Wird Schock-Rocker Manson jetzt Berliner?

Vendetta xDD
Verfügbare Informationen zu "Wird Schock-Rocker Manson jetzt Berliner?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SiouxSie - chaOs malti - N!ck
  • Forum: Vendetta xDD
  • Forenbeschreibung: Maltü's offizieller Laberecke Nachfolger
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 02.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird Schock-Rocker Manson jetzt Berliner?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 46 Minuten
  • Getaggt durch: Britney Spears
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird Schock-Rocker Manson jetzt Berliner?"

    Re: Wird Schock-Rocker Manson jetzt Berliner?

    SiouxSie - 05.10.2004, 16:34

    Wird Schock-Rocker Manson jetzt Berliner?
    Offensichtlich hat der amerikanische Schock-Rocker mit dem Zombie-Outfit ein Faible für Deutschland. Demnächst wird er sich wohl für längere Zeit in unser Bundeshauptstadt aufhalten.

    Ausgerechnet der Mann, der wohl noch nie eine Kirche von innen sah, will nun vor den Traualtar treten und seine Verlobte, Stripperin und Fetisch-Model Dita von Teese, mit allem kirchlichen Pomp ehelichen. Sogar die Vorstellung, viele Kinder zu haben, findet der Rocker ganz prima.

    Einen Ort für das anstehende Fest hat er angeblich auch
    schon ausgemacht: "Ein mit mir befreundeter Künstler hat ein Schloss in Deutschland".

    Laut Mansons Plattenfirma Universal steht das Anwesen bei Berlin. Wenn man schon heiratet, solle es "festlich und prächtig" zugehen, so Manson. Für Blitzhochzeiten à la Britney Spears habe er nichts übrig: "Trainingsanzüge haben da nichts verloren."

    Nun will das Paar schon mal in unsere Bundeshauptstadt ziehen, wo später auch ein Film geplant ist.

    Wer weiß, vielleicht tut es Manson ja bald einem anderen berühmten Amerikaner gleich, der da sagte: "Ich bin ein Berliner!"

    Bildershows



    Re: Wird Schock-Rocker Manson jetzt Berliner?

    chaOs malti - 05.10.2004, 16:35


    jaaah

    hab ich schon von jehört :D

    der mary gehört in meine nähe xD



    Re: Wird Schock-Rocker Manson jetzt Berliner?

    N!ck - 05.10.2004, 16:52


    LOL ?!?!!!?!?!



    Re: Wird Schock-Rocker Manson jetzt Berliner?

    chaOs malti - 05.10.2004, 16:53


    *g*
    jaaahwohl :P



    Re: Wird Schock-Rocker Manson jetzt Berliner?

    N!ck - 05.10.2004, 16:59


    ohh my Gosh !



    Re: Wird Schock-Rocker Manson jetzt Berliner?

    chaOs malti - 05.10.2004, 17:18


    scheiße, wa :P



    Re: Wird Schock-Rocker Manson jetzt Berliner?

    N!ck - 05.10.2004, 20:44


    och soll mich nicht stören ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vendetta xDD

    Half-Life 2 auch bei uns als DVD-Version? - gepostet von chaOs malti am Dienstag 05.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wird Schock-Rocker Manson jetzt Berliner?"

    Dragazhul - Berliner zieht nach Siegen (Universität) - Dragaz (Donnerstag 26.10.2006)
    So mal ein Berliner aus der Schweiz - pyr0 (Montag 31.10.2005)
    Tag der offenen Tür- Berliner Feuerwehr / Hauptwache 24.06. - Oliver Wannicke (Donnerstag 17.05.2007)
    Exotoxin-Schock bei IR - sputnik (Samstag 03.06.2006)
    BerlinBerlin*Schock* - Ahhh!lexA (Freitag 01.04.2005)
    Benjamin hat heute Geburtstag! - jassy (Freitag 19.06.2009)
    DRINGEND an alle BERLINER Feliserin!!!!!!! - martina (Mittwoch 19.07.2006)
    schock - carmen (Dienstag 22.11.2005)
    und noch ein Berliner - Lord Satyros (Donnerstag 19.01.2006)
    Öldeckel abgesprengt - capt.iglo (Mittwoch 27.04.2011)