Kampagnenkonzept - 26 HAL bis zum Jahr des Feuers

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kampagnenkonzept - 26 HAL bis zum Jahr des Feuers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: satinav - Jalinka - Nick Denton - Connar - Jarin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allgemeine DSA-Diskussionen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 01.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kampagnenkonzept - 26 HAL bis zum Jahr des Feuers
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 10 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kampagnenkonzept - 26 HAL bis zum Jahr des Feuers"

    Re: Kampagnenkonzept - 26 HAL bis zum Jahr des Feuers

    satinav - Freitag.Jul.2007, 09:42

    Kampagnenkonzept - 26 HAL bis zum Jahr des Feuers
    Ich plane im Moment eine Kampagne für meine Mittwochsgruppe in der Nach-Borbarad-Zeit.
    Folgende Abenteuer habe ich mir nun in der u.g. Reihenfolge zusammengesucht. Was haltet Ihr von der Zusammenstellung?
    Anregungen und Alternativen sind sehr, sehr willkommen!
    -----------------

    Startstufe = 2

    1. Das Levthansband (26 / 27 HAL)
    2. Winternacht (Ende 27 / Anfang 28 HAL)
    3. Namenlose Dämmerung (29 HAL)
    4. Schwarze Splitter (als Kurzkampagne) (29 HAL)
    5. Sumus Blut (als Fortsetzung von Das Levthansband) (29 HAL)
    6. Der Stein der Mada (30 HAL)
    7. Der Basiliskenkönig (30 HAL)
    8. Schwingen aus Schnee (30 HAL)
    9. Blutige See (als Kurzkampagne) (31 HAL)
    10. Die Wandelbare (31 / 32 HAL)
    11. Kreise der Verdammnis (als Kurzkampagne) (32 HAL)
    12. Bis auf die Knochen (AB 107) (32 HAL)
    13. Berge aus Gold (32 / 33 HAL)
    14. Die dunkle Halle (33 / 34 HAL)
    15. Das Jahr des Feuers I-III (Ende 34 HAL bis Ende 36 HAL)

    ------------
    Wie ihr daran sehen könnt, habe ich die Simyala-Trilogie in diese Kampagne "eingebaut".
    Zur Farbcodierung:
    ROT = Direkter Bezug zu den Schwarzen Landen
    GRÜN = Simyala-Trilogie
    BLAU = Nebenschauplätze / Sonderabenteuer



    Re: Kampagnenkonzept - 26 HAL bis zum Jahr des Feuers

    Jalinka - Freitag.Jul.2007, 15:59


    Würde ich auch gerne spielen.
    Vor allem Jahr des Feuers I-III !
    Das kenn ich nämlich noch gar nicht und wäre sehr interessant,vor allem ,da ich über diese Zeit so gut wie gar nichts weiß.



    Re: Kampagnenkonzept - 26 HAL bis zum Jahr des Feuers

    Nick Denton - Freitag.Jul.2007, 23:06


    Also wie schon im Mittwochs internen gesagt is das ne gute idee von der zusammenstellung zumindest im mom kommen mir da keine verbesserungen in den sinn.


    Bin wirklich mal drauf gespannt wie wir uns da anstellen wenn wir mal die G7 geschaft haben und was wir spielen werden :D



    Re: Kampagnenkonzept - 26 HAL bis zum Jahr des Feuers

    Connar - Montag.Jan.2008, 15:36


    ui....

    das sieht doch sehr lecker aus *g*

    Ich freu mich jetzt schon darauf, vor allem zu erfahren was denn im Jahr des Feuers so alles passieren wird.



    Re: Kampagnenkonzept - 26 HAL bis zum Jahr des Feuers

    Jarin - Montag.Jan.2008, 23:45


    Blutige See als Kurzumsetzung könnte interessant sein, habe das jetzt mal am Rande in unsere Gruppe eingeflochten, zwei der Helden wollen jetzt eine bestimmte Steuerfrau retten ^^



    Re: Kampagnenkonzept - 26 HAL bis zum Jahr des Feuers

    satinav - Dienstag.Jan.2008, 16:08


    Was eine wahnsinnig gute Idee ist ^^
    Naja, wer nicht nachdenken will muss eben fühlen! :wink:



    Re: Kampagnenkonzept - 26 HAL bis zum Jahr des Feuers

    Jarin - Mittwoch.Jan.2008, 21:06


    Och, die waren ja zum Teil unschuldig, außer der Magier. Alle bleiben vor der Arche stehen und schütteln ungläubig den Kopf, der Magier geht natürlich rein...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Vorschläge und Kritik zum HP-Design - gepostet von Nick Denton am Montag 04.06.2007
    Kampagnenkonzept - 26 HAL bis zum Jahr des Feuers - gepostet von satinav am Freitag 20.07.2007
    Seid' gegrüßet, oh Spielleiter! - gepostet von satinav am Freitag 22.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kampagnenkonzept - 26 HAL bis zum Jahr des Feuers"

    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)
    Wer wird nächstes Jahr Weltmeister? - zalus123 (Donnerstag 21.12.2006)
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr! - Jens (Samstag 31.12.2005)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    [Geburtstagsfeier] Falstads Garde wird 1 Jahr! - Boëndal (Dienstag 29.08.2006)
    Guten Rutsch ins Jahr 2008 - [SD] Bernd/Aherj (Montag 31.12.2007)
    Vor 3/4 Jahr ist unser Fipsi verstorben - suessekl (Montag 21.08.2006)