Hi Member der ATF

ATF Alianz Forum
Verfügbare Informationen zu "Hi Member der ATF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Ruesselseuche - Pinky - Brain - FlyingAngel - Whitedragon
  • Forum: ATF Alianz Forum
  • Forenbeschreibung: Forum der Alien Task Force
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hi Member der ATF
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hi Member der ATF"

    Re: Hi Member der ATF

    Anonymous - 01.05.2006, 15:07

    Hi Member der ATF
    ich bin JarJar von der C_W
    Wir haben schon sehr sehr lange ein NAP, bei uns wart ihr sogar mal als Verteidigungsbündnis drin.
    Naja ich weiß jetzt nicht mehr, wie das damals alles abgesprochen wurde, doch finde ich sollte man den NAP schon etwas pflegen, wenn wir schon einen haben.

    Wäre es nicht möglich, dass man die Kommunikation zwischen den Allys etwas verbessert?
    Schaut doch mal in unserem IRC channel vorbei.
    Meist sind manche von uns gegen Abend dort.

    OGame Net
    #fs.u9

    Ja wir sind ja eine Meta mit der FS, daher heißt der IRC Channel auch so.

    Ich persönlich würde mich freuen, wenn ich mit iuz und Lothar in kontakt kommen könnte, da beide mit ihren ganzen Planies bei mir um die Ecke sind.

    Ach ich muss mich denke ich nochmal entschuldigen, weil ich manchmal erst etwas spät merke, dass ich euch gescannt habe. Zum Glück ist noch nie was passiert.

    Mfg
    JarJar Member der C_W



    Re: Hi Member der ATF

    Anonymous - 05.05.2006, 17:12


    HI @ all,

    wie JarJar bereits sagte, haben unsere Allys ein NAP. Seine Idee mit der erhöhten Kommunikation finde ich gut.
    Es kommt mir aber so vor, als ob es euch leider nicht so interessiert, wie uns. Besteht denn noch ein berechtigtes Interesse an einem NAP oder warum schreibt keiner mal eine Antwort zu seinem Vorschlag ?

    Würde mich über eine Antwort freuen.


    Paralizer
    -Leader C_W-



    Re: Hi Member der ATF

    Ruesselseuche - 05.05.2006, 17:45


    Habe Pinky, unseren Leader und IUZ, unseren Diplomaten, angeschrieben. Diese werden sich dann wohl bald melden und kümmern.

    Ruesselseuche



    Re: Hi Member der ATF

    Pinky - 05.05.2006, 21:15


    @ Rüssel

    Bin drann :wink:

    Ingame Nachricht ist raus.



    Re: Hi Member der ATF

    Anonymous - 07.05.2006, 08:53


    Ich habe Paralicer angeschrieben.

    Aber JarJar konnte ich im Game gar nicht finden???

    Komisch, oder?



    Re: Hi Member der ATF

    Brain - 07.05.2006, 10:16


    hi iuz, dann versuch es mal mit Hornet :wink:
    du musst nur mall auf den namen beim Avatar achten da steht der richtige :wink:



    Re: Hi Member der ATF

    Anonymous - 07.05.2006, 18:20


    Hornet habe ich gefunden aber was das aka JarJar soll weiß ich nicht



    Re: Hi Member der ATF

    Brain - 07.05.2006, 21:20


    wie wäre es mit Hornet alias JarJar :wink:
    oder ingame Hornet und im forum JarJar :idea:



    Re: Hi Member der ATF

    FlyingAngel - 08.05.2006, 11:57


    Mich mal vorstell für die, die mich noch nicht kennen oder denen dieser Nick noch unbekannt ist:

    Gestatten mein Name ist FlyingAngel, hier wahrscheinlich besser bekannt als Princess Darkness *zu Iuz rüber schiel*


    ich war einmal Member dieser Ally...lang lang ist es her.

    wie ich sehe hat sich hier einiges verändert. Fran ist weg :( Diablo auch und noch so einige andere.

    Seit ende September bin ich wieder Mitglied der Ally C_W und der Meta-Allianz CoRe.

    wie meine beiden Vorredner schon sagten, liegt uns viel an einem
    Kommunikativen NAP mit euch.

    ICQ und MSN stehen in Profil, kann ich aber hier auch gerne nochmal da lassen



    LG
    FlyingAngel


    War so frei und habe ICQ u. MSN rausgelöscht, das kann hier nämlich jeder lesen im öffentlichen, wer's haben will kann dich ja fragen.

    Pinky



    Re: Hi Member der ATF

    Anonymous - 08.05.2006, 20:42


    Danke Brain:)
    Jetzt habe ich es auf gecheckt.

    Ja hallo FlyingAngel
    schön mal wieder etwas von Dir zu hören.



    Re: Hi Member der ATF

    Brain - 08.05.2006, 21:11


    hallo Princes, ich kann mich auch noch an dich erínner :n84:
    damals kam ich über Keitel ind die ATF und hieß schlucki :wink:
    schön mal wieder was von dir zu sehen :n2:



    Re: Hi Member der ATF

    Pinky - 08.05.2006, 23:11


    Auch von mir nen Hallöle, mich gibt's auch noch als altes Überbleibsel von dahmals.

    Habe mich übrigens in Eurem Forum angemeldet.



    Re: Hi Member der ATF

    FlyingAngel - 09.05.2006, 12:24


    Feini :D

    dann kann Paralizer dich ja nachher mal freischalten ;)



    Re: Hi Member der ATF

    Anonymous - 10.05.2006, 01:00


    Flyingin Angel kommt mir sehr bekannt vor :D



    MFG


    Whiti



    Re: Hi Member der ATF

    Anonymous - 10.05.2006, 13:41


    Whiti???

    aber nicht White Drageon, oder?



    Re: Hi Member der ATF

    Whitedragon - 10.05.2006, 22:28


    Doch ich bin es


    War zu faul den Namen aus zuschreiben :D



    Re: Hi Member der ATF

    FlyingAngel - 11.05.2006, 11:53


    Anonymous hat folgendes geschrieben:Flyingin Angel kommt mir sehr bekannt vor :D



    MFG


    Whiti

    woran das wohl liegen mag , Whiti :D

    hattest du nicht mal ne Kollo so in meiner Nähe ? hhmmm *grübel*

    so so und bist jetzt bei der TPK, was ist denn aus Marcus ( Marster ) geworden ?



    Re: Hi Member der ATF

    Whitedragon - 11.05.2006, 22:51


    FlyingAngel hat folgendes geschrieben:Anonymous hat folgendes geschrieben:Flyingin Angel kommt mir sehr bekannt vor :D



    MFG


    Whiti

    woran das wohl liegen mag , Whiti :D

    hattest du nicht mal ne Kollo so in meiner Nähe ? hhmmm *grübel*

    so so und bist jetzt bei der TPK, was ist denn aus Marcus ( Marster )

    geworden ?




    Marsters Fleet würde von Himmel geholt aber es waren auch Spieler dabei die sich nicht an die Regeln von Ogame gehalten haben.

    Ich bin jetzt fast 1 Jahr da hab da auch sehr hoch gearbeitet.


    Ich glaub du bist in der 5 hab dich da mal gesehen ;)



    Re: Hi Member der ATF

    FlyingAngel - 13.05.2006, 08:37


    das mit der Fleet von Marcus hab ich noch mit bekommen ;)

    und ja, stimmt ich bin in Gala 5

    und gar nicht sooooo weit von dir weg ;)



    Re: Hi Member der ATF

    Whitedragon - 13.05.2006, 09:47


    FlyingAngel hat folgendes geschrieben:das mit der Fleet von Marcus hab ich noch mit bekommen ;)

    und ja, stimmt ich bin in Gala 5

    und gar nicht sooooo weit von dir weg ;)




    Dann weiß du ja auch den Größsten Ogame Skandal usw ;) War wirklich nicht schön in derZeit viele würden viele TPK_Flotten runter geholt



    Re: Hi Member der ATF

    FlyingAngel - 14.05.2006, 18:49


    ja auch das hab ich alles mit bekommen :(

    und sie spielen doch fröhlich munter weiter.

    Auch wenn es immer nur so schien als würde ich nicht mehr spielen, nach dem ich meinen eigentlich Acc aufgegeben habe, spiel ich doch immer noch fröhlich munter weiter. Ich bin halt nen kleiner Ogamesüchtel.



    Re: Hi Member der ATF

    Anonymous - 14.05.2006, 21:01


    ja wer ist das nicht!!!

    He he



    Re: Hi Member der ATF

    Whitedragon - 15.05.2006, 01:04


    Da muß ich euch schon recht geben aber naja.....



    Nehmen es wir es so hin wie es ist hoffenlich lernt Game... darraus



    So wollen wir jetzt nicht den ganzen Diplo brereich zuspammen ^^



    @

    FlyingAngel


    Falls du Framk (Tuareg und Fire of Magic (Angie) suchst die sind auch bei uns


    Kannst dich ja mal bei uns rumschaun wenn du willst ;)


    olli



    Re: Hi Member der ATF

    FlyingAngel - 23.05.2006, 14:54


    So ihr Lieben,

    wollte mich nochmal melden bei euch und was wichtiges Kund tun :

    seit dem 23.05.06 ( 00:00 Uhr) bin ich nun danz offizell neuer Diplo der C_W :D



    Re: Hi Member der ATF

    Pinky - 23.05.2006, 15:20


    Dann mal Glückwunsch zum neuen Posten !



    Re: Hi Member der ATF

    Brain - 24.05.2006, 01:24


    alles Gute zum neuen Posten :n62:



    Re: Hi Member der ATF

    Ruesselseuche - 25.05.2006, 18:21


    na dann Alles Gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!



    Re: Hi Member der ATF

    Whitedragon - 02.06.2006, 17:07


    FlyingAngel hat folgendes geschrieben:So ihr Lieben,

    wollte mich nochmal melden bei euch und was wichtiges Kund tun :

    seit dem 23.05.06 ( 00:00 Uhr) bin ich nun danz offizell neuer Diplo der C_W :D


    Das hört sich ja gut an :D


    Meine Gratulatin



    Re: Hi Member der ATF

    FlyingAngel - 16.06.2006, 19:22


    huhu ihr Lieben von der ATF,

    ich wollte nur mal Bescheid geben das ich für die nächsten 1-2 Wochen im Umod sein werde. Paralizer hat das alleinige Kommando. Sollte es irgendwas geben, wendet euch bitte an Ihn.

    Ich hab leider meinen Terminkalender mehr als nur randvoll . Meld mich wenn ich wieder da bin


    Gruß

    FlyingAngel / Tina



    Re: Hi Member der ATF

    Brain - 16.06.2006, 22:02


    dann mal schönen Urlaub :wink:



    Re: Hi Member der ATF

    Ruesselseuche - 17.06.2006, 17:08


    Wenn es denn Urlaub wäre, bei einem vollen Terminkalender kann man glaube ich nicht davon sprechen?!



    Re: Hi Member der ATF

    FlyingAngel - 05.07.2006, 09:22


    Stimmt Rüssel, Urlaub konnte man das wirklich nicht nennen ;) Das war Stress pur, aber es wird ja wieder ruhiger.

    In diesem Sinne, ich bin wieder da :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ATF Alianz Forum

    Ruesselseuche geht in Rente - gepostet von Ruesselseuche am Sonntag 23.07.2006
    das Ende - gepostet von Son of Kain am Dienstag 19.06.2007
    Witze - gepostet von Son of Kain am Freitag 23.02.2007
    Rückkehr - gepostet von BRAIN am Donnerstag 21.12.2006
    Wortkette - gepostet von Sibi am Dienstag 27.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hi Member der ATF"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)