Der goldene Kompass

Forum des Videoabends
Verfügbare Informationen zu "Der goldene Kompass"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Markus - Ben - Dominic - Sophia
  • Forum: Forum des Videoabends
  • Forenbeschreibung: Filme,Fußball und mehr
  • aus dem Unterforum: Filmreviews
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der goldene Kompass
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der goldene Kompass"

    Re: Der goldene Kompass

    Markus - 09.12.2007, 15:54

    Der goldene Kompass
    Suuuper Film. Einfach klassen. Sehr schöne Geschichte, sehr schöne Landschaftsbilder und am Ende ein sehr schöne Schlacht *gg* Nicht so ultra wie bei Herr der Ringe, aber schon nicht schlecht :lol:
    Den Film kann ich nicht, den MUSS ich empfehlen !!! Zur Story sag ich nichts, weil keine Lust :P Schaut euch die Trailer an

    9,5 / 10



    Re: Der goldene Kompass

    Ben - 10.12.2007, 15:51


    Jo der Film ist Fantasy, und zwar gut gemachter Fantasy film. Bin mal gespannt da nocg ein Zweiter Teil kommt, da in America floopp.
    Da die Filme bei mir eigentlich keine 10 Punkte ereichen können und nach oben hin noch Luft sein muss. 9/10



    Re: Der goldene Kompass

    Markus - 10.12.2007, 20:43


    Es soll nicht nur ein Zweiter Teil, sondern auch noch ein dritter Teil kommen. Soll genau so ne Trilogie werden wie Herr of the rings :P



    Re: Der goldene Kompass

    Ben - 11.12.2007, 13:00


    Ja aber in America ist er ja gefloppt



    Re: Der goldene Kompass

    Dominic - 02.01.2008, 21:53


    Ich war im Kino teilweise verwirrt, wer zu welchem Volk gehört und was es für Völker gibt etc.
    Auch habe ich manche Beweggründe nicht ganz nachvollziehen können, aber es war durchaus nette Unterhaltung mit netten Effekten

    8/10



    Re: Der goldene Kompass

    Ben - 10.09.2008, 13:19


    Ja so bin das Buch am lesen und muss den Film wegen schlechter umsetzung abstufen. Bin zwar erst auf seite 150 so etwa 30 min des Film aber da wurde einfach zu viel umgeschrieben und nicht erzählt. Hoffe das die anderen Filme besser umgesetzt werden. 7/10



    Re: Der goldene Kompass

    Sophia - 10.09.2008, 16:50


    Das Buch war besser, aber der Film war trotzdem klasse.
    Die Schauspieler waren überzeugend, Special Effects und Story gut.
    Ich sehe mal von einer Abstufung wg. Vergleichs mit dem Buch ab und gebe 9/10 Punkten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Videoabends

    Ich, Beide & Sie - gepostet von Dominic am Donnerstag 19.07.2007
    Saw III - gepostet von Ben am Freitag 02.02.2007
    Garfield 2 - gepostet von Markus am Sonntag 21.01.2007
    Fußball Turnier aka Chroniken des Versagens - gepostet von Dominic am Montag 08.05.2006
    Ab durch die Hecke - gepostet von Ben am Freitag 07.07.2006
    Stirb Langsam 4.0 - gepostet von Ben am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der goldene Kompass"

    14.9. noch immer kein hallenstart aber nächste woche..! - spezialprojekt (Mittwoch 14.09.2011)
    Goldene Tulpe 2006 - Webmaster (Donnerstag 01.02.2007)
    Bushido hat das GOLDENE TAPE - catha85 (Dienstag 12.09.2006)
    Goldene axt zu verkaufen verschenke sie vieleicht auch - Patrick (Sonntag 05.02.2006)
    Goldene Regeln - Darkshadow (Donnerstag 10.01.2008)
    Der goldene Kompass Trilogie - Lord of Magic (Samstag 25.08.2007)
    Asia Kompass - GU - Susanne Bodensteiner - nikiclaudia (Mittwoch 20.07.2005)
    der goldene kompass - bärchen*masterofdesaster* (Montag 14.01.2008)
    Goldene Zeiten - Dominic (Sonntag 26.11.2006)
    Heute, 24.09, 20.15 Goldene Stimmgabel auf ZDF - *BiLLsGirL* (Sonntag 24.09.2006)