Vollcover-Hörspiele von fontana

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Vollcover-Hörspiele von fontana"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaxx - acquire - Snake - Mephisto
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Ich suche...
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vollcover-Hörspiele von fontana
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 20 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vollcover-Hörspiele von fontana"

    Re: Vollcover-Hörspiele von fontana

    Jaxx - 10.02.2005, 18:23

    Vollcover-Hörspiele von fontana
    Hallo!

    Ich suche noch einige Hörspiele von fontana. Dabei suche ich nur Originale und die Vollcoverfarianten.

    Wenn ihr was anzubieten habt, dann sendet mir bitte eine Mail an jaxx@firetape.de


    Danke

    Jaxx



    Re: Vollcover-Hörspiele von fontana

    acquire - 10.02.2005, 21:17


    Vollcovervarianten.
    Gibt es auch welche mit halben?
    Oder sind halbe sowas:



    Re: Vollcover-Hörspiele von fontana

    Jaxx - 10.02.2005, 21:34


    Hi acquire,

    mit Vollcover meine ich Cover, die ohne diesen "Hörkisten-Rand" sind. Bei "Brandstifter von Tarrafal" gibt es in Kassettenform leider nur diese Variante von der Hörkiste, was dem Hörspiel an sich nicht schadet ;) Absolut geniales Hörspiel!!!

    Jaxx



    Re: Vollcover-Hörspiele von fontana

    Snake - 10.02.2005, 22:21


    :idea: hät ich auch gleich drauf kommen können........ :lol:

    also, ich suche noch zwei folgen der drei??? nr. 9 & 59. wobei die 9 gerne ne altauflage sein kann.



    Re: Vollcover-Hörspiele von fontana

    Jaxx - 10.02.2005, 22:27


    Macht doch nixx :D
    Mach doch aber einen eigenen Thread auf, damit Deine Anfrage besser zu erkennen ist.
    Ich versuche das mal...


    edit: Tut mir leid, bekomme ich nicht hin. Starte einfach ein neues Thema in diesem Forum.


    Jaxx



    Re: Vollcover-Hörspiele von fontana

    Mephisto - 26.02.2005, 22:32


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=7809&item=4705198881&rd=1&ssPageName=WDVW

    Es gibt ihn also auch als Vollcover Version!



    Re: Vollcover-Hörspiele von fontana

    acquire - 26.02.2005, 22:45


    Das ebay Vollcover sieht ja richtig spannend aus. Gefällt mir viel besser als die Halbcover Version.



    Re: Vollcover-Hörspiele von fontana

    Mephisto - 26.02.2005, 22:52


    Also mir gefällt die "Halbcover" Version besser!



    Re: Vollcover-Hörspiele von fontana

    Jaxx - 27.02.2005, 13:03


    Dieser Fall ist ein besonderer. Hier gleicht das Vollcover nicht dem Halbcover und somit ist ein Vergleich nicht nichtig möglich. In diesem Fall finde ich das Halbcover auch schöner. Es passt besser zu dem alten, tollen Hörspiel.

    Tritzdem werde ich auf die Vollcover-Variante mitbieten ;)



    Jaxx



    Re: Vollcover-Hörspiele von fontana

    Jaxx - 27.02.2007, 16:57


    Man :eek: mit Entsetzen stelle ich gerade fest, dass der Beitrag schon 2 Jahre alt ist! Leider habe ich die Vollcovervariante noch immer nicht :cry:



    Re: Vollcover-Hörspiele von fontana

    acquire - 04.03.2007, 13:42


    Hehe, ja, die Zeit vergeht... Merke ich auch immer mehr.

    ABER: Verschwende nie einen Gedanken daran, dieses Forum offline zu stellen, ist es doch mein Lieblingsforum!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    pops hat hergefunden - gepostet von pops am Samstag 07.01.2006
    die jagd nach dem pharaonenschatz- Lego - gepostet von uvo am Samstag 03.03.2007
    Kahn bleibt Nr. 1 - gepostet von Jaxx am Mittwoch 22.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Vollcover-Hörspiele von fontana"

    Hallo C-Kadettle 708 - AERO154 (Mittwoch 06.03.2013)
    Hörspiele /Hörbücher - Darling (Samstag 16.12.2006)
    fontana-Suchliste - Jaxx (Sonntag 08.05.2005)
    Hörbücher & Hörspiele - Nenya (Donnerstag 20.09.2007)
    Auswärtsspiel in Wetzlar - Summer85 (Dienstag 06.05.2008)
    Hörspiele: Welche habt ihr, hört ihr, mögt ihr? - Iris (Dienstag 17.04.2007)
    Bestes Einzelhörspiel von "fontana"? - Jaxx (Samstag 12.02.2005)
    Hörspiele wieder voll im Trend - Angela (Freitag 18.03.2005)
    Preisverfall alter Hörspiele - Jaxx (Samstag 07.05.2005)
    Wer kennt noch andere Hörspiele von Fontana? - jwol (Mittwoch 12.04.2006)