~* Korantia *~

Travincial
Verfügbare Informationen zu "~* Korantia *~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lillith - Lillian - Zoran - Matt - Ivi - Maru - Lynn - Riko - Joe
  • Forum: Travincial
  • aus dem Unterforum: Korantia - Die Nachbarstadt
  • Antworten: 188
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.07.2010
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ~* Korantia *~
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "~* Korantia *~"

    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 02.11.2010, 16:41

    ~* Korantia *~
    Es war ein angenehm warmer Tag. Endlich einmal wieder nicht so heiß wie die Tage zuvor. Die Sonne hatte die letzten Wochen die Straßen der Stadt stark erhitzt und es hatte schon seit längeren nicht mehr geregnet. Doch dieser Tag versprach eine deutliche Abkühlung zu sein.
    War das der Grund, weshalb die junge Frau gerade diese Stadt besuchen gehen wollte? Wohl eher nicht. Es schien ihr egal zu sein, wie das Wetter war. Eigentlich hatte die junge Fähe vorgehabt ausnahmsweise mal wieder ihre Eltern besuchen zu gehen, doch wie sie feststellen musste, waren sie schon seit längerem nicht mehr dort gewesen.
    Lillith strich sich eine ihrer roten Haarsträhnen aus ihrer Stirn. Anscheinend waren die beiden wohl in der Höhle eingezogen - zumindest schien es ihr so. Bei dem Gedanken daran verdrehte sie kurz ihre braunen Augen. Wie ätzend das doch war. Dort hingehen würde sie sicher nicht. Sie hatte keinen Grund dort zu sein und große Lust darauf freudige Familienzusammenkunft zu spielen hatte sie auch nicht. Sie hatte sich von ihnen getrennt und das sollte auch so bleiben!
    Lillith schob sich ihre Hände in die Tasche und trat schließlich von der Wohnung ihrer Familie weg. Wenn sie schon einmal hier war, konnte sie auch durch die Stadt gehen ...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillian - 02.11.2010, 21:36

    Re: ~* Korantia *~
    Die kleine Gruppe löste sich langsam aber sicher auf. Die Einen gingen in diese Richtung, die Anderen in eine Andere. Wie es schien hatten die Freunde nunmal jeder andere Interessen und nachdem sie bereits gemeinsam hier her gekommen waren ud schon einige Zeit zusammen durch die Straßen und Geschäfte gegangen waren, entschieden sie sich jeweils dafür sich vorerst zu trennen und hinterher an einem gemeinsamen Treffpunkt wieder zueinander zu finden.
    So war es auch kein Wunder, dass sich Zoran und Lillian etwas alleine umsehen wollten. Abgesehen davon schien ihnen beide der Trubel nicht so zu gefallen. Sie waren nunmal nicht in der besten Stimmung - was wohlmöglich auch verständlich war.
    Abgesehen davon störte es Lillian, wie Marlena die ganze Zeit an Karan hing und ihn versuchte mit irgendwelchen Dingen zu beeindrucken oder ih 'für sich zu gewinnen'.
    Natürlich freute sie sich irgendwo für Marlena, dass Karan wohl ein gewisses INteresse an ihr zu haben schien, aber gleichsam störte es sie. Ja, sie war eifersüchtig und es tat ihr weh, selbst wenn sie wusste, dass Karan sich niemals für sie entscheiden würde. Mehr als Freunde, wenn sie das denn überhaupt waren, würden sie niemals sein.
    "Zieh nicht so ein Gesicht, Schwesterherz." Zoran stieß ihr in die Seite und versuchte sie wohl etwas aufzumuntern.
    Lillian verzog zwar einen Moment etwas mürrisch das Gesicht, doch im nächsten Augenblick zwang sie sich zu einem kleinen Lächeln, welches wirklich ernst gemeint schien. "Du hast ja recht." stimmte sie zu. "Komm, ich hab hunger." teilte sie dann mit. "Lass uns lieber etwas zu Essen holen!" "Essen? Ohja! Pizza!" strahlte Zoran auch schon im nächsten Augenblick, als sie an der Pizzaria vorbei kamen, wo sie einmal mit Riko gewesen waren.
    "Du weißt doch noch, dass es hier die beste Pizza in der ganzen Stadt gibt. Also, was sagst du?"
    Lillian schie von dem Vorschlag, Pizza zu essen, zwar nicht ganz so begeistert wie ihr Bruder - als ihr jedoch der Geruch von frischer Pizza in die Nase stieg, stimmte sie denoch zu. "Ja! Klar!"
    Somit packte Zoran nach der Hand seiner Schwester, um sie hinter sich her zu ziehen...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 02.11.2010, 22:03


    Kaum hatten die beiden Geschwister die Pizzeria betreten, wurde die Tür ein weiteres Mal geöffnet. Es waren drei junge Männer, welche wohl etwas älter sein mussten als Zoran und Lillian selbst. Sie waren recht gut gebaut und kräftig. Sie schienen sich gerade wohl über etwas lustiges zu unterhalten, während einer von ihnen Zoran recht grob zur Seite drängelte, um wohl selbst als erste bestellen zu können...



    Re: ~* Korantia *~

    Zoran - 03.11.2010, 18:38


    "Hey!" rief Zoran aus, als er so grob zur Seite gestoßen wurde. "Hast du keine Augen im Kopf? Pass mal lieber auf!" brummte er mürrisch.
    "Aßerdem drängelst du dich gerade vor! Wir waren zuerst dran."
    Lillian fasste nach dem Arm ihres Bruders. "Lass gut sein, Zoran." sagte sie um einem Streit wohl aus dem Wege zu gehen.



    Re: ~* Korantia *~

    Zoran - 03.11.2010, 18:38


    "Hey!" rief Zoran aus, als er so grob zur Seite gestoßen wurde. "Hast du keine Augen im Kopf? Pass mal lieber auf!" brummte er mürrisch.
    "Aßerdem drängelst du dich gerade vor! Wir waren zuerst dran."
    Lillian fasste nach dem Arm ihres Bruders. "Lass gut sein, Zoran." sagte sie um einem Streit wohl aus dem Wege zu gehen.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 03.11.2010, 20:29


    "'Außerdem drängelst du dich gerade vor! Wir waren zuerst dran'", äffte der Kerl ihn gespielt kindisch nach, worauf er wieder kurz zu lachen begann.
    "Hör lieber auf deine Kleine", mischte sich nun auch der zweite von ihnen ein, wobei er Lillian einen fast schon lüsternen Blick zu warf. Er schmunzelte kurz, während er einfach einen Arm um sie legte.
    "Na ... was hälst du davon, wenn du dich besser von mir einladen lässt?"



    Re: ~* Korantia *~

    Zoran - 05.11.2010, 10:19


    Zoran warf den beiden Fremden einen düsteren Blick zu und hätte wohl nur all zu gerne dem einen der Beiden, der nun seinen Arm um seine Schwester legte, von ihr zur Seite gedrückt, würde Lillian nicht den Arm anheben und ihre Hand an Zorans Brust legen. Sie schien genau zu wissen, was ihrem Bruder durch den Kopf ging und sie wollte ihn difinitiv aufhalten.
    "Weißt du..." Lillian wendete ihr Gesicht in die Richtung des Anderen, so dass sie ihn mit ihren leeren Augen fast zu durchbohren schien. Zwar konnte sie nichts sehen, aber sie hatte gelernt sich an Geräuschen und Ähnlichem zu orientieren. So konnte sie in etwa abschätzen, wo seine Augen sein müssten.
    Sie hob die andere Hand, legte sie an seine Wange und strich mit dem Daumen diese entlang, um sich wohl ein Bild von ihrem 'Verehrer' machen zu können. "...ich bin eine Frau, die weiß was sie will..." führte sie hinzu, während ihre Hand seinen Hals entlang über die Schultern strich. Er war kräftig, keine Frage. "...und Jemand, der anscheinend schwächeren, beweißen muss, wie stark er doch ist - erweckt mein Interesse nicht im Geringsten." somit drehte sie sich geschickt aus seinem Arm, um sich nun selbst an dem anderen vorbei zu 'drängeln'. "Eine Pizza Magarita und eine mit Salami, bitte." gab sie somit einfach ihre Bestellung auf.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 05.11.2010, 10:37


    Der junge Mann leckte sich über seine Lippen, als er sah, wie Lillian ihre Hand anhob und jene bald schon an seine Haut brachte. Unwillkürlich schmunzelte er, da er sicherlich etwas anderes erwartet hätte, als das, was sie dann tat.
    Augenblicklich verfinsterte sich sein Blick, während sich seine Muskel deutlich anspannten, als Lillian ihn einfach so ihm Raume stehen ließ. Er konnte es gar nicht leiden, wenn man ihn so bloßstellte. Sofort schnellte seine Hand nach vorne, so als wolle er feste nach ihr packen und sie wieder an sich ziehen.
    "Du kleines Miststück, du..." Doch bevor er zu ende sprechen konnte oder er überhaupt nach ihr gegriffen hatte, wurde seine Hand mit einer deutlichen Aggressivität zur Seite geschlagen.
    Mitten unter ihnen stand plötzlich eine hübsche junge Frau, mit langen rot-gelockten Haaren. Durch kalte, jedoch auch stolze braune Augen betrachtete Lillith den Kerl recht abfällig an. Ihre Arme hatte sie vor ihrer Brust verschränkt. Es schien wohl ein leichtes für sie gewesen zu sein, diesen Kerl an seinem Handeln zu hindern.
    "Ach Clive...", über ihrer Lippen huschte ein belustigtes Schmunzeln, "kein Deut verbessert, was?" Sie leckte leicht, fast schon verführerisch über ihre Lippen. "Langweilt es dich denn gar nicht, sich ständig an kleine und schwache ... Kreaturen zu vergreifen?"

    Zoran hat folgendes geschrieben: Zoran warf den beiden Fremden einen düsteren Blick zu und hätte wohl nur all zu gerne dem einen der Beiden, der nun seinen Arm um seine Schwester legte, von ihr zur Seite gedrückt, würde Lillian nicht den Arm anheben und ihre Hand an Zorans Brust legen. Sie schien genau zu wissen, was ihrem Bruder durch den Kopf ging und sie wollte ihn difinitiv aufhalten.
    "Weißt du..." Lillian wendete ihr Gesicht in die Richtung des Anderen, so dass sie ihn mit ihren leeren Augen fast zu durchbohren schien. Zwar konnte sie nichts sehen, aber sie hatte gelernt sich an Geräuschen und Ähnlichem zu orientieren. So konnte sie in etwa abschätzen, wo seine Augen sein müssten.
    Sie hob die andere Hand, legte sie an seine Wange und strich mit dem Daumen diese entlang, um sich wohl ein Bild von ihrem 'Verehrer' machen zu können. "...ich bin eine Frau, die weiß was sie will..." führte sie hinzu, während ihre Hand seinen Hals entlang über die Schultern strich. Er war kräftig, keine Frage. "...und Jemand, der anscheinend schwächeren, beweißen muss, wie stark er doch ist - erweckt mein Interesse nicht im Geringsten." somit drehte sie sich geschickt aus seinem Arm, um sich nun selbst an dem anderen vorbei zu 'drängeln'. "Eine Pizza Magarita und eine mit Salami, bitte." gab sie somit einfach ihre Bestellung auf.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillian - 05.11.2010, 10:46


    Ob Lillian bemerkt hatte, das der Kerl wieder nach ihr greifen wollte? Zumindest kam es nicht so rüber, auf der anderen Seite jedoch brauchte und konnte sie nichts tun, da sich bereits eine andere Person einmischte.
    Überrascht hob Lillian den blinden Blick über die Schultern. Irrte sie? Nein, das war doch... "Lillith!" brachte ihr Bruder auch gleich zur Bestätigung über seine Lippen hervor. Auch er schien nicht weniger überrascht, sie hier anzutreffen. Und noch dazu schien es ihm ebenfalls zu überraschen, dass sie diesen Kerl wohl zu kennen schien...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 05.11.2010, 10:59


    Doch anstatt auf Lillian und Zoran wirklich einzugehen, schien sie sich eher weiter auf den Kerl vor ihr zu konzentrieren, welcher wohl ebenfalls für einen kurzen Moment deutlich verwundert darüber war, dass die Fähe plötzlich ebenfalls bei ihnen stand.
    "Lillith", schmunzelte nun schließlich auch er, ohne auf ihre Frage wirklich einzugehen. "Wie schön es ist, dich wiedersehen zu können." Er beugte sich vor, so dass er ihrem Gesicht sehr nahe war. Lillith selbst jedoch wich keinen Schritt zurück und erwiderte dabei den Blick des jungen Mannes genauso kühl wie zuvor noch. "Natürlich", erwiderte sie knapp, klang dabei etwas sarkastisch.
    "Ich wüsste es...", wie es schien überhörte er mit Absicht den Sarkasmus in ihrer Stimme, "du möchtest doch sicher wieder mit in den Wald gehen, nicht wahr? Erinnerst du dich noch an den Brunnen?" Daraufhin zog die Fähe eine Braue an, so als würde sie ihn mehr als nur verrückt halten.
    "Dieses Mal rette ich dich auch."
    "Glaubst du, ich bräuchte deine Hilfe?", wollte sie daraufhin wissen, ließ ihn jedoch keine Zeit zum Antworten, sondern hob nun einfach mit voller Wucht ihr Knie an und donnerte dieses in seinen Schritt. Augenblicklich stöhnte Clive vor Schmerz auf, während Lillith wieder zu schmunzeln begann. "Weißt du, Clive", meinte sie ruhig und schien es in keiner Weise zu interessieren, dass er sich vor ihr vor Schmerzen krümmte, "im Gegensatz zu dir habe ich mich weiter entwickelt." Gelant strich sie sich eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht. "Der Brunnen .. nun ... ich bin dir sogar fast dankbar. Endlich bin ich den störenden Balast los." Mit diesen Worten wandte sie sich einfach um, hielt dann jedoch inne, während sie nun doch hinüber zu Zoran und Lillian blickte.



    Re: ~* Korantia *~

    Zoran - 05.11.2010, 11:03


    "Lillith!?" Zoran hatte diese Situation zwar einige Momente schweigsam beobachtet, aber spätestens als sie sich abwenden wollte, konnte er das dann doch nicht einfach so zulassen. So machte er einen ausfallenden Schritt, um nach ihrem Handgelenk fassen zu können und sie aufzuhalten. Verständnislos und fragend sah er ihr in die Augen, als erwartete er eine Erklärung wieso sie das gerade getan hatte...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 05.11.2010, 11:11


    Ob sie hätte rechtzeitig ausweichen können, bevor Zoran nach ihrerm Handgelenk hätte fassen können? Denn schließlich hatte die Fähe sonst immer sehr schnelle Reflexe unter Beweis stellen können. Doch dieses Mal war sie stehen geblieben und ließ ihre Hand weiter einfach hängen.
    Ihre braunen Augen wanderten noch immer so kühl wie zuvor zwischen den beiden Geschwistern hin und her. Man konnte nicht so wirklich sagen, was sie in diesem Moment wohl dachte. Anderseits - abgesehen vor Maru - zeigte sie wohl vor niemand anderes mehr wirkliche Gefühle.
    "Aus Langeweile?" Lillith wandte ihren Blick ab, sah wieder zurück zu den drei Kerlen. Einer hatte sich hinab zu Clive gekniet, während der dritte deutlich wütend zu ihnen sah - bisher jedoch noch nichts tat.
    "Es hätte jeder andere sein können, Zoran."



    Re: ~* Korantia *~

    Zoran - 05.11.2010, 11:16


    Zoran schüttelte leicht mit dem Kopf. "Nein, hätte es nicht." erwiderte er daraufhin.
    Er seufzte schwer auf. "Und jetzt willst du wieder einfach so verschwinden?" wollte er wissen. Er warf Lillian einen kurzen Blick zu, ehe er zurück zu Lillith sah. "Du bist wie unser..." er hielt inne, ließ sie schließlich los und senkte leicht den Blick.
    "Das hättest du nicht tun brauchen... Aber trotzdem Danke."



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 05.11.2010, 11:33


    "Denkst du mich gut genug zu kennen, dass du mein Verhalten beurteilen kannst? Zudem...", brachte sie recht kühl über ihre Lippen, ehe diese sich leicht zu einem Schmunzeln zusammen zogen, "... ihr solltet nicht vergessen, dass ich schon lange nicht mehr zu euch gehöre."
    Obwohl sie noch etwas zu sagen wollen schien, hielt sie dann doch für einen kurzen Moment inne, als sie seine abgebrochenen Worte vernahm und er schließlich den Blick abwandte. Ob sie den Schmerz in seinem Gesicht und in seinen Worten vernahm. Für einen kurzen Moment schien es tatsächlich so, da sich ihre Stirn in leichte Falten legte.
    Doch so schnell dieser Ausdruck auch gekommen war, war er wieder verschwunden.
    "Diese lächerliche Dankbarkeit könntest du dir sparen, wenn ihr zwei schwachen und törichten Idioten, nicht an Orte gehen, wo sie nicht hingehören und sich dann auch noch mit Bastarden wie denen einlassen." Sie verzog abfällig das Gesicht. "Schade, dass ich Clive für deine Schwester abgefangen hab." Sie verdrehte leicht ihre Augen und schien sich wieder abwenden zu wollen, als sie aus den Augenwinkeln heraus eine Bewegung der drei Kerle bemerkte. Ihre Augen formten sich zu kleinen Schlitzen und für einen kurzen Moment leuchteten diese sogar bedrohlich rot auf. Es war selten, dass Lillith so schnell wegen irgendwelcher Kerle so in Rage geriet...
    "Einen Schritt, mein Lieber...", drohte sie dem Kerl mit einem leisen Knurren in der Stimme, "nur weil ich euch noch nicht aufgesucht habe, heißt das noch lange nicht, dass ich euch vergessen oder ich Angst vor euch hab!"
    "Kleine ... Schlampe..." Clive sah deutlich wütend zu der Fähe hinauf, während er sich immer noch mit Schmerzen, vom Boden aufdrückte.
    Lillith verdreht etwas genervt ihre Augen.



    Re: ~* Korantia *~

    Zoran - 05.11.2010, 11:54


    Zoran knirschte mit den Zähnen. "Wir sind nicht schwach! Du lässt uns ja nur nicht die Chance, das zu zeigen. Du mischst dich fü meine bedürfnisse dann doch zu oft ein, wenn du nicht 'zu uns' gehörst!"
    Lillian fasste auf die Schulter seines Bruders, als wolle sie ihn Trösten aber gleichsam in Schutz nehmen. "Du bist nicht die Einzige, die sich weiter entwickelt hat, Lillith. Abe im Gegensatz zu dir, wissen wir das es auch andere Lösungen gib, außer Gewalt. In meinen Augen ist es schwächer, sich direkt auf diesen Weg herabzusetzen." Lillian schüttelte langsam den Kopf. "Zoran? Mir ist der Appettit vergangen..."
    "Ja, mir auch." erwiderte ihr Bruder und warf einen Blick zu den Drei Kerlen. "Ihr wolltet ja sowieso zuerst dran kommen, hm? Ihr könnt ja unsere Bestellung übernehmen." seufzte er schlecht gelaunt.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 05.11.2010, 12:05


    "Oft?" Lillith zog ihre Brauen an, "ich kann mich nicht daran erinnern mich jemals zuvor in eure Angelegenheiten zu mischen", winkte sie ab, so als würde sie sich tatsächlich nicht daran erinnern.
    Schließlich wendete sie ihre Aufmerksamkeit Lillian zu, welche sie mit dem gleichen kühlen Blick betrachtete wie ihren Bruder.
    Ihre Lippen zucken leicht, wobei ihr schwaches Lächeln, welches sie nun zeigte, fast schon etwas bitteres und vielleicht sogar trauriges an sich hatte.
    "Manchmal bleibt einem nur der Weg der Gewalt, Lillian", erwiderte die Fähe kühl und zugleich schien es so, als sie mehr damit ausdrücken wollte, als sie aussprach.
    Doch so schnell dieser befremdliche Hauch ihrerseits aufgetaucht war, war er wieder verschwunden.
    "Ich bin nun mal nicht wie ihr." Lillith drehte ihnen den Rücken zu, worauf sie nun wieder hinab zu Clive sah.
    "Wie war das noch mal, mein Kleiner?", sie lächelte gewissendlich, fast schon etwas verrückt, "ich bin schließlich ein Monster, welches nach dem Blut anderer verlangt." Sie leckte sich wieder kurz über ihre Lippen.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillian - 05.11.2010, 12:10


    Lillian gefiel das um ehrlich zu sein ganz und gar nicht. "Man kann sich immer entscheiden, was für einen Weg man geht. Mir tut es leid für dich, dass du wohl diesen genommen hast." Lillian zuckte mit den Schultern, bevor sie schließlich tatsächlich die kleine Pizzaria verlassen wollte, dabei ging sie einfach an Lillith vorbei



    Re: ~* Korantia *~

    Matt - 05.11.2010, 12:16


    Als Lillian gerade an ihr vorbei gehen wollte, schnellte Lillith Hand mit einem mal hinab und griff nach dem Handgelenk der Fähe. Zwar schien ihr aufzufallen, dass sie sich sehr kalt anfühlte, jedoch schwieg sie darüber.
    Stattdessen wendete sie ihren Kopf leicht zur Seite, in Richtung ihres Ohres.
    "Manchmal hat man diese Wahl nicht", wiederholte sie abermals recht kühl, "wäre es nicht so, dann wären dein Brüderchen und du vielleicht schon tot?!" Lillith machte eine kurze Pause, wandte ihren Kopf leicht ab.
    "Ihr solltet die Stadt verlassen!", fügte sie emotionslos hinzu.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillian - 05.11.2010, 12:23


    Als Lillith so schnell nach ihrem Handgelenk gegriffen hatte, war die Fähe leicht zusammen gezuckte. Für den Hauch eines Augenblicks flammte in ihren Augen dieses typisch weiße auf, welches man manchmal bei ihrem Vater erkannt hatte. So schnell wie es gekommen war, so schnell war dieser Schein vergangen.
    "Ja... vielleicht.." räumte sie daraufhin dann doch schließlich ein.
    "Aber wenn dem so ist... solltest du aufpassen, wem du versuchst zu drohen!" fügte sie hinzu, da es sich für sie, obwohl Lillith so emostionslos geklungen hatte, sehr wohl nach einer Drohung angehört hatte.
    "Vielleicht solltest du lieber gehen, wenn du so Angst vor der 'großen bösen Stadt' hast. Ich zumindest mache mir vorerst keine Sorgen darum, das der Tod mich zu sich holen will!"



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 05.11.2010, 12:27


    Unwillkürlich huschte ein kurzes Schmunzeln über ihre Lippen, als Lillian ihr wohl zu drohen schien.
    "Ich weiß immer genau, wen ich zu drohen habe", erwiderte sie und leckte sich über ihre Lippen. Dabei hatte sie ihren Kopf angehoben, wobei sie dieses Mal wieder hinüber zu den drei Kerlen sah. "Und mach dir keine Gedanken um mich, Süße", schmunzelte sie, "es gibt keine Gefahr, vor der ich mich drücken würde! Ansonsten wäre das Leben doch verdammt langweilig!"



    Re: ~* Korantia *~

    Lillian - 05.11.2010, 12:32


    Lillian löste ihr Handgelenk somit schließlich aus Lilliths Griff.
    "Oh... du hast mich falsch verstanden." meinte sie. "Ich habe mir keines Wegs Gedanken um dich - aber du scheinst dir anscheinend welche um uns zu machen." Sie zuckte mit den Schultern. "Lass mich und Zoran einfach das machen, was wir denken machen zu müssen. Ob es richtig oder falsch ist, weiß man von vornherein sowieso nicht." Somit wollte sie nun tatsächlich an ihr vorbei gehen.
    "Gib einfach auf, uns Angst zu machen. Aus dem Alter sind wir schon lange raus, Lillith!"



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 05.11.2010, 15:55


    "Du solltest nicht so eingebildet sein, Lillian", erwiderte die daraufhin bloß, "ich habe keinen Grund mir um euch Gedanken zu machen. " Ohne abermals nach ihrer Hand zu greifen, ließ sie sie nun tatsächlich gehen.
    Sie schien auch keinerlei Anzeichen darauf zu machen, dass sie die beiden noch einmal aufzuhalten. Es wirkte wohl tatsächlich so, als würden die beiden Geschwister ihr überhaupt nichts bedeuten. Sie brauchte sie nicht - hatte sie nie gebraucht.
    "Ich liebe es nun mal die Übermacht zu haben." Sie zog kurz gelassen ihre Schultern hoch, "gefürchtet zu werden ist eben ein gutes Gefühl." Ihre Lippen zuckten kurz zu einem Schmunzeln, dann war sie plötzlich verschwunden.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillian - 06.11.2010, 09:33


    Bezüglich dessen, dass sie nicht so eingebildet sein sollte, musste sie innerlich auflachen. In ihren Augen war es nämlich genau umgekehrt. Lillith schien sich für etwas besseres zu halten und das war sie keines Wegs. Sie war 'nur' Lillith, genauso wie Lillian eben Lillian war. Niemand der beiden war besser oder schlechter. Jeder von Ihnen konnte wohl etwas gut, was der andere nicht konnte...
    "Nun, wenn du das so siehst..." sie zuckte nur mit den Schultern. Es war ihr egal, was sie darüber dachte, aber irgendwo tat es ihr wirklich leid für Lillith, dass sie so dachte....
    Ohne darauf zu achten, ob sie nun verschwand oder nicht, verließ sie schlussendlich die Pizzaria, um nach draußen auf die Straße zu treten und dort wohl auf Zoran zu warten...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 06.11.2010, 12:20


    Lillith war nicht weit weg wieder aufgetaucht. Sie lehnte auf einem Dach gegen einen Schornstein. Ihre braunen Augen hatten sich geschlossen, wobei sich ein seltsames, undefinierbares Lächeln auf ihre Lippen geschlichen hatte. Man konnte nicht wirklich sagen, ob es nun ein gutes oder doch eher ein schlechtes Zeichen war.
    "Ihr kleinen Dummköpfe." Sie schüttelte leicht ihren Kopf, ehe sie ihre Augen wieder öffnete. Dabei winkelte sie eine ihrer Beine an, auf dessen Knie sie nun ihren einen Arm legte. Lillith beugte sich leicht vor, blickte hinab zur Straße.
    Sie wusste, dass sie es sich nicht eingebildet hatte. Denn ihr Gefühl irrte sich nie. Wie es schien waren hier noch andere Wölfe. Nur kurz musste sie ihre Augen herum schweifen lassen, um sie schließlich zu erkennen. Dabei sah sie recht emotionslos auf sie hinab.
    Selbst wenn die Rüden recht kräftig schienen, glaubte Lillith selbst kaum daran, dass sie jemals wirklich Kampf und Brutalität kannten. Sie hatten ein schönes Leben gehabt - ein Leben, vor dem Lillith geflüchtet war. Sie war eben nie wirklich das Mädchen gewesen, dass in Frieden und Einklang mit anderen aufwachsen konnte. Teils war es ihr zuwider und auf der anderen Seite ... sie fühlte sich tatsächlich gut die Oberhand zu haben. Es gefiel ihr, wenn sie anderen ihre Stärke beweisen konnte. Doch anders als Clive interessierte sie sich tatsächlich eher für jene, die Stärker zu sein schienen als sie selbst. Das machte es doch erst spannend und sie hatte wirklich ihre Kraft unter Beweis stellen können.
    Und Lillith wusste, dass sie nicht die einzige war, die so dachte. Denn Joe war ganz genauso. Selbst wenn es Mutter und Tochter niemals zugeben würden, wussten sie tief in ihren Herzen, dass sie in vielen Dingen gleich dachten und sicher auch handeln würden. Wahrscheinlich war dies auch einer der Gründe, weshalb sie sich schnell in die Haare kriegten. Sie beiden waren wohl starke Frauen mit einem unbezwingbaren Willen. Wollten sie etwas, setzten sie es auch durch - egal was andere von ihnen hielten. Selbst wenn es dafür in Gewalt enden musste.
    Zudem wusste Lillith nun auch, dass ihre Großeltern nicht anderes waren. Zumindest was Karga und Sho anging. Selbst wenn sie über Vater ihrer Mutter nur Geschichten gehört hatte, wusste sie von Karga, dass auch er gerne die Stricke in der Hand hielt.
    Über Lillith Lippen huschte ein kurzes Schmunzeln. Über sie würde jedoch niemand bestimmen können. Lillith wollte frei sein. Niemals mehr wollte sie schwach und gefangen in einem 'Käfig' sitzen. Nie wieder!
    Lillith Blick verdüsterte sich für einen kurzen Moment, jedoch war dieser Ausdruck auch wieder so schnell verschwunden, wie er gekommen war.
    Stattdessen sah sie wieder auf die Wölfe hinab, schien vielleicht sogar darauf zu warten, dass etwas passierte.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillian - 08.11.2010, 12:16


    Langsam war es wirklich Zeit sich wieder mit den Anderen zu treffen, dachte sich wohl nicht nur Lillian - da sich auch die anderen wohl wieder auf den Weg zum Treffpunkt machten.
    Die gute Laune, welche Lillian vorher wohl gehabt hatte, schien nun mehr als betrübt zu sein. Nicht nur das sie sich wieder auf die zwei Turteltauben Karan und Marlena einlassen musste, sondern auch das Lillith sie wiedermal so 'nieder' gemacht hatte. Abgesehen davon schwirrte ihr immernoch der Tod ihres Vaters im Hinterkopf. Bis jetzt hatte Lillian nicht mal annähernd ihrer Trauer freien lauf gelassen. Nicht das sie nicht traurig darüber war, aber unter anderem schien es ihr so, als würde die Macht der Eisblume ihre Gefühle unterdrücken bzw. 'einfrieren'. Noch dazu trug die Macht viele Erinnerungen mit sich von früheren 'Besitzern'. Sie waren nicht klar zu erkennen, aber sie waren da. Lillian fühlte es, sie zuzuordnen war jedoch um einige Stufen schwieriger.
    Während sie wohl so etwas ihren Gedanken nach hing, merkte sie gar nicht, wie sie gerade wegs in die Menge der Wölfe trat und Chris dabei unmöglicher Weise so grob anstieß, dass er zurück stolperte, über die Füße eines Anderen taumelte und schließlich rücklinks gen Boden stürtzt....



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 08.11.2010, 12:27


    So als habe sie es genau gewusst, passierte nun tatsächlich irgendwas. Jedoch sicher nicht das, was Lillith erwartet hatte. Denn schon bald erkannte sie die beiden Geschwister, welche wieder auf der Bildfläche erschienen.
    Unwillkürlich verdrehte die Fähe leicht ihre Augen. Das war mal wieder typisch. Da wollte man ihnen aus den Weg gehen und dann...
    Als sie wieder zu ihnen blickte, war einer von ihnen schon zurück getaumelt, fiel über die Beine eines anderen, ehe er zu Boden stürzte. Lillith zuckte dabei keineswegs zusammen, noch zeigte sie jegliche Reaktion darauf.
    Stattdessen wendete sie ihre Aufmerksamkeit wieder Lillian zu. Das kannte sie nicht von der Fähe, denn sonst hatte sie immer gewusst, wenn jemand in ihrer Nähe stand.
    Lillith knirschte leise mit ihren Zähnen. Es wäre wohl doch besser gewesen, hätte sie nicht eingegriffen ... andererseits... da hatte sie auch nicht gewusst, dass in der Höhle wohl mehr passiert sein musste, als sie wusste. Es war nur eine Vermutung, zudem es Zoran auch nur knapp angedeutet hatte und sie selbst auf der eignen Haut gespürt hatte, wie kalt sich Lillian plötzlich anfühlte. Da war es vielleicht sogar leicht eins und eins zusammen zu zählen.
    Lillith lehnte sich leicht zurück. Schien darüber nachzudenken, was sie tun sollte..



    Re: ~* Korantia *~

    Ivi - 08.11.2010, 12:36


    Besorgt hatte man gleich nach dem Freund gerufen, sich zu ihm gebeugt und ihn gefragt, ob alles okay wäre.
    Selbst wenn man von Lillian erwartet hätte, dass sie das gleiche tun würde, tat sie nichts. Stattdessen 'sah' sie schweigsam gerade aus.
    "Lillian? Was sollte das?" Chris drückte sich mit hilfe von Zoran wieder vom Boden auf, rieb sich über den schmerzenden Hinterkopf.
    Die Fähe zuckte leicht mit den Schultern. "Du standest im Weg." antwortete sie, bevor sie einfach weiter voran schritt und wie es schien die Gruppe, zu welcher sie vorher erst gestoßen war, wieder verlassen wollte.
    Verständnislos und entsetzt sah Chris ihr einen Augenblick hinterher, bevor er fraglich zu Zoran sah, der ebenfalls nur hilflos die Schultern zucken konnte. "Lillian! Hey!" Chris löste sich von ihrem Bruder, um einige Schritte vorwärts zu machen und nach ihrem Handgelenk zu fassen, um sie aufzuhalten. Selbst wenn vorher ihre Reaktion schon seltsam gewesen war, so schien die jetzige noch seltsamer und überhaupt nicht zu Lillian zu passen. Die Fähe hatte auf dem Absatz kehrt gemacht und so zielstrebig wie man es von ihr gewohnt war, packte sie plötzlich nach der Kehle des Freundes. Ihre Augen glühten weiß auf, während sie begann ihn zu würgen und emotionslos mit ihren trüben Augen gerade wegs zu durchbohren. "Du hast mir im Weg gestanden!" wiederholte sie, wobei sie diesmal deutlich kühler klang. "Du wirst mir nicht noch einmal im Weg stehen." sie zog Chris einwenig an sich, schien noch fester zudrücken zu wollen, bevor sie ihn mit einem Mal grob zur Seite stieß, sich einweiteres Mal umwandte und weiter schritt....



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 08.11.2010, 12:42


    Lilliths Stirn zog sich leicht in Falten, während sie das ganze Geschehen weiter beobachtete. Selbst wenn man es der Fähe nicht ansehen konnte, auch ihr gefiel es nicht, was sich nun dort unten abspielte. Niemals zuvor wäre Lillian wohl so mit ihren Freunden umgegangen.
    Unwillkürlich huschte ein schweres Seufzen über ihre Lippen, ehe sie mit einem Mal wieder von ihrem Platz verschwand.
    "Dann werde ich dir nun im Weg sehen", brachte sie eben so kühl wie Lillian über ihre Lippen, als sie direkt vor der Fähe wieder aufgetaucht war, "vielleicht bist du doch interessanter als ich dachte, Kleines." Lillith leckte sich leicht über ihre Lippen, während sie Lillian dabei fast schon höhnisch an sah. Die anderen ignorierte sie dabei gekonnt, so als seien diese für sie nicht anwesend.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillian - 08.11.2010, 12:46


    Diesmal blieb Lillian allerdings noch vorher stehen. Sie verzog leicht zornig das Gesicht. "Und schon wieder mischst du dich in unsere Angelegenheiten ein." bemerkte Lillian, bevor sie einen Schritt zur Seite machte und an ihr vorbei wollte. "Hör auf dich einzumischen!"



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 08.11.2010, 12:51


    "Ich mische mich ein wann immer ich es will und ich Lust darauf habe." Wieder blitzschnell hatte sie nach Lillians Handgelenk gegriffen und zog sie nun recht grob an sich heran.
    "Nun Lillian ...", schmunzelte sie düster, "... du greifst deinen Freund an. Wieso dann auch nicht mich?" Über ihre Lippen huschte ein Schmunzeln, was schon fast etwas besessenes an sich hatte. Dabei zog sie Lillians Arm nun unbarmherzig in Richtung ihres Rückens, so als wolle sie ihn ihr brechen..



    Re: ~* Korantia *~

    Lillian - 09.11.2010, 00:26


    "Ich habe allerdings kein Interesse an dir" erwiderte Lillian daraufhin recht monoton. "Also verschwende nicht meine Zeit!" Ja, in diesem Moment klang sie wirklich mehr nach ihrem Vater, als nach der Lillian, die man kannte.
    Als sie an ihrem Arm zog, drehte sie ihre Hand leicht, so dass sie nun Ihrerseits nach dem Handgelenk der Anderen griff, sogleich würde sie die eises Kälte spüren, welche von ihren Fingern aus ging und sich mehr und mehr in ihre Haut fressen wollte, als wolle sie ihr Blut gefrieren. Wäre man diese Kälte nicht gewöhnt, würde sie sicher Schmerzen...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 09.11.2010, 08:52


    "Ich denke, damit kann ich leben", erwiderte die Fähe daraufhin schmunzelnd, während sie Lillians Arm noch ein gutes Stück dehnte, ehe sie plötzlich diese eisige Kälte spürte, die sich noch scheinbar in ihre Haut fressen sollte. Doch selbst wenn es Lillith Schmerzen bereiten sollte - sie zeigte noch keinerlei Emotion darauf.
    Stattdessen schien sie es sogar darauf anzulegen, dass Lillian noch viel weiter ging. Die Augen der Fähe glühten immer wieder kurz rot auf.
    "Trotz Kälte kocht dein Blut vor Wut..." Lillith leckte sich über ihre Lippen, ehe sie ihre Lippen und auch ihre Zähne für den Hauch eines Momentes an ihre Halsbeuge brachte. "Wie schön..." Sie lachte leise und kalt auf, dann war sie mit Lillian plötzlich verschwunden.
    Erst als Lillian dann wohl eine Häuserwand in ihren Rücken spürte und gleich darauf eine Hand, die sich unbarmherzig um ihre Kehle legte, musste ihr deutlich werden, dass sie nun in einer recht vergammelten Gegend in der Stadt waren. Es war niemand da. Sie waren alleine.
    "Sagte ich dir nicht, dass es ein schönes Gefühl ist anderen mit Gewalt und Mordgelüsten zu kommen?", brachte sie düster hervor, "siehst du es jetzt genauso?" Lillith lachte leise auf, während sie die Fähe mit ihren Augen fast durchbohren wollte. "Jetzt wo du deinen süßen kleinen Freund so hübschen Freund Gewalt entgegen gebracht hast..."



    Re: ~* Korantia *~

    Lillian - 09.11.2010, 11:42


    Lillia verzog verärgert das Gesicht, hatte wohl auf ihre Worte bezüglich des Blutes etwas sagen wollen, jedoch waren sie dann plötzlich auch verschwunden und Lillian spürte deutlich die Wand in ihrem Rücken.
    Sie biss sich auf die Unterlippe, während sie nun sogar ihre Fingernägel in die Haut der damaligen Freundin krallte.
    "Ich bin nicht wie du..." brachte sie zwischen zusammen gepressten Lippen hervor. "Ich... habe keine Mordgelüste!"
    WIe dumm sie war! Glaubte sie wirklich, nur weil sie einmal Gewalt angewandt hatte, würde sie direkt so sein, wie sie? Glaubte sie wirklich, sie würde es gut heißen, was sie selbst getan hatte?



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 09.11.2010, 14:29


    "So fängt es an", raunte Lillith ihr zu, so als habe sie ihre Gedanken erraten. "Erst verletzt du deine Freunde, danach dir anderen..." Die Fähe lächelte beflissentlich. "Danach macht es keinen Unterschied mehr..." Nur kurz sah sie belustigt zu den Fingernägeln hinab, welche ihr Lillian in die Haut drückte. Doch es schien wohl keinerlei Schmerzen für sie zu sein. Dennoch packte Lillith dann für einen kurzen Moment fester zu, drehte sich mit ihr schnell in die andere Richtung, ehe sie sie einfach wieder los ließ und Lillian durch den Schwung der Drehung nach hinten gedrückt wurde.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillian - 10.11.2010, 23:22


    "Ich bin nicht wie du..." erwiderte Lillian mit gedämpfter Stimme. Sie schien wohl gerade noch etwas sagen oder tun zu wollen, als Lillith sich plötzlich mit ihr drehte und sie keinen Augenblick später los ließ. Hätte Lillian tatsächlich sehen können, hätte sie den Sturtz, der unweigerlich folgte, wohl noch aufhalte könnten. Doch da sie dies nicht konnte, stolperte sie rücklinks gen Boden und stieß sich hart den Kopf auf dem Pflasterstein an. Der Fähe wurde schwarz vor Augen...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 11.11.2010, 08:19


    Emotionslos blickte Lillith auf den ohnmächtigen Körper der Fähe. "Sei dankbar dafür...", brachte sie leise über ihre Lippen, ehe sie langsam zu ihr trat. Sie kniete sich nieder, während sie eines ihrer Beine jedoch aufstellte und bette ihren Kopf auf ihr am Boden liegendes Bein.
    Knapp strich sie Lillian eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht - fast schon liebevoll. Die Brutalität, welche sie zuvor wohl noch ausgestrahlt hatte, war zu einem Großteil verschwunden. Dennoch... es war wohl so, dass sie nur bei Maru ihre ganze Wut und ihren Hass vergaß. Selbst jetzt schien sie mit sich ringen zu müssen. Lillith war eben nie sonderlich gut darin Gefühle zu zeigen ... und als sie es damals als Kind versucht hatte, war sie verletzt worden. Nie wieder wollte sie sich eine solche Blöße geben...
    Als Lillith ihre Hand wieder anhob, sah sie das bisschen Blut, welches wohl von Lillians leichter Verletzung am Kopf stammte. Schweigsam betrachtete sie es, ehe sie ihre braunen Augen langsam schloss.
    "Und ich weiß, dass du niemals wie ich sein wirst." Ein schwaches Lächeln zierte die Lippen der Fähe. Dabei drückte sich eine einzelne Träne aus ihren Augenwinkeln, lief langsam ihre Wange hinab, ehe diese nieder auf die von Lillian tropfte.
    Wieso weinte sie wieder? Sie wollte nicht mehr weinen. Es war nur lästig und schwach.
    "Du bist eine starke Frau ... und ich bin es nicht ..."
    Ein schweres Seufzen glitt über ihre Lippen, ehe sie mit Lillian plötzlich wieder verschwand. Sie schien wohl nicht länger mit ihr allein sein zu können ...
    Genau vor Zoran tauchte sie wieder mit seiner Schwester auf ihren Armen auf. Sie hob ihre Arme an, da sie sie ihm wohl überreichen wollte.
    "Nehmt sie und verschwindet!", verlangte sie kühl von den Wölfen, "sonst töte ich sie nachher wirklich!" Von jetzt auf gleich hatte sie ihre emotionslose Art wieder erlangt. Nichts deutete mehr auf das hin, was sie zuvor noch gedacht oder vielleicht auch gefühlt hatte...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillian - 11.11.2010, 11:35


    Ob Lillian etwas mitbekommen hatte von dem, was Lillith getan oder gesagt hatte? Zumindest gab sie keinerlei Reaktion von sich und auch, als sie mit ihr den Ort erneut wechselte und wohl ihrem Bruder übergeben wollte, schien es weiterhin so, als wäre sie Bewusstlos.
    Zoran war erschrocken zusammen gezuckt, als Lillith mit einem Mal vor ihm auftauchte und seine Schwester bewusstlos in ihren Armen lag.
    "Was hast du mit ihr gemacht?" fragte er entsetzt, während er sie gleich auf seine Arme hob und ihr somit abnahm.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 11.11.2010, 16:14


    "Das was ich am besten kann", erwiderte die Fähe kühl, während sie sich auch keinen Moment später wieder um wandte, um die Gruppe wohl wieder zu verlassen. Sie hatte ihnen nichts mehr zu sagen, so hegte sie auch kein Interesse mehr daran, bei ihnen ihre Zeit zu vergeuden.
    "Aber keine Sorge..." Nur kurz warf sie einen Blick über ihre Schulter, wobei sich ein hämisches Schmunzeln auf ihre Lippen legte, "... wollte ich deine süße Schwester töten, sehe sie ganz anders aus!" Sie leckte sich über ihre Lippen, ehe sie ihre Blutverschmierte Hand anhob und diese an ihren Mund hob. Genießerisch leckte sie sich das Blut von der Haut. "Sie schmeckt gut ..." Lillith lachte leise, ehe sie sich nun endgültig umdrehte und davon schritt.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 22.05.2014, 17:43


    (...weil du Lillith geschrieben hattest^^
    Ja... die 'feiern' erstmal ihr wiedersehen^^
    Und jspp, alle irgendwie wohnen in Korantia... Abgesehn von Karga....)

    Marus Mundwinkel zuckten zu einem amüsierten Lächeln, bevor er wieder das Gefühl spürte,wie sie sie teleportierte.
    Erst in Korantia tauchten sie wieder auf. Schweigend löste er sich nun wieder von Lillith, wartete darauf, das sie ihm wohl den Weg zeigte...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 22.05.2014, 18:17


    (hatte ich? O-O so beeinflusst sie mich schon xD
    okay... gönnen wir ihnen ihren spaß xD
    nöö.. nur Joe und Riko wohnen in Korantia ... der Rest ja in Travi oO)

    Lillith hatte sich nur knapp umgesehen, ehe sie los schritt, nachdem Maru sich wieder von ihr gelöst hatte. Zwar war sie schon länger nicht mehr hier gewesen, jedoch kannte sie diese Stadt wie ihre Westentasche. Sie war nun Mal hier aufgewachsen und hatte viel Zeit im Freien verbracht. Damals hatte sie noch gerne mit anderen Kindern unternommen - jetzt hatte sich ihr Wunsch nach Gesellschaft eher auf Maru reduziert - wobei sie auch so hin und wieder ihre Ruhe brauchte.
    Da Lillith in der Nähe des Ortes aufgetaucht war, an welchem sich Clive und seine Jungs immer aufhielten, mussten die beiden Wölfe nicht lange laufen.
    Wie sie es erwartet hatte war die 'Gang' des jungen Mannes wiedereinmal im nahegelegenden Park anzutreffen. Neben seinen beiden Kumpanen, die ihn immer begleiteten, waren noch zwei Mädchen und ein anderer Mann vor Ort. Eines der Mädchen kannte sie - gehörte jene auch zu denen, die sie damals verarscht hatten.
    Doch Lillith scherte sich nicht sonderlich darum, dass sie wohl in der Überzahl waren - waren es deutlich mehr Wölfe gewesen, gegen die sie das letzte Mal noch gekämpft hatte.
    Bevor sie die Gruppe erreichten, hatte einer der Männer die beiden Wölfe bereits bemerkt. In seinen Armen hielt er eines der Mädchen und berührte sie ganz unverfroren an ihrem Hintern.
    Er war sehr muskulös und man sah ihm deutlich an, dass er fast täglich Gewichte stemmen musste. So wirkte er recht bullig und unangenehm. Nachts wollte man ihm wahrscheinlich lieber nicht begegnen,
    "Ach nein...", schmunzelte er, "wen haben wir denn da hübsches?"



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 22.05.2014, 18:50


    (Ach, egal :p)

    Maru folgte Lillith sogleich. Sie würde schon wissen, wo sie lang müssten und wie er 'versprochen' hatte, würde er sie begleiten und ihr 'beistand' leisten, wobei er sich sicher war, dass sie das nicht brauchte.
    Und bereits nach wenigen Schritten fiel ihm die kleine Gruppe auf, welche vor ihnen lag. Die 5 Menschen aren völlig unbedacht. Nur kurz musterte der Rüde die Situation, ließ seinen Blick die Gruppe wandern, ehe er schließlich den Kerl fixierte, welche sie ansprach. Abfällig zog Maru eine Augenbraue an. Solche Muskelpackete hatten in der Regel meist nichts dahintern, als ihr Aussehen im Kopf. Selbst in seinem Rudel gab es solche Rüden - aber sie standen sich durch ihre Muskeln meistens selbst im Weg.
    Maru selbst bevorzugte es eher, wenn man zwar einen definierten Körper hatte, dem man durchaus ansah, dass man trainiert war - aber auf solche bepackten Arme konnte er gut verzischten.
    So schob er selbst nur gelassen die Hände in seine Hosentaschen, wartete ab, was sich Lillith und er zu sagen hätten...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 22.05.2014, 19:25


    Clive stieß das Mädchen, welches er zuvor noch in seinen Armen gehabt hatte, fast achtlos zur Seite und begann Lillith von oben bis unten genau zu mustern. Es hatte schon was lüsternes an sich.
    Lillith hingegen ignorierte seinen Blick auf ihren Körper, sondern trat einfach weiter vor. Ihr Blick war kalt - undefinierbar.
    "Hey... wer ist die Kleine?", erkundigte sich der Typ, den sie nicht kannte.
    Bevor Clive darauf antworten konnte, warf sie dem Fragenden einen düsteren Blick zu, welchen ihn deutlich zurück schrecken ließ. Ihr Blick war kalt, grausam und von einem bitterbösen Gefühl überzogen, der nicht den ersten diesen Schrecken in die Glieder fahren ließ.
    "Lillith", schmunzelte das Muskelpaket, verschränkte seine kräftigen Arme vor seiner Brust, "du hattest doch nicht etwas Sehnsucht nach mir."
    Die Lippen der Fähe zuckten leicht.
    "Ja .... die hatte ich wohl tatsächlich..." Ihre Augen formten sich zu schmalen Schlitzen, "aber eine vollkommen andere, als du dir vielleicht erhoffst, dummer Mensch!"
    "Clive ...", jammerte das Mädchen, welches zuvor noch in seinen Armen gelegen hatte, "lass uns gehen ... die ist mir echt unheimlich..."
    "Halt die Schnauze, Mia!", klaffte er sie grob an, ohne sie anzusehen.
    "Denkst du tatsächlich, ich hätte schiss vor so einer wie der da?"



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 22.05.2014, 19:47


    "Oh wie süß...", Maru gab ein Geräusch von sich, dass man nicht ganz deuten konnte. Ohne auf Clive oder die anderen zu achten, umrundete er die kleine Gruppe, bis er schließlich auf der anderen Seite stand, ganz in der Nähe des Mädchens, welches so jammerte und Clive zuvor alleine gelassen hatte. "Sie muss dir doch schon verdammte Angst einjagen, 'Kleiner'. Nicht umsonst musst du wohl nochmal großkotzig darauf beharren, es sei nicht so. Lügen ist mit den Schwachen, Kleiner. Hat dir das deine Mami nicht beigebracht?"
    Maru verzog leicht das Gesicht, fixierte schließlich die 'Freundin' von Clive mit den Augen. "Ihr stinkt geradewegs nach Angst..."



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 22.05.2014, 20:02


    Lillith musste nicht sehen, was Maru tat, spürten allein ihre feinen Instinkte, dass er sich um die Gruppe herum bewegte.
    Das Mädchen bei Clive zuckte stark zusammen, als sich dieser andere Kerl auch nun auch noch einmischte.
    "Clive .. bitte..."
    Doch dieser schien sie vollkommen zu ignorieren.
    "Was willst du denn 'Kleiner'", erwiderte er ziemlich gelassen auf Maru, der durchaus etwas jünger war als er selbst.
    "Dafür, dass ich Schiss vor der Süßen haben soll, muss sie einen feinen Beschützer mitnehmen?" Der junge Mann lachte belustigt auf. Es kam nicht oft vor, dass sich jemand mit ihm anlegen wollte.
    "Ich brauche keinen Beschützer, Clive!"
    Plötzlich stand sie direkt vor ihm.
    Obwohl sie kleiner als der 'Hüne* war, nahm es ihr nicht an ihrer Autorität und Ausstrahlung. Auch sie war eine imposante Persönlichkeit, selbst ohne diese ganzen Muskeln und seine Größe. Allein ihr unverhofftes Auftauchen und ihr kalter Blick reichten aus, um die anderen zurück weichen zu lassen.
    "Interessanter 'Trick', Lillith", schmunzelte Clive, "zu schade, dass du das nicht schon damals drauf hattest?", lachte er höhnisch.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 22.05.2014, 20:17


    Maru ließ sich keineswegs von Clive einschüchtern, verschränkte nun ledeglich die Arme vor der Brust. Und wie als würde er Lillith Worte bestätigten, meinte er dann auch: "Oh, ich bin nicht hier, um sie zu beschützen. Ich bin hier, um Euch 'vielleicht' vor ihr zu retten.", meinte er spöttisch, wobei man seinen Gesichtszügen deutlich entnehmen konnte, dass er sie ganz sicher nicht vor Lillith retten würde. Viel zu sehr gefiel es ihm, Lillith in einer dominaten Situation zu beobachten. Und er war sich absolut sicher, dass Lillith auch bei diesen Typen keine große Hilfe brauchen würde. "Und weil ich es mir nicht entgehen lassen will, was hier gleich passiert.", fügte er noch hinzu.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 22.05.2014, 20:44


    Clive zog eine Augenbraue an.
    "Uns vor ihr beschützen?"
    Der junge Mann schien sich deutlich zu überschätzen. Niemand wagte man sich ihm zu drohen - und wenn doch, wurde jedem einzelnen von ihm und seinen Jungs gezeigt, wer der 'Boss' in dieser Stadt war.
    So hob er sehr schnell seinen Arm hoch, wollte nach ihr packen - doch er unterschätzte die Schnelligkeit der Fähe. Fast so, als hätte sie es geahnt, hatte sie nach seinem Handgelenk gegriffen, bevor er überhaupt die Möglichkeit dazu bekam, sie zu berühren. Ihr Griff war hart und grausam, hielt ihn eisern und mit einer Kraft fest, die man ihr kaum zu traute.
    Lillith Lippen zuckten, während sie seine Hand in eine Richtung drehte, die keinesfalls natürlich war. Dabei wirkte sie fast schon besessen, während sie dem jungen Mann düster in die Augen blickte.
    "Du dreckige kleine...", spie er aus, packte nun seinerseits an ihr Handgelenk und wollte sie von sich abkriegen.
    Das war der Moment, als ihre Augen rot aufflackerten, sie noch einmal fester drückte und mit einem lauten Knacken brachen ihm die Knochen.
    Clive verzog schmerzhaft das Gesicht, biss die Zähne zusammen und versuchte dabei jeden Schmerzenslaut deutlich zu unterdrücken.
    Doch Lillith hörte ihr nicht auf, sondern griff nach seinem Oberteil und zog ihn an diesem etwas zu sich hinab.
    "Ich bin doch ein Monster", war es sie nun, die ihm höhnisch anschmunzelte; leckte sich über ihre Lippen, "... nur hast du keine Ahnung, wie recht du damit hattest!"
    Plötzlich schnellte ihr Kopf vor und sie rammte unbarmherzig ihre spitzen Fangzähne in sein Fleisch.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 22.05.2014, 21:12


    Marus Mundwinkel zuckten zu einem wissenden Lächeln und eigendlich schien er noch etwas sagen zu wollen, als Lillith auch schon - wie erwartet - die Kontrolle über die Situation erlangte. Er selbst war keinesfalls so überrascht von der Tatsache, dass Lillith selbst gegen diesen Muskelprotz ankam, kannte er immerhin ihre Stärke genau.
    Und während sie sich um Clive kümmerte, war er einen deutlichen Schritt näher getreten, nur um seine Hand auf die Schulter des Mädchens zu legen. "Wenn du leben willst, würde ich lieber davon laufen, Kleines.", brachte er kühl an sie gewandt hervor. Nicht, dass ihn ihr Schicksal interessierte - eher im Gegenteil. Aber er fand es durchaus amüsant zu sehen, wie sie vor lauter Angst zusammen zuckte und sich kaum bewegen konnte. Menschen waren so schwache Wesen, so dumm...
    Eine Bewegung in seinem Augenwinkel erregte seine Aufmerksamkeit, als er das Zucken eines der drei Kerle bemerkte. Im ersten Moment war er so erschrocken zusammen gezuckt, das Maru fast das Gefühl hatte, er würde die Flucht ergreifen wollen, doch dann trat er vorwärts, wollte sich wohl darin einmischen. "Lillith, Du..." doch bevor er weitersprechen konnte oder gar seine Hand nach Lillith ausstrecken konnte, war Maru hinter ihn getreten und packte nach seinem Arm. "Du willst dich doch nicht einmischen, oder?! Na, na, na. Ihr Menschen wisst wirklich nicht, wann es Zeit ist, lieber nur zuzusehen....", meinte er mit einem düsteren Schmunzeln.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 22.05.2014, 21:29


    Die junge Frau war deutlich zusammen gezuckt und war zurück gewichen, als Maru sie so unerwartet an der Schulter packte.
    "Lass uns abhauen, Sina....", forderte Mia wohl ihre Freundin auf, die ebenfalls zurück wich. Dabei schienen sie sich nicht sonderlich für die anderen zu interessieren.
    "Nur weg ..", rief das andere Mädchen und so machten die beiden Freundinnen auf den Absatz kehrt,

    Wiedererwartens - nach mehr als nur einer Schrecksekunde - stieß Clive die junge Frau von sich, wobei sie ihm ein ganzes Stück Fleisch von der Haut riss, da sie sich so fest gebissen hatte.
    Er hob die Hand an die Stelle, die deutlich blutete.
    "Du hättest damals besser ertrinken sollen, Schlampe", brachte er wütend hervor, wollte auf sie zugehen, doch plötzlich rammte sie ihre Fingernägel in sein Fleisch, nur um mit ihm kurzerhand wieder zu verschwinden.
    "Dann hättet ihr gründlicher sein müssen..", brachte sie erbarmungslos hervor, als sie wieder mit ihrem Opfer auftauchte. Er lag am Boden und sie kniete neben ihm mit ihrer Hand kalt in seinem Nacken.
    Ganz in der Nähe von der Stelle, an welcher sich die Gruppe öfter traf, befand sich ein See - und genau vor diesem befanden sie sich nun.
    "Aber dazu ist es zu spät..", lachte sie auf, dann drückte sie grausam seinen Kopf hinunter, so dass dieser mit mit einem lauten platschen ins Wasser tauchte. Jedoch dachte Lillith keineswegs daran ihn wieder los zulassen.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 22.05.2014, 22:49


    Während sich Lillith um Clive kümmerte, hatte Maru den Kerl davon abgehalten, sich in die Situation einzumischen. Aber anstatt ihn nun davon zu überzeugen, dass maru stärker wäre als er und jeder Widerstand zwecklos wäre oder gar ihn zu töten, ließ Maru ihn einfach wieder los, nachdem Lillith gemeinsam mit Clive verschwunden war.
    So trat der Rüde zwei Schritte zurück, wich einem gezielten Fausthieb recht gelassen aus und fing die Faust des Mannes ab.
    "Wie ich schon sagte, ich bin hier, um sie zu beschützen...", wiederholte er seine vorherigen Worte, wobei man dem spöttischen Lächeln auf seinen Lippen deutlich ablesen konnte, dass er sich nichts aus den Jungs machte. "Ich sorge nur dafür, dass ihr dann dran kommt, wenn sie es will. Deswegen... warte, bis du dran bist!"
    Ein düsteres Knurren drang über die Lippen des Rüdens, während er nun einen weiteren Schritt zurück trat, die Arme vor der Brust verschränkte und schließlich in eine ganz bestimmte Richtung sah. So erkannte er, nicht unweit von ihnen, wie Lillith diesen Clive nun auf den Boden gedrückt hatte und keinen Moment später seinen Kopf unter Wasser drückte. Unbarmherzig, kalt, grausam.... Ja, das war Lillith!



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 22.05.2014, 23:11


    Lillith merkte deutlich seine Gegenwehr. Er versuchte sich mit den Armen hoch zu beugen, was ihm sogar einige Male gelang, da er nun mal tatsächlich die Kraft dazu hatte und Lillith diesem 'Fluch' nicht so sehr verfiel. dass sich ihre Kraft steigerte.
    So ließ sie ihn tatsächlich für einige Sekunden nach Luft schnappen.
    "Schön nicht...?", fragte sie gehässig hervor, doch bevor er antworten konnte, drückte sie seinen Kopf erneut unter die Wasseroberfläche. Dieses Spiel wiederholte sie noch einmal - doch dieses Mal schaffte er es, sich auch ihrem Griff zu befreien.
    Obwohl er schon ziemlich erschöpft sein musste und gehandikapt durch seine gebrochene Hand, schaffte er es dank seiner Muskelkraft sich wieder auf zuraffen. Während er erstickt nach Luft rang, griff er nach ihrem Hals, schaffte es sie zu Boden zu bringen.
    "I-ich sollte dich... tö-"
    Doch plötzlich war die Fähe wieder von Ort und Stelle verschwunden. Sie war keinesfalls mehr unter, sondern hockte nun wieder eben ihm.
    "Mich kannst du nicht töten!"
    Ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken, beugte sie sich erneut hinab, nur um ihre Zähne zeitgleich mit ihren Fingern wieder in sein Fleisch zu rammen.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 23.05.2014, 06:23


    "Sie ist doch echt krank!", stellte einer der Männer fest, als auch ihm das Schauspiel auffiel, welches Lillith und Clive nun boten. Aber den Mut zu haben, einzuschreiten und dem Freund zu helfen, hatte keiner. Entweder glaubten sie wirklich daran, dass sich Clive noch gegen Lillith wehren könnte oder aber, sie waren tatsächlich einfach zu feige dafür.
    "Sie bringt ihn ja noch um." - eine Erkenntnis, die Maru schon deutlich früher gehabt hatte, denn er wusste nunmal von der Stärke von Lillith und hatte durchaus das ein oder andere Mal schon gesehen, wie sie Jemand tötete. Dementsprechend war für ihn das hier nicht neu. Aber das - trotz dieser Gewissheit - keiner von Ihnen eingriff, zeugte doch nur davon, wie ängstlich sie alle waren. Oder aber, ähnlich wie in seinem Rudel, sie würden ihre Chance noch abwarten. Wobei er letzteres deutlich bezweifelte.
    Dann wendete sich das Blatt, Clive überwältigte Lillith, brachte sie zu Boden und fasste nach ihrem Hals. Scheinbar flammte in den Augen der Freunde ein kurzer Hoffnungsschimmer auf, lagen ihn wohl auch gewisse Kommentare auf der Zunge, doch bevor sie diese auch nur aussprechen konnten, drehte sich die Situation auch schon wieder. Clive lag wiedermal am Boden. Maru leckte sich über die Lippen, während er das alles völlig in Ruhe beobachtete. Da er Lillith kannte, ebenso ihre verschiedenen Arten zu töten, erschreckte ihn das nicht im geringsten. Er war nicht einmal zusammen gezuckt. Im Gegensatz zu den Anderen, dessen Augen sich nun panisch weiteten und sie keinen Moment später sich umdrehten und davon laufen wollten. Etwas, was Maru nun wieder zu verhindern wusste. Der Rüde mochte keineswes so groß und muskulös gebaut sein, wie Clive - dafür hatte er aber auch die Schnelligkeit und Wendigkeit inne, die der Mann wohl kaum haben könnte - ebenso wenig wie vielleicht seine 'Freunde'.
    So versperrte ihnen plötzlich ein großer, schwarzer Wolf den Weg, knurrte sie mehr als bedrohlich an und hinderte sie - mit gezielten Bissen zu ihren Knöcheln - daran, abzuhauen.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 23.05.2014, 23:44


    Selbst wenn es Lillith nur sehr selten tat, saugte sie sein Blut sehr langsam, schien ihn damit noch mehr quälen zu wollen, während sie seine Reaktionen genau mit ihren Augen beobachtete. Er hatte sich unter ihr zusammen gerollt, schien mit dem Blutverlust zu kämpfen, was in seinem Fall nicht so einfach war, da er zuvor noch viel Energie verbraucht hatte, als Lilliith ihn unter Wasser gedrückt hatte.
    Doch schließlich, als sie bereits eine ganze Menge Blut gesaugt hatte und wusste, dass er kaum noch alleine aufstehen konnte, ließ sie einfach von ihm ab, zog ihre Fingernägel aus seiner Haut und strich dem jungen Mann mit ihrem Handrücken fast schon sanft über die bleiche Wange und leckte sich mit der Zunge das rote Lebenselixier von ihren Lippen.
    "Du hättest mich niemals 'so' behandeln dürfen...". raunte sie ihm zu, kam seinem Ohr dabei sehr nah, weshalb er merklich zusammen zuckte. Ihre Stimme klang böse, fast besessen und krank.
    "... denn du hast das wahre Monster in mir geweckt ..."
    Lillith lachte leise - eiskalt.
    "Und genau vor diesem solltest du angst haben!"
    Ihre Augen leuchteten noch einmal bedrohlich auf.
    "Ich besuche dich in deinen süßen Träumen!"
    Mit ihren letzten - deutlich angsteinflößenden - Worten, verschwand sie plötzlich und tauchte knierend neben Maru wieder auf. Eine Hand lag auf seinem Rücken, während ihre Wange seinem Gesicht sehr nahe war. Dabei blickte sie schaurig zu den jungen Männern empor.
    "Willst du auch deinen Spaß haben?", schmunzelte sie dem Rüden zu.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 24.05.2014, 06:22


    Ob er mitbekam, dass Lillith diesen Clive am Leben ließ? Hätte er es vielleicht auch so gemacht, immerhin wusste er durchaus, wie schwer es war in solch einer Schmach zu leben!? Und Angst von der Person zu spüren, welche zuvr wohl immer 'Albträume' in einem ausgelöst hatte, war durchaus befriedigender, als jeglicher Mord. Er stellte ihre Entscheidung zumindest in keinster Weise in Frage.
    Und schließlich tauchte Lillith neben ihm auf. Maru leckte sich über die Leftzen, hielt die jungen Männer deutlich fixiert, die nun langsam den Rückzug antreten wollten. Man sah ihnen deutlich an, das sie Angst hatten - wobei vielleicht eher vor Lillith, als vor Maru. Noch hatten sie auch keine Ahnung, wozu ein Wolf im Stande war.
    "Jag mit mir, Lillith.", brachte er düster, auffordernd hervor. Scheinbar stimmte er ihren Worten somit zu, ob er ebenfalls seinen Spaß haben wollte. Aber noch bevor sie ihm Antworten konnte, löste er sich plötzlich von ihrer Seite und sprang auf die Jungs zu, in deutlicher Manier, nun wirklich Ernst zu machen...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 24.05.2014, 13:20


    Langsam, fast genüsslich leckte sich die Fähe über ihre Lippen, während sie jeden einzelnen von ihnen mit ihren Augen genau fixierte. Die rote Farbe in ihrer Iris war bedrohlich und auch unheimlich, für jeden, der es sah - und besonders für jene, die das erste Mal ihren Blick erlebten.
    "Mit dem größten Vergnügen!", lachte sie leise - besessen davon ihnen weg zu tun.
    Kaum hatte sie das gesagt, nahm auch sie wieder ihre dunkle Wolfsgestalt an, knurrte und fletschte die Zähne.
    "Lauft!", forderte die jungen Männer dazu aus, "lauft, wenn euch euer Leben teuer ist!"
    Ob sie ihnen tatsächlich eine Chance geben wollte? Wer Lillith kannte, musste wissen, dass es keinesfalls ihr Ziel sein durfte. Sie wollte sie jagen - und da machte es doch mehr spaß. wenn die Beute von ihnen davon lief ...
    Sie gehorchten ihr aufs Wort.
    Ohne noch einmal zurück zu schauen, wandten sie sich um - liefen davon. Weg ... einfach nur weg ..



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 25.05.2014, 08:35


    (Das ist Sivans Spruch :p)

    Das war der natürliche Instinkt eines Wolfes, weglaufender Beute hinterher zu jagen. Und auch wenn es in diesem Fall keine natürliche Beute, sondern wohl eher menschliche Opfer waren, war der Adrenalinstoß unglaublich beflügelnd für den Rüden - was zusätzlich davon bestärkt wurde, dass auch Lillith in ihrer Wolfsgestalt hinter den jungen Männern her jagte.
    Es war schon lange her, seid sie gemeinsam gejagd hatten, damals noch unter Gabriels Führung, um für das Rudel Beutetiere zu erlegen. Und genau wie damals, war es auch heute ein befreiendes Gefühl. Für Maru selbst war es das Höchste der Gefühle, sich frei bewegen zu können und durch 'den Wald' zuhetzen.
    Und trotz der Euphorie, vergaß er nicht, worum es hier ging. Da die Menschen zwar ihr Bestes gaben, kamen sie dennoch nicht gegen die Schnelligkeit und Ausdauer der Wölfe an.
    So war es kein Wunder, dass Maru schon nach kurzer Zeit einem der Jungs gefährlich Nahe kam. Und obwohl er die Möglichkeit gehabt hätte, ihn mit einem Biss in die Wade zum Fall zu bringen, tat es Maru nicht. Stattdessen setzte er gänzlich zu einem Sprung an, landete quasi im Rücken des Kerls und brachte ihn durch sein Gewicht zu Boden...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 25.05.2014, 13:41


    (wo steht das festgelegt? ;P)

    Sie waren verrückt - vollkommen durchgeknallt. Niemand von ihnen hatte damit gerechnet, dass ihnen jemals so etwas passieren würde. Sonst waren sie es, die andere demütigten und fertig machten - einfach, weil sie es konnten. Jeder behandelte sie mit Respekt, selbst inzwischen sogar die ältere Generation, da sie irgendwann nicht nur jüngere fertig gemacht hatten. Sie waren der Schrecken der Straßen und in Clive hatten sie den perfekten 'Anführer' gefunden. Doch jetzt lag er am Boden, sie würden gejagt ... von Wölfen.
    Nick hatte sich einmal zur Seite gedreht, als er den Aufschrei seines Kumpels vernommen hatte. Er landete hart mit dem Gesicht nach vorne, auf ihm der größere der beiden Wölfe. Doch es interessierte ihn in diesem Moment nicht. Er musste weg, bevor ihn dieses verrückte Weib einholte und ...
    Abrupt hielt er inne, denn genau vor ihm stand plötzlich wieder diese Lilllith in ihrer menschlichen Gestalt. Sie hatte ihre Arme vor der Brust verschränkt, lachte düster.
    Nick wich zur Seite aus, doch dann stand sie wieder vor ihm. Wieder lief er eine andere Richtung entlang - doch wieder befand sie sich plötzlich einfach vor ihm.
    "Oh ...", schmunzelte sie mit einem beängstigten Untertön in der Stimme, die ihm Mark und Bein gefrieren ließ. Er schluckte.
    "Glaubst du wirklich, du könntest vor mir entkommen?"
    "Scheiße..."
    Nun war Nick stehen geblieben, sah ihr in diese seltsam roten Augen, überlegte fieberhaft nach einem Ausweg.
    "Denk erst gar nicht daran... Du wirst mich mit dem Ast dort neben dir auf dem Boden nicht niederschlagen können..."
    "Aber .. wie..?"
    Wie hatte sie das wissen können? Er hatte doch gar nicht auffällig in diese Richtung gesehen.
    "Ich bin zu mehr in der Lage, als du dir vorstellen kannst"
    Ihre Stimme in seinem Kopf ließ ihn erschauern. Wie war sowas möglich...?
    Langsam trat sie auf ihn zu, so dass sie nun ganz dicht vor ihm stand.
    "D-Du ... bist tatsächlich ...."
    "Ein Monster..."
    Ihre Augen leuchteten noch mal auf, dann griff sie nach seinem Nacken, zog ihn mit einer Kraft zu sich runter, die er ihr nicht zugetraut hatte und versenkte ihre spitzen Zähne in seinem Hals.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 25.05.2014, 17:20


    (In meinem Kopf :-p Und Sivan hat das sicher in irgendeinem Buch aufgeschrieben, was er als 'sein Gesetzbuch' raus gebracht hat und an seine damaligen Sklaven verkauft hat xDD)

    Der junge Mann schrie auf, bevor er hart zu Boden ging, sich das Gesicht aufschlug und Maru keinen Moment später auf dessem Rücken stand - ihn somit mit seinem Gewicht am Boden hielt. Beinahe gemächlich beugte sich Maru vor, brachte seine Schnauze direkt neben seinen Kopf, so dass dieser unweigerlich die scharfen Zähne des Rüdens sehen konnte, während er sprach. "Was glaubst du, wie wir Wölfe unsere Beute erlegen, Menschlein?", erkundigte sich Maru, dessens Stimme zu einem düsteren Knurren hinabgesenkt war.
    Er spürte das Zittern des Mannes unter sich, wie er sich versuchte immer wieder aufzurappeln. Aber der Wolf war eindeutig zu schwer und zusätzlich schmerzten ihn die Krallen, welche sich leicht in seine Haut bohrten. Der Mensch presste die Lippen aufeinander, während er verzweifelt mit den Augen nach einem Ausweg zu suchen schien. Maru konnte beinahe seinen Gedanken erhaschen, dass er ihm nicht antworten wollte - einfach aus Angst, egal was er sagte, dass es Maru tun würde - oder ihn vom Gegenteil überzeugen könnte und noch viel schlimmere Dinge tat.
    Der Rüde leckte sich leicht über die Leftzen, machte sich nicht viel daraus, dass der Mann ihm nicht antwortete. "Steh auf und ich zeige es dir."
    Mit diesen Worten gab Maru ihn wieder frei, trat sogar einige Schritte zurück. Der junge Mann bewegte sich nicht, ließ nur eilig seinen Blick herum wandern, suchte einen Fluchtweg. Maru konnte die Angst von dem Kerl riechen und beinahe schon auf der Zunge schmecken. Und als der Typ scheinbar einen vermeidbaren Fluchtweg gefunden hatte, versuchte er sich so schnell wie möglich aufzurappeln und davon zu hechten.
    Ein dummes Unterfangen, hatte Maru doch nur auf diesen Augenblick gewartet. Noch bevor der Kerl auch nur zwei Meter weit gekommen war, hatte sich MAru auch schon wieder auf diesen gestürzt und diesmal ließ er seine Kiefer geräuschvoll zuschnappen, so dasser unbarmherzig das Fleisch an seiner Schulter durchbohrte und auf Knochen traf.
    Der Schrei, der dem Mensch entfloh, war Musik in Marus Ohren...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 25.05.2014, 21:24


    Der Mann schrie auf, als er spürte, wie sich bedrohlich langsam ihre Zähne in seine Haut senkten. Dieser Schmerz durchzuckte ihn wie ein Blitz und er versuchte diese Frau von sich zu drücken. Doch Lillith hielt ihn eisern fest, schien gar nicht daran zu denken ihn wieder los zu lassen.
    Sie saugte schnell, sehr schnell und so spürte sie, wie der Körper in ihren Armen mehr und mehr erschlaffte. Sein Widerstand wurde immer geringer - hatte er ohnehin nie eine wirkliche Chance gegen sie gehabt. Er war nur ein Mensch!
    "Gott ist das langweilig ..."
    Die Fähe verdrehte ihre Augen, als sie sich einfach von ihm löste und der Körper schlapp zu Boden ging. Er war zwar nicht tot, könnte aber sterben, wenn man sich nicht schnell genug um seinen Blutverlust kümmern würde.
    Sie stemmte eine Hand in ihre Hüfte, wandte sich zu Maru um. Vielleicht hatte er ja mehr Spaß als sie..



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 25.05.2014, 21:40


    Während sich Lillith mit dem anderen Kerl beschäftigte, ihn eisern fest hielt und sein Blut saugte, hatte der Rüde sich seinem 'Opfer' zugewendet.
    Er hatte ihn zu Boden gebracht, ihn in die Schulter gebissen. Den ersten Schrei schien Maru noch zu genießen, verlieh es ihm ein gewisses Gefühl an Macht und Stärke und zeigte widerrum von der Schwäche des Menschens. Aber je mehr Kraft er auf den menschlichen Körper ausübte - egal ob durch sein Gewicht oder durch sein Gebiss - umso schwächer wurde dieser. Und ob es nun beabsichtigt war oder nicht, der feste Biss in das Genick des Mannes führte wohl schneller zum Tod, als es Maru vielleicht gewollt hatte. Es könnte gut möglich sein, dass Maru seine Kraft überschätzt und die des Menschen unterschätzt hätte. Für gewöhnlich kämpfte Maru nunmal mit Wölfen, die deutlich mehr aushielten - sowohl in ihrer Wolfsgestalt, wie auch in der Menschlichen. So löste Maru seine Zähne nun langsam auf der Haut des Mannes, betrachtete sich dessen Nacken und leckte sich langsam das Blut von seinen Leftzen, während er einfach auf ihm sitzen blieb...

    (Dann ist jetzt aber einer von den Typen entkommen, wenn ich richtig gezählt habe!? xDD)



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 25.05.2014, 22:07


    "Na ... wo wollen wir denn hin?"
    Nur kurz hatte sie ihren Blick hinüber zu Maru geworfen und da sie merkte, dass er noch 'zu tun' hatte, war sie einfach wieder von Ort und Stelle stehen geblieben.
    Der dritte im Bunde der flüchtenden Männer war schon gut voran gekommen und hatte fast schon den Ausgang des Park erreicht und somit den Beginn der Stadt.
    Doch Lillith war schneller. Fast schon abwartend stand die Fähe am Tor lehnend und drückte sich ab, als der junge Mann fast in ihrer Nähe war.
    "Und jetzt frag nicht 'was' oder 'wieso' ..." LIllith umwickelte mit ihren Fingern eine ihrer Locken, während sie ihm eiskalt in die Augen sah.
    "Dein kleiner Freund hat mich damit schon genug gelangweilt!"
    "W-Wieso tut ihr das...?", während er das fragte, war er - im Gegensatz zu seinem Kumpan - sogar stehen geblieben.
    Lillith Lippen zuckten.
    "Müsstest du dir diese Frage nicht selbst beantworten können?", erkundigte sie sich, trat vor und legte ihre Hand an seine Wange, hob ihren Mund ganz nah an sein Ohr.
    "Kontrolle und Macht ...", wisperte sie ihm zu, "... ist etwas sehr ... berauschendes..."
    Mit ihrem Körper drängte sie ihn etwas zurück, so dass er plötzlich den Zaun in seinem Rücken spüren musste. Die spitzen Enden drückten sich gegen seine Haut, so sehr bedrängte sie ihn.
    "... erregt es dich etwa nicht?"



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 25.05.2014, 22:26


    Ob er nun wusste, wohin sie verschwunden war oder nicht, Fakt war, er kümmerte sich nicht darum - noch nicht.
    So ließ er seinen Blick umher schweifen, sah über die Leiche unter ihm hinüber zu dem Kerl, den Lillith einen solchen Blutverlust beschert hatte, dass er kaum dazu in der Lage war, sich zu bewegen und schließlich zu Clive, welcher schwer atmend immernoch an dem See lag.
    Schließlich verwandelte er sich in seine menschliche Gestalt zurück, strich sich mit der Hand knapp durch sein Haar und drückte sich gänzlich von dem leblosen Körper unter ihm auf, schritt langsam und gemächlich in die Richtung los, in der wohl der letzte 'Flüchtling' verschwunden war..



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 25.05.2014, 22:44


    Lillith spürte nur zu deutlich seinen verschnellten Puls, merkte seinen sehr hastigen Atem und hörte das Blut durch seine Adern rauschen.
    Doch im Gegensatz zu den anderen beiden Männern biss sie ihm nicht in seinen Hals, sondern hielt ihre Hand in seinen Nacken, während sie die andere an seine Taille brachte. Lillith schlug verführerisch ihre Augen auf, sah in die seine, als sie ihren Kopf etwas zurück zog.
    Der Mann schluckte, schien die Situation nicht so recht zu verstehen, doch konnte er sich ihrer Art kaum entziehen, was sie auch deutlich an ihrem Unterleib spürte.
    "Oh ...", säuselte sie teuflisch und man hatte dabei nicht den Hauch einer Ahnung, was sie als nächstes tun würde.
    Doch plötzlich brachte er einfach seine Hände an ihren Hintern, zog sie mehr an sich heran.
    "Welcher Mann würde zu so einem 'Angebot' schon 'nein' sagen", schmunzelte er - wohl im Glauben, diese Situation nun völlig in der Hand zu haben.
    "Keiner...", raunte sie ihm zu, dann spürte sie, wie sich seine Lippen auf die ihre senkten und er sie fast schon begierig und lüstern Zungenkuss aufforderte.
    Lilliths Augen leuchteten erneut rot auf.
    "Narr!"
    Mit einem Mal beugte sich die Fähe nach vorne, drückte ihn mit ihrem Gewicht gegen den Zaun, während sie ihn noch immer auf die gleiche Weise fest hielt.
    Die Stumpfen Spitzen bohrten sich in sein Fleisch und er schrie vor entsetzlichen Schmerz laut auf, doch Lillith ließ es vollkommen kalt.
    Sie löste sich von seinen Lippen, selbst wenn sie diesen noch sehr nahe blieb und den Blick in seine Augen senkte, so als wolle sie sehen, wie das Leben aus diesem wich.
    "Ein Mann wie du...", lachte sie kalt, "sollte sich niemals mit einer Frau wie mir einlassen.."



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 25.05.2014, 22:59


    Maru tauchte hinter einem Gebüsch auf, sah deutlich, wie der Kerl es wagte, seine Hände an Lilliths wohlgeformten Po zu bringen und sie auf diese Art und Weise mehr an sich zu ziehen. Ein leises Knurren drang von den Lippen des Rüdens, wozu sich dann auch noch seine Augen zu Schlitzen formten und seine Brauen sich deutlich senkten, als er nun sogar den Kuss der Beiden bemerkte. Maru passte es absolut nicht, das ein anderer Mann Lillith auf diese Art und Weise berührte und sie es scheinbar auch noch zu ließ. Schon öfters war ihm dieses Gefühl durch die Glieder gefahren, als einige der Rüden aus dem Rudel sie in deutlicher Manier zu irgendwelchen Dingen auffordern wollten - aber meistens hatte Lilliths das ziemlich schnell revidiert und dementsprechend waren die Kerle entweder von ihr getötet wurden oder hatten auf andere Art und Weise dafür büßen müssen. Aber diesmal hatte Maru beinahe das Gefühl, dass es ihr gefallen würde und es mehr als eine Ewigkeit dauerte, bis sie sich endlich dagegen 'wehrte'.
    Und wie Maru fand, keinen Moment zuspät - denn sonst wäre er selbst dazwischen gegangen, rief ihm dieses gewisse Gefühl doch zu, dass er das nicht zulassen könnte.
    Maru schob seine Hände in die Hosentaschen, kam nun schlendernd auf sie zu, als hätte er zuvor die Situation nicht bemerkt oder gar im Ansatz darauf reagiert.
    "Mörderisch wie eh und je..."



    Re: ~* Korantia *~

    Lynn - 25.05.2014, 23:11


    Das Geschöpf unter ihr zuckte, versuchte sich zu winden oder sie gar von sich weg zu kriegen. Doch Lillith hielt ihn mit eisernen Griff fest, sah ihm weiterhin fast schon gespannt in die Augen. Es gab ihr so deutlich die Befriedigung, ihm beim sterben zu zusehen. Jedes Mal gefiel es ihr, wenn unter ihren Fingern ein Leben ausgelöscht wurde.
    So löste sie sich auch erst von ihm, als er seinen letzten Atemzug nahm und sein Herz für ewig aufhörte zu schlagen.
    Lillith wandte ihren Kopf hinüber zu Maru, so als habe sie in gerade erst wahr genommen.
    "Ach bitte..."
    Die Brauen der Fähe hoben sich an, ehe sie plötzlich von Ort und Stelle verschwand und genau vor ihm wieder auftauchte.
    Sie hatte sich die Hände in ihre Gesäßtaschen gesteckt, zuckte kurz mit der Schulter.
    "...das war doch nichts im Vergleich zu anderen Opfern."



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 25.05.2014, 23:23


    Maru musterte den Kerl, der nun quasi auf dem Zaun aufgespießt wurden war mit einem kalten Blick. Es kümmerte ihn nicht im geringsten, was mit diesem passiert war.
    Selbst als Lillith nun direkt vor ihm stand, sah er einen Moment noch über ihre Schulter hinweg, ehe er seinen Blick in ihre Augen richtete.
    "Da hast du recht.", musste er zugeben. "Menschen sind so unglaublich schwach... ich weiß schon, warum ich das Leben im Rudel vorziehe, als das in der Stadt.", brachte er dunkel hervor, musterte Lillith mit einem knappen Blick.
    "Wir sollten lieber von hier verschwinden, bevor die beiden Mädels noch 'Hilfe' geholt haben.", verdrehte er scheinbar genervt die Augen.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 25.05.2014, 23:35


    Lillith wandte ihren Blick nicht ab von ihm, selbst wenn er sie zu mustern schien und zuvor noch die ganze Zeit hinüber zu dem aufgespießten Mann starrte. Ob ihr bewusst war, dass er diese Situation mit dem Typen mitbekommen haben könnte? Vielleicht hatte sie genau das sogar gewollt?
    Nur nichts davon zeichnete sich in ihren Gesichtszügen ab und auch ihre Stimme verriet keinen Ton davon. dass es ihr vielleicht gefallen könnte, würde er sich darüber ärgern.
    "Ich denke nicht, dass sie dafür die Eier in den Hosen haben", nahm sie an, "sie sind heil froh ihren Arsch gerettet zu haben."
    Lillith trat einen weiteren Schritt vor, stahl ihm sogar einen kurzen Kuss.
    "Irgendwelche besonderen Wünsche?", schmunzelte sie dann, wobei sie damit wohl das neue Ziel meinte,



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 25.05.2014, 23:54


    "Das hat man ihren hübschen Gesichtern auch deutlich angesehen. Sie waren froh, endlich von dir weg zu kommen.", meinte er Schulter zuckend. Ob es nun daran lag, dass ihr Kuss so kurz war oder nicht, aber man spürte keine Erwiderung dieses gewissen Druckes ihrer Lippenpaare von ihm ausgehen.
    "Ich hab keine Ahnung was du machst...", er setzte sich in Bewegung, trat an ihr vorbei und striff sie - vielleicht zufällig, vielleicht aber auch provozierend - an ihrer Schulter, "...aber ich besorg mir irgendwo ne Pizza!"
    Pizza war ein Luxus, den sie im Wald nunmal kaum hatten, dessen Geschmack man aber soleicht nicht wieder vergaß, wenn man ihn einmal gegessen hatte. Es war Jahre her, seid Maru das letzte mal in den Genuß gekommen war. Und selbst wenn er kein Geld hatte, hätte er sicher die ein oder andere Möglichkeit, um an soetwas heran zu kommen.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 26.05.2014, 00:06


    Lilliths Augenbrauen senkten sich leicht und auch ihre Augen formten sich zu kleinen Schlitzen, als er sie beim vorbeigehen ihre Schulter streifte und dazu auch noch seine Worte vernahm. Wahrscheinlich provozierte sie es tatsächlich, zudem sie zuvor noch in diesem gewissen Rasch gewesen war,
    "Ach ... tut der Herr das?"
    Lillith verschränkte ihre Arme unter ihrer Brust, verzog etwas das Gesicht, da er sie anscheinend so stehen lassen wollte. Das war etwas, was sie so gar nicht leiden konnte und vorallem bei ihm empfand sie es als sehr störend.
    "Dann tu dir keinen Zwang an...", sie hielt kurz inne, "...Maruka!"



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 26.05.2014, 00:20


    "Ja, tut er.", erwiderte er abweisend auf ihre Worte und wollte eigendlich weiter gehen - ohne sie noch einmal zu beachten.
    Doch als sie dann meinte, er solle sich keinen Zwang antun und ihn dann bei diesem Namen nannte, drehte er sich plötzlich auf dem Absatz um. Schneller und vorallem aggressiver, als man ihm vielleicht gegenüber Lillith zugetraut hätte, war er bei ihr angekommen und während er mit einer Hand ihre Kehle umfasste, drückte er sie mit der anderen grob zurück. So war sie es, die nun die spitzen Ausläufer des Zaunes im Rücken spürte. "Nenn mich niemals...", seine Stimme war zu einem drohenden Flüstern hinabgesenkt und er hatte seine Lippen direkt an ihr Ohr gebracht, "...niemals wieder so."



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 26.05.2014, 05:58


    Lillith war keine Sekunde lang zusammen gezuckt, noch zeugte eine andere Reaktion darauf, dass sie vielleicht erschrocken oder schockiert war, dass er sie das erste Mal auf diese Art und Weise behandelte. Im Grunde genommen hatte sie es auch so provoziert, da sie ganz genau wusste, wie sehr er es hasste, wenn man ihn so nannte.
    Erneut ergab sich ein Wechselspiel in ihren Augen und ihre Iris färbte sich sofort wieder blutrot, als er seine Hand an ihre Kehle brachte, sie zurück drängte und sie nun die spitzen Enden des Zaunes spürte.
    "Dann solltest du mich nicht so von oben herab behandeln!", erwiderte die Fähe seltsam ruhig, wenn man bedachte, in welcher Situation sie sich vielleicht befand.
    "Niemand", fügte sie dann noch sehr kalt hinzu, "lässt mich einfach so stehen! Nicht einmal du!"



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 26.05.2014, 08:21


    Auch wenn es jeden Anderen sicher in die Flucht geschlagen hätte, wie sich ihre Augenfarbe wieder ins Rot verfärbte, so zuckte Maru nicht einmal zusammen.
    Ein leises, drohendes Knurren drang über seine Lippen, als sie ihm scheinbar drohte, das Niemand sie so stehen lassen würde, nicht einmal er.
    "So, dann willst du also Aufmerksamkeit von mir? NAtürlich... jetzt, wo du diesen Bastard umgebracht hast und er dir nicht mehr die Zunge in den Hals stecken kann...", für einen Moment wurde sein Griff um ihren Hals fester, während er nur kurz zu dem toten Körper des Mannes hinüber sah. Er hatte eigendlich nicht vorgehabt, ihr so offen zu gestehen, was er wohl für ein 'Problem' hatte, aber es war ihm einfach so raus gerutscht. Aber hingegen seiner Worte, sah er sie eiskalt an, drückte sie noch einmal gegen den Zaun, ehe er sie wieder los ließ und ähnlich wie zuvor, wohl auch wieder stehen lassen wollte...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 26.05.2014, 17:07


    Obwohl sein Griff um ihren Hals sicher besorgniserregend sein musst, schien es Lillith nicht zu interessieren. Innerlich schäumte die Fähe vor Wut, da sie es hasste, wenn man sie auf diese Art und Weise bedrängte. Ein düsteres Knurren glitt über ihre Lippen und als er sie wieder los ließ, schnellte sie vor und griff eisern mit ihrer Hand nach seiner Schulter.
    "Willst du mich verarschen?", zischte sie deutlich wütend und allein aus ihrer Tonlage erkannte man, dass es nicht mehr ganz Lillith war, die zu ihm sprach, "falls dir dieses Detail entgangen sein sollte ... aber der Bastard war tot, bevor der noch mehr in mich stecken konnte..."
    Lilliith knirschte mit ihren Zähnen - schien im Zwiespalt mit sich selbst zu sein. Auf der einen Seite wollte sie auf Maru scheißen, da sie sich sowas nicht gefallen ließ, doch auf der anderen Seite war da etwas, das ihn aufhalten wollte.
    "Die kleine 'geile' Schlampe aus dem Rudel kannst du ja jederzeit besteigen, wenn du Bock drauf kriegst!"



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 26.05.2014, 21:42


    Maru gab ein dunkles Knurren von sich, als Lillith nach seiner Schulter griff und ihn somit bestimmt daran hinderte, weiter zu gehen. So schnellte er herum, funkelte sie wütend an.
    Auf ihre Worte, ob er sie verarschen wollte und das sie den Kerl umgebracht hatte, bevor er noch mehr in sie stecken konnte, sagte er nichts. Er schien es beinahe zu ignorieren, war die einzige Reaktion darauf doch das Verengen seiner Augenlider.
    "Tz! Und falls es dir nicht aufgefallen ist... ich hab ihre Zunge nicht mal im Ansatz 'gefressen'!", shnaubte er verächtlich. Er hatte die Fähe nicht einmal wirklich angefasst - außer um ihr klar zu machen, dass er keinerlei Nähe zu ihr wollte. Völlig anders, als Lillith gerade eben.
    So umfasste er mit einer Hand ihr Handgelenk, drückte diese von seiner Schulter hinunter. "Aber du hast recht. Ich kann sie jederzeit haben, wenn ich sie denn will."



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 26.05.2014, 22:04


    "Und falls es dir nicht aufgefallen ist, hat mir der stinkende kleine Hurensohn mir seine Zunge in den Rachen geschoben - nicht anders herum!"
    Lillith knackste mit ihren Fingern, verzog abfällig das Gesicht und ihre Augenbrauen senkten sich, als er die Hand von seiner Schulter streifte.
    "Klar ... wer sagt denn, dass du dir ihre verbrauchte Fotze nicht aufhebst?" Zornig bei dem Gedanken daran, wie er diese dreckige Schlampe fickte, knurrte sie erneut auf.
    "Dann 'hopp' zu ihr ... die verdammte Hure erwartet dich sicher schon!"
    Lillith würde dieses verdammte Miststück töten, würde sie sich auch nur in seine Nähe wagen. Sie hatte ihn einmal zu viel berührt und sie war dämlich genug es noch mal zu wagen. Und mit ihr zusammen noch die ganzen anderen Nutten! Die warteten doch nur darauf, dass ihr neuer 'König' sie alle bestieg!



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 26.05.2014, 22:48


    "Und dennoch hattest du seine verdammte Zunge im Hals!", schnaubte MAru mehr als verächtlich.
    "Oh Natürlich, Lillith! Ich kann mir absolut nichts besseres Vorstellen, als ihre ausgelutschte Fotzen zu ficken! Was für ein Hochgefühl, zu wissen, dass man nicht der Einzige ist und sie trotzdem nur meinen Namen schreien kann! Ich werd es ihr so dermaßen besorgen, dass sie keine Ahnung mehr hat, wer sie überhaupt ist! Sie wird alles für mich tun, nur damit ich sie flachlege!"
    Der Rüde ballte die Hände zu festen Fäusten, bevor er sich nun doch wieder von ihr abwendete,um den Park zu verlassen...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 26.05.2014, 23:05


    "Wonach ich mich auch absolut gesehnt habe", stieß die Fähe mit deutlich sarkastischen Unterton in der Stimme heraus, "kann ich ahnen, dass der Wichser glaubt, mich nehmen zu können, nur weil ich dem etwas nah komme? Ha!" Verächtlich lachte sie auf. "Er ist noch dümmer als die Arschlöcher im Rudel!"
    Lillith ballte eine ihrer Hände zu einer festen Faust zusammen,
    "Aber mach doch was du willst! Geht mir am Arsch vorbei!"
    Mit diesen Worten war die Fähe einfach verschwunden,


    Erst in ihrem alten Zimmer tauchte die junge Frau wieder aus. Es sah genauso aus, wie sie es damals verlassen hatte. Noch recht kindgerecht eingerichtet, wobei man bei Lillith nicht sagen konnte, dass sie sich unbedingt typisch für ein Kind benommen hatte.
    An den Wänden hingen hier und dort einige Zeichnungen, die sie mal gemacht hatte - doch auch diese waren sehr alt.
    "So eine verfickte Drecksscheiße!", stieß sie wütend aus, als sie sich deutlich geladen auf ihr Bett fallen ließ und ihre Arme vor der Brust verschränkte.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 26.05.2014, 23:22


    "Gleichfalls!", stieß Maru nur angesäuert hervor, auf Lilliths letzte Worte, dass es ihr am Arsch vorbei ging, was er tun würde. So hatte er sich bereits abgewendet - bekam vielleicht auch gar nicht mehr mit, wie sie einfach verschwunden war. Er selbst verließ nun den Park, schlenderte die Straßen entlang und kickte vor sich einen Stein her.
    Die geballten Fäuste hatte er in seine Hosentaschen geschoben. Was war da gerade eben passiert? Und vorallem - warum!?
    Maru hatte eine solche Wut verspürt - verspürte sie immernoch. Dabei war er sich nicht sicher, auf wen der beiden tatsächlich. Noch wusste er genau, weshalb.

    Riko war leicht zusammen gezuckt, als er nicht nur plötzlich die Aura seiner Tochter spürte, sondern auch die verärgerten Worte. Überrascht sah er auf, konnte nicht an sich halten und stolperte gleich vom Wohnzimmer aus in die Richtung ihres 'Kidnerzimmers'.
    Selbst wenn es die Höflichkeit vielleicht gebührte, anzuklopfen, war Riko viel zu aufgeregt und gleichsam besorgt, um an irgendwelche umgangsformen zu denken.
    "Lillith!", brachte er hervor, während er beinahe ins Zimmer fiel...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 27.05.2014, 06:02


    "Schon mal was von anklopfen gehört?", war es das erste, was Lillith ihrem Vater wütend entgegen brachte. Ihre Brauen waren noch immer gesenkt und ihre Lippen hatten sich gereizt verzogen, "was machst du eigentlich hier?"
    In ihrem Ärger hatte sie wohl verdrängt, dass er ihr eigentlich mitgeteilt hatte, dass er und Joe wieder zurück nach Hause 'gehen' wollten. So hatte sie nicht wirklich mit der Anwesenheit ihrer Eltern gerechnet.
    "Kann man nicht mal für fünf Minuten alleine sein?", fragte sie mürrisch nach.


    Als ein Stein ihren Fuß traf, wandte sie ihren Kopf zur Seite. Wahrscheinlich hatte sie seine Anwesenheit zwar schon gewittert, jedoch war sie nicht sonderlich erpicht darauf gewesen mit ihm in Kontakt zu treten. Doch so ...
    Joe war nur kurz in die Stadt gegangen, um einige Besorgungen zu erledigen. Zwar hasste sie es, aber inzwischen tat sogar sie das ab und an.
    So fixierte sie ihn mit ihren Augen, musterte den Rüden mit ihrem typisch gleichgültigen Ausdruck im Gesicht.
    "Hallo Maru!"
    Selbst aus ihrer Stimme konnte man nicht heraushören, was sie gerade dachte oder gar, was sie von dem Rüden hielt. Was das betraf, war die Fähe vielleicht sogar abgebrühter als ihre Tochter, die sich manchmal doch schon recht leicht reizen ließ.



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 28.05.2014, 21:37


    Er ging auf ihre frage gar nicht ein, ob er schon etwas von Anklopfen gehört hätte.
    Stattdessen musterte er seine Tochter, wie sie da so auf dem Bett saß. "Zufälliger Weise wohne ich hier.", erinnerte er sie daran, was er wohl hier machen würde. "Die Frage ist wohl eher, was du hier tust...!?" - nicht das er seine Tochter nicht gerne hier hatte, ganz im Gegenteil. Er freute sich jedesMal darüber, aber für gewöhnlich kam Lillith nur sehr, sehr selten.
    "Was ist passiert, Lillith?"

    Er verfogte den Stein mit seinen Augen, hätte ihn wahrscheinlich erneut weg gekickt, wäre dieser nicht gegen den Stiefel einer Frau gestoßen. Er knirschte leise mit den Zähnen, scheinbar verärgert über die Tatsache, dass sie ihm den Weg versperrte.
    "Joe!", erwiderte er knapp. Maru hatte nie viel mit der Fähe zu tun gehabt, aber er kannte durchaus ihren Namen - war sie immerhinn Lilliths Mutter und Lynns Schwester.
    Aber er hatte scheinbar nicht im geringsten das Bedürfnis, mit ihr zu sprechen oder sich überhaupt mit ihr abzugeben. So war er auch nicht stehen geblieben, sondern wollte einfach an ihr vorbei gehen...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 28.05.2014, 22:14


    Lillith knirschte mit ihren Zähnen. Da sie noch immer ziemlich geladen war, nahm sie ihm diese Antwort mehr als Übel.
    "Ach ... und ich etwa nicht, oder was?", pampte sie ihren Vater ziemlich ungehalten an, wobei seine Frage an sich mehr als berechtigt war. Es passierte eben nur selten, dass sie tatsächlich in das Haus kam, welches einmal ihr Zuhause gewesen war.
    "Gewissen Idioten aus dem Weg gehen", erwiderte sie dann doch, wobei sich ihre Augenbrauen wieder wütend senkten.


    Joe verfolgte seine Bewegungen allein mit ihren Augen. Er ging einfach an ihm vorbei und sie hielt den jungen Mann auch nicht auf. Das war nun mal - im Gegensatz zu ihrer Schwester - nicht ihre Art und im Grunde genommen war er ihr auch vollkommen egal, was er hier wollte. Es wunderte sie nur, dass er so schnell hierher gekommen war, sie jedoch keine Spur von Lillith sah. Sie roch aber, dass sie in seiner Nähe gewesen war, genauso wie das Blut, welches an ihm haftete.
    "Wo ist Lillith?"
    Ihre Stimme klang so abwesend, so kalt und undefinierbar, dass man annehmen konnte, dass es ihr eigentlich vollkommen egal war, was mit ihrer Tochter sei.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 29.05.2014, 08:43


    "Um genau zu sein, hast du dich damals dafür entschieden, nicht mehr hier wohnen zu wollen." nickte Riko bestätigend auf ihre pampigen Worte. "Aber du weißt, dass du dennoch jederzeit hier Willkommen bist.", lenkte er ein.
    Er ließ den Blick kurz durch das Zimmer wandern. Er betrat es nur äußerst selten, war der Schmerz doch für ihn zu groß, zu wissen, dass seine Tochter nicht hier war.
    "So wie du riechst, hast du diesen Idioten schon gezeigt, wo es lang geht..."

    "Ist doch egal.", winkte Maru mit einem leisen Knurren ab, blieb nun aber doch stehen, um sich zu ihr umzudrehen. "Sonst interessiert dich das ja auch nicht. Oder stört es dich, dass sie vielleicht hier in 'deiner' Stadt sein könnte?!", fragte er spöttisch.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 29.05.2014, 09:55


    Unwillkürlich glitt ein leises Knurren über ihre Lippen. Es war nur selten, dass sie so auf ihren Vater reagierte. Nur Lillith war tatsächlich richtig sauer, kochte innerlich vor Wut auf Maru, sich und die ganze Situation von zuvor.
    "Ach scheiß doch auf die!", brachte die Fähe ungehalten hervor, "ich hab den Spastie wenigstens getötet, der sich an mich ran gemacht hat. 'Er' hält sich diese dummen Fotzen aber schön warm..." Lillith knirschte mit ihren Zähnen, ballte ihre Hände zu festen Fäusten zusammen, "weil es ist ja eine größere Schmach 'so' weiter zu leben..." Lillith lachte ironisch auf.


    Joe zog bloß eine Augenbraue an. Selbst wenn er knurrte und nicht sonderlich gut gelaunt schien, ließ sie sich keinesfalls von sowas provozieren.
    "Es interessiert mich auch nicht", erwiderte die Fähe daher leicht hin, zuckte mit den Schultern, wobei der gleichgültige Ausdruck in ihrem Gesicht blieb, "nur ist Lillith wohl das einzige, was dich interessiert." Inzwischen hatte schließlich selbst sie bemerkt - kannte sie diese gewissen Blicke ihrer Tochter nur zu gut von sich selbst - dass sie mehr für ihn fühlen musste als nur Freundschaft.
    Ihre Lippen zuckten leicht.
    Allein durch seine Antwort 'es sei doch egal', sagte ihr, dass er und ihre Tochter sich wohl gestritten haben mussten. Sie hatte Maru nicht als jemanden erlebt, der so offen zeigte, dass er wütend war. Ebenso wie Lillith - und auch sie selbst mit eingeschlossen - war er recht abgebrüht und eher gleichgültig, was alles andere betraf.
    "Hat sie dich verärgert?"
    Joe musterte den jungen Mann von oben bis unten, wollte wohl jede seiner Reaktionen genau beobachten. Denn obwohl ihre Worte vielleicht Interesse zeigten, schwang in ihrer Stimmlage etwas spöttisches mit sich - vielleicht sogar provozierendes.
    "Du solltest doch inzwischen wissen, dass Lillith ein kleines Miststück ist!"



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 29.05.2014, 11:44


    Riko stieß ein leises Seufzen aus, verschränkte die Arme vor der Brust und musterte Lillith eindringlich. Wollte sie etwa mit ihren Worten ausdrücken, dass Maru andere Frauen, abgesehen von ihr hatte? So sehr Riko auch damals ein Frauenheld war und sogar hier und dort mehr als nur eine Frau an seiner Seite, so wollte er das im Bezug auf seiner Tochter absolut nicht akzeptieren. Und wenn dies wirklich so sein sollte, dann würde er mit MAru mehr als nur ein ernstes Wörtchen reden.
    "Was hat Maru angestellt?!", erkundigte er sich dann lauernd.

    Marus Lippen zuckten kurz, jedoch war es nicht klar definierbar, in welche Richtung das ging. Aber begeistert war er sicher nicht, über Joes Worte.
    "Ich brauche sicher keinen Babysitter! Und sie auch nicht.", meinte er kalt und deutete somit wohl an, dass Lillith aber auch er ganz gut alleine zurecht kamen.
    Auf ihre Frage, ob sie ihn verärgert hätte, ging er nicht im Ansatz drauf ein, zeigte auch keinerlei Reaktionen darauf.
    "Ich kenne deine Tochter besser, als du es tust.", brachte er zynisch hervor, wollte ihr somit wohl noch einmal unter die Nase reiben, dass Joe im Grunde keine Ahnung von Lillith hatte. Sie hatte beinahe über die Hälfte ihres Lebens in seinem Rudel verbracht. Er war mit ihr gemeinsam aufgewachsen, hatte ihre Fortschritte mitbekommen und gesehen, wie sie ihre ersten Morde begangen hatte. Er wusste mehr als irgendjemand anderes.
    "Wars das dann?", brummte er. "Ich hab besseres zu tun, als mich mit dir abzugeben.", behandelte er sie von oben herab, drehte sich nun einfach wieder um, um seinen Weg weiter zu führen...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 29.05.2014, 12:59


    Lillith verdrehte die Augen, da ihr die Fragen ihres Vaters etwas auf die Nerven gingen. Er mischte sich entschieden zu weit in diese Angelegenheiten ein, die sie selbst nicht so ganz verstand und eigentlich auch gar nicht drüber reden wollte.
    "Er hat die Schlampe nicht getötet, okay?"
    Lilliths Ausdruck in den Augen wurde wurde wieder kalt, schien zu versuchen ihre Haltung wieder zurück zu gewinnen. Es gefiel ihr nicht, dass man vielleicht sowas wie eine Schwäche bei ihr erkennen konnte.
    "Und die wird sicher nicht die letzte sein, jetzt wo er Gabriel tatsächlich geschlagen hat und er jetzt tatsächlich König ist..."
    Es missfiel ihr eindeutig, dass Maru in Zukunft vielleicht noch mehr von den anderen Frauen angemacht wurde. Frauen, die bereit waren alles mit sich machen zu lassen, Frauen mit mehr Erfahrungen oder Vorzügen, die sie vielleicht nicht hatte.


    "Und trotzdem ist sie jetzt nicht an deiner Seite..."
    Joes Lippen zuckten leicht, schien darüber zu schmunzeln, dass er indirekt damit ausdrücke, dass er sich darüber ärgerte, wie sie über Lillith sprach.
    "... und wenn sie einmal weg ist, Maru, dann wird sie das vielleicht für immer sein! Du solltest doch - wenn du sie so gut kennst - um ihren arroganten Stolz wissen."
    Gelassen strich sie sich eine Haarsträhne aus ihrer Stirn, wandte sich ebenfalls um.
    "Lillith lässt sich nichts gefallen!"



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 01.06.2014, 15:19


    Riko gab ein leises Seufzen von sich, als Lillith ihm mitteilte, dass 'er' die 'Schlampe' nicht getötet hatte. Er verstand durchaus, was sie damit ausdrücken wollte, ebenso wie ihre Annahme, dass 'er' als König nicht die letzten Avancen von einer Frau bekommen hätte.
    So zuckten seine Mundwinkel sogar zu einem leichten Schmunzeln. Riko kannte diese gewisse Eifersucht, kannte das Gefühl der Liebe und einer gewissen Sehnsucht. Und er wusste auch, wie es war, dieses Geheim zu halten. Dementsprechend konnte er Lillith vielleicht besser verstehen, als Jemand anderes.
    Langsam trat er näher zu ihr und sich einfach auf die Bettkannte zu ihr setzte.
    "Wenn ihr euch sagen würdet, was ihr für euch fühlt, hättet ihr vielleicht dieses Problem gar nicht."

    Marus Miene war kalt und undurchsichtig, als Joe nun so abweisend von Lillith sprach und ihm mitteilte, dass wenn sie einmal weg wäre, sie vielleicht auch nicht mehr zurück kommen würde. Joe mochte Recht haben. Lillith hatte einen unglaublichen Stolz, der es ihr verbot, Jemanden 'hinterher' zu kommen - aber genauso wie sie, hatte auch Maru diesen gewissen Stolz in sich.
    "Ein Maul weniger, das 'ich' zu versorgen habe.", tat er unterkühlt ab, als wäre es ihm tatsächlich vollkommend egal, ob Lillith zurück kommen würde oder nicht. Aber anstatt stehen zu bleiben, sich umzudrehen oder gar zu verscuhen, Lilliths Geruch aufzunehmen, schritt er einfach weiter. Er ließ Joe einfach zurück, interessierte sich nicht weiter dafür, was sie tat oder sagte. So verschwand er um die nächste Häuserecke...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 01.06.2014, 20:53


    Lillith zog eine Augenbraue an und musterte ihren Vater etwas skeptisch, da sie vielleicht nicht recht verstand, worauf er eigentlich hinaus wollte,
    "Was?", fragte sie daher recht kühl, so als wolle sie tatsächlich jedes kleinste Gefühl einfach einfrieren,
    "Gefühle?" Lillith schüttelte ihren Kopf und klang dabei wieder sehr nach ihrer Mutter, die damals auch nicht wirklich was davon gehalten hatte, " ... ist das dein Ernst? Was soll das bitte bringen? Zz.. lächerlich."
    Die Fähe verdrehte kaum merklich ihre Augen.
    "Maru kann tun und lassen was immer er will..."
    Doch kurz danach verdunkelte sich ihr Blick wieder.

    Doch Joe gab auch nichts mehr auf die Worte des Rüden, ignorierte es, so als habe sie ihn gar nicht erst gehört. Sie hatte besseres zu tun, als sich mit diesem Halbwüchsigen abzugeben.



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 01.06.2014, 21:37


    Riko störte sich nicht im Ansatz an ihrem Tonfall oder der Tatsache, dass sie verscuhte seine Worte abzuschütteln.
    "Ja, das ist mein Ernst.", erwiderte er. "Was das bringen soll!? Vielleicht für Euch beide endlich einmal Klarheit. Alle wissen davon, außer ihr zwei...", er schüttelte den Kopf, verschränkte die Arme vor der Brust und musterte seiner Tochter eindringlich, bevor er leise lachen musste.
    "Wenn er das tun könnte, wäre es dir egal. Und das ist es nicht.", wusste er.

    Maru war noch einige Schritte weitergegangen, war in eine weitere Straße eingebogen und schlug plötzlich mit der geballten Hand gegen eine Hauswand, während er gleichsam eine Blechmülltonne wegkickte.
    "Fuck!"
    Maru lehnte seine Stirn an die kühle Hauswand, verzog das Gesicht und sog scharf die Luft ein. Für einen Moment hatte er wohl wirklich die Härte des Steins vergessen, einfach nicht damit gerechnet und jetzt durchzog seinen Körper - ausgehend von seinen blutigen Fingerknöcheln - ein stechender Schmerz, ähnlich eines Blitzschlages gleich.
    Aber sein kleiner Fluch, der wütende Ausruf, war nicht wegen des Schmerzes, sondern vielmehr, weil er durch aus einsah, das Joe Recht hatte und es störte den Rüden zutiefst.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 01.06.2014, 21:49


    Lillith lachte etwas ironisch auf, schien diese ganze Situation - die ihr auf eine seltsame Art und Weise unangenehm war, herunter zu spielen.
    "Was gibts da denn bitte zu wissen?"
    Lillith knirschte mit ihren Zähnen, da es ihr nicht gefiel, dass da irgendjemand irgendwas wusste, was keiner wissen sollte.
    "Solche Gefühle sind nutzlos ...", versuchte sie sich, aber vielleicht ihm einzureden, "... so dumm...." Kaum merklich ballte die Fähe eine ihrer Hände zu einer festen Faust zusammen, wandte ihren Kopf ab.
    "... und er kann mir verdammt noch mal gestohlen blieben ..."
    Ihre Stimme zitterte seltsam bei ihren letzten Worten. Das kannte sie nicht und es gefiel ihr ganz und gar nicht.



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 01.06.2014, 22:14


    Riko hörte ihr aufmerksam zu, ließ sie bis zum Ende gesprochen hatte - erst dann regte sich Riko wieder.So drehte er sich nun gänzlich zu seiner Tochter, fixierte sie, auch wenn sie zur Seite sah.
    "Gabriel hat wohl gute Arbeit geleistet, wenn du genau das nun auch denkst... Dabei müsstest du es besser wissen.", seufzte er schwer, schüttelte leicht den Kopf.
    "Es ist eure Sache, was ihr tut, aber ihr solltet ehrlich zueinander sein..."



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 01.06.2014, 22:32


    Lillith schwieg, versperrte ihre Gedanken, weil sie einfach nicht wollte, dass irgendjemand sie mitbekam. Vielleicht passierte es unabsichtlich, einfach aus einem Reflex heraus.
    "Zz..", brachte sie wieder sarkastisch heraus, jedoch klang sie dabei nun nachdenklicher, nicht mehr so zynisch wie zuvor noch.
    "Was sind schon so lächerliche Worte, wenn ich ihm Dinge anvertraue, die niemand wissen soll? Die niemanden was angehen ...?"
    Noch immer blickte sie nicht auf, schien ihren Vater nicht ansehen zu wollen.
    "Ich erzähle ihm sowas ... 'wichtiges' ... und er kommt mit so einer Scheiße an ..."
    Warum sagte sie das? Sie wollte doch mit ihrem Vater nicht über sowas reden.
    "... ist das nicht wichtiger, als so belanglose Worte, die so viele einfach so zu sich sagen?"
    Ihre Mundwinkel zogen sich zusammen, sperrte sich so sehr gegen diese Gefühle, die in ihr hoch kommen wollten.
    "Du musst mir das auch nicht sagen ... ich weiß das..."
    Langsam hob sie ihren Kopf an, blickte ihrem Vater das erste Mal wieder in die Augen.
    "Und ich dir auch nicht ... und du weißt es ebenso..."
    Sie schüttelte langsam ihrem Kopf.
    "Warum dann über sowas reden?"



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 01.06.2014, 22:47


    "Ach Lillith...", Riko fuhr sich mit der Hand leicht durch sein rotes, schulterlanges Haar und zuckte mit den Achseln.
    "Ich habe keine Ahnung, was genau zwischen Euch vorgefallen ist... Aber manchmal sind wir Männer einfach ziemliche Trampeltiere.", sagte er, wobei er durchaus so klang, als hätte er selbst schon die ein oder andere Situation gehabt, auf die er nicht ganz stolz war, einfach weil er falsch reagiert hatte oder es nicht verstanden hatte. Auch bei Joe hatte es schon den ein oder anderen Moment gegeben, wo er im nachhinein wusste, wie dumm er gewesen war und wie knapp sie daran gewesen waren, ihre Beziehung zueinander zu zerstören.
    "Und... ganz davon abgesehen... wenn wir nicht wissen, wie wir mit unseren eigenen Gefühlen umgehen sollen... wie können wir sie dann richtig deuten und anderen klar machen? Worte können manchmal wie Balsam für die Seele sein - aber die kleinsten Handlungen sind hin und wieder wirklich wichtiger... da hast du recht.", Riko verzog das Gesicht, sah hinüber zum Fenster und verzog nachdenklich das Gesicht, als würde er sich an irgendetwas erinnern.
    "Was auch immer du tust... wichtig ist, dass du damit zufrieden bist und weiter in dein Spiegelbild sehen kannst."



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 01.06.2014, 23:04


    "Manchmal...?", hatte sich die Fähe den Kommentar nicht verkneifen können, doch wenn man bedachte, dass sie in einem Rudel aufgewachsen war, in welchem Frauen in der Regel nichts zu sagen hatten und nur von den Männern benutzt wurden, konnte man das vielleicht sogar verstehen. Abgesehen davon hatte sie als Kind auch nicht sonderlich gute Erfahrungen damit gemacht.
    "Nichts ist passiert ...", winkte die Fähe schließlich ab, schien im ersten Moment auch nicht zu verstehen, wieso Maru so ausgerastet war. Doch wenn sie genauer darüber nachdachte, wusste sie, dass sie genauso hätte reagieren können wie er. Beide waren nun mal ungemein stolz - etwas, das ihnen manchmal wirklich im Wege stehen konnte.
    "Was soll ich denn da bitte sagen, ohne dass das absolut bescheuert klingt?"
    Sie konnte sich nicht vorstellen, dass Maru 'sowas' von ihr hören wollte. Das war weder etwas, das ihr entsprach ... noch wirklich ihm. Wobei sie davon mehr mitbekommen hatte, als er in seinem Leben.



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 01.06.2014, 23:27


    Riko nahm es ihr nicht übel, wie sie nicht nur allgemein die Männer, sondern vielleicht auch insbesondere ihn niedermachte mit ihrem kurzen Wort. Sie hatte in diesem Punkt ja recht und er hatte ihr nunmal die Vorlage dafür gegeben.
    Er machte sich keineswegs lustig über ihre Frage, noch über die ganze Situation.
    "Du wirst schon wissen, wie du das zu sagen hast.", war er absolut überzeugt. "Früher oder später lässt es sich einfach nicht mehr verhindern. Und selbst auf die Gefahr hin, sich lächerlich zu machen... es muss einfach irgednwann raus. Glaub mir... ich hab mich bei deiner Mutter auch mehr als einmal zum Affen gemacht. Und ich musste ziemlich umsie kämpfen, bis ich sie endlich rum hatte.", erinnerte er sich.
    "Und glaub mir... wenn er genauso fühlt wie du - was er aufjedenfall tut - wird er sich darüber freuen!", war er absolut überzeugt.
    "Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt klinge, wie einer dieser überaus bekloppten und besorgten Väter aber... sollte er dich auch nur im Ansatz verletzen, dann werde ich ihm das Herz aus der Brust reißen.", sagte er ernst. "Aber das wird nicht passieren...", er hob nun die Hand, legte diese an Lilliths Wange und sah ihr direkt in die Augen. "...denn du bist eine wunderschöne, junge Frau. Und Niemand wird so dumm sein wollen, um dich zu verletzen."



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 02.06.2014, 05:58


    Lillith lauschten den Worten ihres Vaters. Es klang so seltsam für sie, so fremd und vorallem so unwillkürlich. Niemals hätte sie im Ansatz erwartet, dass es ihm damals wohl genauso mit ihrer Mutter ging - wobei sie, ähnlich wie Lillith selbst, sehr gefühlskalt sein konnte. Innerlich sträubte sich alles in ihr, mit Maru über sowas 'dummes' zu reden. Vielleicht hatte ihr Vater recht damit, dass Gabriel gute Arbeit geleistet hatte, aber auf der anderen Seite wusste sie, dass Riko wohl recht damit hatte, dass man über sowas reden musste. Ein kleiner Funken in ihr wusste ganz genau, dass es tatsächlich richtig war.
    Doch schließlich zuckten ihre Lippen zu einem sehr schwachen Lächeln.
    "Mach dir da mal keinen Kopf", erwiderte die Fähe, "es gibt schon einen Grund, wieso sie mich die 'eiskalte Lillith' nennen."
    Womit sie wohl ausdrücken wollte, dass sie selbst nicht zulassen würde, dass man sie verletzte - nicht noch einmal.
    "Also sollte ich zu ihm ...?!"
    Lillith seufzte auf, da es gegen ihren Stolz sprach jetzt klein bei zugeben.



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 02.06.2014, 07:08


    "So nennt man dich!?", der Vater verzog leicht sein Gesicht, bei dem Gedanken daran, wie Lillith wohl an diese Namen gekommen war. Aber bei dem Rudel, indrm sie lebte, war es sicher ein Titel der durchaus für Macht stehen könnte. Ja, man würde Lillith bestimmt einen Respekt gegenüber bringen.
    Und als sie dann fragte, ob sie zu ihm gehen sollte, seufzte er leise, schien selbst einige Momente darüber nachdenken zu müssen, ehe er den Kopf schüttelte. "Lass ihn noch etwas schmoren. Wir Männer brauchen das hin und wieder. Außerdem... vielleicht wird dem König ja dann bewusst, was er wirklich will und braucht. Und vielleicht kommt er dann sogar zu dir!", überlegte Riko



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 02.06.2014, 17:49


    Insgeheim war Lillith nicht unglücklich, dass sie zu Maru angedackelt kommen musste, laut den Worten ihres Vaters. Sie sah es zwar ein mit ihm zu reden, jedoch gestand sie sich keine Schuld ein - hatte er sie immerhin 'angegriffen' und ihr Dinge an den Kopf geworfen, die einfach nur dummes Gerede waren.
    "Ich werde aber trotzdem nicht dumm rumsitzen und darauf warten", erwiderte sie dann jedoch, verdrehte kaum merklich ihre Augen, Niemand ließ sie warten oder einfach stehen. Sie hasste es und normalerweise ließ sie sich solch ein Verhalten auch niemals gefallen.
    "Wo ist eigentlich Mama?", erkundigte sie sich dann, wobei es fraglich war, ob sie es tatsächlich aus Interesse tat oder einfach um von diesem nervigen Thema abzulenken. Sie war nicht dafür gemacht über Gefühle und das ganze Zeug zu reden.



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 02.06.2014, 20:46


    "Und was wirst du dann tun? Direkt zu ihm gehen?!", erkundigte sich Riko, ohne irgendwie Vorwurfsvoll zu klingen. Es war nunmal Lillith entscheidung. Er konnte ihr ledeglich aus seiner Position raten, was er tun würde.. oder wie Joe handeln würde.
    Und als sie dann auf sie zusprechen kam, hob er leicht die Schultern. "Sie wollte noch was erledigen. Ich denke, sie sucht die Kerle, die hier eingebrochen sind... oder sie ist einkaufen.", erzählte er dann. "Aber du kennst sie ja.. Sie ist genauso undurchsichtig, wie du.", schmunzelte er leicht.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 02.06.2014, 21:45


    "Hier wurde eingebrochen?"
    Lillith zog eine Augenbraue an, ließ ihren Blick ejdoch nicht durch ihr altes Kinderzimmer schweifen. Wer sollte auch Dinge von einem kleinen Mädchen klauen?
    "Aha ..."
    Es klang nicht begeistert, doch genauso wenig interessiert. In diesem Sinne hatte ihr Vater wohl recht: sie war genauso undurchsichtig wie ihre Mutter, selbst wenn keine der Frauen das jemals zugeben würden. Er musste es manchmal sicher sehr schwer mit den beiden haben, war jede von ihnen oft sehr kalt, grausam, stolz und auch eingebildet.
    So seufzte sie etwas genervt auf, als er sie mit ihrer Mutter verglich.
    "Hast du vor, was gegen diese Bastarde zu unternehmen?"



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 02.06.2014, 22:07


    "Ja, als wir 'drüben' waren.", nickte er knapp auf ihre Frage, ob hier eingebrochen wurde. "Aber wir haben das größte Chaos schon beseitigt und wirklich wichtige Dinge sind auch nicht weggekommen.", zuckte er mit den Schultern. "WAhrscheinlich waren es irgendwelche Halbstarken, die sich einen Spaß daraus gemacht haben."
    Das sie so bezüglich dem Aufenthaltsort ihrer Mutter reagierte, war für Riko nichts Neues - selbst wenn er es durchaus immer wieder aufs Neue schade fand, dass die beiden Frauen so reagierten. Er hatte sich das 'Familienleben' damals durchaus anders erträumt, als Joe noch Schwanger war. Aber dennoch würde er es nicht missen wollen, wie seine Frauen nunmal waren.
    "Denkst du wirklich ich würde es zulassen, das hier irgendwelche Kerle in der Unterwäsche von Joe rumfühlen, ohne sie mal nach dem Verstand zu fragen!?", er schüttelte den Kopf. "Außerdem haben sie ihren Gestank hier überall verteilt gehabt. Es dürfte nicht schwierig werden, sie aufzuspüren."



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 02.06.2014, 22:36


    "Ich will echt nichts über Mamas Unterwäche wissen...", brachte sie zwar sehr trocken, doch zu gleich nicht sonderlich begeistert hervor. Sie wollte wirklich nicht wissen, was ihre Mutter trug - das ging sie ja auch wirklich nichts an.
    "Nun ...", fügte sie dann - da sie auf ihre ersten Worte sicher keine Antwort erwartete - noch hinzu, "sollen wir dann diesen Typen einen Besuch abstatten?"
    Das war immerhin etwas, das sie konnte und es war ihr um einiges lieber als nur untätig hier herum zu sitzen.



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 02.06.2014, 22:58


    "Oh wenn du wüsstest, wie heiß...", Riko unterbrach sich selbst, da er dann wohl bemerkte, dass Lillith wirklich nichts über Joes Unterwäsche wissen wollte. Und dennoch konnte er sich ein süffisantes Lächeln nicht verkneifen, als er kurz an den Anblick von der halbnackten Joe denken musste. Sie schaffte es selbst nach den ganzen Jahren noch, ihn völlig aus dem Konzept zu bringen. Und ja, in seinen Augen war sie unglaublich heiß.
    "Das ist etwas, was ich lieber mit Joe erledige.", meinte er dann auf ihre Frage, ob sie diesen Kerlen einen Besuch abstatten wollten. "Ich hab nicht vor, sie umzubringen!"



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 02.06.2014, 23:11


    "Wer sagt, dass ich nur ans töten denke?"
    Klar waren viele Kämpfe für ihre Gegner tödlich gewesen, doch mehr waren für beide Seiten 'gut' ausgegangen. Um einiges mehr für sie, da sie durch ihre Siege im Rudel bereits sehr weit hinauf gestiegen war. Doch würde sie immer nur töten, würde es bald kein Rudel mehr geben. Abgesehen davon kannte auch sie ihre Grenzen und wusste ganz genau, dass es Rüden gab, gegen die sie niemals ankommen konnte. Zwar reizte es sie - aber bisher war ihre Vernunft doch noch stärker ausgeprägt gewesen.
    "Nur weil ich in 'diesem' Rudel aufgewachsen bin, heißt das nicht, dass ich eine Killermaschine bin..."



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 03.06.2014, 19:04


    "Niemand.", erwiderte Riko.
    "Aber du riechst nach Blut, Angst und Leid.", war es eine einfache Feststellung, war seine Nase in dieser Hinsicht meist sogar noch sensibler als die eines Wolfes. "Und davon abgesehen bist du noch immer Wütend.. sei es nun auf dich oder auf Maru oder irgendwelche 'Schlampen'. Eine gefährliche Mischung. Da ist es manchmal sehr 'einfach' Jemand zu töten.", wusste Riko.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 03.06.2014, 20:03


    "Also wirst du sie jetzt alleine Aufsuchen gehen?", wollte sie wissen, ohne auf seine Äußerung großartig einzugehen. Es wunderte sie nicht sonderlich, dass ihr Vater genau diese Dinge wahrnehmen konnte. Derweil konnte sie das auch, selbst wenn es nicht so stark ausgeprägt wie bei ihrem Vater oder einem Onkel. Im Gegensatz zu ihnen war sie eben zur Hälfte auch ein Wolf.



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 03.06.2014, 20:17


    "Eigendlich wollte ich auf deine Mutter warten.", meinte er seufzend. Joe war schon einwenig länger unterwegs, vielleicht hatte sie auch schon die Kerle gefunden. Er zuckte knapp mit den Schultern, stand schließlich von der Bettkannte auf und streckte sich kurz. Seine Knochen knacksten dabei laut. Ja, Riko war alt und gar einwenig eingerostet.
    "Na komm... lass uns 'auf die Jagd' gehen.", forderte er dann doch seine Tochter dazu auf, mit ihm zu kommen. So hielt er ihr die Hand hin.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 03.06.2014, 20:48


    "Also doch..."
    Über Lillith Lippen huschte ein seltsames Schmunzeln, was sie ansonsten nur an den Tag legte, wenn Maru sie zur 'Jagd' aufforderte. Jedoch konnte man schon behaupten, dass ihr Vater sicher an zweiter Stelle kam, was ihr Vertrauen betraf. Warum sonst sollte sie so offen zu ihm sprechen. Allein Maru kannte sie so - und mehr Leute schien sie nicht an sich heran lassen wollen; nicht einmal ihre Mutter.
    So griff sie tatsächlich nach der Hand ihres Vaters, ließ sich von ihrem alten Bett aufhelfen.
    "Liebend gern!"



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 03.06.2014, 21:10


    "Es hat noch niemanden geschadet, einwenig in die Schranken gewiesen zu werden."
    Über Rikos Augen blitzte ein roter Schimmer auf, ehe er die Hand zu seiner Tochter hin hielt und nachdem er ihr aufgeholfen hatte, zog er Lillith einwenig an sich und war plötzlich mit ihr verschwunden.
    In einer dunklen Seitengasse tauchten sie wieder auf und ehe Lillith einen Einwand hervor bringen konnte, löste er sich auch schon wieder von ihr. Mit einer einladenden Geste deutete er ihr an, ihm zu folgen. So schritt er zielstrebig die Straße entlang, hinüber zumMarktplatz - einer der Plätze der Stadt, den man beinahe immer passieren musste, egal wohin man wollte. Hier war es durchaus möglich den Geruch der Männer wahrnehmen zu können.
    Unteranderem konnte er auch Joes Duft wahrnehmen,sowie Marus. Beide einwenig 'verschwommen', aber sie waren sicher auch hier vorbei gekommen oder in der Nähe gewesen...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 03.06.2014, 21:47


    Lillith brauchte nicht sonderlich lange um sich zu orientieren. Selbst wenn sie nie wirklich in dieser Seitengasse gewesen war, hatte sie dennoch ein sehr gutes inneres Auge, sodass sie sich direkt im Kopf ausmalen konnte, wo sie sich gerade befanden. Ihr Vater forderte sie auf ihm zum Marktplatz zu folgen. Natürlich. Spätestens nachdem sie die ganzen Auren war genommen hatte, hätte sie ebenfalls ahnen können, wo sie sich befanden. Doch war es auch die beste Entscheidung gerade hier aufzutauchen - befanden sich nun mal hier die meisten Menschen.
    Zwar hatte Lillith nicht viel von dem Hauch der Anwesenheit der Fremden erhaschen können, jedoch reichte es vielleicht für sie um ebenfalls reagieren zu können, sollte es denn möglich sein. So ließ sie ihren Blick herum schweifen, musterte die Menschen eingehend, bis sie an ihr vorbei getreten waren.



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 03.06.2014, 22:07


    Riko schritt recht gelassen über den Marktplatz, hatte die Hände in seine Hosentaschen geschoben und ließ seinen Blick nur knapp herum wandern. Und obwohl er den Geruch von Joe und Maru wahrgenommen hatte, ließ er diese mehr oder minder links liegen, denn ihm stieg ein anderer, verhasster Geruch in die Nase.
    "Da haben wir sie ja auch schon...", teilte er mit, sog noch einmalkurz die Luft ein, als wolle er jeden Geruchspartikel in sich aufnehmen und analysieren. Aber ja, er hatte keinen Zweifel genau die Gerüche wahrzunehmen, wie auch in der Wohnung nach dem Einbruch. Ob es wirklich direkt die ganze Truppe war!?
    Riko zog aus seiner Jackentasche eine Zigarettenschachtel, steckte sich eine der Kippe zwischen die Lippen und zündete diese an - mit dem Feuerzeug, Welches Joe abbildete. (kannst dich daran noch erinnern!? xDD) Genüßlich bließ er den Rauch wieder aus, welcher sich in einer dünnen Rauchschwade davon wehte.
    Er rauchte nicht mehr so oft und viel, wie vor einigen Jahren noch - aber hin und wieder tat er es noch - vorallem in 'solchen' Situationen. So folgte er dem Geruch...



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 06.06.2014, 20:47


    Während Riko dem Geruch folgte und Lillith somit durch die Straßen führte, stieß vielleicht recht unerwartet der junge Rüde dazu. In einigem Abstand folgte Maru ihnen, wobei sein Blick alleine auf dem HAlbblut lastete. Er hatte sich die letzte Augenblicke schon Gedanken darüber gemacht, wie er sie ansprechen sollte und ob überhaupt... Denn ähnlich wie bei Lillith, stand auch sein Stolz ihm im Weg. Aber er war nicht so töricht zu glauben, das er unbemerkt geblieben war. Nein, Lillith - vielleicht sogar Riko - hätten ihn sicher schon bemerkt.
    "Können wir reden!?", man konnte nicht sagen, ob es ihm nun nicht bewusst war, dass auch Riko seine Gedanken auffassen konnte oder es ihm schlichtweg egal war.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 06.06.2014, 21:51


    Lillith folgte ihrem Vater recht gelassen, versuchte dabei ebenfalls die Auren zu ertasten, die Riko wahr nahm. Sie kamen einer bestimmten Gruppe immer näher, so war es zu erwarten, dass Lillith diese irgendwann heraus filtern konnte. Dabei vernahm sie aber auch eine weitere Aura, die ihr sehr bekannt vor kam. Nur kurz schloss das Halbblut ihre Augen, malte sich in ihrem inneren Auge aus, wo sich Maru befand. Dabei zuckte ihr Mundwinkel für einen kurzen Moment.
    "Was gibt es noch zu reden?", gab sie jedoch kalt zurück, so wie man sie nun mal im Rudel kannte.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 06.06.2014, 22:31


    "Wie wäre es damit, wann du vor hast, nach Hause zu kommen!?"
    Maru ballte eine seiner Hände zur Faust, knirschte leise mit den Zähnen - zeigte sonst aber keinerlei Anzeichen dessen, dass er sich selbst wohl für seine Worte 'strafte'.
    Er wollte sich nicht mit Lillith streiten, aber sein Stolz stand ihm doch zu sehr im Weg, um sich bei ihr zu entschuldigen. Vorallem nicht auf diese Art und Weise.
    "Außerdem hab ich Pizza für uns beide geholt..."



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 06.06.2014, 22:39


    "[I]Ich komme und gehe wann immer ich es für richtig halte....[I]" Lillith schien noch etwas hinzufügen zu wollen, beließ es dann aber bei diesen Worten.
    "Ich denke, du musst wohl allein auf die 'Jagd' gehen, Papa", richtete sie sich nun an ihren Vater, neben welchem sie noch immer hinterher ging. Unwillkürlich verdrehte sie ihre Augen, wartete jedoch nicht erst auf eine Antwort von ihm, sondern verschwand einfach von Ort und Stelle.
    "Also?"
    Plötzlich stand die Fähe direkt vor dem Rüden, fixierte genau seine Augen, so als wolle sie aus diesen lesen.
    "Du willst also reden?"



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 07.06.2014, 08:40


    Maru lag sicher ein Kommentar auf der Zunge, über ihre 'Gedanken', dass sie kommen würde, wann immer sie es für richtig hielt.
    So sah er dabei zu, wie sie sich von ihrem Vater 'verabschiedete' und keine Sekunde später auch schon vor ihm auftauchte. Da er sie kannte und damit gerechnet hatte, war er nicht einmal zusammen gezuckt. Wortlos hielt er ihr die Pizzaschachtel hin, in der noch eine ganze Salamipizza drin war. Scheinbar eine Aufforderung dazu, dass sie sich bedienen sollte.
    "Willst du wirklich hier bleiben!?"



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 09.06.2014, 19:43


    Selbst wenn es sie etwas sträubte auf seine Aufforderung zu reagieren, griff sie doch nach einem Pizzastrück. Es war lange her, dass sie welche gegessen hatte, erinnerte sich jedoch genau an den Geschmack dieser Menschennahrung.
    "Vielleicht", erwiderte sie knapp, zuckte mit ihren Schultern, "mal sehen."
    Sie biss in ihr Pizzastück hinein und sprach erst weiter, als sie dieses hinunter geschluckt hatte.
    "Wieso sollte ich nicht ....?"
    Damit blickte sie ihm in die Augen, so als wollte sie damit etwas ganz bestimmtes ausdrücken.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 09.06.2014, 21:22


    Auch Maru nahm sich noch ein Stück der Pizza, biss ein Stück ab und kaute darauf herum, während er Lillith zuhörte. Die Tatsache, dass sie vielleicht hier bleiben wollte, löste ein Gefühl in ihm aus, das er nicht ganz beschreiben konnte. Es war, wie als würde ihn ein Blitz treffen, ein Schmerz durch die Brust fahren und ein bitterer Geschmack im Mund hinterbleiben. Mit einem Mal schmeckte die Pizza öd und pfahl, so dass er das Stück am liebsten gleich wieder ausgespuckt hätte. Aber er zwang sich dazu, es hinunter zu würgen.
    Es widerstrebte Maru, ihr auf ihre Frage zu antworten - vielleicht auch nur, weil er nicht genau wusste, was er darauf sagen sollte.
    "Weil du hier niemals so zuhause warst, wie bei uns...wie bei mir...", gerade die letzten Worte brachte er deutlich leiser hervor, aber gerade diese Tatsache verliehen seinen Worten vielleicht einen ganz bestimmten Ausdruck.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 09.06.2014, 22:17


    Ob sie diesen gewissen Schmerz bemerkte, die ihre Worte bei ihm ausgelöst hatten? War Lillith überhaupt in der Lage dazu, so etwas zu bemerken? Tatsache war nur, dass sie ihr angebissenes Stück Pizza wieder zurück legte und unwillkürlich eine ihrer Hände zu einer festen Faust ballte. Das Halbblut wandte ihren Kopf ab, verzog leicht das Gesicht - doch keineswegs wütend oder kalt. Wieder überkam sie dieses seltsame Gefühl, welches sie nicht beschreiben konnte und nur Maru in ihr auslösen konnte.
    "Ich...", brachte sie hervor und empfand sich wieder so seltsam, so dumm und machtlos, " ... würde mich nie irgendwo zuhause fühlen ... wenn du nicht da bist ..."



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 09.06.2014, 22:48


    Er beobachtete sie dabei, wie sie das Stück Pizza zurück in den Karton legte und schließlich den Blick von ihm abwendete.
    Das Thema, welches sie hier scheinbar besprachen, schien ihr genauso unangenehm zu sein, wie ihm selbst. War das ein Wunder? Hier ging es wohlmöglich um ihre innersten Gefühle, ihre Gedanken und Wünsche - die sie seid Klein auf immer vor jedem verstecken mussten. Es war also mehr als schwierig, darüber zu sprechen oder sie zu zeigen. Entweder weil sie es einfach nicht gewohnt waren und in gewisser Weise 'Angst' davor hatten, enttäuscht zu werden. Oder aber sie taten es nicht, weil sie es nicht wollten und es nicht konnten.
    Maru legte sein Pizzastück nun ebenfalls zurück, legte den Karton kurzer Hand auf eine nahegelegende Mülltonne ab und schob eine seiner Hände nun einfach in ihren Nacken. Nicht grob oder bestimmt - sie hätte jederzeit die Möglichkeit, sich aus diesem 'Griff' zu befreien. So ließ er seine Fingerspitzen kaum merklich über ihre Haut dort streichen.
    Seine Mundwinkel zuckten leicht. "Gut. Sonst hätte ich nämlich hier her kommen müssen...und dann wäre die ganze verfickte Sache mit meinem Vater und dem Rudel umsonst gewesen."



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 09.06.2014, 22:59


    Nur aus den Augenwinkel heraus konnte sie erkennen was er tat, da sie schließlich noch immer ihren Kopf abgewendet hatte. Es war ihr tatsächlich unangenehm, da sie eben noch niemals so über ihre Gefühle gesprochen hatte. Sie tat es nicht, weil ihr zum einen nicht lag und zum anderen, weil es ihr meistens nur Unglück gebracht hatte.
    Doch dann erschauerte sie seltsam und ihre feinen Härchen richteten sich etwas auf, als er seine Hand in ihren Nacken legte und über ihre Haut strich. Dieses seltsame Prickeln überzog ihren Körper und sie merkte, dass ihr Puls um einiges in die Höhe stieg,
    Doch schließlich lachte sie auch leise, hob ihren Kopf dann doch in seine Richtung.
    "Naja ...", schmunzelte Lillith nun, legte dabei ihrerseits ihre Hände an seine Seiten, "... zumindest würde es Gabriel noch mehr abfucken!", nahm sie an, kam ihm dabei unwillkürlich noch etwas näher
    "Aber ohne uns würde dort sicher alles vor die Hunde gehen...!"



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 10.06.2014, 21:26


    Seine Mundwinkel zuckten zu einem belustigten Schmunzeln, als sie meinte, dass dies Gabriel wohl noch mehr ärgern würde. Ein guter Grund, weshalb sie vielleicht doch hier bleiben sollten, gleichsam hatte sie aber absolut damit recht, wenn sie sagte, dass das Rudel ohne sie beide vor die Hunde gehen würden. Sie würden sich nur selbst Gegenseitig umbringen und wahrscheinlich selbst das Jagen vergessen. Ja, Maru traute ihnen allen nicht im Ansatz zu, für sich selbst sorgen zu können. Sie brauchten Jemand, der ihnen sagte, wo es lang ging...
    Und dennoch... Maru brauchte das Rudel nicht, hatte sich noch nie so extrem dazugehörig gefühlt. Es ausgerechnet jetzt anzuführen... das war nicht sein Wunsch, aber scheinbar sein Fluch und das Vermächtnis seines Vaters. Er selbst hatte andere Wünsche, andere Träume - wobei er genau wusste, wenn er realistisch blieb - das er diese niemals so leben könnte,wie er wollte. Aber ein geringer Teil seiner Wünsche und Träume war bereits in Erfüllung gegangen und stand nun genau vor ihm.
    So zog Maru sie nun ein gewisses Stück an sich heran, kam ihr im selben Moment schon entgegen und küsste sie wortlos, aber mit deutlich Gefühl...



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 10.06.2014, 21:55


    Lillith spürte wieder diese angenehme Wärme, die sich um ihren Körper zog und die alles in ihr zum Prickeln brachte. War es das, was ihr Vater mit dem meinte, dass es schon jeder andere bemerkt hatte, außer sie selbst? Es war so seltsam, dass eine andere Person sowas in ihr auslösen konnte und dass sie ihn nicht einfach von sich stieß. Lillith ließ niemanden an sich heran - das hatten bereits sehr viele am eigenen Leibe spüren müssen.
    So lächelte das Halbblut sogar, als er sie etwas mehr an sich zog und seine Lippen mit den ihren versiegelte. Wieder war sie ihm so ausgeliefert ... und wieder störte sie es keine Sekunde lang.
    "Maru..., brachte sich Lillith leise in seine Gedanken ein, während sie diesen Kuss von ihm erwiderte, "... ich würde nie jemand anders als dich so an mich heran lassen ..."



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 10.06.2014, 22:44


    Der Rüde spürte, wie sein Herzschlag schneller wurde und kräftig gegen seine Brust klopfte, ebenso wie sein gesamter Körper und sein Geist nach ihr Verlangte und das unglaubliche Bedürfnis hatte, sie einfach in den Armen zu halten, sie zuküssen und niemals mehr loszulassen.
    So legte er eher unbewusst seinen anderen Arm um ihren Unterrücken, zog sie noch ein ganzes Stück dichter an sich, während die andere noch in ihrem Nacken ruhte. "Oh Lillith...!" Auch wenn Maru ihr nichts auf ihre Worte direkt erwiderte, so reichte allein die Art, wie er dies 'dachte', in Kombination mit der Reaktion seines Körpers, was er diesbezüglich wohl fühlte. Ja, es ging ihm doch genauso. Er könnte keine Fähe an sich heran lassen, könnte es sich nicht einmal vorstellen und er könnte es genauso wenig dulden, wenn ein anderer Lillith berühren würde oder wollte.
    Langsam, fast schwerfällig löste er sich nun von ihren Lippen, lehnte seine Stirn an die Ihre und fixierte nun direkt ihre Augen. "...es gibt nur eine Frau, die ich als 'meine' Königin akzeptiere..."



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 11.06.2014, 21:09


    Auch Lilliths Herz schlug nun noch fester gegen ihre Brust und sie spürte, wie ihre Wangen anfingen zu glühen - doch war es keinesfalls ein unangenehmes Gefühl. Es war schön, etwas, das sie niemals erwartet hätte und trotzdem jedes Mal spürte, wenn dieser besondere Mann in ihrer Nähe war.
    Lillith öffnete ihre Augen, so als merke sie ganz genau, wie er sie ansah. So erwiderte sie seinen Blick, lächelte sogar schwach.
    "Dann sollten wir uns nie wieder so dumm verhalten... - womit das Halbblut wohl die Situation vor wenigen Stunden meinte, "nur manchmal gewinnt dieses 'Monster' die Oberhand und dann tut es Dinge, die ich in meinem jetzigen Zustand nicht tun würde..." Für einen kurzen Moment schwieg sie, schien sich ihre nächsten 'Worte' genau zurecht legen zu wollen. "... und du bist der einzige. bei dem ich sein kann wie ich bin und der mich immer so sieht, selbst wenn ich zu diesem Monster werde ..."
    Lillith zog ihn noch etwas mehr an sich heran, selbst wenn das kaum noch möglich schien. Noch nie zuvor war es vorgekommen, dass sie so emotional war, so viel von sich preisgab und ihm quasi ihr Inneres präsentierte.
    "Nur halte mich auf, Maru ...", brachte sie dann sehr ernst in seine Gedanken, "... denn ich möchte nicht irgendwann aufwachen und bemerken, dass dieses Monster dich getötet hat ... darum ... halte es auf, Maru. Immer! Sonst muss ich dich auch verlassen, genauso wie ich von 'ihnen' gegangen bin ..."



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 12.06.2014, 00:02


    Ein leises Raunen glitt von seinen Lippen, als sich ihre Körper noch näher kamen, so das kein Lüftchen oder gar ein Blattpapier noch zwischen ihre Leiber passte. Allein diese Nähe zu ihr, ließ ein Gefühl in ihm aufkommen, welches er kaum in Worte beschreiben konnte, es aber jedesmal spürte, wenn sie Zweisamkeit genossen. Ihre gedanklichen Worte ließen das Gefühl nur noch stärkerwerden.
    "Ich kann dieses 'Monster' nicht 'auslöschen', wenn es dafür verantwortlich ist, dass du zu 'uns' gekommen bist.", sagte er ehrlich - immerhin hätten sie sich sonst wohlmöglich Niemals kennengelernt. Zumal diese Seite an ihr nunmal auch ein Teil von ihr war und sie irgendwie auch ausmachte.
    Er ließ seine Lippen über die Ihren streichen, küsste sie hin und wieder sanft. "Aber... vielleicht sollten wir gemeinsam daran arbeiten, dass es nicht mehr so oft über dich kommt..."



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 12.06.2014, 06:07


    Mit ihren Händen strich die Fähe sehr zärtlich über seine Seiten, etwas, dass man der eiskalten Lillith wohl niemals zutrauen würde, Doch würde es jemand sehen, so hatte diese Person auch sicher sein Todesurteil unterschrieben. Nur Maru durfte sie so erleben, niemand sonst!
    "Du solltest dieses Monster nicht unterschätzen, selbst wenn es ein Teil von mir ist". versuchte sie ihm klar zu machen, "... und selbst wenn ich es los werden will, genieße ich es jedes Mal, wenn dieser Rausch über mich kommt ...!" In diesem Fall war sie wirklich sehr zwiespältigen.
    Doch schließlich formten sich ihre Lippen zu einem kleinen Schmunzeln zusammen.
    "wie würdest du dagegen arbeiten wollen, Maru? Welche Steigerung gibt es für die eiskalte Lillith? Vorallem in diesem Rudel."



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 12.06.2014, 11:14


    "Ich weiß,wie schnell sich das Blatt wenden kann.", dass zumindest hatte er immer wieder beobachten müssen. Lillith war in ihrem jetzigen Zustand genauso unberechenbar, wie wenn sie dieses 'Monster' war. In beiden Vasetten war sie tötlich. "...und dennoch macht mich jeder Teil von dir unglaublich an...", musste der Rüde schmunzelnd zugeben.
    Und als sie fragte, wie er versuchen würde, es in den Griff zu bekommen, zuckte Maru langsam mit den Schultern, stahl ihr noch einen Kuss und löste sich dann langsam von ihr.
    "Ich könnte dir eine Blockade einbauen... aber das ist ein Punkt, über den wir wohl gar nicht diskutieren müssen." - immerhin hatte sie zuvor schon deutlich gemacht, wie sie darüber dachte, als sie über Gabriel gesprochen hatte. Und nachdem er wusste, was mit ihr geschehen war, konnte er das vielleicht auch ganz gut nachvollziehen. "Vielleicht hilft es dir aber auch, wenn man dich Tag täglich dazu reizt und du dann versuchst selbst dagegen anzukommen!? Es könnte doch möglich sein, das du es dann irgendwann im Griff hast?!"



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 12.06.2014, 21:13


    "Eine Blockade ist tatsächlich indiskutabel!", stimmte Lillith den Rüden zu. Selbst wenn sie ihm vertraute, wollte sie nicht, dass jemand über sie oder ihr Wesen bestimmte; und Maru hatte schon recht mit seinen Worten: dieses Monster war ein Teil von ihr und niemand anderes sollte es kontrollieren können außer ihr selbst.
    "Man könnte es versuchen. Es sollte eigentlich möglich sein es zu kontrollieren. Wenn es die Männer meiner Familie schaffen, dann kann ich das auch!" Das Halbblut leckte sich über ihre Lippen.
    "... irgendwann muss es schließlich sein Ende haben ... und dass ich es schlussendlich steuern kann!"



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 13.06.2014, 00:35


    "Hast du deinen Vater schon einmal danach gefragt, wie er es geschafft hat?!", erkundigte sich Maru schließlich. "Es wäre vielleicht einfacher zu wissen, wie sie es getan haben, damit du auch deine Möglichkeiten abschöpfen kannst.", überlegte er. Es wäre sicher um einiges einfacher,, aus den Erfahrungen anderer zu lernen.
    Maru griff nach dem Pizzakarton, hielt ihr diesen wieder entgegen. "Willst du noch?", schien er das Thema zu wechseln.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 13.06.2014, 06:10


    "Nein", gab das Halbblut zu und schien nun wieder ihre sonst so kalte Fassade aufgesetzt zu zu haben. Nicht, weil sie es beabsichtigte, sondern eher, weil es nun mal mehr ihrer Art entsprach.
    "Ich hatte nicht erwartet, dass er und Lee das gleiche Problem haben."
    Bisher hatte sie es schließlich noch nie erlebt, dass sie so austickten und alles um sich herum vergaßen. Sie lebten wohl in einer ruhigen Umwelt, in der niemand sie so stark reizte, dass sie zu diesem Monster wurden.
    Das Problem war nur, dass es Lillith hasste um Hilfe zu bitten; lieber schaffte sie alles allein und war somit frei von Pflichten oder Aufgaben, die sie nicht leisten wollte.
    "Ja", antwortete sie ihm knapp, griff sich noch ein Stück der Pizza, welche nicht mehr ganz so warm wie zuvor noch war.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 13.06.2014, 11:57


    "Und du wirst es wahrscheinlich auch nicht tun, mh!?", nahm der Rüde stark an. Er kannte Lillith nunmal und er wusste, wie schwer es ihr fiel Hilfe anzunehmen oder gar darum zu bitten - ihm selbst ging es da ja nicht anders. "Es ist wohl ein 'kleines Familienproblem'.", zuckte Maru mit den Schultern.
    Und nachdem Lillith sich nun ein Stück der abgekühlten Pizza genommen hatte, tat es Maru ihr gleich. Maru sah einige Momente nachdenklich zu Boden, während er ein Stück Pizza kaute. Erst als er dieses hinunter geschluckt hatte, sah er wieder zu ihr auf. "Ich...muss mich übrigends bei dir bedanken."



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 13.06.2014, 20:01


    "Bei mir bedanken ...?"
    Wie es schien, ging sie lieber auf diesen unerwarteten Themenwechsel ein, anstatt mit Maru über ihren Vater und ihr 'Familienproblem' zu reden. Selbst wenn es nahe lag, solange sie es nicht unendlich belasten würde, würde sie niemanden um Hilfe bitten - noch nicht einmal ihren Vater.
    "Wofür?"



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 14.06.2014, 00:26


    "Dafür, dass du mir etwas über deine Vergangenheit erzählt hast...", womit er noch einmal kurz auf die vorherige Situation zusprechen kam. Ja, Maru wusste es durchaus zu schätzen, wie offen sie zu ihm war und wie schwer es ihr wohl gefallen war, über ihren Schatten zu springen und ihm davon zu berichten.
    "Und ich schätze ich.... naja... ich sollte mich entschuldigen...", der Rüde presste kurz die Kiefer aufeinander, fiel es ihm doch alles andere als leicht, sich für irgendetwas zu entschuldigen. Das gehörte nunmal zu den Dingen, die sein Vater und das Rudel ihm nie gelehrt hatten. ...ich hätte solche Dinge nicht über dich sagen sollen... ich weiß das du das nicht zugelassen hättest und..."
    Maru ballte leicht eine Hand zur Faust. Allein wenn er an diesen Kerl dachte, kam wieder dieses Gefühl in ihm auf. "...es war dumm von mir...!"



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 14.06.2014, 09:39


    Auch Lillith wusste ganz genau, wie schwer es ihm fallen musste sich bei ihr zu entschuldigen. Ihm musste es wahrscheinlich noch schwerer fallen als ihr, da er niemals gelernt hatte etwas derartiges zu tun. Niemals entschuldigte sich der Sohn von Gabriel - besonders nicht der jetzige 'König'.
    "Ich hab es provoziert ... das hätte ich nicht tun sollen...", gab die Fähe nun ihrerseits zu, "... und wahrscheinlich hätte ich genauso reagiert wie du...." Wenn sie an diese Fähe aus dem Rudel dachte, begann auch in ihr wieder etwas zu kochen an und sie würde dieser Schlampe am liebsten den Hals umdrehen.
    "Würde dich noch so ein Miststück so anfassen...."
    Für wenige Sekunden leuchteten ihre Augen sogar blutrot auf, doch dieser Schein verschwand auch wieder sehr schnell und sie wandte ihre ihren Kopf etwas ab, da sie eben auch nicht gerne über ihre Gefühle sprach. Alles in ihr sträubte sich dagegen und sie würde am liebsten wieder kalt und unnahbar sein, als darüber zu reden.
    "... aber du bist jetzt der 'König' Maru ..." Ihre Lippen zuckte leicht, "... und es werden immer wieder diese Weiber zu dir kommen.... und ich bin nun mal eine sehr schwierige Frau ..."



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 14.06.2014, 10:31


    "Und der König sucht sich seine Frauen genauso aus, wie 'ich' es immer schon getan habe.", ging Maru lieber erst auf ihre letzten Worte ein und beließ das vorige Thema. Sie würden sich vielleicht selbst nur in Entschuldigungen verstricken und das dann später vielleicht sogar wieder zu einem Streit.
    "Und je 'schwieriger' die Frau, umso spannender das Zusammenspiel.", schmunzelte der Rüde, trat nun wieder näher an sie heran. Er strich ihr behutsam die Haar zur Seite, hauchte ihr nun einige Küsse auf den Hals. "Hattest du jemals den Anschein, dass ich unzufrieden mit dir bin und mich nach anderen Weibern sehne, die sich von jedem X-beliebigen Kerl besteigen lassen!?"



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 14.06.2014, 11:04


    Wieder überkam sie dieses angenehme Gefühl, welches Maru in ihr auslöste, wenn er ihr näher kam. Seine kleinen Küsse auf ihrer Halsseite waren berauschend und sie wandte ihren Kopf wieder in seine Richtung.
    "Vielleicht sollten sie es einfach erfahren.
    Obwohl es nicht so ganz in die Situation passen wollte, senkten sich leicht ihre Augenbrauen.
    "Dann würden sie uns in Frieden lassen."
    Selbst wenn ihr die Tatsache nicht ganz gefiel, dass es jemand wusste - doch nach der Aussage ihres Vaters wusste es anscheinend ohnehin schon jeder.
    "Wer würde schon die Frau des Königs anrühren ... und wer einen König, der sich seine Königin ausgesucht hat? Und selbst wenn ... wir sind beide stark genug gegen die vereinzelten Dummen zu wehren!"



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 14.06.2014, 11:31


    Als Lillith den Vorschlag machte, es ihnen offen mitzuteilen, zog der Rüde den Kopf zurück, sah sie skeptsich an. Er war keineswegs begeistert von dieser Idee - was wohl eher daran lag, dass er solche Verbindungen nunmal als Schwach kennengelernt hatte. Noch dazu war er mehr als nur einmal von seinem Vater gelehrt wurden, wie schnell man durch solche Verbindungen verletzt werden konnte. Damals waren es 'nur' Freunde gewesen, aber auch dies hatte tiefe Narben bei Maru zurückgelassen.
    Die Vorstellung, dass dies nun auch bei Lillith passieren könnte... dasman versuchen würde, sie gegeneinander auszuspielen oder versuchte über den Einen an dem Anderen heran zu kommen...
    "Tz... Keiner von Ihnen würde Rücksicht daraufnehmen. Sie würden versuchen uns gegeneinander auszuspielen und sie würden uns zeigen wollen 'wie Schwach' so eine Verbindung ist..."
    Maru löste sich nun wieder von ihr, trat einen Schritt zurück und musterte sie von oben bis unten. "Ist es das, was du willst?!"



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 14.06.2014, 11:57


    "Wann hat es mich jemals interessiert, was man über mich denkt oder sagt?", antwortete die Fähe ihm wieder etwas unterkühlter, "Und soweit ich das beurteilen kann, ist keiner von uns beiden so schwach, als dass sich einer von uns von ihnen beeinflussen lassen würde."
    Lillith verschränkte ihre Arme unter ihrer Brust, musterte den Rüden ebenfalls so genau, wie er es anscheinend bei ihr tat.
    "Wenn du denkst, dass unsere 'Verbindung' nicht die Stärke dazu hat, gegen Verleugnungen und Intrige anzukommen, dann sollten wir sie auflösen! Nur ich will keine dieser Schlampen mehr sehen, die sich an dich ran machen. Sie sollen wissen, dass ich zu dir gehöre und du zu mir, Maru! Es geht mir am Arsch vorbei, was sie denken oder meinen zu wissen. Du bist nicht mehr nur der Sohn von Gabriel. Du bist weit aus mehr als er es jemals sein könnte. Und mit mir an deiner Seite ... was sollten sie schon gegen uns anrichten können?"



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 14.06.2014, 12:33


    Maru knirschte leise mit den Zähnen, was deutlich von seinem inneren Zwiespalt sprach. Er hatte diese Worte schon einmal gehört, nicht von ihr und auch von keiner anderen Fähe, aber von einem damals sehr guten Freund. Zu der Zeit hatte er auch noch keinen richtigen Kontakt zu Lillith gehabt. Und wäre sein Vater nicht gewesen, hätte diese Freundschaft vielleicht auch bis heute noch bestanden. Es widerstrebte ihm, ihren Worten zuzustimmen und das ganze öffentlich zu machen - auch wenn er wusste, dass sie insgeheim Recht hatte. Er war nicht mehr nur der Sohn von Gabriel und vorallem war er stärker, reifer und klüger als damals.
    "Du 'bist' meine Königin!" , der Rüde seufzte leise, stahl ihr einen kurzen Kuss und griff nach ihrer Hand. "Und jeder soll es wissen!"



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 14.06.2014, 14:00


    Lillith hatte seinen Kuss kurz erwidert, ehe sie nickte.
    "Sie werden nichts gegen uns ausrichten können. Niemand kann das. Allein meine beiden letzten Auftreten vor dem Rudel und dein Kampf gegen Gabriel müssen ihnen allen bewiesen haben, dass wir perfekt für diese 'Rollen' geschaffen sind. Niemand wird sich an uns heran trauen. Niemals mehr!"
    Ihre brauen senkten sich leicht, denn sie war es nicht nur Leid, dass sich die Weiber nun an Maru heften würden, es reichte ihr auch, dass die verdammten Männer sie nicht in Frieden ließen. Sie war trotz ihrer Stärke und ihres Rangs immer noch eine Frau, demnach ein Spielzeug für die Rüden - und irgendwann würde selbst sie nichts mehr gegen die Stärksten ausrichten können, denn auch ihre Kraft war nur begrenzt.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 15.06.2014, 11:17


    Maru lauschte ihren Worten, nickte langsam aber zustimmend. Im Grunde hatte sie recht. Keiner von Ihnen würde es wagen, ihre Autorität in Frage zu stellen. Und was noch viel wichtiger war - keiner würde Lillith noch einmal anfassen! Sei es aus Angst vor Lilliths tötlicher Reaktion oder eben von Maru, der seine 'Königin' verteidigen würde. Und eines war klar, sobald sie ihre Verbindung nach außen trugen, würde er sie auch als sein 'Eigentum' beanspruchen.
    "Und was gedenkt meine Königin nun noch hier zu tun?", erkundigte er sich nach den weiteren Plänen, ob sie noch länger hier bleiben wollte.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 15.06.2014, 12:31


    "Nun ...", erwiderte das Halbblut auf seine Worte hin und stahl dem Rüden noch einen Kuss, "...entweder wir wir werden meinem Vater bei seinem kleinen 'Gespräch' behilflich sein ... oder ich bringe uns zurück zur Höhle."
    Dabei legte sie ihre Oberarme auf seiner Schulter hab und verhakte ihre Finger ineinander, wodurch sie seinem Körper und auch seinem Gesicht wieder sehr nahe kam.
    "... oder ich bringe uns ganz woanders hin, mein 'König'"



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 15.06.2014, 13:24


    "Und was für ein Gespräch soll das sein!?", erkundigte scih der Rüde fragend. Was genau sie und Riko nunmal vorhatten, hatte er nicht mitbekommen gehabt, war mit seinen Gedanken wohl auch völlig wo anders gewesen.
    Maru erwiderte ihren kurzen Kuss und ließ es zu, wie sie ihre Arme um seine Schultern legte. Der Rüde selbst legte seine Hände an ihre Hüfte, leckte sich leicht über seine Lippen. "Welch ein verlockender Vorschlag...", musste er auf ihren letzten Vorschlag schlemisch zugeben.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 15.06.2014, 13:42


    "Meine Eltern hatten ungeladenen Besuch", berichtete sie dem Rüden etwas abwesend, da sie sich jetzt nicht wirklich dafür interessierte, was in dem Haus von Riko und Joe passiert war. Stattdessen verwickelte sie Maru zu einem kurzen, jedoch sehr intensiven Kuss. Als sie sich wieder aus diesem löste, fiel ihr Blick tief in seine Augen.
    "[/I]Ich dachte mir, dass du das so siehst...[/I], schmunzelte die Fähe, leckte sich über ihre Lippen, während sie eine ihrer Hände zurück zog, diese über seine starke Schulter und zu seinem Nacken gleiten ließ. Sie beugte sich etwas vor, brachte somit ihren Mund sehr nahe an sein Ohr.
    "Das liegt vollkommen bei dir...", raunte sie ihm zu, biss leicht in sein Ohrläppchen, ehe sie plötzlich einfach verschwand und mit dem Rücken zu ihm in einiger Entfernung wieder auftauchte.
    "Zumindest solange ich dir die Zeit dazu lasse ...", lachte sie düster, verführerisch, während sie ihren Blick über ihre Schulter warf.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 15.06.2014, 23:57


    Bezüglich ihrer Eltern sagte er nichts mehr. Zum Einen, weil er merkte, das sie nicht darüber reden wollte und zum Anderen, weil er gerade selbst ganz andere Gedanken hatte.
    In Lillith Nähe konnte er nunmal nicht anständig denken, vorallem nicht, wenn sie solche Dinge mit ihm anstellte. So raunte er dunkel auf, hatte wohl gerade vorgehabt ihr Küsse auf die Halsseite zu hauchen und ihr zu Antworten, als sie plötzlich verschwand und in einigen Metern Entfernung auftauchte.
    Ein düsteres Knurren drang über seine Lippen, das deutlich davon sprach, das ihm diese Situation nicht gefiel, ausgerechnet jetzt so von ihr stehen gelassen zu werden... "Willst du dich etwa mit mir anlegen?", erkundigte er sich, wobei ein herausforderndes Schmunzeln über seine Lippen zuckte und er schließlich auf sie zutrat.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 16.06.2014, 23:01


    "Glaubst du, du könntest gegen mich ankommen?", stellte sie ihre Frage zurück, schmunzelte und wartete scheinbar darauf, dass er wieder zurück zu ihr kam. Sie selbst bewegte sich nicht von der Stelle. Lillith schmunzelte, hob ihre Hände in ihre Hüften und warf ihm einen sehr verführerischen Blick zu.
    "Vergiss nicht, zu was ich fähig sein kann, Maru", raunte sie ihm düster, jedoch zugleich lockend zu.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 17.06.2014, 11:23


    Maru ließ seinen Blick über ihren Körper wandern, bis er schließlich wieder ihre Augen fixierte und sich selbst leicht über die Lippen leckte. Ja, er konnte nicht verneinen, dass Lilliths Anblick und ihr Gehabe ihm durchaus gefiel. Die Gedanken des Rüden schweiften einwenig ab, ließen seiner Fantasie freien Raum und die Vorstellung, was sie beide noch so tun könnten, gefiel ihm.
    So trat er näher, packte sie nun unvermittelt an den Hüften und zog sie ruckartig an sich. "Oh ich weiß genau, wozu du fähig bist..."



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 17.06.2014, 18:10


    Lillith hatte ihre Hände in seinen Nacken gefahren, als er sie so unvermittelt an sich heran gezogen hatte. Über ihre Lippen huschte ein düsteres Schmunzeln, welches bei anderen sicher nicht in diese Situation passen würde, doch bei ihnen beiden war es nun mal was vollkommen anderes.
    "Und da willst du dich trotzdem mit mir anlegen?"
    Sie brachte ihre Lippen auf die seinen, führ mit diesen an seiner Wange entlang zu seiner Halsbeuge.
    "[I]Ein blutiges Spiel ...."
    Sie öffnete leicht ihren Mund, strich nun mit ihren Zähnen über seine Haut.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 18.06.2014, 20:27


    "Das ist ein Spiel, das mir durchaus gefällt... Und das weißt du...!"
    Maru schob seine Hände auf ihren Rücken, verharkte seine Finger über ihrem Gesäß miteinander und behielt sie somit sanft, aber durchaus bestimmt bei sich.
    Langsam neigte er den Kopf zur Seite, präsentierte ihr bereitwillig seine Halsseite.



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 19.06.2014, 16:03


    "Oh ja...", lachte sie leise, verführerisch, während sie mit ihren Lippen über seine Halsseite strich. Nur zu deutlich spürte sie, wie das Blut durch seine Adern floss, merke seinen Puls, schmeckte das Salz auf seiner Haut und sein Geruch ... alles benebelte sie, machte auf eine befremdliche Art und Weise schwach. Dieser Mann schaffte es immer wieder sie fast zahm zu kriegen und er war tatsächlich die einzige Person, für die sie wohl alles tun würde.
    "Maru ..."
    Kurz danach senkten sich ihre Zähne in seine Haut, an die Stelle, wo sie ihn schon so viele Male gebissen hatte ... und sie schmeckte endlich wieder das Blut, welches sie so vergötterte.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 19.06.2014, 16:42


    Es war beinahe eine Erlösung für ihn, als er das leise Knacksen seiner eigenen Haut hörte, spürte wie ihre Zähne sich in sein Fleisch senkten und er nahm nur zu deutlich wahr, wie sie ihm sein Blut 'stahl'. Es mochte seltsam klingen, aber es berauschte den Rüden jedes Mal aufs Neue. Es gefiel ihm, törnte ihn auf unglaubliche Weise an - so wie beinahe jedesmal, wenn sie ihn dort biss. Ein leises, wohliges Raunen drang aus der Kehle des Rüdens, zeigte ihr somit wohl deutlich, wie ihm dies gefiel. Es mochte für Andere seltsam wirken, bedeutete der Verlust von Blut und einem Biss doch für gewöhnlich Schwäche und Schmerz - aber dies hier war anders, sie war anders. In solch einer Situation war es eher anregend, wohltuend und bedeutete für ihn eine Art der Verbindung, die man nicht beschreiben konnte. Er gab sich ihr hin, zeigte ihr mit dieser Art der Zuwendung, wie sehr er ihr vertraute und schenkte ihr gleichsam sein Blut.
    Und während sie sich an ihm laibte, drängte er sie nun einige Schritte zurück, bis sie die Hauswand im Rücken spürte. Eine seiner Hände wanderte zu ihrem Hintern, drückte ihren Unterleib an den Seinen und ließ sie unweigerlich die gewisse Erregung spüren, die sie bei ihm auslöste. Die Andere fuhr ihren Rücken hinauf, vergrub sich in ihrem Haar und hielt sie somit bei sich und dieser Verbindung. "Oh Lillith..."



    Re: ~* Korantia *~

    Lillith - 19.06.2014, 17:57


    (dummdidumm ... Zeitsprung? Irgendwas? xD
    irgendwie hab ich gerade keine Lust darauf. Sie haben entschieden zu viel Sex die beiden Kleinen ;P )



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 06.08.2014, 08:41


    Es war verdammt kalt geworden. Selbst die kleine Stadt Korantia, welche abseits von den größeren Städten und den Wald lag, war nicht von dem schweren Wintereinbruch verschont worden. Auch hier lag der Schnee Meter hoch - fast kein hindurch kommen. Bäume und Mäste waren durch das Gewicht des Schnees umgeknickt und auch Dächer hatten dem Druck nicht lange standhalten können. Niemand wagte sich bei dem Mistwetter hinaus auf die Straßen - niemand, bis auf eine einzelne Gestalt, die sich zielstrebig seinen Weg durch den Schnee zu bahnen schien. Nur schwer kam die Person voran, war dick eingehüllt mit Fell und selbst das Gesicht war verdeckt.
    Erst vor einem Haus hielt die Gestalt inne, zögerte nur für einen kurzen Moment, ehe er mit festen Schlägen an der Tür des Hauses klopfte, in welchem Joe und Riko lebten.



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 06.08.2014, 16:50


    Riko hatte sich in einen dicken Pulli gehüllt, denn selbst in der Wohnung war es eiskalt. Die Heizung hatte der Kälte nicht mehr standhalten können und war ausgefallen - der Hausbesitzer machte zwar angeblick Druck für die schnelle Bearbeitung dieses Problemes, aber da auch in anderen Teilen der kleinen Stadt ganz ähnliche Probleme herschten, könnte dies wohl noch dauern.
    Dementsprechend wiederwillig löste er sich vom Sofa und den dicken Decken, um zur Türe zu gehen, als man dagegen schlug. "Na vielleicht funktionieren dann gleich wieder die Heizungen..", murrte er vor sich hin, ganz in der Hoffnung das es wohl Jemandmit guten Neuigkeiten war...



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 06.08.2014, 17:41


    Als die Tür sich öffnete, würde Riko sofort mit einem enorm düsteren Blick gemustert, so als würde die Person nach einer Schwachstelle des Mannes suchen. Nur kurz spuckte er in den Schnee, ehe er wieder zurück sah.
    "Wo ist Joyce?", fragte der Fremde mit tiefer Stimme, die davon sprach, dass er bereits älter war und viel an Erfahrung in seinem Rücken saß.
    "Was suchst du hier?"
    Die Fähe war an die Tür getreten, da ihr diese gewisse Geruch keineswegs entgangen war.



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 06.08.2014, 17:45


    "Das geht dich einen feuchten Dreck an.", brachte Riko hervor, als der Kerl ihn gleich so anfuhr und mit seinem Blick abfällig musterte. Für gewöhnlich hätte Riko wohl anders reagiert, aber da der Kerl scheinbar auf Angriffsstellung war, übertrug sich dies nunmal auch auf ihn.
    Doch keinen Moment später war Joe bereits hinter ihm. Überrascht zog er eine Augenbraue an, musterte die Fähe eindringlich. "Du kennst den Kerl?"



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 06.08.2014, 17:55


    Der Mann schien sich jedoch nicht sonderlich für Rikos Verhalten zu interessieren, sondern sah einfach an ihm vorbei, als er die Stimme der Fähe vernahm.
    Joes Lippen zuckten leicht, doch konnte man nicht recht sagen, in welche Richtung das gehen sollte.
    "Natürlich kenn ich ihn", erwiderte Joe recht kühl, was man nun mal oft bei ihr erlebte, wenn andere außer Riko in ihrer Nähe wahren.
    "Daher...", sie fixierte die Augen des Fremden, "was suchst du 'hier'! Ich habe euch gesagt, ihr sollt nicht hier auftauchen, außer es ist von enormer Wichtigkeit!"
    "Das ist es, Joyce!", erwiderte er jedoch, "es geht um Lillith!"



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 06.08.2014, 18:02


    Riko schnaubte leise, wollte eigendlcih danach fragen, um wen es sich genau bei diesem Kerl handelte, jedoch bot ihm weder der Kerl, noch Joe die Chance dazu, überhaupt etwas zu sagen. Doch als der Kerl dann meinte, es würde um Lillith gehen, konnte er nicht an sich halten. So war er plötzlich vorgeschnellt, griff grob in den Hemdkragen seines Gegenübers und zog ihn mit einem kräftigen Ruck zu sich hoch, so dass dieser sogar den Boden unter den Füßen verlor - stand Riko immerhin auf dem kleinen Treppenabsatz und war dementsprechend größer als der Kerl vor ihm. Sofort fixierte er ihn mit eindringlichen Blick.
    "Was ist mit Lillith?!"



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 06.08.2014, 18:25


    Der Mann knurrte wütend auf, als Riko es wagte ihm an den Kragen zu packen. Seine Augen verdüsterten sich etwas und mit einer seiner Hände griff er nach Rikos Kehle.
    Joe seufzte auf, verdrehte unmerkklich die Augen.
    "Beruhigt euch", verlangte sie, klang beinahe befehlend, "alle beide!"
    Im Gegensatz zu Riko konnte sie nun Mal ihre Gefühle vollkommen kontrollieren, selbst dann noch, wenn es um ihre gemeinsame Tochter ging.
    "Hast du denn geglaubt, ich würde sie aus den Augen lassen, wenn sie im Rudel von Gabriel lebt?"
    Unwillkürlich lachte Joe leise auf, ehe ihre Miene wieder ernst wurde.
    "Was ist mit ihr?"



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 06.08.2014, 18:35


    Rikos Augen formten sich zu dünnen Schlitzen, während das rot in seinen Augen förmlich zu leuchten begann. Er packte noch etwas fester zu, ließ sich jedoch kaum davon beeindrucken, als der Kerl nach seiner Kehle griff. Im Gegenteil, er verzog nur leicht die Lippen, präsentierte dem Fremden drohend seine spitzen Zähne darunter. Ja, würde er ihn weiter reizen, würde Riko ihn wohl zu Schnecke machen. Wenn es nunmal um seine Familie ging, war er alles andere als zu Scherzen aufgelegt.
    So sah er es auch gar nicht ein, auf Joes 'Befehl' zu reagieren und ihn runterzulassen.
    "wer zum Henker ist das, Joe?", fragte er dann abfällig. "Und was zum Teufel ist mit meiner Tochter?!", wendete er seine letzte Frage wohl eindeutig an den Fremden.



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 06.08.2014, 18:40


    "Einer aus meinem Rudel, der seit Jahren mit seinem Sohn in Gabriels Rudel lebt und mich auf dem Laufenden hält", antwortete Joe sehr kühl. "in jedem Rudel im Umkreis sitzen meine Männer!"
    Joe griff nach Rikos Schulter, schien somit noch mehr zu verlangen, dass er ihn los ließ.
    "Und er wird reden, wenn du ihn runter lässt!"



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 06.08.2014, 18:54


    "Und sowas sagst du mir erst jetzt!?", fragte Riko einwenig aufgebracht und entsetzt über diese Enthüllung, dass sie ihre ehemaligen Rudelmitglieder überall verteilt hatte - noch dazu auch in Gabriels Rudel und somit ganz in der Nähe ihrer gemeinsamen Tochter. Erst, als er Joes Hand auf seiner Schulter spürte und dann auch ihre Worte vernahm, er würde reden, sobald er ihn runerlassen würde, ließ Riko den Fremden tatsächlich hinab sinken. Widerwillig, immernoch nicht ganz davon überzeugt, diesem Kerl zu trauen, doch schließlich berührte er wieder mit den Füßen den Boden. Als er ganz stand, löste Riko nun auch seine Hand aus dem Kragen und zog diese zurück, verschränkte die Arme vor der Brust. "Also?", verlangte er nun nach Antworten.



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 06.08.2014, 19:14


    "Je mehr davon wissen, desto eher würde es Lillith merken", antwortete sie Riko recht plump, " Musterte den Rüden dann wieder genaustens, als dieser wieder seinen Kragen richtete.
    "Vor zwei Tagen gab es zwischen Lillith und einem Rüden einen Kampf, als dieser sie nicht als seine Königin akzeptieren wollte..."
    Joe zog eine Augenbraue an.
    "Aha...", meinte sie bloß, jedoch konnte man nicht heraus hören, was sie davon hielt.
    "Sie gewann den Kampf, doch wurde verwundet, schwerer als wir gedacht haben. Niemand hat bemerkt, wie sich die Wunde anscheinend entzündet hat. "
    Nur kurz blickte der Rüde zwischen den beiden hin und her.
    "Und dadurch scheint sie so starkes Fieber bekommen zu haben, dass sie ihre Wunde nicht mehr heilen kann. Selbst von Marukas Blut hat sie kaum was trinken können."
    Bevor Riko irgendwie reagieren konnte, griff Joe nach dessen Arm.
    "Beruhige dich, bevor du was tust!", schien sie ihn wohl ermahnen zu wollen, nicht einfach zu verschwinden um sofort bei seiner Tochter sein zu können.



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 06.08.2014, 19:50


    "Königin?!", fragte Riko verwirrt und musterte den Kerl eindringlich. Sollte das etwa bedeuten, dass sie Maru überwältigt oder sogar getötet hatte? Wenn dem so wäre, hätte er sich schwer in den Gefühlen seiner Tochter geirrt - oder aber sie machte sich sicher schreckliche Vorwürfe. Etwas, was ihn ast noch mehr mitnahm, als die Tatsache, dass sie im Kampf verwundet wurden war. Wohlmöglich, weil er nunmal genau wusste, wie schnell ihre Regenerationsähigkeiten waren.
    Doch als der Rüde weitersprach und ihm von dem Fieber erzähle und das sie selbst von Marus Blut kaum etwas trinken konnte, wurde er zwar in seiner ersten Sorge gedämpt, dass sie Maru getötet hätte - jedoch ließ dies gleichsam auch eine neue Sorge aufflammen. Und er hatte gerade tatsächlich den Gedanken geasst, soort zu ihr zu eilen, als Joe auch schon nach seinem Arm griff.
    Er gab ein leises Knurren von sich, das ledeglich aus einem Reflex heraus entstand. Mürrisch musterte er Joe von der Seite her. "Aber irgendwas muss ich doch tun! Er ist ja nicht umsonst hier!"



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 06.08.2014, 20:01


    Joe warf ihm einen seitlichen Blick zu - wie sie es erwartet hatte, wäre er unüberlegt zu ihr gestürzt, hätte sie ihn nicht aufgehalten.
    "Wenn sie tatsächlich zur 'Königin' eines Rudel geworden ist, welches Frauen und vorallem schwache Personen nicht sonderlich akzeptieren, wäre es gerade jetzt ziemlich dumm, wenn Mama und Papa so plötzlich auftauchen. Sie würde mit einem Schlag ihren Platz verlieren. Es reicht schon, dass sie verwundet ist."
    Joe strich sich ihr dunkles Haar aus ihrer Stirn.
    "Tauche dort auf, wo dich keiner bemerkt und du trotzdem mit Maruka in Kontakt treten kannst. Er sollte am besten wissen, wie es um Lillith steht!"



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 06.08.2014, 20:21


    "Und wie bitte soll sie zur Königin geworden sein? In dem sie Maru gestürtzt hat!?", er schüttelte den Kopf, entzog sich nun leicht Joes Berührung an seinem Arm.
    Und als Joe ihm dann quasi die Erlaubnis gab, wenigstens mit Maru in Kontakt zu treten, warf er dem Rüden vor sich noch einmal einen warnenden Blick zu - beinahe als wolle er noch einmal verdeutlichen, dass Joe eben zu ihm gehörte und dieser sich nichts falsches erlauben sollte... dann war er verschwunden...



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 06.08.2014, 20:46


    "[I]Das wirst du erfahren, wenn du mit ihm redest, Riko![/]"
    Doch schließlich war er bereits neben ihr verschwunden. Nur kurz deutete sie dem Rüden vor sich mit einem Nicken an, dass er eintreten konnte. Er hatte einen langen Weg hinter sich gehabt und vielleicht wollte sie selbst alles auch noch aus seinem Munde erfahren.



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 07.08.2014, 01:11


    Plötzlich tauchte Riko wieder im Hausflur auf. Er sog leicht die Luft ein, knurrte mürrisch auf. Der Geruch des Rüdens hing immernoch in der Luft - etwas, was ihm ganz und gar nicht passte. So schritt er zielstrebig in die Richtung des Wohnzimmers...



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 07.08.2014, 01:32


    Joe, sowie der Rüde hatten sich jeweils auf den Sofas zurück gelehnt, Recht gelassen hatte sie den Worten ihres Kameraden gelauscht, ließ ihm sogar die Freiheit - so wie sie es nun mal selbst oft tat - seine Füße an den Wohnzimmertisch zu lehnen. Sie kannten sich schon ewig und er war durchaus jemand, den sie zu ihren engsten Verbündeten zählte. Sie traute ihm, selbst wenn ihr Rudel durchaus aus starken Kämpfern bestanden hatte, als einzigen zu, in Gabriels Rudel Fuß zu fassen und selbst bis heute hatte keiner geahnt, wem seine Treue in Wirklichkeit galt.
    Beide Wölfe blickten auf, als Riko den Raum betrat.
    "Wie siehts aus?", wollte die Fähe von ihm wissen.



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 07.08.2014, 01:47


    Riko verengte die Augen, als er ins Wohnzimmer kam und Joe zusammen mit diesem Kerl auf dem Sofa sitzen sah. Sie schien recht vertraut - etwas, was ihm absolut nicht passte und ja, vielleicht flammte eine gewisse Eifersucht ihn ihm auf.
    "Wie etwas, was ich am besten gleich aus der Wohnung schmeißen sollte! Er stinkt und verpestet die Luft!", selbst wenn Riko wusste, was Joe eigendlich wissen wollte, sprach er die Situation vor ihm an. "Das ist mein Platz!"
    Ein leises Knurren drang über die Lippen des vampirähnlichen Wesens, während er nun direkt auf die Beiden zu schritt. "Störe ich bei einem gemütlichen Plausch?!", fragte er spitz



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 07.08.2014, 02:02


    Joe zog eine Augenbraue an, da sie durchaus merkte, wie geladen Riko auf den Rüden reagierte, Doch sie ging eher davon aus, dass der Auslöser ein vollkommen anderer war.
    "Du kannst auch gerne zu mir kommen", gab sie dann recht gelassen zurück, als er meinte, dass der Platz ihm gehören würde,
    "Was ist dein Problem?", knurrte der Rüde absolut nicht begeistert davon, wie sich dieser Mann vor ihm aufführte, Selbst wenn er zu Joe gehörte und auch der Vater von Lillith war, hieß das noch lange nicht, dass er sich von Riko sowas gefallen ließ.



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 07.08.2014, 02:15


    "Er kann auch gerne direkt wieder gehen und wir im Bett verschwinden." erwiderte er brummig auf Joes Vorschlag, dass er zu ihr kommen könnte. Und obwohl es sich so angehört hatte, dass er den Platz neben ihr ausschlug, ließ er sich dennoch neben ihr nieder - umgenau zu sein, direkt zwischen ihr und dem Rüden - so das er diesen unwegerlich etwas zur Seite drückte.
    "Du bist mein Problem, Alter. Du stinkst! UNd das hier ist 'meine' Wohnung!", so stellte er nun seine Beine gegen die Tischkannte, trat die Füße des Rüdens zur Seite. "Und das ist 'mein' Tisch. Also auch 'meine' Regeln!"



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 07.08.2014, 02:35


    "Oh ... du brauchst es wohl wieder auf die harte Tour...", schmunzelte die Fähe, schien sich jedoch noch immer nicht von seiner Wut anstecken zu lassen. Was das betraf, war sie nun mal oft eher die Ruhe weg und schien sowas nur selten an sich heran zu lassen.
    "Und du glaubst, mich würden deine Regeln interessieren?", lachte der Rüde recht abfällig, knurrte erneut auf, "Sorge darum, dass ich es Joyce so richtig gegeben haben..."
    "Es reicht, Thomas", unterbrach Joe den Rüden dann doch, "du bist hier, um mir die nötigen Informationen zu geben, die hab ich, Du solltest zurückkehren, bevor Maruka noch deine Abwesenheit bemerken könnte."
    "Natürlich Joyce!"
    "Gut", nickte sie, warf Riko einen kurzen Blick zu, schien ihn genau im Auge behalten zu wollen.



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 07.08.2014, 02:49


    "Wenn ich mit dir fertig bin, weißt du nicht mal mehr, wo unten und wo oben ist!", versprach Riko ihr düster klingend.
    Und als der Kerl dann wieder anfing zu stacheln, knurrte Riko verärgert. "Mit deinem Schwanz könntest du nicht mal die billigste Hure in deinem Rudel befriedigen!"
    Und als Joe ihndann zum gegen aufforderte, schnaubte er und verengte die Augen. Ganz genau fixierte er nun den Rüden dabei, wie er aufstand und wohl gehen würde. Ein falsches Wort, eine falsche Bewegung, kein falscher Blick und Riko würde ihn vielleicht doch noch zerfleischen.
    "Hau ab, Kleiner und geh Maru wieder in den Arsch krieschen!"



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 07.08.2014, 03:08


    "Wollen wir erst einmal sehen, wer hier mit wem fertig wird, Süßer", dachte sie nun doch düster.
    Erneut glitt ein düsteres Knurren über die Lippen des Rüdens, welches dann jedoch von Joes übertönt wurde.
    "Es reicht", widerholte sie erneut, drückte sich ebenfalls vom Sofa auf, "und du beruhigst dich wieder", richtete sie dann ihre Worte direkt an Riko, da sie es doch verärgerte, wie er mit dem Rüden umsprang.
    Dieser verzog das Gesicht.
    "Du hast wahrlich was besseres verdient, als das...", abfällig sah er zu Riko hinab, dann wandte er sich um, um tatsächlich zur Haustüre zu gehen.



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 07.08.2014, 03:22


    Riko hatte tatsächlich vorgehabt, sich auf Joes Worte zusammen zu nehmen, doch bei den letzten Worten des Rüdens konnte er dann doch nicht mehr inne halten. Ohne Vorwarnung war er vom Sofa verschwunden, tauchte keinen Momen tspäter vor dem Rüden auf. Hart ballte er ihm die Faust ins Gesicht, packte ihn am Kragen und stieß ihn hart mit dem Rücken gegen die Wand - so dass sogar ein Bild von dieser fiel und der Glasrahmen zersprang. "Wiederhol das noch mal, du Flachwichser!", fauchte er aufgebracht, sah ihn aus rotglühenden Augen an.



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 07.08.2014, 03:40


    "Joe..."
    "... verlangt, dass ihr augenblicklich damit aufhört...!"
    Die Stimme der Fähe hatte sich zu einem düsteren Flüstern gesenkt, schien keine Widerworte zu erwarten zu wollen. Sie hasste es, wenn man sich ihr widersetzte und besonders dann, wenn es mehr als einmal passierte.
    Sie war neben die beiden Männer getreten, verschränkte dabei ihre Arme vor ihrer Brust.
    "[ı]Seit wann hast du das noch nötig, Riko?[/I]", wollte sie von ihm wissen, ehe sie der Wand etwas näher kam, um den Rüden in der sehr misslichen Lage anzusehen.
    "Ich sagte doch, kommt diesem Haus nicht zu nahe."
    Ihre Lippen zuckten leicht.
    "Lass ihn gehen, Riko!"



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 07.08.2014, 04:01


    "Ich lasse mich nicht in meinem eigenem Haus beleidigen, noch das sich hier irgendwer an meine Frau ranschmeißt., erwiderte Riko knurrend. Seine Fingernägel bohrten sich schmerzlich in die Schultern des Rüdens, nagelten ihn regelrecht an der Wand fest. Aus dem Augenwinkel bemerkte er, wie Joe näher trat. Riko gab ein Fauchen von sich, präsentierte dem 'Eindringling' seine Fangzähne und schien gerade seine Zähne in dessen Hals versinken zu lassen, als er ihn dann doch plötzlich von der Wand weg zog und mit einem harten Tritt in die Magengegend in Richtung Hausflur beförderte. "Verschwinde von hier!"



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 07.08.2014, 11:33


    Der Rüde knurrte erneut auf, als Riko ihn frei ließ, schien ihm vielleicht noch einen Spruch drücken zu wollen, doch ein einziger Blick der Fähe genügte, um ihn zum schweigen zu bringen.
    "Wundervoll Riko. Wirklich...", brachte sie sie deutlich sarkastisch hervor, als die Türe scheppernd ins Schloss fiel. Ihre Augenbrauen hatten sich gesenkt und das leise Knurren ihrerseits war geblieben.
    "Niemand", fügte sie dann seltsam düster hinzu, "untergräbt mich vor meinen Rudelmitgliedern." Wütend verzog sie ihr Gesicht.
    "Ich gehöre nur mir allein", fügte sie hinzu, ballte ihre Hände zu einer festen Faust zusammen. Riko hatte mit seinen Worten einen sehr empfindlichen Nerv von Joe getroffen. Sie gehörte niemanden - nicht einmal ihm!



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 07.08.2014, 12:18


    Riko sah dem Kerl düster hinterher und als scheppernd die Türe ins Schloss fiel, wendete er sich an Joe, die wohl alles andere als begeistert von seinen Taten war. Er verzog verärgert das Gesicht. "Du bist nicht mehr ihre Anführerin, Joe. Du lebst nicht mehr in diesem Rudel..."
    Riko tauchte nun direkt vor ihr auf, legte seine Hände an ihre Hüften und zog sie einwenig an sich. "Und du gehörst mir!", brachte er dunkel raunend hervor. "Ebenso, wie ich dir gehöre!"



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 07.08.2014, 12:49


    "Ich muss nicht in einem Rudel leben, ich kann sie auch so alle zusammenhalten. Niemand verlässt so einfach Joyce Raregroove!"
    Dunkel traf ihr Blick seine Augen, als er so plötzlich bei ihr auftauchte und sie an den Hüften gepackt näher an sich heran zog.
    "Nein", widersprach sie dem Mann, den sie mehr als alles andere auf dieser Welt liebte, "niemals, kann man jemand anderem gehören, als sich selbst!"
    Sie hob ihre Hand an, brachte diese unter sein Kinn, um sein Gesicht etwas näher dem ihren zu bringen.
    "Du kannst mich nicht besitzen, genauso wenig, wie ich dich besitzen kann!"



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 07.08.2014, 13:24


    Riko fixierte ihre Augen, ließ sich von ihrem düsteren Blick nicht einschüchtern, falls sie das gewollt hatte.
    So ließ er es zu, dass sie sein Gesicht näher zu dem Ihrigen zog. Er raunte leise auf. "Auch wenn du es nicht sehen willst... ich gehöre schon lange dir.. Ich würde alles für dich tun...Alles.", Riko zog sie noch etwas enger an sich, konnte ihr nicht weiter widerstehen und küsste sie



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 07.08.2014, 13:56


    Augenblicklich verwickelte die Fähe ihn zu einem sehr feurigen Kuss, als sie seine Lippen auf den ihren spürte. Bevor er etwas tun konnte, drängte sie ihn zurück, so dass er unwillkürlich auf dem Sofa landen musste. Sie drückte ihn in das Sofa, während sie selbst über ihm stieg und mit ihren ihrem Unterleib über dem seinen war, während sie mit ihren Unterschenkeln auf dem weichen Polstern kniete.
    "Oh nein ...", widersprach die Fähe ihm, als sie sich eiskalt aus diesem Kuss löste und ihre Hand erneut unter sein Kinn brachte, damit er sie ansehen musste, "du gehörst zu mir", schmunzelte sie, "und ich zu dir ..."
    Bevor er reagieren oder etwas sagen konnte, ließ sie ihre anderen anderen Arm sinken und brachte ihre Hand sehr energisch an sein bestes Stück.
    "... das ist ein größer Unterschied..."



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 07.08.2014, 23:20


    Er raunte dunkel in den Kuss hinein, ließ sich ohne Gegenwehr von ihr zum Sofa schieben und fand sich wenig später in den Polstern wieder - sie über ihm. Oh, wie er es liebte, wenn sie ihre Dominanz ausspielte und ihn teilweise noch auf Abstand hielt. Auch wenn es eine Qual für ihn war, ihre heißen Lippen nicht mehr schmecken zu können, oder auf Körperlichkeiten von ihr verzischten musste - stand er hin und wieder durchaus auf solche Spielchen. Es war nunmal genau das, was Joe ausmachte und ihr Liebesleben nicht zum Einschlafen brachte.
    So sah er sie von unten her an, drücke ihre Hüften bereits ein Stück auf seinen Unterleib. Ja, er wollte sie. Und er würde sie sich heute auch noch nehmen! Das war keine Hoffnung, das stand für ihn bereits fest!
    Und eigendlich hatte er gerade etwas erwidern wollen, als sie ihm energisch zwischen die Beine fasste. Er konnte ein erregtes, aber zugleich auch überraschtes Keuchen nicht unterdrücken. Keinen Moment später entschied er sich dafür, dass jegliche Worte überflüßig waren. So fasste er blitzschnell in ihren Nacken, zog sie ein Stück zu sich hinab, während er ihr bereits entgegen kam und sie in einen weiteren Kuss verwickelte.



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 07.08.2014, 23:53


    Joes Lippen zuckten, da sie genaustens seine Reaktion auf ihre Taten sah und auch spürte. Schon zuvor hatte sie ihm indirekt gedroht, dass er es sein würde, der von ihr bestraft wurde und nach seinem Benehmen von zuvor noch, würde sich sicher nichts an ihrer Haltung ändern,
    "Na, na, na ...", dachte sie, als er seine Hand in ihren Nacken fahren ließ und sie bereits erneut zu einem Kuss aufforderte. Doch anstatt diesen zu erwidern, lehnte sie ihre Stirn gegen die seine, löste somit diesen Kuss von ihm.
    Im selben Moment drückte ihre Hand in seinem Schritt noch etwas zu, so dass sie seine ganze Männlichkeit zwischen ihren Fingern spüren konnte.
    "Habe ich das erlaubt?"



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 08.08.2014, 00:22


    Riko hätte ihre tadelnden Gedanken wohl einfach ignoriert, hätte sie sich nicht aus diesem Kuss gelöst und im gleichen Moment ihre Hand spürbar in seinem Schritt zusammen drückte. Er verzog leicht das Gesicht, präsentierte ihr beinahe drohend seine dolchartigen Zähne und knurrte leise. Obwohl Joe ihm somit deutlich in die Schranken wies, konnte er nicht verhindern, dass auch dies ihm gefiel. Wahrscheinlich war dies jedoch auch nur deswegen so, weil sie nunmal immernoch so dicht an seinem Körper war und es sich dabei nunmal wirklich um sie handelte. Die Frau, die er über alles und abgöttisch liebte. Niemand anderes hätte ihn wohl so anfassen dürfen, ihn so sehr in seine Schranken weisen dürfen.
    Seine Hand, die noch an ihrer Hüfte lag, strich nun zu ihrem Hintern, kniff sie neckisch und versuchte sie gleichsam dichter an sich zu drücken. "Willst du mich quälen? Du weßt, dass ich meine Genitalien noch brauche.", deutete er an, dass sie wohl nicht noch fester zudrücken sollte



    Re: ~* Korantia *~

    Joe - 08.08.2014, 00:41


    Joe zuckte etwas zusammen, als er ihr in den Hintern kniff, zeigte jedoch sonst keine andere Reaktion darauf.
    Stattdessen fuhr sie mit ihrer Hand dann doch wieder höher, um mit dieser unter sein Hemd zu fahren.
    "Ein wenig ...", schmunzelte sie, brachte dabei ihre Lippen wieder an die seinen, während sie sprach, "das liegt wohl in meiner Natur."
    Dann küsste sie ihn endlich, wild, leidenschaftlich und mit einer deutlichen Gier, die nur er alleine zu stillen vermochte.



    Re: ~* Korantia *~

    Maru - 08.08.2014, 01:02


    ...



    Re: ~* Korantia *~

    Riko - 08.08.2014, 01:04


    Mit den Augen verfolgte er ihre Hand, wie sich diese unter sein Oberteil schob. Es tat unglaublich gut, ihre Finger auf seiner nackten Haut zu spüren, kam fast wie einer Erlösung gleich.
    Und als sie sich nun leicht wieder über ihn beugte, hatte er deutlich die Hoffnung auf einen weiteren Kuss. Er sehnte sich nach ihren Lippen, hungerte quasi danach. Riko war wie benebelt, allein von ihrem Geruch, ihrer Nähe und der Aussicht darauf, ihre Lippen schmecken zu können, so dass er ihren Worten vielleicht schon gar nicht mehr folgen konnte. Und dann - endlich - überbrückte sie den letzten Abstand. Der Kuss und die damit entstandenden Gefühle breiteten sich fast wie eine Explosion aus. Sofort schlang er die Arme um ihren attraktiven Leib, zog sie dicht an seinen Körper. Wenig später würde sie nun die Polster im Rücken spüren - er in deutlicher Manier über ihr gebeugt. Die ganze Szenerie zuvor, hatte ihn nun so sehr in seiner Lust angefacht, dass er einfach nicht mehr warten konnte, es nicht mehr wollte. Stoff zerriss und ihr geschundendes Oberteil lag wenig später in Fetzen neben ihr auf den Polstern. Er löste sich aus dem leidenschaftlichen Kuss, setzte seine Lippen auf ihren Hals, ihr Dekolté..



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Travincial

    ~* Korantia *~ - gepostet von Lillith am Dienstag 02.11.2010



    Ähnliche Beiträge wie "~* Korantia *~"

    Mainz - RWE, 01.05.2004 - efu_96 (Mittwoch 21.06.2006)
    25.12.2004 limpbizkit4ever.de goes to Trashagent - Mike (Samstag 25.12.2004)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    25.07.2004 Hockenheim - reuterfan (Donnerstag 15.07.2004)
    16.7.2004 GIGI D` AGOSTINO - AnasTacia6480 (Dienstag 06.07.2004)
    Juice Awards 2004 - Nice_Chai (Samstag 19.02.2005)
    Euer Rückblick 2004 - Marille210 (Mittwoch 29.12.2004)
    Rookie Draft 2004 - David (Freitag 11.06.2004)
    Frankfurt - RWE, 19.11.2004 - gerstunger (Samstag 06.05.2006)
    LOG Treffen am 13.04.2004 - Kevin (Montag 19.04.2004)