Ich klopfe lächelnd an das Gildentor...

Forum von Merlins Garde
Verfügbare Informationen zu "Ich klopfe lächelnd an das Gildentor..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Mersalla
  • Forum: Forum von Merlins Garde
  • Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen bei Merlins Garde
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich klopfe lächelnd an das Gildentor...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich klopfe lächelnd an das Gildentor..."

    Re: Ich klopfe lächelnd an das Gildentor...

    Anonymous - 21.09.2007, 15:43

    Ich klopfe lächelnd an das Gildentor...
    Ich grüße euch, ihr Edlen von Merlins Garde!

    Im Spiel heiße ich Yvyane, in der Gilde Klan Cotswold, meines Zeichens Nekromantin, Level 35 im Moment. Ich möchte euch gerne kennen lernen, und werde, so ich mich nicht allzu sehr verspiele, auch ig Kontakt zu euch suchen. *schmunzel*
    Meine Kurzvorstellung: Ich mag DAoC so gerne spielen, seit Catacombs, 2 Jahren und 4 Monaten. Meine ersten Schritte tat ich in Midgard mit einer SB und einer Skaldin. Dort in einer reinen RvR-Gilde fühlte ich mich fehl, es war noch so viel mehr kennen zu lernen als nur das RvR-Gebiet… und weil man ja auch seine Gegner kennen lernen sollte, wechselte ich den Server nach Albion. Mittlerweile kenne ich auch Hibernia auf Klassik.
    Doch möchte ich nicht den Eindruck erwecken, ich wüsste nun Bescheid im Kampf gegen Gegner, mit welcher Klasse ich es nun zu tun habe, wenn mir im Reichskampf jemand gegenüber steht… *blush* viel besser kenne ich das Gras unter meinem Gesicht… *leise lach*und die Kreaturen in den Landen, nur die Unterwasserwelt ist mir fast gänzlich fremd. *bibber schauder*

    Real heiße ich Diana, geb. 17.06.1962, immer noch verspielt, mit feinem Teamgeist, viel nettem Unsinn im Sinn und auch mal mit dem Bedürfnis, in DAoC alleine vor mich hin zu spielen. Viel Wissen habe ich gesammelt, vieles erlebt, und ich erspare euch eine detaillierte Auflistung meiner Chars & Crafter, das ist hier nicht relevant. Lange spielte ich auf Klassik, dort sagen sich leider nicht mal mehr die Wölfe und Katzen gute Nacht. Da ich auf Stonehenge geboren bin, zog es mich wieder hier her… nur in mein Lieblingsland… Albion (auf Logres). :)
    Ich habe euer öffentliches Forum gesehen, und ich fühle mich zu euch hingezogen auf Grund eurer Einstellung und eurem Spielspaß. So würde ich mich sehr freuen, euch kennen zu lernen und, wenn ich darf, sesshaft zu werden. :)
    Ich bin des Umherziehens müde, immer hat sich eine kleine Gilde gelöst (oder nahezu), auch wenn ich nicht meine lieb gewonnenen Freunde aus den Augen verlieren werde. Müde gewordene Allianzen führten mir den Sinn des Zusammenspiels vor Augen, Individualismus ist gut, doch ein Gewinn ist das Zusammenspiel, welches den Menschen hinter dem PC und seine eigene Art nie ausschließt.

    Mit liebem Gruß
    Yvyane/Diana

    Das folgende müssen nun wirklich nicht alle lesen, dies ist nur eine ig-Bewerbung. :D

    Rein und klar zeichneten sich im Osten die sanften Hügel in der aufkommenden Morgendämmerung am Horizont ab. Der Sommer geht nahtlos in den Herbst über und heute Morgen wird es wohl keinen Regen geben, überlegte Yvy, ihre Hände umschlossen den warmen Becher Tee, das kleine Feuer flackerte lustig vor sich hin und wärmte die Seele und die Stiefel der kleinen Frau. Das tiefe violett des Himmels ging in ein sanftes rosa über, die Sonne würde bald in ihrer Blickrichtung aufgehen, während die Sterne hinter ihr langsam verblassten.
    Wie immer früh erwacht, zog die kleine Inconnufrau sich von ihrer Betrachtung des Himmels in ihre Gedanken zurück und starrte blicklos in das Lagerfeuer. Was mochte der immer wiederkehrende Traum bedeuten? Immer war er wirr, doch einiges wiederholte sich auch immer. Eis, irisierend grünes Leuchten, Feuer, Dörfer, Vernichtung. Neuerdings hörte sie ein Rauschen im Traum, nicht wie vom Wind, der mit den Blättern der Bäume spielt, nicht wie vom Wasser, welches sich seinen Weg über die Felsen sucht… nicht wie von gefiederten Flügeln, schwirrend… nein… stark, mächtig, rauschend, als würde etwas sehr großes die Luft zerteilen, was dort nicht hingehörte… und doch da hin gehörte…
    Der alte, ihr weise erscheinende Mann in ihrem Traum, welcher immer zauberte, führte sie zuerst in ein Land mit Schnee, zeigte ihr eine große, blonde Nordfrau, eine Legendensängerin, die mal stark, mal schwach, im Kampf ihre Lieder sang. Oft erschien ihr auch eine schlanke Elfe, die mächtige Zauber drauf hatte, nur etwas schusselig erschien… außer im Kampf. Am stärksten erschienen ihr immer Ordensangehörige, ein Mann und eine Frau, beide unterstützten die Menschen in Albion, da war sich Yvy ganz sicher, ihr kam das Land bekannt vor.
    Am seltsamsten erschien ihr der alte Zauberer in ihren Träumen, mal verwandelte er sich in ein Gebüsch, mal in einen großen Baum, mal verschwand er in diffusem Nebel, mal erschien er ihr als eine goldene Kristallkugel… nein, sie verstand die Botschaft ihrer Träume nicht so ganz, war sich jedoch sicher, das sie eine Botschaft enthielten. Leute aller Rassen sah sie, Kämpfe, Kreaturen, Niederlagen und Erfolge, Verluste und Gewinne. In ihren Träumen ging sie letztendlich immer auf eine kleine Schar unterschiedlichster Kämpfer zu, wob ihre Magie zum Nutzen aller und fühle sich mit ihnen verbunden…
    Und immer endeten ihre Träume in Albion, mit Heerscharen um diese kleine Gruppe herum… würde sie dazu gehören? Würde sie, Yvyane, endlich ein Feuer finden, das sie friedvoll und im Einklang mit allen Mächten, mit besonderen Menschen, teilen konnte, zum Wohle aller und im Kampfe vereint gegen Gegner, welche sie teils kannte, und gegen welche, die sie erst kennen lernen würde?
    Die aufgehende Sonne verzauberte den Himmel in Farben, die nur ein Künstler auf Papier zu bannen vermag… Yvyane flocht sorgsam ihre kupferroten Haare zu Zöpfen, ein neuer Tag, neue Herausforderungen, neue Lehren, und althergebrachtes Wissen verwirklichen zum Kampfe… und sie flüsterte der aufgehenden Sonne entgegen: „Bei Arawn, bei den Göttern, ich diene dir, euch, und achte jeden Menschen. Zum Wohle und Gedeihens Albions.“, so sprach sie ihr Gebet und wirkte ihre uralte Magie, sie rief in der Morgensonne ihren magischen Diener an ihre Seite, ohne den sie nur ein Nichts wäre im Kampf, verbunden mit der Magie und mit ihrem Land packte sie ihre Sachen zusammen und ging dem Haus entgegen, welches sie in ihrem Traum gesehen hatte, um dort, mit pochendem Herzen, bei Merlins Garde an das Tor zu klopfen…
    _____________________________________________
    Sie sagen, ich bin ein Träumer… doch ich bin nicht der einzigste Träumer alleine…
    _______________________________________________________________________________________________________________________



    Re: Ich klopfe lächelnd an das Gildentor...

    Mersalla - 21.09.2007, 17:06


    Servus Diana,

    als Forums-Admin heiße ich Dich herzlich Willkommen und möchte mich für Deine herrliche Kontaktaufnahme und Bewerbung in unserer Gilde außerordentlich Bedanken. :D

    In den alten Schriften von Merlin wurde Deine Ankunft bereits beschrieben, jedoch konnten wir den Sinn und Bedeutung nicht ausmachen...zu wage und ungenau waren seine Beschreibungen.

    Wir verfielen auch schon der Blendung durch andere, welche Vorgaben, berufen zu sein...und hinterliesen tiefe Wunden des Schmerzes.

    Ist Deine Stimme die Wahrheit Deines reinen Herzens ?
    Möge ich Dir Glauben und die anderen zum Wohle überzeugen.
    Doch ist es meine Entscheidung nicht allein...



    Deine Bewerbung wird von uns schnellstmöglich bearbeitet.
    Info hierüber erhältst Du per Email und Ingame.
    Anschließend kann eine Freischaltung für das gesamte Forum durchgeführt werden.


    Kurze Info an Dich über die derzeitige Gilden-Situation:

    Diese Woche hat die Gilde bereits 3 neue Mitglieder (1 Frau, 2 Männer) aufgenommen, welche sich untereinander kennen und unsere Gilde bereits jetzt mit ihrer herzlichen Kameradschaft aufs äußerste bereichern.
    Weiterhin fand auch ein seit 3 Jahren vermisster und nie vergessener Kamerad wieder den Weg zu uns (derzeit mit Probe-Abo, bald Voll-Account).

    Es gibt viel zu tun, vom gegenseitigen Kennen lernen bis zu gemeinschaftlichen Unternehmungen ist derzeit alles geboten.


    Persönlich würde ich mich über Deinen Eintritt sehr freuen und denke, dass Du mit Deiner persönlichen Art eine Komplettierung und weitere Bereicherung für uns alle darstellen würdest, wobei Dir gegenüber ebenfalls die gesamte Kameradschaft und Unterstützung reflektiert wird.


    Mit freundlichen Grüssen,

    Gerd / Mersalla / Forums-Admin



    Re: Ich klopfe lächelnd an das Gildentor...

    Anonymous - 21.09.2007, 23:14

    Ich klopfe lächelnd an das Gildentor...
    Ein herzliches Servus zurück, Mersalla und an alle Leser :)
    Was mir darauf spontan einfällt… Danke. :) (ja, ich liebe dieses Spiel, und es ist nicht nur meine Fantasie, ich mag die Menschen, die dies ermöglichen, auf der interaktiven Basis, die uns geboten wird… denn nur sie ermöglichen das Spiel, ganz egal, welches Alter, welche Motivation, immer steckt das Leben dahinter und jeder Tag ist einzigartig.)

    Langsam zog die Sonne auf ihrer Bahn dahin, dem Mittag und ihrem höchsten Stand entgegen. Dunkele Wolken im Norden ballten sich am Firmament und kündeten Regen an.
    Auf ihrem kleinen, braunen Pferd ritt Yvyane ihren langen Weg durch das schöne Land und hatte Muße, ihren Gedenken freien Lauf zu lassen… heute war ein Tag ohne Kampf, heute war sie auf dem Weg zu tapferen Mitstreitern, denen sie sich anschließen mochte.
    So leicht ist es nicht, die leise flüsternde, innere Stimme zu hören, überlegte sie, so leicht ist es nicht, zwischen Wunsch, Traum und Wirklichkeit eine Balance zu finden. Die kleine Frau tätschelte gedankenverloren ihrem Pferd den Hals und flüsterte in den aufkommenden Wind: „ Wir sind schnell, doch heute werden wir noch nass. Egal, wir finden vielleicht ein schönes, warmes Feuer, an dem wir uns wärmen können und mit all unseren Macken freundlich aufgenommen werden… naja, du magst sicher lieber den Stall und den Hafer… und ich die Menschen und ihre Geschichten.“ Yvyane musste sich hier nicht mehr sehr auf den Weg konzentrieren, hier lauerten keine Gefahren und die Richtung stimmte.
    Was ist meine Bestimmung, überlegte sie, und Yvy hörte tief in ihr Herz hinein… meine Magie ist mir nicht einfach so gegeben, sie hat einen Sinn. Meine Träume zu deuten bin ich nicht in der Lage, doch ich weiß, was ich kann, auch wenn ich noch nicht meine vollen Fähigkeiten habe. Diese kann ich auch alleine erhalten… warum zieht es mich zu Mitstreitern, die ich überall finden kann? Nein, kam sie nach der genauen Prüfung ihrer Herzensstimme zu dem Schluss, Mitstreiter finde ich immer und überall, doch mir geht es nicht um Höher, Weiter, Schneller, ich habe ein anderes Gefühl in meinem Herzen. Lenkt Irgendwer oder Irgendetwas meine Schritte? Das würde ihr Angst machen, denn sie fühlte sich nicht als ein Werkzeug der Götter, sie war alleine für sich und ihr Tun verantwortlich. Und doch führten die Götter. Ein Paradoxum.
    Doch eine Bestimmung, das ist auch ein Weg… und wenn dieser Zauberer in ihren Träumen ihr ein Zusammen in Aussicht stellte… wer war sie denn, das zu ignorieren? Individualität schließt eine Bestimmung nicht aus. Und doch wehrte sich Yvy in ihrem Inneren dagegen, sich aufzugeben, nein, dazu war sie zu stark. Doch in einer Bestimmung aufzugehen, das würde ihr gefallen… in diesen Gedanken verloren, ohne eine Antwort zu finden, ritt sie in den aufkommenden Regen hinein, ihrem Ziel entgegen.

    Mit liebem Gruß
    Diana



    Re: Ich klopfe lächelnd an das Gildentor...

    Mersalla - 23.09.2007, 00:29


    Es war früh am Morgen, und wie an jedem Morgen waren bereits viele Gardisten schon zu Werke in Merlins Turm zu Camelot.
    Hier stand die Zeit niemals still.

    Die Nachtschicht wurde durch die Tagschicht abgelöst und neue Erkenntnisse oder im Sande verlaufene Spuren
    zum Verschwinden Merlins wurden abgeglichen.
    Die neuen Meldereiter machten sich bereits auf den Weg,
    um weitere Informationen im Reiche Albions einzuholen.

    Eine wichtige entschlüsselte Botschaft wurde an diesem Morgen heftig gefeiert und mit wahren Freuden begrüßt.

    Die Rede war von einem Neuzugang zu den Gardisten Merlins…
    ...Yvyane war ihr Name…von weit her soll sie angereist kommen…
    ...allen Widrigkeiten getrotzt haben…
    ...in ihrer Gestalt zierlich wirken, aber wahre Größe wird durch
    Taten vermittelt und diese eilten ihr bereits voraus…
    ...mit kupferroten Haar, welches das Sonnenlicht auf ihrem Haupte tanzen lies…
    ...und sie in ihrem tiefen Inneren ein mächtiges Geheimnis mit sich führte.

    Die Gelehrten waren sich alle einig, das hier ein weiterer Schlüssel um das Verschwinden Merlins,
    sowie der unbekannten und verborgenen Vorgänge im Reiche Albions, gefunden wurde.

    Rubgard, der alte Hausmeister in Merlins Turm, wies die Küche an,
    ein deftiges und stärkendes Mahl für die junge Dame vorzubereiten,
    da sie sich sicherlich von den Strapazen der anstrengenden Reise erst einmal erholen wollte.
    Ebenso wurde ihr Schlafgemach vorbereitet und fest zugeteilt,
    damit sie sich zu jederzeit für ihre Studien und der Hingabe von musischer Lektüre widmen und sich zurückziehen konnte.

    Natürlich würden die Gelehrten versuchen, gleich nach ihrer Ankunft mit ihr zu sprechen.

    "Diese Bücherwürmer" dachte Rubgard, "ständig schwirren sie wie ein aufgescheuchter Bienenschwarm hin und her,
    wenn es etwas Neues gibt."

    Rubgard war von einem anderen Schlag, mit innerer Ruhe und Gelassenheit wirkte er in seinem Tun
    und war dadurch der ruhende Pol.

    "Ihr lasst Yvyane sich zunächst einmal erholen…hört ihr…und dann sehen wir weiter."

    Die Gelehrten fügten sich durch Rubgards Anweisung ihrem Schicksal und widmeten sich wieder ihren Studien.
    War Rubgard nicht früher selber einer von ihnen, bis seine Sehkraft nach lies
    und es ihm immer schwerer viel, die verschiedensten Aufzeichnungen zu sichten.

    Rubgard wollte es ganz und gar Yvyane überlassen, wie sie ihre Stärken und ihr geheimes Wissen
    der neuen Gemeinschaft zu teil werden lies.

    In die Jahre gekommen hatte Rubgard ein inneres Gespür für Zeiten und Abläufe.

    Er ging langsam die Treppe zum Eingangsbereich des Turmes hinunter,
    sein prüfender Blick glitt noch einmal in die einzelnen Kammern der Gelehrten,
    die über ihre Studien vertieft waren und schritt zur Eingangstür.

    Er öffnete die Tür und blickte auf von Sonnenlicht getauftes kupferrotes Haar…
    ...und in zwei gütige Augen, die mit schier unglaublicher Kraft von Innen heraus
    die gesamte Stärke und Weisheit der jungen Frau wieder spiegelten.

    "Seid gegrüsst Yvyane und Willkommen in euerem neuen Zuhause."


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Herzlich Willkommen in der Gilde. :D

    Das Forum ist für Dich schon freigeschaltet.

    Bitte sprich uns am Sonntagabend Ingame an, damit wir Dich laden können.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Gerd / Mersalla / Forums-Admin



    Re: Ich klopfe lächelnd an das Gildentor...

    Anonymous - 23.09.2007, 08:09


    Es war noch früh am Morgen. Den Staub ihrer Robe abgebürstet, die Stiefel geputzt, den Helm blank gerieben, so stand Yvyane in der funkelnden Morgensonne.
    Sie wunderte sich etwas, das sie nicht ein klein wenig nervös war. Ruhig und ausgelichen, mit stiller Vorfreude erfüllt, wollte sie die Hand heben, um bei Merlins Garde anzuklopfen. Leise Geräusche ließen auf eine schon recht rege Tätigkeit der Bewohner schliessen und verlockende Düfte deftiger Mahlzeit ließen ihren Magen leise knurren.
    Doch bevor Yvy ihre Hand heben konnte, wurde die Tür geöffnet, was ihr in diesem Moment gar nicht seltsam vorkam. Die tiefe Ruhe, welche der Mann ausstrahlte, dem sie nun Gegenüber stand, spiegelte sich in ihrem Inneren und fand schließlich Ausdruck über ihre goldenen Augen, als sie ihn anstrahlte: "Der Segen der Götter sei immerdar über dir und deinem Haus und deinen Freunden, mögen die Lehren Merlins zum Wohle aller fortwährend bestehen und nie vergessen werden. Ob ich wohl Zugang zu Büchern haben darf?"
    Etwas verspätet fiel ihr ein, das sie sich verbeugen wollte und sie löste ihren Blick von den gütigen Augen. Sie merkte, wie eine tiefe Röte ihr Gesicht überzog und schnell verbeugte sie sich tief, um ihr Gesicht zu verbergen. Würde sie je ihre Spontanität beherrschen lernen? Wie kam sie nur dazu, so etwas zur Begrüßung zu sagen?
    Über sich selbst lächelnd beendete sie die Verbeugung und sah Humor in den Augen des Mannes aufblitzen...

    ________________________________________
    Ich danke euch. :)
    Ich werde den Namen Merlins Garde mit Stolz und Freude tragen und mein Bestes geben, ihm Ehre zu machen.
    Erstmal freue ich mich auf die Probezeit und möchte gerne heute mitkommen bei eurem kleinen Ausflug. :)

    Mit liebem Gruss
    Diana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde

    Info vom 30-05-2007 - gepostet von Mersalla am Donnerstag 31.05.2007
    Etwas witziges :) - gepostet von Cilabaen am Mittwoch 06.09.2006
    Lag Probleme (häufiger oder immer seit DR) - gepostet von Mersalla am Sonntag 09.04.2006
    WIR haben nen SONNEX channel - gepostet von Gaik am Mittwoch 15.11.2006
    leider nicht on - gepostet von Kordal am Mittwoch 13.12.2006
    ich lebe noch ;) - gepostet von Mersalla am Dienstag 08.08.2006
    Quest 23 "Die Flammen löschen" - gepostet von Mersalla am Donnerstag 20.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich klopfe lächelnd an das Gildentor..."

    farance klopfe - da Russ (Samstag 04.09.2004)