Aktive X (oder wie das heißt) Probleme

matzevoltboard.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Aktive X (oder wie das heißt) Probleme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: matzevolt - Trick
  • Forum: matzevoltboard.de.vu
  • Forenbeschreibung: international Board of Matzevolt
  • aus dem Unterforum: Technik
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aktive X (oder wie das heißt) Probleme
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 26 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aktive X (oder wie das heißt) Probleme"

    Re: Aktive X (oder wie das heißt) Probleme

    matzevolt - 29.04.2004, 15:52

    Aktive X (oder wie das heißt) Probleme
    Ihr merkt wahrscheinlich von Post zu Post mehr wie verkackt mein Computer ist. Aber vor den Ferien kann ich ihn nicht verbessern. Da das noch ne Weile hin ist, brauch ich Internethilfe.
    Bei einem großteil aller Seiten (auch bei diesem Board hier) kommt, wenn ich sie öffnen will, ein Warnhinweis und dann wird das Laden abgebróchen. dann poppt ein Auswahlfenster auf, wo drinsteht, dass die Seite AktiveX Elemente enthält, die nicht registriert sind oder gefährlich werden könnten (sinngemäß). dann muss ich auf ja gehen und auf Aktualisieren und es klappt meistens. Aber es gibt Seiten, die sich gar nicht mehr öffnen lassen (etwa ein anders board auf dem ich tätig bin), weil dieser beknackte Warnhinweis immer wieder kommt.
    Ich habe schon an der Sicherheitsstufe des Internets rumgewurschtelt und runtergedreht, aber bis auf ein paar vervirte (heißt das so?) Dateien, hat es nichts gebracht.

    Was kann ich da noch tuen?



    Re: Aktive X (oder wie das heißt) Probleme

    Trick - 01.05.2004, 18:45

    IE == nicht so gut
    Also ich kann dir nur empfehlen Mozilla oder evlt Opera zu benutzen

    Der macht bei so was keine Probleme, und wenn es mal ein Problem gibt, lässt er auch nicht den ganzen Rechner abschmieren, wie IE da gerne tut

    Ps: IE == Internet Explorer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum matzevoltboard.de.vu

    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - gepostet von matzevolt am Mittwoch 30.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aktive X (oder wie das heißt) Probleme"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    aktive Verwalter / Mitspieler - Dendemann aka sPEZ (Montag 25.06.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)