Rekord: Sensationeller Verkauf in den ersten Tagen

www.consilium-de-ratio.de
Verfügbare Informationen zu "Rekord: Sensationeller Verkauf in den ersten Tagen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peterparker87
  • Forum: www.consilium-de-ratio.de
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rekord: Sensationeller Verkauf in den ersten Tagen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rekord: Sensationeller Verkauf in den ersten Tagen"

    Re: Rekord: Sensationeller Verkauf in den ersten Tagen

    peterparker87 - 18.01.2007, 17:01

    Rekord: Sensationeller Verkauf in den ersten Tagen
    Burning Crusade ist in aller Munde, klar. Für uns Grund genug, ein wenig zu recherchieren und einmal herauszufinden, wieviele Exemplare denn nun verkauft worden sind. Aus unbestätigten Quellen konnten wir vernehmen, dass WoW: Burning Crusade bereits am ersten Verkaufstag alles in den Schatten gestellt hat, was die Spieleindustrie in Deutschland jemals zustande gebracht hat. Weit über 400.000 Exemplare sollen an nur einem einzigen Tag einen Abnehmer gefunden haben. Das würde Doppelplatin bedeuten und den bisherigen Rekordhalter mal eben so um das ca. 2-fache übertrumpfen.

    Sensationelle Zahlen. Sobald diese bestätigt wurden, werden wir das natürlich vermelden, solange könnt ihr euch ja nochmal vom WoWahnsinn selber überzeugen und euch unser Media Markt Midnight Opening Video reinziehen: Klick hier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.consilium-de-ratio.de

    Zeitplan für die Hardwareaufrüstung - gepostet von peterparker87 am Dienstag 29.08.2006
    meine seite :P - gepostet von Isabeau am Samstag 05.05.2007
    Ein weiterer Schurke - gepostet von Anonymous am Freitag 03.03.2006
    Worhak packt seine 7 Sachen - gepostet von Worhak am Freitag 08.06.2007
    Chinesen leben von Computerspielen - gepostet von peterparker87 am Freitag 18.08.2006
    5-er Instanzen mit Gilde? - gepostet von Aelianus am Mittwoch 07.02.2007
    Mitstreiter fürs Schreckensross! - gepostet von Aelianus am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rekord: Sensationeller Verkauf in den ersten Tagen"

    Besucher Rekord - $hadow (Sonntag 30.04.2006)
    Bundeskicker zum >Verkauf - di Baggio (Dienstag 18.07.2006)
    Verkauf - Wolfo (Sonntag 06.01.2008)
    Neuer Rekord: Schumacher holt 66. Pole Position - Actros (Samstag 22.04.2006)
    Frage zum Acc Verkauf - headak (Dienstag 16.05.2006)
    Verkauf: - Sriver Killer (Montag 16.07.2007)
    SCHON IM VERKAUF! - Zort85 (Mittwoch 08.11.2006)
    OGame.de Account/Ressourcen Verkauf - John_Sear (Donnerstag 25.05.2006)
    Allg.Frage zum Verkauf/Kauf - Rose (Freitag 05.10.2007)
    Rekord - darkforce (Freitag 07.04.2006)