CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

Andidreas
Verfügbare Informationen zu "CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fischkeks - Mena - Anonymous - WickedBanana - tamara - paranoier - andidreas - Marlies - Franzl - Mel
  • Forum: Andidreas
  • Forenbeschreibung: Club Forum
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.08.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**"

    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    fischkeks - 12.05.2005, 18:49

    CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**
    Hier könnt ihr eure unfälle reinschreiben: lustige, schmerzhafte und schmerzhaft-lustige
    da kann ich euch was erzählen... :roll:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    fischkeks - 12.05.2005, 18:59


    also, ich hab des aus eigener heutiger erfahrung eröffnet.
    ich und meine freundin sind in metzingen von der schule heimgefahren, unten an der nordtangende ist mir meine mütze vom wind weggeflogen, ich hab mich erschreckt, wollte sie fassen, bin ins schlingern gekommen, hingeflogen (mit fahrrad in voller fahrt), meine freundin fuhr hinter mir, ist in mein fahrrad rein und über mich drüber. bei ihr is des aber net soo schlimm, sie hat ne schürfwunde am becken.
    tja, bei mir... ich hab ne ca 10cm große, brennende wund an der hüfte und mein linkes knie hat auch zwei sehr schöne, blutende wunden. jijpi.
    ich hab da jetzt ein riesiges pflaster drauf (bestm. 25 cm oder so) und auf meinem knie auch. immer passiert das mir und meinen freundinnen, ge tamy?
    aber so schlimm, das ich zum arzt muss, ist es nur gewesen, wenn ich was mit meinen freundinnen gemacht hab. oh je oh je...
    tamy, willst du UNSERE geschichte erzählen oder soll ich das machen?
    irgenwann bei sowas geh ich bestimmt noch drauf... :tot: :tot: :tot:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Mena - 12.05.2005, 19:20


    jaja...

    Hab mein Fahrrad auch schon des öfteren vorndrüber verlassen..

    :sniff:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Anonymous - 12.05.2005, 21:47


    ja fahrad ^^
    war lustig ich wohn am berg, also die strasse geht relativ steil bergab mit ner leichten kurve drin.
    ICh wolt ins Freibad und bin mim fahrad losgefahren. Hab auf meijne kette geschaut weil da was net gestimmt hat und whab nicht an dioe kurve gedacht. Bin dann mit gutem speed auf den bordstein gefahren und gegen des haus des direkt dran stand geflogen. Hatte ne riesen schürfwunde am knie (drecks Kurze hosen) meine ellbogen waren offen (drecks T-Shirts) und mein fuß tat weh da ich mich irgendwie drin verfangen habe, mein bike hats überlebt... bin dann die restlichen paar kilometer ins freibad gefahren und hatte meinen spass....



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    WickedBanana - 12.05.2005, 22:06


    puh...zum glueck hab ich kein fahrrad mehr

    hab im schwimmbad, in ner rutsche meine nase angehauen....hatte lustige risse...und sie knackst heute noch...

    hm..ansonsten bin ich nur beim skaten ziemlich oft auf die fresse geflogen...



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Mena - 12.05.2005, 22:52


    Oh ja deine Nase... :nein:

    Hey und ich habs miterlebt...ha! das können wenige von sich behaupten.
    :megacool:

    Aber jetzt geh auch endlich mal zum Arzt! :motz:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    tamara - 13.05.2005, 10:35


    also dann komm ich mal mit meiner geschichte raus!
    also die vanessa(nessie)und ich haben auf der straße fußball gespielt dann ist der ball die einfahrt (die relativ steil isch)runtergerollt und wir sind hinterher ich weiß nicht genau wies passiert isch(ging zu schnell)aufjedenfall sind wir beide dann am boden die einfahrt runtergerutscht die verdreckt und sehr rau isch!ja und dann sind wir zum arzt weil wir echt übel aussahen!die vanessa hatte am arm und am knie was!und ich am becken arm und hand!ja dann hat die ärztin erst mal mit der pinzete an den offenen wunden rumgemacht (war sehr schmerzhaft)und dann noch so brennendes zeug drauf und dann hatten wir überall verband und riesen pflaster und mussten dann noch ne weile jeden tag zum arzt verband wechseln und so!ja und was davon blieb bei vanessa ne narbe am knie und bei mir ne narbe am becken! :roll:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Anonymous - 13.05.2005, 12:21


    COOL Frauen die sich beim Fußball verletzten find ich klasse



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    tamara - 13.05.2005, 13:30


    naja wenn du meinst ich fands nicht so klasse! :roll:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    fischkeks - 13.05.2005, 14:47


    ja, mein knie ist entstellt! ok sooo drastisch siehts nich aus aber jetzt hab ich wieder so riesenpflaster am becken und am ANDEREN knie. na supi.
    ich weiß auch noch, als ich klein war, waren wir mal im marktkauf einkaufen und da wollte ich zu meiner mum rennen und bin voll gegen die glasschiebetür gerannt, weil die nicht aufging.
    zum glück war ich da noch ein kleines kind... :oops:
    und heute kann ich wieder mal nur umenanderhumpeln. eigentlich wollt ich meiner freundin am flughafen entgegen rennen, aber daraus wird wohl nix...



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Anonymous - 13.05.2005, 15:40


    als ich klein war
    was so 4 oder 5 wollten wir nemme die rutsche runter rutschen sondern hochklettern und dann wieder runterspringen machte mehr spass...
    nach n paar mal bin ich dann so hingefloigen dass mien linker arm gebrochen war nun hab ich am ellbogen ne narbe narbe mit 12 stichen aber ich trag se mit würde ^^



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    tamara - 13.05.2005, 17:25


    als ich 7 war wollt mich meine mama morgens in die schule bringen und hab auf der treppe auf sie gewartet und auf einmal hab ich den halt verloren und bin die treppe runtergeflogen und unten voll mit dem kopf gegen die heizung ja dann hat ich nen blauen schlenkel konnt nicht mejhr gscheid laufen und kpfweh und die schule?!am arsch hab dann aufem sofa gechillt



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    fischkeks - 13.05.2005, 18:05


    ich glaub ich so zwischen 4 und 6, da hab ich mich auf ein skateboard gekniet, bin bei uns da den kleinen huckel an der ermsbrücke richtung kindergarten runtergerollt, bin auf dem hubbeligen pflastersteinen ins schlingern gekommen und vom skateboard geflogen. das wurde sogar gefilmt! da hat ich dann nen schönen, blutigen grint lange zeit auf meinem knie. irgendwo muss das video nuch rumliegn...



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Anonymous - 13.05.2005, 18:15


    früher waren meine beiden Kniee (/wie schreibt man die mehrzahl von knie ?) jede woche midestens einmal offen ^^
    war ne geile zeit



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    fischkeks - 13.05.2005, 22:01


    :shock:
    da muss man sich doch fragen, wie die jetzt aussehen, deine kniee



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    paranoier - 14.05.2005, 00:24


    Ich hatt mal nen netten Autounfall:

    Mittwoch früh vor ca. 2 1/2 bis 3 Jahren. Wollte gerade nen Arbeitskollegen abholen (der wegen Alkohol am Steuer 1 Jahr seinen Schein abgeben musste) um in die Arbeit zu fahren. War am Dienstag abend noch ewig unterwegs und bin ziemlich spät ins Bett. Fahr dann so saumüde entlang (evtl auch ein bisserl zu schnell), plötzlich reist es mich ohne ende, da ich nen Sekundenschlaf hatte und mir ein Auto entgegengekommen ist. Ich dachte dass ich auf die andere Fahrspur gekommen bin :pale:, steig in die Eisen und reis das Lenkrad nach rechts, komme ins schleudern, und in ne Wiese - die eng zwischen nem dicken Tannenbaum und einem Haus - die ein bischen Bergab ging. Blöderweise war die Wiese vom Tau total Nass, also mit Bremsen war dann nicht viel. Unten angekommen, war dann ein Graben der mich Bremste *Airbag* und einmal überschlug. Am ende nach dem Horrortripp landete ich wieder auf allen vier Reifen, eingedrücktem Dach und sowieso Totalschaden. Die Autobatterie hab ich ca. 150 meter weiter wieder gefunden.

    Mir ist zum Glück bis auf ein paar Prellungen und ner kleinen Gehirnerschütterung nichts passiert, und auch sonst ist keiner zu Schaden gekommen (Außer der Bauer, der ein bischen Öl in seiner Wiese hatte :? !

    Irgendwie bin ich dann zu meinem Arbeitskollegen gestiefelt, der nur 200 Meter weiter auf mich gewartet hat. Und genau zu dem Zeitpunkt als ich mit Ihm wieder zurück zu meinem Auto gegangen bin, fährt natürlich meine Mum vorbei weil sie gerade mit ner Freundin in Dienst gehen wollte. Die war natürlich dann voll am Ende.

    Naja, hoff das so was nie wieder passiert. Aus Fehlernt lernt man(n) ja bekanntlich. :roll:

    Greetz

    euer Para



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    andidreas - 14.05.2005, 06:37


    naja ich hab auch ne tolle story!

    letztes jahr kurz vorm bezirkskongreß spielt sich des ganze ab.
    es war ein schöner sa. nachmittag der kleine andi liegt im bett weil er am tag zu vor recht lang unterwegs war u. ein bisl schlaf nachholen will. dann klingelt auf einmal sein telefon, der vinoth (Sch0W3r) is dran u. will unbedingt fußballspielen gehen, nach längerem hin u. her :argue: versprech ich ihm dann noch bisl später nach zu kommen. gesagt getan.
    als ich dann dort war haben wir dann halt mal angefangen ein kleines spiel zu machen glaub 3 gegen 3, man muß dazusagen es war ein sehr körperbetontes spiel :mrgreen:
    irgendwann mal erkämpf ich mir denn ball umspiel meinen gegenüber u. renn allein aufs tor zu, ich denk mir noch so "cool nur noch der torwarth vor mir, da bolz mer mal drauf" naja u. ab da fing des unglück an.
    ich wollt ausm sprint herraus schießen u. aus unerfindlichen gründen war ich ein klein wenig schneller als der ball, als ich schießen will treff ich dann nicht denn ball von der seite (wie mans normal machen sollt) sondern ich hau volle rotz oben auf denn ball drauf und dabei hats dann mein knie voll weggefetzt, bzw. verdreht, von dem moment kann ich net viel berichten, ich weiß nur noch das es sich ziemlich beschießen angefühlt hat u. ich dann schreiend am boden lag u. des paar minuten lang.
    eigentlich hatte ich gehofft das des ganze wieder von selber heile wird, aber am so. morgen war mein knie richtig schön angeschwollen (ich muß dazu sagen ich vollidiot bin dann noch aufm straßenfest am sa. abend gewesen) so das ich fast gar net hab aufstehn können.
    am mo. bin ich dann vom geschäft aus zum arzt gegagen.
    diagnose:
    miniskus --> leicht verletzt aber noch heil muß aber zur kernspinthomographie
    Innenbänder --> angerissen
    Kreuzbänder --> übberdehnt
    u. zusätzlich hat sich noch flüssigkeit im knie gesammelt die man hat absaugen müssen.
    das ende vom lied 1 woche bettruhe, 2 wochen krankengymnastik

    u. jetzt rattet mal was mir am 16.04 diesen jahres passiert ist
    ich war basketballspielen :? u. da isch mir wieder genau des gleiche passiert nur net ganz so schlimm.
    aber der arzt hat des letzte mal schon gesagt "sollte das nochmal passieren müssen sie sich operieren lassen!!!!!!

    also des jahr werd ichs dann wohl noch machen lassen müssen :pale:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    tamara - 18.05.2005, 16:27


    hab mir am sontag voll den arm angeschlagen die haut ist weg und der ganze ellebogen isch blau!hoffentlich krieg ich ne narbe ich find narben sexy außer meine ecklige narbe vom fußball :puke: :roll:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Mena - 20.05.2005, 00:53


    Ja man Narben sind sehr sehr anziehend....ui ui
    Die sind einfach nur fett, ober cool!

    Und tamy mach nicht immer die Narbe an deiner Hüfte so nieder, die is voll genial, oh man bin voll neidisch...



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    tamara - 20.05.2005, 10:25


    des isch eigentlich keine narbe sondern ein knubbel!



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Anonymous - 20.05.2005, 13:08


    ja ich find meine narbe auch voll fett
    ich finds auch cool dass se nimmer weggeht ^^ voll fett



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Mena - 21.05.2005, 13:14


    ui...fett fett wo hast denn eine?

    --> wenns nicht zu intim wird :oops:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Anonymous - 21.05.2005, 13:46


    am linken ellbogen ca. 7 cm lang mit 12 stichen ^^
    ich find se voll fett ^^^^^^^^^^



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Marlies - 23.05.2005, 20:43


    also am donnerstag sind totti tamy und ich zur franzi gefahren. da ihre eltern in der versammlung waren und die ja wiederkommen wollten wir net vor der einfahrt stehen und haben deshalb ein stückchen weiter auf dem jusi wanderparkplatz parken wollen. war auch net viel los nur ein smart mit zwei mädels drin. totti fuhr dann rein in den parkplatz und sagt noch "komm wir erschrecken die en bißchen" und raste dann um die kurve auf den parkplatz, fuhr an denen vorbei über ne kleine grasparkfläche. PLÖTZLICH war vor uns so ein kleiner baum der so mit hölzern im dreieck festgemacht ist also der war eben noch net alt. und totti versucht auszuweichen. rechts. links. aber des war voll rutschig auf dem gras und wir rasen voll in den baum. BOOOMMMM!!!!!!!!!
    naja dann sind mer rückwärts gefahren und haben dann geparkt und die tussi aus dem smart ist dann schon ausgestiegen gewesen und hat ein bißchen gemeckert.
    und wie gehts dem baum fragt ihr euch sicher.
    also der hatte eine kleine schürfwunde :crybaby: und war ein bißchen schräg, der ist dann wieder gerade gemacht worden er wird sicher noch tausend jahre alt. des auto von totti interessiert eigentlich net. also die stoßstange hing halt ein bißchen wo anders als normal und des kennzeichen lag neben dem baum.

    .........und dann rannten wir um unser leben :Hund: , denn es kam der förster mit seinem gewehr und richtete den lauf direkt auf uns und.......... :blah:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    tamara - 23.05.2005, 20:48


    ja man des war voll witzig
    lauf schlampe lauf!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Anonymous - 23.05.2005, 23:35


    nice nice ^^
    ja erschrecken kann ganzschön in die hose gehen.

    Nun ein autounfall bei dem ich auch dabei war.
    Es war der Tag der Hochzeit von meiner Sis. des war am 9.9.1999 (nettes datum ;) ) Mein Bruder hat bzw. wollte von ihr ihren schwarzen corsa abkaufen. soweit so gutnach der ansprache im saal sind wir nach gmünd in die hale gefahren wo die party steigen sollte. an ner kreuzung (wo jetzt n kreisverkehr steht) hat mein bruder n auto übersehen des da einbiegen wollte und auch vorfahrt hatte. ich dachte noch mhm der wird doch noch abbremsen, tat er nicht...
    dann machte es bums allles war volller rauch von den airbags. Des lustige war vorne saß unsere Oma mit drin und ich hatte hinten die aufgabe 3 (!!!!!) Torten zu heben:
    eine auf dem schoß die anderen 2 mit den händen festhalten....
    naja wie ich nach dem unfall aussah könnt ihr euch vorstellen da n satücken sachertorte da n bissl schwarzwälderkirsch usw.....
    unsere oma musste ins krankenhaus wegen nem schleudertrauma
    aber is nix ernstes passiert, ausser dem auto des war danach schrott und naja zahlen musste mein bruder ja trotzdem.... scheiße wars



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    andidreas - 24.05.2005, 09:21


    @vinoth
    verzähl doch des mal von seiner winter handbrems aktion



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    tamara - 24.05.2005, 10:51


    oh ja da kenn ich auch was!also mein cousant von meiner papa seiner seite und meine cousine mutters seite waren zusammen!eines abends sind die zamm im auto gefahren(es war winter)haben gestritten da hat meine cousine einfach die handbremse gezogen und dann sind se gegen ne laterne gefahren,gerutscht!ja am selben abend haben sie sich dann auch getrennt!



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Franzl - 24.05.2005, 11:58


    Ich wollt --was weiß ich wie alt ich da war----ja mal unbedingt ausprobieren,wie es is mim Dreirad die Treppe runterzufahren...........leider war`s nich so toll....ich lag dann so ne viertel Stunde in meinem eigenen Blut........bis jemand dann endlich mal bemerkt hat ,dass ich fast am abkratzen bin. :tard:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Franzl - 24.05.2005, 12:04


    mim auto is mir sowas ernsteres zum Glück noch nich passiert-bäume umfahren und so................. ;) nur einmal bin ich a bisserl gegen tottis auto beboxt,aber nur ganz bissl :oops:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Anonymous - 24.05.2005, 12:54


    nun noch n autounfall mit meinem geliebten bruder ;)
    es war winter, an dem tag war mer in ulm im ikea dann inner cocktailbar dann noch in 2 anderen bars...... er hat was getrunken gehabt aber net massig viel....
    als wir heimfahren wollten, war da ne gerade straße zugeschneit und rutschig wie sau.... mein burder meinte er muss die handbremse ziehen um a bissl zu rutschen. SCHEIß IDEE. Wir rutschten und n schild an dem n schneehaufen lag, kam bedrohlich näher dann auch des normale bums halt ;)

    als wir versuchten weiterzufahren, is die rechte vordere radaufhängungh gebrochen da unter dem schneehaufen ne kleine mauer stand.....
    der andi is zum glück hinter uns gefahren. da er aber kein seil hatte, haben wir n paar leute angehalten und gefragt ob se n seil haben. (es war halb 1 oder halb 2 ka mehr) dann hatte einer n seilk und hat uns dann aufn parkplatz geschoben damit des net mitten auf der straße stehen bleibt. der hat dann auch n paar von uns heimgefahren und mein bruder und ich sind dann mim andi heimgefahren.



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    tamara - 24.05.2005, 13:57


    man franzi bei dir mitfahren ist lebensgefahr aber total lustig :D



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Mel - 24.05.2005, 13:59


    tamara hat folgendes geschrieben: man franzi bei dir mitfahren ist lebensgefahr aber total lustig :D

    meinst, da kann man sich also das Geld für'n Wasen sparen? :cool:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    tamara - 24.05.2005, 14:01


    ja doch so siehts aus



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    andidreas - 24.05.2005, 14:49


    @franzi
    u. wie isch des mit roten ampeln :D



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Mena - 24.05.2005, 21:57


    Hey macht die Franzi nicht so fertig!

    --> das geh ich sofort petzen!



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Franzl - 25.05.2005, 12:28


    Ich kann doch auch nix dafür, dass die roten Ampeln immer so blöd im weg rum stehn :oops:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Franzl - 25.05.2005, 12:29


    und die blöden Einbahnsraßen.......und die dummen Blitzer.........alles doof



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    tamara - 25.05.2005, 13:07


    ja ja franzi vorhin wieder die coole aktion



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Anonymous - 25.05.2005, 13:22


    Echt was is denn passiet im Dienst `?
    Oder wars aufm weg da hin ? ^^ hrhr



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    andidreas - 25.05.2005, 13:25


    naja blitzer stehn schon manchmal doof rum, vor allem der in bempflingen :angry3:
    und manchmal isch auch ne anhänger kupplung im weg :shock:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    andidreas - 25.05.2005, 13:27


    @mena
    :zunge:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    fischkeks - 29.05.2005, 16:16


    ich bin ja jetzt ausm urlaub wieder da und hab ja ne wunde am knie.
    ja, ich hab der paddy (freundin in china) aufn hintern gehauen, bin schnell in die küche gerannt, hab nich gewusst dass frisch gewischt war und bin voll ausgerutscht. :oops:
    die paddy hat sich natürlich den arsch abgelacht und meine wunde hat wieder geblutet... war aber net schlimm...nur peinlich.....



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    andidreas - 30.05.2005, 20:16


    tja sowas nennt man künstler pech :lol:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Anonymous - 11.06.2005, 16:13


    naja kein unfall aber ein extrem lustiges erlebnis
    hab so gedöst, und ich hab voll den übergang zum schlafen bzw. träumen mitbekommen. hab die musik von mir gehört im hintergrund, dazu jmd. spr3echen und n komischen druck auf den ohren und cih konnte nicht mehr reden dann hab cih nur ncoh die augen aufgerissen und meine zehen bewegt um wieder wach zu werden

    voll derb des gefühl aber irgend wie acuh :lol:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    fischkeks - 11.06.2005, 19:07


    mir ist auch was lustiges eingefallen, ge tamy, weisch noch? almdorf? blinde kuh?
    also, des war so: ich war mit tamy in almdorf und da haben wir blinde kuh gespielt, was in dem großen haus gut geht und ich war dran mit suchen. wir waren im zimmer, tamy war glaub ich irgendwie im schrank, ich war aufm bett, hab gewusst dass tamy hier irgendwo im zimmer rumschwirrt, wollte mit schwung vom bett runter, konnte aber ja nix sehen und wusste so nicht, dass ich bereits auf der bettkante war und bin voll vom bett geflogen. wir haben uns natürlich den arsch abgelacht, der mir am nächsten tag noch weh tat, allerdings vom sturz. war voll luschtig! ge tamy? :lol: :cool:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    andidreas - 12.06.2005, 08:56


    gestern nacht wo ich von kirchheim heimgefahren bin, hätte ich mit meinem auto fast nen pfahl geknutscht.
    und zwar fahr ich in böbbingen in der nähe vom bahnhof so auf ner straße, denk mir nix böses dabei u. auf einmal liegt das so ein angespitzer pfahl mitten auf der straße, ich hab voll denn schreck gekriegt, hab aber trotzdem noch ausweichen können, glaub wenn ich des ding verwischt hätte, dann wär mein reifen am a.... gewesen :?
    naja aufjedenfall hab ich dann des ding von der straße noch weggeräumt, net das da wirklich noch was dummes passiert!!!!!



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    tamara - 12.06.2005, 13:00


    ja man vanessa des war voll cool aber gegen die Wand bisch auch noch gelaufen du dummi!Spaß war echt funny



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Mena - 12.06.2005, 13:59


    Als ich gestern aufgestanden bin und mich angezogen hab, da ist die Schranktür meines Schrankes die ich aufmachte, auch tatsächlich aufgegangen.
    Ich hab mir so den hintern drüber abgelacht, der mir übrigens immer noch weh tut.
    Und als ich mir dann was zu essen suchen wollte, hab ich tatsächlich auch was gefunden, hey zum Glück sonst wär mein Reifen im Arsch gewesen.
    Hey und als ich dann....



    ;)



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    fischkeks - 12.06.2005, 14:43


    tamara hat folgendes geschrieben: ja man vanessa des war voll cool aber gegen die Wand bisch auch noch gelaufen du dummi!Spaß war echt funny
    ja man des müss mer echt mal wieder spielen! wenn wir zwei nämlich blinde kuh spielen, in einem haus voller ecken und kanten,... das ist hartes training für die lachmuskeln!!! :lol: :cool:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Franzl - 12.06.2005, 20:00


    andidreas hat folgendes geschrieben: gestern nacht wo ich von kirchheim heimgefahren bin, hätte ich mit meinem auto fast nen pfahl geknutscht.
    und zwar fahr ich in böbbingen in der nähe vom bahnhof so auf ner straße, denk mir nix böses dabei u. auf einmal liegt das so ein angespitzer pfahl mitten auf der straße, ich hab voll denn schreck gekriegt, hab aber trotzdem noch ausweichen können, glaub wenn ich des ding verwischt hätte, dann wär mein reifen am a.... gewesen :?
    naja aufjedenfall hab ich dann des ding von der straße noch weggeräumt, net das da wirklich noch was dummes passiert!!!!!

    Hey andi du dummerchen----Das war ein ATTENTAT auf dich---hier will dich jemand los haben :lol:



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    andidreas - 12.06.2005, 20:02


    @Franzi
    achso :idea1:

    :gruebel: komm gibs doch zu du warst

    :D



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    Anonymous - 12.06.2005, 22:37


    hmpf....
    Der volldepp hats net gepeilt ich hab ihn schon beseitigt...
    Andi watch ya back !!!
    ^^



    Re: CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**

    fischkeks - 30.06.2005, 16:39


    als ich am dienstag meine kontaktlinsen sauber gemacht, ist mir die linke glatt gebrochen. na supi. jetz darf ich noch ne woche lang mit einem auge durch botanik wandern :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Andidreas



    Ähnliche Beiträge wie "CRASH - Thread **für eure Unfälle, die ihr erlebt habt**"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)