Loveboat - Nylon aus 02/2006 oder LEDER ;) - GEFUNDEN

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Loveboat - Nylon aus 02/2006 oder LEDER ;) - GEFUNDEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: e*va - deichkind - Paula - Little Sushi
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Loveboat - Nylon aus 02/2006 oder LEDER ;) - GEFUNDEN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Loveboat - Nylon aus 02/2006 oder LEDER ;) - GEFUNDEN"

    Re: Loveboat - Nylon aus 02/2006 oder LEDER ;) - GEFUNDEN

    e*va - 21.07.2007, 19:37

    Loveboat - Nylon aus 02/2006 oder LEDER ;) - GEFUNDEN
    In meinem Kopf geistert leider immer wieder ein Liebesschiffchen rum... und da es ja leider keins aus Nylon/Leder geben wird :cry: *hoil*, muss es eben was anderes sein :roll:

    Ich suche also entweder die Nylonversion aus 02/2006 (nicht 01/06, ich finde das schwarze Lederstück an diesem Hakending so hässlich :oops:) - bei der Farbe bin ich mir sehr unsicher... also ruhig mal alles anbieten :wink:

    ...oder ein Liebesschiffchen aus Leder - aber das will wohl eh keiner abgeben :lol:

    Und bitte nur sehr guter Zustand :oops:



    Re: Loveboat - Nylon aus 02/2006 oder LEDER ;) - GEFUNDEN

    e*va - 23.07.2007, 15:51


    Erledigt :n109:

    ...ich bekomme ein Leder-Liebesschiff :mrgreen:



    Re: Loveboat - Nylon aus 02/2006 oder LEDER ;) - GEFUNDEN

    deichkind - 23.07.2007, 15:53


    e*va hat folgendes geschrieben: Erledigt :n109:

    ...ich bekomme ein Leder-Liebesschiff :mrgreen:

    Welche Farbe??? :lol:



    Re: Loveboat - Nylon aus 02/2006 oder LEDER ;) - GEFUNDEN

    e*va - 23.07.2007, 15:53


    Müsste hazelnut sein... oder brown? Auf jeden Fall was braunes :mrgreen:



    Re: Loveboat - Nylon aus 02/2006 oder LEDER ;) - GEFUNDEN

    deichkind - 23.07.2007, 15:54


    Toll, herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe der Preis war auch gut :wink:



    Re: Loveboat - Nylon aus 02/2006 oder LEDER ;) - GEFUNDEN

    Paula - 23.07.2007, 15:56


    :shock:
    schöööööööööön.... was du immer für geheime quellen auftust :wink:
    wir wollen dann auf jeden fall ein foto sehen :mrgreen:



    Re: Loveboat - Nylon aus 02/2006 oder LEDER ;) - GEFUNDEN

    e*va - 23.07.2007, 15:56


    deichkind hat folgendes geschrieben: Toll, herzlichen Glückwunsch!! Ich hoffe der Preis war auch gut :wink:

    Daaaanke :n48:

    Jahaaa :wink: ...neu vom Händler für 239€ inkl. Versand - damit kann ich mehr als leben :lol: ...hätte gestern in meiner Verzweiflung schon fast den Dacks für mehr gekauft :roll: (wobei der auch hübsch ist :oops:)



    Re: Loveboat - Nylon aus 02/2006 oder LEDER ;) - GEFUNDEN

    Little Sushi - 23.07.2007, 15:57


    Herzlichen Glückwunsch :mrgreen: :mrgreen: ..........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Strapaziertes Haare und Spliss - gepostet von Lullaby am Donnerstag 27.09.2007
    Miss Perfect Nylon/Leder........... Friedhof bitte, danke ;) - gepostet von Little Sushi am Freitag 28.09.2007
    Seit heute... - gepostet von Milk am Freitag 02.02.2007
    Musik - Lieblingssongs: Oldies und aktuell - gepostet von SmallWorld am Mittwoch 06.06.2007
    Neue Zugangsdaten.... - gepostet von Junikind am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Loveboat - Nylon aus 02/2006 oder LEDER ;) - GEFUNDEN"

    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Gerade im Netz gefunden - fitzke (Dienstag 21.12.2004)
    Auch den Weg gefunden - dodo (Freitag 24.08.2007)
    Paradise Angel in Leder Black,verkauft , friedhof bitte ! - couch-baer (Samstag 20.10.2007)
    Endlich Chameleon gefunden - nixon (Mittwoch 05.12.2007)
    Luuuuccccciiiiiii hat euch gefunden !!! - Luci (Dienstag 13.03.2007)
    gesucht und gefunden - andybrose (Samstag 02.06.2007)
    Tyriki Leder und Schuppen GmbH&Co - Tyriki (Mittwoch 21.06.2006)
    Erklärung - specialisi (Samstag 22.03.2008)
    ROHSTOFFE Gefunden - sandhopser (Donnerstag 18.05.2006)