Freitag Der *13*'te

Rkcclan.de
Verfügbare Informationen zu "Freitag Der *13*'te"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RKC AJ da Snoop - Bianca
  • Forum: Rkcclan.de
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum vom RKC-Clan. Wir begrüßen alle unsere Gäste und freuen uns über jede neue Anmeldung. Welcome to the Forum from RKC-Clan, we are pleased about new registration.
  • aus dem Unterforum: (A)> Quasselecke-speak about all Thinks
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 14.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Freitag Der *13*'te
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Freitag Der *13*'te"

    Re: Freitag Der *13*'te

    RKC AJ da Snoop - 13.07.2007, 08:43

    Freitag Der *13*'te
    ***Hier mal für alle Abergläubigen (psstt)))) oder für Die //grins))) die es nicht sind!!!***

    Hier könnt ihr euch outen und eure Missgeschicke /0/ :wein oder Peinlichkeiten :gr:: :wein niederschreiben!!!

    **(aber nur wenn ihr wollt :hm: 'hehe: , es gilt das ungeschriebene Gebot *puhhh* das diese Geschichten (psstt)))) nicht in der Welt ausgetragen werden!!! /daumen/) )**



    Re: Freitag Der *13*'te

    RKC AJ da Snoop - 13.07.2007, 08:48


    Ihr stoßt hier auf offene Ohren ((lalala)) die euren Schmerz :wein /0/ mit euch teilen :hm: oder einfach mit euch :hm: , //grins))) ich betone das _MIT_ //grins))) , lachen möchten für den Blödsinn //Good: den ihr verzappft habt!!! (jup;) (grins:) [hey:]



    Re: Freitag Der *13*'te

    RKC AJ da Snoop - 13.07.2007, 08:57


    *Nummer 1*

    Als Ich noch zur Schule ging haben wir unseren Musiklehrer sehr zugesetzt!!!
    Einmal haben wir seine Stifte hinter den Schrank geschmissen!!!
    Ein ander mal haben wir sogar seinen Kaffee von der Thermoskanne in den Abfluss befördert, er hatte nach Freiheit geschrien!!! Das war aber noch nich alles, danach schmissen wir seine Schnitten in den Papierkorb und die Krönung des Ganzen war, nach uns kam die Hauptschule in das Zimmer und er dachte sie sind es gewesen und mussten eine Kurzarbeit schreiben über das letzte Thema!!! (jup;) (jup;) (jup;)

    *Schon garstig!!!*



    Re: Freitag Der *13*'te

    Bianca - 13.07.2007, 19:14


    Eieieie, Aj was für Sachen habt ihr denn gemacht, ich muss mal ein bisschen nachdenken vielleicht fällt mir auch noch was komisches ein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Rkcclan.de

    Internet Seiten für jeder Mann - gepostet von Bianca am Samstag 03.03.2007
    <D>--neues Spiel wörter verändern - gepostet von Bianca am Mittwoch 14.02.2007
    (MRC) Scotty! - gepostet von Bianca am Mittwoch 15.08.2007
    Freitag Der *13*'te - gepostet von Bianca am Freitag 13.07.2007
    Probleme mit der Homepage - gepostet von Bianca am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Freitag Der *13*'te"

    Freitag 21.09.07 - neo1307 (Mittwoch 19.09.2007)
    Freitag - 15.9.06 - Kamel (Freitag 15.09.2006)
    Freitag 22. Juni - Sonntag 24. Juni - HeartlessAngel (Freitag 22.06.2007)
    Freitag 12.01.2007 - Schnubbi (Montag 08.01.2007)
    Freitag, den 27.4. um 20 Uhr 5on5 - Mandaryna (Mittwoch 25.04.2007)
    Freitag oder Samstag (11/12.04) - neo1307 (Sonntag 06.05.2007)
    Freitag der 07.04.06 - webmaster (Dienstag 04.04.2006)
    Freitag 4.5.´07 - Binmalda (Freitag 04.05.2007)
    Freitag - 16.2 - Gildenevents - Fusselbart (Mittwoch 14.02.2007)
    Klausurtermine für Genetik + Mikrobiologie - B. Jaeger (Montag 30.01.2012)