Hörspiele wieder voll im Trend

fontana bis Vethake
Verfügbare Informationen zu "Hörspiele wieder voll im Trend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angela - Jaxx - Snake
  • Forum: fontana bis Vethake
  • Forenbeschreibung: Kinderhörspiel-Produktionen aus dem Hause "fontana"
  • aus dem Unterforum: Hörspiele / Hörbücher allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hörspiele wieder voll im Trend
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 27 Tagen, 1 Stunde, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hörspiele wieder voll im Trend"

    Re: Hörspiele wieder voll im Trend

    Angela - 18.03.2005, 23:38

    Hörspiele wieder voll im Trend
    Ich als anständige Nachrichtenseherin weiß, dass momentan die beiden großen Buchmessen stattfinden. Laut einem trendigen Bericht der Trendsender RTL und RTL2, sind Hörspiele und Hörbücher wieder voll im Trend und verzeichnen im Trend sehr hohe Abverkäufe! :D
    (4x "Trend" in einem Satz...)

    Hm...



    Re: Hörspiele wieder voll im Trend

    Jaxx - 22.03.2005, 13:19


    Gerade die Hörbücher sind es, die wie "blöd" verkauft werden. Die Leute werden immer fauler und lassen sich die Sachen "vorlesen"...geht mir nicht anders :mrgreen:

    Wobei: Hörspiele höre ich lieber als Hörbücher und daran wird sich so schnell nichts ändern.



    Jaxx



    Re: Hörspiele wieder voll im Trend

    Snake - 31.03.2005, 19:53


    meine freundin ist da auch regelrecht süchtig nach (beispiel harry potter) :roll: :mrgreen:

    @angela rtl2 ist ein trendsender!? wusst ich gar nicht! mich regen immer nur die seeeehr informativen nachrichten auf. da kommen meistens irgendwelche neuen video-clips und kinofilme in den headlines, sehr spannend und informativ!!! :mrgreen:
    achso, BIG BROTHER!!!! :roll:



    Re: Hörspiele wieder voll im Trend

    Angela - 31.03.2005, 22:08


    @Snake
    RTL2 hat quasi ein Abo auf trendigen Programminhalt! :wink:

    Die News finde ich gut!
    Nachdem ich bei RTL Aktuell mit Peter "Hundeblick" Kloeppel ausführlich informiert wurde lasse ich mich mit den RTL2 News gemütlich in den Filmabend tragen (wenn ich denn Zeit habe...). Der Unterschied ist ja gewollt! Man will eben ein anderes Publikum ansprechen, als die ARD oder RTL mit ihren Nachrichtensendungen. :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum fontana bis Vethake

    Suche Märchenbox 20, Das Schlaraffenland - gepostet von Kerstin am Freitag 28.07.2006
    Welche fontanas gibt es nur als LP? - gepostet von Jaxx am Montag 28.03.2005
    hoerkids-company: Frage an potentielle Käufer - gepostet von Jaxx am Samstag 25.02.2006
    Was ist denn mit Angela? - gepostet von acquire am Mittwoch 20.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hörspiele wieder voll im Trend"

    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    yyyeeeeeah, voll der hit! - locke (Sonntag 05.08.2007)
    Voll Total - Kratos (Donnerstag 09.08.2007)
    Bin derzeit voll im Stress - Kordal (Samstag 10.06.2006)
    20. Spieltag: RW Ahlen - RW Erfurt, 01.12.2007 - webmaster (Sonntag 02.03.2008)
    voll unfair - Fäbu (Freitag 16.03.2007)
    Voll ABI Toni - Fränkle (Dienstag 21.11.2006)
    ...so voll krass oda?... - Chillus (Dienstag 07.03.2006)