Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

USS-Hazard
Verfügbare Informationen zu "Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fermat Sim - Vic Firewall - Lukas Graf - Nerina Celei - Isabelle
  • Forum: USS-Hazard
  • Forenbeschreibung: Ein Star-Trek E-Mail-Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Homepage
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D"

    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Fermat Sim - 01.05.2006, 20:50

    Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D
    In den letzten Jahren dümpelte die Hazard-HP gemütlich vor sich hin und verzeichnete dann und wann einen Zugriff, sodass der Counter langsam vor sich hin wuchs.
    Doch seit Mittwoch scheint sich die Situation radikal gewandelt zu haben :lol:

    Sonntag, 30.04.2006 (12)

    Samstag, 29.04.2006 (16)

    Freitag, 28.04.2006 (25)

    Donnerstag, 27.04.2006 (55)

    Mittwoch, 26.04.2006 (40)

    Dienstag, 25.04.2006 (6)

    Montag, 24.04.2006 (2)

    Die Zahlen in Klammer sind die Seitenaufrufe. :)



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Vic Firewall - 02.05.2006, 12:04


    Hm - dazu mal die Frage: was countet der Counter eigentlich genau?
    Countet der jeden HP-Aufruf generelll oder countet der nur Aufrufe von verschiedenen IP´s? Letzteres kann ich mir bei dem traffic zwar nicht vorstellen, wäre aber IMO das, was der Counter tun SOLLTE.



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Lukas Graf - 02.05.2006, 14:34


    Weil wir den Counter hochtreiben wollen gehe ich jetzt doch wieder über den Link auf der HP ins Forum und nicht direkt über Bookmark. :D

    @Vic: Du kannst ja mal mit 10 Fenstern nacheinander auf die HP gehen und schauen, was der Zähler so macht...?



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Lukas Graf - 02.05.2006, 14:36


    Also ich habe gerade mal mehrere Fenster nacheinander geöffnet und die HP aufgerufen - 5005 Aufrufe, bei allen, auch mit Aktualisieren. Also zählt der bestimmt nur pro Session, also so alle paar Stunden darfst du den Counter vermutlich neu auslösen, der wird die IPs nicht ewig loggen. Weiß Flori das genau?

    (wäre natürlich auch über Edit gegangen - aber man muss ja was für die Statistik tun!!!)



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Fermat Sim - 02.05.2006, 18:08


    Oh Gott Jan, hast du's drauf abgesehen, binnen kürzester Zeit rauszufinden, wieviele Ränge ich ins Forum einprogrammiert hab? :-D

    @Vic: Der Counter auf der HP zählt die Besucher und zwar nach IP mit einem Reload von IIRC einer Stunde - d.h., wenn ein und dieselbe Person fünfmal hintereinander auf Aktualisieren klickt, ändert das nichts am Counter, erst wieder nach einer Stunde.
    Die wöchentliche Statistik, die mir zugemailt wird (und die nicht besonders toll ist), zeigt neben den Besuchern auch noch die Seitenaufrufe an - das war, was ich oben gepostet hab, weils eindrucksvoller war. Die Seitenaufrufe unterscheiden nicht, ob eine Person schon da war - hier führt ein fünfmaliges Neuladen der Startseite (also eigentlich der ersten Seite im Frame der Hazard-HP) zu einem Steigen, aber diese Daten werden nicht online gezeigt, sondern nur einmal pro Woche dem Websklaven, eh -master geschickt. ;)



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Vic Firewall - 03.05.2006, 18:36


    Ausgezeichnet! *Mr.Burns Lache aufsetz*... dann weiß ich jetzt Bescheid *g*.
    Ist ja dann doch tatsächlich verhältnismäßig ne ganze Menge zusammen gekommen...



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Lukas Graf - 04.05.2006, 23:49


    @Flori: Post doch noch mal aktuelle Zugriffsstatistiken, die sind doch bestimmt abgegangen, seit wir das Forum hier haben, oder?



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Fermat Sim - 05.05.2006, 01:54


    Ähm, genau das hab ich doch im ersten Post gemacht, oder? :roll:
    Man beachten den Anstieg am Mittwoch (erste Präsentation im Chat) und am Donnerstag (via Verteiler).



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Lukas Graf - 05.05.2006, 09:19


    Ja, und ich meinte mit "aktuell" seit dem, das ist ja jetzt schon wieder eine Woche her...



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Nerina Celei - 05.05.2006, 11:03


    Flori hat ja geschrieben, dass er die Daten nur ein mal die Woche zugeschickt kriegt; vielleicht erst am Sonntag wieder? Schließlich war Sonntag letzte Woche seine letzte Angabe. Ist nur so ne Vermutung... :wink:



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Lukas Graf - 05.05.2006, 11:13


    Ach so. *schäm* Vielleicht sollte man doch bis zum Ende lesen... muss mir irgendwie entgangen sein. :roll:



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Nerina Celei - 05.05.2006, 11:16


    ähm... mir ist gerade aufgefallen, dass das vorhin ein bisschen missverständlich ausgedrückt war.
    Was ich genau meinte, war:
    Sonntag letzte Woche, also der 30. Mai, war der letzte Tag, von dem Daten vorliegen.
    Und da die Daten Montag bis Sonntag umfassen, hab ich darauf getippt, dass jeden Sonntag eine Mail mit den Daten rausgeht.
    So, daran sollte es jetzt nichts mehr zu deuteln geben :)



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Lukas Graf - 05.05.2006, 11:20


    Ja, danke. Ich glaube ich hatte es verstanden ;) :-*



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Lukas Graf - 30.10.2007, 11:24


    Mal wieder ein Post in diesen Uralt-Thread: Bei mir stürzt heute jedesmal der Internet Explorer 7 ab, wenn ich auf die HP gehe! Ich besuche das Forum eigentlich immer über den Link auf der HP, aber das geht heute voll nicht. Geht das anderen auch so? Hat jemand da etwas verändert? Liegt es vielleicht am Counter, der wird nämlich auch nicht richtig angezeigt bevor der Rechner abstürzt...?



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Fermat Sim - 30.10.2007, 11:34


    Hm... versuch doch bitte mal, über home.arcor.de/fermat/ einzusteigen statt über uss-hazard.de.vu
    (um sehen zu können, ob es an der HP selber liegt oder diesem blöden DE.VU-Gratis-Domainnamen, der jede Menge Werbung einblendet ;))

    Außerde, Jan: http://www.getfirefox.de/ :mrgreen:



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Lukas Graf - 30.10.2007, 11:37


    Fermat Sim hat folgendes geschrieben: Hm... versuch doch bitte mal, über home.arcor.de/fermat/ einzusteigen statt über uss-hazard.de.vu
    (um sehen zu können, ob es an der HP selber liegt oder diesem blöden DE.VU-Gratis-Domainnamen, der jede Menge Werbung einblendet ;))
    Mach ich immer, daran kann es also leider nicht liegen. :(

    Fermat Sim hat folgendes geschrieben: Außerdem, Jan: http://www.getfirefox.de/ :mrgreen:



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Isabelle - 30.10.2007, 17:27


    Ich geh' auch immer über den Link ins Forum. Abgestürtzt ist mir dadurch zwar noch nichts, aber in letzter Zeit war es öfters, dass das Forum nicht geladen werden konnte. Das Problem hatte Anna glaub' ich auch schon mal.

    Achja, ich hab' den Firefox.



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Fermat Sim - 30.10.2007, 18:02


    Hm - das ist wirklich blöd und seltsam. Und vor allem für mich quasi unlösbar, da es nicht reproduzierbar zu sein scheint. :/
    Ist wohl die Konsequenz, wenn man alles über irgendwelche Gratisangebote zusammenklaut und wild zusammenschustert, um die eigenen mangelhaften HTML-Kenntnisse zu verdecken. :roll::mrgreen:



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Lukas Graf - 30.10.2007, 19:29


    Ich will in meinem Fall aber auch nicht ausschließen, dass es an meinem IE liegt, der ist die Tage irgendwie anfällig, wenn man mehrere Tabs aufhat. Ironie: Ich gewöhne mich gerade erst daran, mit Tabs zu arbeiten und hatte sonst immer mehrere Fenster und fand das auch in Ordnung, und kaum gewöhnt man sich an was anderes funktioniert das nicht...



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Isabelle - 30.10.2007, 21:35


    Oh IE hat die Tabs entdeckt! :lol:



    Re: Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D

    Lukas Graf - 30.10.2007, 21:50


    Isabelle hat folgendes geschrieben: Oh IE hat die Tabs entdeckt! :lol:
    Wobei ich sie immernoch recht nutzlos finde - einzelne Fenster haben Vorteile, wenn man nicht diese Xp-Ansicht "Fenster gruppieren" hätte...
    Kann übrigens sein, dass bei mir ein Neustart geholfen hat - seitdem ist jedenfalls nichts mehr schiefgegangen...

    Außerdem: Ja, ich benutze IE und stehe dazu! :oops: Ich bin eben faul und mag es vor allem, oben in der Adressleiste in einem normalen lokalen Ordner eine URL eingeben zu können - das geht eben nur mit wettbewerbswidriger Ausnutzung von Monopolstellungen, sprich IE. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum USS-Hazard

    Chatlogs - gepostet von Louis Landau am Freitag 28.04.2006
    Trainingswaffen - gepostet von Nerina Celei am Donnerstag 24.05.2007
    RTL 2007 Planungsthread - gepostet von Zack_Pharao am Dienstag 16.01.2007
    Lona Mikael - gepostet von Louis Landau am Dienstag 29.05.2007
    Feedback RLT 06 - gepostet von Fermat Sim am Montag 21.08.2006
    Ensign Lewis - gepostet von Nerina Celei am Sonntag 27.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Signifikante Zunahme der Homepage-Zugriffe :-D"

    Homepage für Motorradfahrer - L0KI (Montag 29.01.2007)
    Homepage - Reto (Samstag 17.03.2007)
    thomas homepage - Jason (Mittwoch 27.04.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    Die teuflische Homepage von Zafkiel H. - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    !!!!!!homepage!!!!!!! - MeToR (Dienstag 19.09.2006)
    Eigene Homepage - kennt sich wer aus? - Aysha (Samstag 09.09.2006)
    Neue Homepage in html - Alexander (Sonntag 27.05.2007)
    Vorschläge für die Homepage - paralyzer (Donnerstag 11.08.2005)
    Spieltag 21 - Reinoldo (Donnerstag 19.02.2009)