Level 13 gegen 18...

Der Clan der weißen Wölfe
Verfügbare Informationen zu "Level 13 gegen 18..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Martja - sweetmalaria - Frozenseth
  • Forum: Der Clan der weißen Wölfe
  • Forenbeschreibung: Hier könnt ihr diskutieren,quatschen,.........
  • aus dem Unterforum: Clan-Forum
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 10.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Level 13 gegen 18...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Level 13 gegen 18..."

    Re: Level 13 gegen 18...

    Martja - 26.04.2006, 20:53

    Level 13 gegen 18...
    Tja, man kann auch gegen stärkere gewinnen... Man (Frau)muß nur das richtige "Werkzeug" haben :-) Und der Wächter ist sehr schwach!!!


    Raubzug

    Werwolf [CdwW] Martja der Weise vs. Vampir [+B D+] mushu

    Level: 13 Level: 18
    Stärke: 25 Stärke: 38
    Verteidigung: 30 Verteidigung: 51
    Gewandtheit: 21 Gewandtheit: 43
    Ausdauer: 20 Ausdauer: 31
    Geschicklichkeit: 21 Verteidigungsbonus: Unterwegs
    Erfahrung: 826 Erfahrung: 1576
    Lebensenergie: 209 Lebensenergie: 788.78


    - Kein Item - - Kein Item -
    Rhonda die Zicke Blue

    Angriff: 15 Angriff: 2
    Verteidigung: 16 Verteidigung: 2
    Ausdauer: 13 Ausdauer: 2

    Kampfbericht im Detail am 26.04.2006 um 18:40 Uhr
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Werwolf [CdwW] Martja der Weise 69 149
    Vampir [+B D+] mushu 60 719.78
    Sieger: [CdwW] Martja der Weise
    [CdwW] Martja der Weise hat 1 erbeutet! [CdwW] Martja der Weise erhielt 2 und [+B D+] mushu erhielt 0 Erfahrungspunkt(e)!

    Kampfbericht im Detail

    ***** Kampfrunde 1 *****
    [+B D+] mushu startet einen Angriff und trifft [CdwW] Martja der Weise. (Trefferpunkte 19.50)
    [CdwW] Martja der Weise fällt [+B D+] mushu an und erwischt ihn. (Trefferpunkte 12.00)
    [CdwW] Martja der Weise fällt [+B D+] mushu an und erwischt ihn. (Trefferpunkte 9.00)
    [+B D+] mushu startet einen Angriff, [CdwW] Martja der Weise weicht aus.
    [+B D+] mushu startet einen Angriff, [CdwW] Martja der Weise weicht aus.
    [CdwW] Martja der Weise fällt [+B D+] mushu an, dieser springt auf die Seite.

    Ergebnis Runde 1
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Werwolf [CdwW] Martja der Weise 21 189.5
    Vampir [+B D+] mushu 19.5 767.78


    ***** Kampfrunde 2 *****
    [+B D+] mushu fällt [CdwW] Martja der Weise an und erwischt ihn. (Trefferpunkte 9.00)
    [CdwW] Martja der Weise startet einen Angriff und trifft [+B D+] mushu. (Trefferpunkte 3.00)
    [+B D+] mushu fällt [CdwW] Martja der Weise an, dieser kann ausweichen.
    [CdwW] Martja der Weise fällt [+B D+] mushu an und erwischt ihn. (Trefferpunkte 3.75)
    [CdwW] Martja der Weise fällt [+B D+] mushu an und erwischt ihn. (Trefferpunkte 9.00)
    [+B D+] mushu startet einen Angriff, [CdwW] Martja der Weise weicht aus.
    [+B D+] mushu startet einen Angriff und trifft [CdwW] Martja der Weise. (Trefferpunkte 19.50)
    [CdwW] Martja der Weise fällt [+B D+] mushu an und erwischt ihn. (Trefferpunkte 9.00)
    [CdwW] Martja der Weise fällt [+B D+] mushu an und erwischt ihn. (Trefferpunkte 10.50)

    Ergebnis Runde 2
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Werwolf [CdwW] Martja der Weise 35.25 161
    Vampir [+B D+] mushu 28.5 732.53


    ***** Kampfrunde 3 *****
    [CdwW] Martja der Weise startet einen Angriff und trifft [+B D+] mushu. (Trefferpunkte 3.75)
    [CdwW] Martja der Weise startet einen Angriff, [+B D+] mushu wehrt ab.
    [+B D+] mushu startet einen Angriff, [CdwW] Martja der Weise weicht aus.
    [+B D+] mushu startet einen Angriff, [CdwW] Martja der Weise wehrt ab.
    [CdwW] Martja der Weise startet einen Angriff, [+B D+] mushu weicht aus.
    [+B D+] mushu startet einen Angriff, [CdwW] Martja der Weise weicht aus.
    [CdwW] Martja der Weise startet einen Angriff und trifft [+B D+] mushu. (Trefferpunkte 9.00)
    [+B D+] mushu fällt [CdwW] Martja der Weise an, dieser springt auf die Seite.
    [+B D+] mushu fällt [CdwW] Martja der Weise an und erwischt ihn. (Trefferpunkte 12.00)

    Ergebnis Runde 3
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Werwolf [CdwW] Martja der Weise 12.75 149
    Vampir [+B D+] mushu 12 719.78



    Re: Level 13 gegen 18...

    sweetmalaria - 27.04.2006, 08:24


    hey, glückwunsch!

    aber die ausbeute war ja nciht so riesig für die anstrengung ^^



    Re: Level 13 gegen 18...

    Frozenseth - 27.04.2006, 10:37


    Level: 19 Level: 11
    Stärke: 41 Stärke: 22
    Verteidigung: 38 Verteidigung: 32
    Gewandtheit: 38 Gewandtheit: 23
    Ausdauer: 37 Ausdauer: 21
    Geschicklichkeit: 32 Verteidigungsbonus: 2
    Erfahrung: 1723 Erfahrung: 505
    Lebensenergie: 923.42 Lebensenergie: 71.97


    - Kein Item - - Kein Item -
    Hund
    Kein Wächter
    Angriff: 0 Angriff: 9
    Verteidigung: 0 Verteidigung: 8
    Ausdauer: 0 Ausdauer: 8

    Kampfbericht im Detail am 26.04.2006 um 18:26 Uhr
    Name: Trefferpunkte: Lebensenergie:
    Vampir [uw]Selene Princess ofDarkness 37.67 874.77
    Werwolf Frozenseth 48.65 34.3
    Sieger: Frozenseth
    Sieger: Frozenseth hat 74 erbeutet! Vampir [uw]Selene Princess ofDarkness erhielt 0 und Werwolf Frozenseth erhielt 2 Erfahrungspunkt(e)!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Clan der weißen Wölfe



    Ähnliche Beiträge wie "Level 13 gegen 18..."

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Anmelden - BlackAngelLady (Donnerstag 24.04.2008)
    Gibt es noch Mädels, die sich nicht die Achseln rasieren? - G-Point (Dienstag 17.03.2009)
    Level Guides - Nethertaure (Montag 07.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Anmeldung - Anonymous (Mittwoch 20.02.2008)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)