ich lebe noch ;)

Forum von Merlins Garde
Verfügbare Informationen zu "ich lebe noch ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gaik - Kordal - Mersalla - Anonymous
  • Forum: Forum von Merlins Garde
  • Forenbeschreibung: DAoC Gilde / Realm Albion
  • aus dem Unterforum: Dies und Das
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich lebe noch ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 16 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich lebe noch ;)"

    Re: ich lebe noch ;)

    Gaik - 08.08.2006, 18:13

    ich lebe noch ;)
    hiho ihrse

    nach 1ner wiche nicht anwesenheit dachte ich mir ich erkläre mal meine abwesenheit

    ich habe auf unbestimmte zeit den server gewechselt da mir momentan das spielen als "dose" keinen spass mehr gemacht hat

    keine ahnung warum aber als alb hat mir daoc kaum noch spass gemacht

    an euch oder der ally lag es bestimmt nich ich brauchte einfach mal wieder ne andere herausforderung

    momentan hat es mich auf den server Stonehenge verschlagen
    dort bin ich im land der grünen baumkuschler unterwegs un haue mit vorliebe auf albs rum ;) ka warum aber die erkenne ich wahrscheinlich am besten ;)

    ich werde unter garantie wieder auf log wieder kommen nur habe ich nich gedacht das es mir solchen fun macht in einem anderem reich

    ich werde immerwieder mal ins forum schaun aber seltenst nen kommentar abgeben da ich mir durch meine abwesenheit keine meinung bilden kann



    mfg da Gimp Christopher



    Re: ich lebe noch ;)

    Kordal - 08.08.2006, 20:42


    Achja ...

    Bäume kuscheln macht schon Spass ... nur hab ich recht schnell festgestellt, dass mir das Spielen mit der Gilde doch am meisten Spass macht ...
    Ich hab ja auch nicht grade wenig Zeit auf Sh/Hib verbracht ;)

    Ich lass mich mal überaschen, ob das nur ne Phase ist, oder du, so wie ich, zur selben Entscheidung kommst ...

    -Harald

    PS irgendwie hatte ich mir das schon gedacht ....



    Re: ich lebe noch ;)

    Mersalla - 10.08.2006, 09:42


    WUUUS ? Das ist ja unerhört von Dir Chris.

    Also damals wurde Captain Kirk zwangsweise von den "Borg" in ihr System assimiliert…aber Du wechselst ja freiwillig die Seiten :!:

    Bäume kuscheln, Blattläuse sammeln, Pilze gießen
    (ich rede von Pilzen, nicht vom "sich mit Pils begießen" :wink: ….das gibt’s nur in Albion 8) )
    aber dennoch weiterhin den albionischen Gepflogenheiten wie Pizza, Fritten und fetten Burgern frönen wollen….also sowas gibt’s nit.

    Aufgrund dieses Stil-Bruches verleiht die Gilde Dir, lieber Chris, den Schimpf-Titel:

    "Lumpiger Öko-Alb"

    Aber HALT :!: :!: :!:

    Meine Worte waren hart gewählt und von verletzender Schärfe.

    Aus zuverlässiger Quelle wurde mir der Umstand gemeldet, weshalb Chris sich diesem Wechsel unterzogen hat.

    Es trug sich nämlich alles folgendermaßen zu:

    Vor einigen Nächten lag unser Chris schweißgebadet in seinem Bett, nein, nicht aufgrund der vorher abgespielten DvD mit unzüchtigem Inhalt :shock: 8) …nein…er hatte vielmehr einen fürchterlichen Alptraum :shock: .

    "Ahhhh….da….da ist er….oh nein…er trifft mich….ahhhh…dieser SCHMERZ….LIGHTWALKER !"

    Und plötzlich erschien Chris in seinem Traum ein kleiner Lurikeen, der ihm sagte:
    "KOMM….KOMM ZU MIR !!! …. ich tröste deine verwundete Seele und befreie dich von deinem unfähigen Tun in diesem Reich…werde eins mit mir…und ich werde dich auf den Namen "Heavywalker" taufen….und ich lehre dir die Geschichte vom Instant-Mezz und Baseline-Stun….."

    :TextPic Jo…so trug es sich in jener Nacht zu…..

    --------------------------------------------------------------------------


    Ja Chris…ich kanns irgendwo nachvollziehen…die Probleme auf Albion / Logres innerhalb von Kampfgruppen, wo sich Skywalkerin, Skolls und auch Du die Seele aus dem Leib reden, weil wieder einmal jeder sein eigenes Ding drehen will…und dann noch dieser Furcht-Gegner "Lightwalker" mit seinem höllisch-guten Gruppen-Setup wie immer aus dem Nichts erscheint….

    Da hast Deinen Spielspaß irgendwo verloren.

    Naja…ich wünsch Dir persönlich viel Spaß "dort drüben"…und auch, daß Dein Spielspaß wiederkehren möge.

    ----------------------------------------------------------------------------

    Nachtrag durch die Gilde:

    Aber eins sagen wir Dir.
    Wenn Du dann zugeheult und verseucht mit Blattläusen vor unserer Tür stehst, und heftig diskutierend versuchst, alles zu bereuen, wird`s trotzdem ne heftige Dekontamination und Reinigung geben.

    Kannst vorab schon mal zwischen Schnitt und Schlag von meinem Arawn wählen. 8)
    Für Stich wäre dann Udo zuständig. :twisted:
    Sollte dieses alles nicht Deinen Wünschen entsprechen wollen, was uns sowieso nicht interessiert :D (ich es aber ehrenhalber mal hier angeführt habe) so hätten wir noch die "Vereisung" durch Harald…kennst schon…wie beim Warzen entfernen machen wir das dann. :twisted: :roll:

    Anschließend erhältst wieder nen Mantel und nen Schild mit Gildenwappen…ja…auch nen Pils anstelle von Pilzen…und den Pfad der Natur kannst dann auch wieder vergessen…wäre Dir dann nen Whopper Cheese recht ? :wink:


    Mit freundlichen Grüßen zu Dir nach Hibernia,

    Gerd


    Noch nen Nachbrenner:

    Eumelinchen vermisst Deine sexy-süsse Stimme im TS. :wink: 8)
    Sie schreibt mich ständig an und frägt, wo Du Dich rumtreibst.
    Meld Dich am besten Mal bei ihr und berichte ihr von Deinem schändlichen Tun :wink:

    Ach und nochwas:

    Sag uns mal den Namen von Deinem verskillten Hib-Char...wollen ja bissi nachverfolgen, ob`s so einigermaßen klappt.



    Re: ich lebe noch ;)

    Anonymous - 10.08.2006, 14:33


    lol supper gerd 8)



    Re: ich lebe noch ;)

    Gaik - 10.08.2006, 18:39


    LLLOOOOLLLL

    also mein "main" char is nen "rubbel-Roxxor" Vamp

    names Demeztia ( mittlerweile lvl 50 un ml2 ;) )
    bin in der gilde "silberwölfe" zu hause welche mitglied in einer der größten ally europas ( spielermäßig) Gruene Drachen


    un die pösen sind die albs ;) wenn wir dann abens lvln am fin spot
    ( bolg t3)
    war jeden abend ne nlöde minne da der es unheimlichen fun macht während des pulls unsere heiler zu killen un den rest der grp zu mezzen oder es kommt ne hexe mit stick kleri vorbei

    un die reichsränge muhaha

    auf einen rr3-5 alb kommen ca 3 rr7-9

    die mids sind eher naja das was die mids auch auf logres sind ;) halt nur opfer ^^

    im PvM geht der vamp übel ab macht nen nek echt konkurenz wobei man beim vamp ein bisserl mehr konzentiert sein muß weil man immer 1-2 buffs anhaben muß aber dann geht der ab wie sau ;)

    un ne schrei trulla mache ich mir auch ;) will auch bugshee genannt werden ^^

    die rvr situation is mom sehr hib dominant ( alle 6 relis) aber im gegensatz zu den hibs/mids auf diesem server kommen die alb immer wieder mal vorbei un wolln ihre relis holen


    grüße aus dem pilzland ;) und denkt dran sei deinen freunden nahe aber deinen feinden näher ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von Merlins Garde

    Udomir - gepostet von Udomir am Samstag 17.03.2007
    Quest 17 "Drachenbrut" - gepostet von Mersalla am Freitag 17.08.2007
    oo - gepostet von Udomir am Freitag 21.07.2006
    Grusswort und Vorstellung der Gilde - gepostet von Mersalla am Mittwoch 07.06.2006
    Zwecks privater Nachrichten (PN) - gepostet von Mersalla am Donnerstag 29.06.2006
    Arawn RvR Template (+ PvM Alternative) - gepostet von Mersalla am Donnerstag 24.08.2006
    WIR haben nen SONNEX channel - gepostet von Gaik am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ich lebe noch ;)"

    Andoria ist tot! Es Lebe Andoria! - *Jaina* (Montag 15.05.2006)
    Es lebe Might & Honor - Etheron (Freitag 27.10.2006)
    Das Forum ist Tot , es lebe das Forum ! - wombat37 (Samstag 07.07.2007)
    Panda zum Lebe erwecken - danijani (Mittwoch 29.11.2006)
    Hurra, ich lebe wieder... - Bethor (Donnerstag 09.11.2006)
    Hoch lebe der Sonnenschein!!! - Steffi (Mittwoch 15.02.2006)
    lebe immernoch o_O - bkackt (Dienstag 29.11.2005)
    4.20 - Lang lebe die Königin - ChantaL <3 (Freitag 27.10.2006)
    Es Lebe der Fußball - AdA_Saefti (Donnerstag 01.03.2007)
    Hallo! Lebe noch *g* - Fleudu (Dienstag 06.03.2007)