Irakkrieg und Islams Amihass, Fortsetzung "Kritik"

nob-org.ch.vu
Verfügbare Informationen zu "Irakkrieg und Islams Amihass, Fortsetzung "Kritik""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sedan - yet
  • Forum: nob-org.ch.vu
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Bush
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.04.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Irakkrieg und Islams Amihass, Fortsetzung "Kritik"
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 11 Monaten, 28 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Irakkrieg und Islams Amihass, Fortsetzung "Kritik""

    Re: Irakkrieg und Islams Amihass, Fortsetzung "Kritik"

    sedan - 23.04.2004, 00:02

    Irakkrieg und Islams Amihass, Fortsetzung "Kritik"
    Ich persöhnlich glaube nicht, dass Bush es auf den Islam (als Religion) abgesehen hat. Es kann sein, doch ich glaube es nicht... Natürlich haben die Amis dadurch, dass sie Israel mit Waffen unterstüzen, sich viele Feinde (vor allem islamische Feinde) geschaffen, die in diesem Krieg Palästina unterstützen (würden)...

    Wie bereits gesagt sehe ich überhaupt keine Rechtfertigungen für die Kriege, die Bush gegen diese Länder geführt hat, und hoffe, Argumente dafür zu hören (weil ich diese Diskussion sehr interessant finde...)!



    Re: Irakkrieg und Islams Amihass, Fortsetzung "Kritik"

    yet - 25.04.2004, 13:55

    Israel

    Die USA unterstützen Israel mit Geld und zwar nicht erade wenig. Leider weiss ich nich mehr, ob 4 mio oder mia. Spielt ja aber meiner Meinung nach auch überhaupt keine Rolle. Meine Meinung über Israel ist fest: Sie sind zu Unrech da und das Land gehört den Palästinensern. Und wenn jetzt der Ariel Sharon Morddrohungen gegen Jassir Arafat ausspricht, dann muss der sich auch nicht wundern, wenn sich die Palästinenser in Israle in die Luft sprengen. Vielleicht solle er sich wenigstens mit dem zufriedengeben, was sie den Briten abgedrückt haben. Aber jetzt auch noch Land der Palästinenser zu klauen, ist schlichtweg eine Frechheit!



    Re: Irakkrieg und Islams Amihass, Fortsetzung "Kritik"

    sedan - 25.04.2004, 14:24

    Re: Israel
    ich neige dazu, nicht über die Israelis zu Urteilen, ob sie zurecht oder zuunrecht da sind. auf jeden Fall neige ich zur Annahme, dass die Palästinenser auf die Amis sauer sind, weil diese den Israelis Waffen und Geld geben und diese damit Palästinenser killen...



    Re: Irakkrieg und Islams Amihass, Fortsetzung "Kritik"

    yet - 28.04.2004, 19:35



    Nene, ich glaube nicht, dass die Palästinenser deswegen sauer auf die Amis sind. Aber: Die Palästinenser sind islamisch und werden wie viele andere islamische Volksgruppen von den westlichen Mächten (auch Israel wird hierzu gezählt) unterdrückt. Ein Beispiel dafür ist die neue Haltung Bushs betreffend der "Roadmap". Wenn Bush so weitermacht, zerstört er damit jahrelange diplomatische Bemühungen der UNO und verschiedener Staaten, welche sich um Frieden im Nahen Osten bemühen.



    Re: Irakkrieg und Islams Amihass, Fortsetzung "Kritik"

    sedan - 28.04.2004, 20:51


    naja, du würdest dich ja nicht freuen, wenn die Amis deine Gegner mit Waffen beliefern...
    Naja, öffentliche Stellungsnahme von Bush, das er gegen den Islam ist, fehlt ja (sollte er auch nicht wagen ;)), aber es kann auch eine Glaubenssache sein... doch nur wegen des Glaubens denke ich nicht, dass jemand darauf kommt, sich selbst in ein WTC zu fliegen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum nob-org.ch.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Irakkrieg und Islams Amihass, Fortsetzung "Kritik""

    Fortsetzung - mypod (Samstag 22.04.2006)
    Fortsetzung folgt.... - Daniel (Dienstag 21.11.2006)
    Fortsetzung... - Snoopycaro (Sonntag 31.12.2006)
    fortsetzung folgt... - waTTepaeuschchen (Dienstag 27.09.2005)
    Fortsetzung: Was gibt's nach dem Universum? - [SF]Half-Borg (Dienstag 15.02.2005)
    Schnewittchen!!! FORTSETZUNG - fook me (Dienstag 12.12.2006)
    Fortsetzung Allgemein, Was wollt ihr? - Raine (Mittwoch 20.09.2006)
    Herbie Hancock - lobbykiller (Montag 27.10.2008)
    Fortsetzung - Unendliche Geschichte - Pagira (Sonntag 24.06.2007)
    Fortsetzung folgt - '~jacky~' (Donnerstag 09.11.2006)