlage da raus klaut! Ich hoffe nur, dass die Versicherung dann kein Ärger macht wenns soweit sein sollte!

    Armer armer Shadow81!!!



    Re: ich könnt kotzen

    MamaAnarchia - 02.05.2006, 21:23


    Ne freundin hat mir erzählt das ein freund von ihr sich so ein blaulicht gekauft hat (so eins das man auch aufs dach packen kann). Das stellt der jetzt immer vorne auf's armaturen brett und keiner wagt es mehr das auto zu knacken...

    gute idee find ich



    Re: ich könnt kotzen

    Aetertinatis - 15.05.2006, 18:08


    Was zu viel ist, ist zu viel...
    Da war ich grade beim nächsten Zigarettenautomat, wozu ich durch
    unser gesammtes Dorf wandern musste... Auf dem Rückweg viel mir
    zufällig eine Hackenkreuz-Flagge auf, die in einem Zimmer an der Wand hängt, bei einer Wohnung wo gerade erst jemand eingezogen ist...

    KOTZEN ist noch Untertrieben was ich könnte!

    WIE KANN MAN SO HIRNVERBRANNT SEIN !!!

    Manschmal würde ich gerne vergessen das ich Gewalt grundsätzlich ablehne!

    "Ein Kumpel der grade bei mir, ist meint sofort Anzeigen, aber das schlimme daran ist... ich gehe stark davon aus das, das nichts bringt... und viel können die sowieso nicht machen!"

    :evil: :frown: :n21: :angry: :aerger: :motz: :wall: :stupid: :box: :smilemp5_1ani :n10: :bash :uzi :axe: :2up


    (EDIT: Anzeige ist draussen... na der wird noch feststellen wo er Wohnt!)



    Re: ich könnt kotzen

    Dragibus - 16.05.2006, 10:10


    Gut so! Mach ihm fäddich!



    Re: ich könnt kotzen

    MamaAnarchia - 16.05.2006, 10:14


    hehe wo wohnt der doch gleich ;)



    Re: ich könnt kotzen

    zeraphine - 16.05.2006, 10:28


    Gute Aktion!
    Hoffentlich eine mit Erfolg!

    :daumen drück:



    Re: ich könnt kotzen

    MamaAnarchia - 16.05.2006, 10:31


    mach lieber n foto... weil sobald der brief von den bullen kommt wird der die fahne abhängen und alles leugnen wenn er schlau is...



    Re: ich könnt kotzen

    zeraphine - 16.05.2006, 10:34


    Wenn ... :lol:

    Naja, aber ein brauchbarer Tip ist das schon!



    Re: ich könnt kotzen

    Akasha - 16.05.2006, 10:55


    Wenn ich nicht völlig falsch liege, darf der in seiner Wohnung haben, was er will. Darf die Symbole durch nciht öffentlich machen und oder verbreiten....

    Wenn das seine Privaträume sind, dürfte das nicht strafbar sein.....

    Versuch aber grade, mich da noch etwas schlauer zu machen.



    Re: ich könnt kotzen

    zeraphine - 16.05.2006, 10:56


    Aber wäre dann überhaupt eine Anzeige zustande kommen können?



    Re: ich könnt kotzen

    Akasha - 16.05.2006, 11:02


    Anzeigen kann man erstmal alles. Die Staatsanwaltschaft prüft dann erst später die Strafbarkeit der Handlung.

    @ Aetertinatis: Hast du die Anzeige bei der Polizei zu Protokoll gegeben oder schriftlich eingereicht?



    Re: ich könnt kotzen

    Akasha - 16.05.2006, 11:09


    § 86a StGB

    Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen


    (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

    1.
    im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder

    2.
    Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.

    (2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum verwechseln ähnlich sind.





    Also wie ich mir dachte.... die Kennzeichen müssen veröffentlicht oder verbreitet werden, damit es strafbar wird.

    Sorry, Leute, aber hinter seiner Wohnungstür darf der Typ machen und aufhängen, was er will !!



    Re: ich könnt kotzen

    zeraphine - 16.05.2006, 12:35


    Es ist zum heulen :cry: ... oder eben zum kotzen :repuke



    Re: ich könnt kotzen

    Aetertinatis - 18.05.2006, 12:36


    Akasha hat folgendes geschrieben: § 86a StGB

    Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen


    (1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer

    1.
    im Inland Kennzeichen einer der in § 86 Abs. 1 Nr. 1, 2 und 4 bezeichneten Parteien oder Vereinigungen verbreitet oder öffentlich, in einer Versammlung oder in von ihm verbreiteten Schriften (§ 11 Abs. 3) verwendet oder

    2.
    Gegenstände, die derartige Kennzeichen darstellen oder enthalten, zur Verbreitung oder Verwendung im Inland oder Ausland in der in Nummer 1 bezeichneten Art und Weise herstellt, vorrätig hält, einführt oder ausführt.

    (2) Kennzeichen im Sinne des Absatzes 1 sind namentlich Fahnen, Abzeichen, Uniformstücke, Parolen und Grußformen. Den in Satz 1 genannten Kennzeichen stehen solche gleich, die ihnen zum verwechseln ähnlich sind.





    Also wie ich mir dachte.... die Kennzeichen müssen veröffentlicht oder verbreitet werden, damit es strafbar wird.

    Sorry, Leute, aber hinter seiner Wohnungstür darf der Typ machen und aufhängen, was er will !!

    Ja, darf er *grumel* aber der Herr, steht sowie so unter Beobachtung, soweit ich erfahren habe...

    Was solls Zähne zusammenbeissen.... :twisted:



    Re: ich könnt kotzen

    MamaAnarchia - 18.05.2006, 12:53


    oder pflasterstein durch die scheibe werfen :D

    *ACHTUNG WITZ* :)



    Re: ich könnt kotzen

    THL - 18.05.2006, 15:46

    ...
    Pflastersteine!Du hast sie wohl nicht alle,die explodieren doch gar nicht. :wink:
    Gehe konform mit der allg.Meinung,möchte aber anmerken,das ich vermute,dass dieser Mensch eben solche Reaktionen provozieren möchte(Magengeschwüre,Bluthochdruck etc.),gerade die,die "unter Beobachtung"stehen,wissen meist ganz genau,was erlaubt/verboten ist.
    Kann mir vorstellen,dass er sich den ganzen Tag am Fenster aufhält,weil ihm diese brillante "Fahnenidee" gekommen ist und sehen will,wer sich drüber aufregt.Ich plädiere natürlich nicht dafür das deswegen zu ignorieren.
    Schreib ihm doch mal nen Brief,in dem du ihm unmissverständlich klar machst,was du davon hälst,weswegen das so ist und an welche wenig mit Sonne beschienenen Orte er sich das Stück Stoff doch besser stecken sollte.



    Re: ich könnt kotzen

    MamaAnarchia - 18.05.2006, 16:06


    Du kannst aber keinen Molli in ne Wohnung werfen... Da wohnen ja auch Menschen...



    Re: ich könnt kotzen

    zeraphine - 18.05.2006, 16:08


    MamaAnarchia hat folgendes geschrieben: Du kannst aber keinen Molli in ne Wohnung werfen... Da wohnen ja auch Menschen...


    Das war ja auch ein scherz ... :wink:



    Re: ich könnt kotzen

    MamaAnarchia - 18.05.2006, 16:11


    zeraphine hat folgendes geschrieben: Das war ja auch ein scherz ... :wink:

    schon klar ;)



    Re: ich könnt kotzen

    THL - 18.05.2006, 16:19

    ...
    und falls doch,immer dran denken:vor´m anzünden immer gut schütteln... :versteck: schon gut,schon gut,ich hör ja auf.



    Re: ich könnt kotzen

    MamaAnarchia - 18.05.2006, 17:01


    und n kleiner spritzer flüssigseife zum benzin damits besser haftet :D



    Re: ich könnt kotzen

    Akasha - 18.05.2006, 17:05


    Bitte keine weiteren Tipps und Tricks in die Richtung !

    Die Beiträge könnten schnell falsch aufgefasst werden und bei entsprechenden Suchmaschinen-Einträgen zu einem falschen Bild des Forums, aber auch der Schreiberlinge, führen.



    Re: ich könnt kotzen

    MamaAnarchia - 18.05.2006, 17:17


    Ja mama ;)



    Re: ich könnt kotzen

    THL - 18.05.2006, 17:18

    ...
    :verdacht :stumm: :n165: :partyman:

    Verstehe was du meinst,aus dem Zusammenhang sollte jedoch klar sein wie was gemeint ist.Und "Anleitungen" findet man konkretere z.B.in "Fight Club".
    Aber im Interesse des allg.Friedens werde ich für meinen Teil das hiermit beenden.



    Re: ich könnt kotzen

    Schwarzpunk - 27.05.2006, 00:02


    Ich habe mal eine Frage.
    Mir wurde heute via Internet gedroht, das man mich zusammenschlagen lassen will.
    Reicht das, um bei der Polizei Anzeige zu erstatten?
    Mich würde halt interessieren ob sich das lohnt, zumal ich alles ausdrucken kann, was er geschrieben hat.
    Ich habe nämlich keine Lust längere Zeit im Krankenhaus zu liegen.



    Re: ich könnt kotzen

    zeraphine - 27.05.2006, 00:11


    Mmh, ich hab' da nicht so die Ahnung ... am besten wartest du bis Akasha sich meldet, die könnte dazu was wissen?

    Aber ich denke, dass es schon von Bedeutung ist, ob du diese Person kennst und auf welchem Weg dir gedroht wurde (Email o.ä.) ...



    Re: ich könnt kotzen

    Akasha - 27.05.2006, 23:49


    *meld*

    Wenn du die Drohung ernst nimmst, würd ich auf jeden Fall mal mit einem Ausdruck der entsprechenden e-mail zur Polizei gehen. Sofern dir der Absender bekannt ist, solltest du den auch angeben.

    Viel passieren wird demjenigen aber leider nicht, solange er nicht tätig geworden ist. Der bekommt im Zweifel einen Anhörungsbogen, wo er sich dazu äußern soll, aber im Zweifel wird das Verfahren eingestellt.

    Tatsächlich kommt es darauf an, wie du den Menschen einschätzt.... wird er sich durch so einen Anhörungsbogen einschüchtern lassen und damit ist gut oder wird der dann erst richtig sauer? Das hat aber ja nun leider weniger mit der rechtlichen Situation zu tun, eher mit der psychologischen Einschätzung....

    Mein rechtlicher Rat daher (und auf den spielte Zeraphine an): Klar, geh zur Polizei und schildere den Fall dort unter Vorlage der entsprechenden mail(s).

    Wenn du noch Fragen hast.... jederzeit !!



    Re: ich könnt kotzen

    Schwarzpunk - 28.05.2006, 15:26


    Ich war gestern bei der Polizei und die haben einen Strafantrag gestellt, (ich habe seine Adresse, und ein Foto beigelegt) wie es der Zufall so will steckt er noch in anderen schwierigkeiten, Körperverletzung, illegaler Waffenbesitz und er hat den Auftrag gegeben jemanden Krankenhausreif zu schlagen und hat es mir via ICQ gesagt, das er was damit zu tun hat.
    Di Polizei hat sich sehr gefreut. Somit habe ich schonmal ein kleinen Erfolg. Ich bin mal gespannt, was da noch kommt.
    Aber, Danke für die Auskunft.



    Re: ich könnt kotzen

    Akasha - 29.05.2006, 12:43


    Gern geschehen.

    Freut mich, dass der Besuch bei der Polizei ein Erfolg war.



    Re: ich könnt kotzen

    Schwarzpunk - 29.05.2006, 17:27


    Ich kann nur hoffen, dass die Polizei auch wirklich was unternimmt.
    Da habe ich nämlich schlechte Erfahrungen mit gemacht.



    Re: ich könnt kotzen

    Dragibus - 30.05.2006, 11:12


    RAAAAAAAAAAAAAAH!
    Dieses Drecksamt! :smile4ani
    Jahrzehnte aufs Geld warten lassen, mir heute um acht 'nen Termin aufbrummen und dann auch noch 'nen Hauswirtschaftsjob bindend "anbieten", der mich höchstwahrscheinlich von der Ausübung der Zeltstadtteamerschaft und der AWO-Jugendbetreuung abhalten wird! O-Kay! O-Kay! DISAPPOINTED!



    Re: ich könnt kotzen

    shadow81 - 10.06.2006, 09:49

    Re: ich könnt kotzen
    shadow81 hat folgendes geschrieben: :n21: weil irgendwelche voll idioten letzte nacht mein auto aufgebrochen haben und meine nagel neue anlage im wert von knapp 2000€ geklaut haben und die bullen nix machen können ausser anzeige gegen unbekannt das find ich einfach zu kotzen!!!! :n21:


    hab jetzt n schreiben von der staatsanwaltschaft bekommen "verfahren eingestellt weil täter nicht auffingbar" woher wusste ich das bloß :aerger:



    Re: ich könnt kotzen

    shadow81 - 10.06.2006, 09:52


    Schwarzpunk hat folgendes geschrieben: Ich kann nur hoffen, dass die Polizei auch wirklich was unternimmt.
    Da habe ich nämlich schlechte Erfahrungen mit gemacht.
    #
    das kannste vergessen als wenn die schnittlauchs was für ihr geld tun würden

    (schnittlauchs = aussen grün, innen hohl und treten immer im bündel auf)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wortfabrik

    Rock am Ring 2007 - gepostet von zeraphine am Mittwoch 25.10.2006
    Newsticker - gepostet von Akasha am Dienstag 14.11.2006
    Rechenaufgabe - gepostet von THL am Dienstag 20.03.2007
    MySpace - gepostet von zeraphine am Montag 07.05.2007
    Dreamcast / Nintendo Gamecube... - gepostet von THL am Donnerstag 13.07.2006
    Kyrill - gepostet von zeraphine am Freitag 19.01.2007
    Serdar Somuncu - gepostet von verplantes etwas am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich könnt kotzen"

    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    Hier könnt Ihr euch die Clienten Downloaden - misterx (Mittwoch 09.08.2006)
    Wann könnt ihr am ehesten? - Darkmasta (Montag 14.08.2006)
    Könnt ihr mir helfen? - Praktischeprüfung - kleenehimbeere (Mittwoch 06.06.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    könnt mein acc hier löschen - Locutus of Borg (Freitag 30.03.2007)
    So jetzt Könnt ihr euch beweissen - Tiger7373 (Freitag 23.03.2007)
    Wichtig bitte Lesen hier mit könnt ihr doppelt punkten ^^ - Fear (Freitag 11.01.2008)
    feste Trainingstermine - wann könnt ihr? - gecko (Montag 27.11.2006)
    Trainigszeiten- Wann könnt ihr? - killswitch (Mittwoch 21.12.2005)