Gleichstellung im Islam: sexy Muslima legt Mullah an Kette !

Disput
Verfügbare Informationen zu "Gleichstellung im Islam: sexy Muslima legt Mullah an Kette !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ABAS - Senator74 - Alarich
  • Forum: Disput
  • Forenbeschreibung: Diskussionsplattform für Kultur und Politik
  • aus dem Unterforum: Islam
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gleichstellung im Islam: sexy Muslima legt Mullah an Kette !
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 3 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gleichstellung im Islam: sexy Muslima legt Mullah an Kette !"

    Re: Gleichstellung im Islam: sexy Muslima legt Mullah an Kette !

    ABAS - 27.10.2010, 13:40

    Gleichstellung im Islam: sexy Muslima legt Mullah an Kette !


    Aus dieser situativen Sicht betrachtet, bedeutet der Islam
    dann für muslimische Frauen Gleichstellung, Freiheit und
    Frieden vor weiterer Unterdrückung durch die Mullahs und
    Männer des Islams ! Der devote Moslem Sklave hat natürlich
    auch für seine Domina zu kochen, sonst gibt es Sexentzug
    und Ausgehverbot ! :lol:


    Bildquelle: Burnmonkey (Burning Man Festival)

    http://www.burnmonkey.com/burning_man_best/index.html



    Re: Gleichstellung im Islam: sexy Muslima legt Mullah an Kette !

    Senator74 - 05.12.2010, 11:38

    upps
    Da können wir user aber froh sein,dass du eine x-beliebige männliche Figur verwendest und keine Mohammed-Karikatur,weil sonst....????



    Re: Gleichstellung im Islam: sexy Muslima legt Mullah an Kette !

    Alarich - 05.12.2010, 21:06

    Re: upps
    Senator74 hat folgendes geschrieben: Da können wir user aber froh sein,dass du eine x-beliebige männliche Figur verwendest und keine Mohammed-Karikatur,weil sonst....????

    Gar nichts - können wir ja ausprobieren.



    Edit (21:25):
    Eben kam ein Päckchen an, drinnen war eine rohrartige, runde Form, relativ schwer, mit 'ner schönen Uhr oben drauf. Ich frage mich, wer der heimliche Verehrer ist, der mir diesen Wecker hat zukommen lassen. :gruebel
    Ich stell ihn mal neben mein Bett.

    Edit (21:27):

    Eben ist mein neuer Wecker explodiert! :s_039

    :D



    Re: Gleichstellung im Islam: sexy Muslima legt Mullah an Kette !

    Senator74 - 05.12.2010, 22:13

    okay...
    Gerade, als ich dir antworten wollte,ist mein Bildschirm explodiert...LOL...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Disput

    "empatheia" - gepostet von umananda am Sonntag 13.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gleichstellung im Islam: sexy Muslima legt Mullah an Kette !"

    von Doris: Schinkenreis mit gebratenen Bananen - Sternchen (Samstag 23.06.2007)
    Besucher Rekord - $hadow (Sonntag 30.04.2006)
    Neuer Rekord: Schumacher holt 66. Pole Position - Actros (Samstag 22.04.2006)
    Rekord - darkforce (Freitag 07.04.2006)
    Sinn und Unsinn von Bio-Bananen - Thalia (Freitag 14.04.2006)
    !!! DAS 1.000.050 REKORD MATCH !!! - Anonymous (Donnerstag 08.12.2005)
    Rekord Thread - goldlocke (Dienstag 01.05.2007)
    Rekord: Sensationeller Verkauf in den ersten Tagen - peterparker87 (Donnerstag 18.01.2007)
    Rekord Deal mit Ronaldinho - $ BeAt-FAcTuRy $ (Donnerstag 18.01.2007)
    Rekord - TheDriver (Samstag 11.03.2006)