Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stuttgart - Josef D. - ReCon242 - Oli - AW
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 8 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread"

    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    stuttgart - 04.08.2007, 00:40

    Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread
    Hoi.


    Ich habe meine drohung wahrgemacht!!! :D

    Ach mist dann bin ich ja jetzt die Ladie... blöd...

    und meine Pfoten sind immer noch schön warm und der Boden ist völlig putt... :D

    Ich schetze mal du pennst schon, aber wer schläft der Sündigt nicht alos sündige ich für dich :D

    Und Fake-Riegel und gewürzkurke schmeckt toll...

    Habe die ehre...
    1,2,3 Gsuffa

    www.mue.de

    nochmal das "Tatzhaferl"

    bis morgen



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    Josef D. - 04.08.2007, 16:20


    Na logo hab ich dann gepennt. Irgendwann braucht jeder Mensch seine Batterieaufladung. Vom Kaffee alleine bleibt man nicht auf Dauer munter... :D

    und die Kratzekatze, ist sie schon durch durch den Teppichboden... muss es ja trotz gesetzten Alters gestern ziemlich getrieben haben...

    und beim nächsten Mal erwischen sie dich am Zoll mit den Fake-Riegeln, dann wanderst du erst mal für eine Weile hinter Gittern... Wasser und Brot (gibt's in China Knäckebrot?) wird dir sicher eine Lehre sein! :D

    Ach, und fahr nicht immer die GT4 Züge gegen die Wand, da ist doch schade drum!



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    stuttgart - 04.08.2007, 17:04


    das sind orginal amerikanische oreo-kekse made in china.

    knäckebrot hamm se nicht, sind relativ brotlos... :D

    den teppichboden solltest du sehn tststst...

    Kaffee, Medizin deines Lebens



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    Josef D. - 04.08.2007, 17:13


    aha, kein Brot... essen da wohl eher Reis und so....

    Jaja, der Teppichboden, der muss inzwischen ziemlich "gut" aussehen, wenn die Kratzekatze dauernd dran rumkratzt.

    Und Kaffee... heute hatt ich noch nicht mal welchen, aber schon zu spät heute. Morgen gibt's wieder welchen.

    Ach, und pass auf, wenn ein Alu-LKW vorbeifährt, nicht dass er seinen Inhalt auf irgendwelche Gleise schüttet.. :D



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    stuttgart - 04.08.2007, 17:31


    ahhh... *spritzumkippdampfrauchquietsch* :D



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    Josef D. - 04.08.2007, 17:48


    Oje, schon passiert! Was hast du auch nicht besser aufgepasst! Tja, jetzt kannst du schauen, wie du das heiße Zeug wieder von der Straße und den Schienen runterkriegst. Erst muss das beseitigt sein, vorher gibt's keine Oliven!



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    ReCon242 - 04.08.2007, 18:16


    Oreo ist ein ekliges Zeug, warum mögen das nur so viele Leute?



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    stuttgart - 04.08.2007, 20:10


    weil es gut schmekt!!!

    ohh... meine mutter hat die in die tupperdose, die ich nicht aufkriege getan... :D :betrunken:



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    Oli - 04.08.2007, 22:25


    Oreo Cookies sind die allerallerallerbesten Kekse auf dem Globus! :huepf:
    ;)

    Hab die ursprünglich in Amerika beim Schüleraustausch entdeckt, weil die dort so derbst beliebt sind und erst vor ein paar Monaten gemerkt, dass es die auch hier gibt. :D
    Naja, sind einfach gut! :)



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    stuttgart - 04.08.2007, 22:32


    Die Gibts auch in China. ich nehm immer min. 3 Packungen mit ;-)



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    Oli - 04.08.2007, 22:37


    Ich hab noch ne ganze Box voll hier, die mein Austauschami vor ein paar Wochen mitgebracht hat. :D



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    ReCon242 - 05.08.2007, 04:04


    Mir schmecken die gar nicht! Ein ekliges künstliches Zeug von zweifelhafter Konsistenz! Da kann man auch Klosteine knabbern!



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    stuttgart - 05.08.2007, 10:31


    Meine simd Mittlerweile 1 Jahr Alt, und liegen so lang schon in meinem Nachttischle. DDie habe im letzten China urlaub gekauft. beim Carrefour



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    Josef D. - 05.08.2007, 22:57


    Dann sind sie aber schon ordentlich hart, fürchte ich... :D



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    Josef D. - 13.08.2007, 17:48


    Und bald bringst du wieder neue solche Kekse mit... :D

    Shanghai ist ja eine der größten Städte der Welt - und doch scheinst du dich auszukennen, zumindest mit der dortigen U-Bahn. Schön!

    Ah, und alles Gute deiner Katze zum Geburtstag! Hoffentlich lernt sie nicht das Teppichkratzen von der anderen Katze! :D



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    stuttgart - 13.08.2007, 20:18


    sie hat das bettbezüge zerstören perfektioniert...



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    Josef D. - 14.08.2007, 17:31


    Na, so eine freche Katze.... dann kannst du dir ja vorstellen, wie dein Bett aussieht, wenn du nach dem Urlaub aus China wieder nach Hause kommst! ;)

    Und guten Appetit für den Bullenpenis! ;)



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    stuttgart - 14.08.2007, 17:41


    Bäh...

    Sowas würde ich nie essen...

    Ich habe auch WIRKLICH, WIRKLICH keinen Appetit auf Quallenkraut...

    Da bevorzuge ich doch lieber Schlange oder Taube :)



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    Josef D. - 14.08.2007, 17:49


    So ein gebratenes Täublein soll ja sogar recht lecker sein...


    aber manche Sachen in China sind nicht so toll... habe erst gestern einen Beitrag über eine Tigerfarm gesehen, da wird alles verwertet und ein geschlachteter Tiger soll eine sechsstellige Summe in Euro einbringen. Nee danke...



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    ReCon242 - 15.08.2007, 00:19


    Warum ist gerade das Schlachten von Tigern jetzt für dich schlimm, wo doch alle möglichen anderen Tiere auch (ab)geschlachtet werden?



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    Josef D. - 15.08.2007, 13:47


    Tiger sind seltene, geschützte Tiere, die vom Aussterben bedroht sind. Mit denen sollte man so nicht umgehen. Und wenn man dann noch die Haltungsbedingungen in diesen Tigerfarmen berücksichtigt... aber deine Aussage soll hoffentlich nicht heißen, dass es dich nicht stört!!!


    @ Yannik:

    Gemüse kannst du auch verspeisen,
    und es wird sich bald erweisen,
    was kommt in China auf den Tisch,
    ob da was ist dabei für disch! ;)



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    stuttgart - 15.08.2007, 14:28


    das gemüse,
    ist mir dort viel zu süß ehy.
    da muss man doch erbrechen,
    damit kann man doch rechnen?
    gell maxl,
    wir machen nur noch faxn



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    ReCon242 - 15.08.2007, 14:32


    Zitat: aber deine Aussage soll hoffentlich nicht heißen, dass es dich nicht stört!!!

    Also wenn Tiger tatsächlich vom Aussterben bedroht sind, dann ist es natürlich nicht richtig. Aber die europäische Kultur-Arroganz regt sich ja auch gerne mal drüber auf, wenn in Asien Hunde und Katzen im Kochtopf landen, die ganz sicher nicht vom Aussterben bedroht sind.
    Dies darf m.E. aber nur ein Vegetarier. Wer hier Schwein, Kuh und Huhn verspeist, hat m.E. nicht das Recht, sich über den Verzehr von Hund und Katze zu beschweren.



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    Josef D. - 16.08.2007, 16:52


    1.) Tiger ist vom Aussterben bedroht wegen heftiger Bejagung (auch deswegen, weil vieles an ihm als Potenz- oder Rheumamittel gilt).

    2.) Haltungsmethoden in solchen Tierfarmen - Tiger brauchen viel Auslauf, aber werden in kleine Käfige gepfercht und leben in tierunwürdigen Umständen.

    2 wichtige Gründe, warum man das nicht gutheißen kann. Hundefleisch würde ich eventuell sogar essen, wenn es mir in China vorgesetzt würde, aber bestellen würde ich es nicht.


    @ Yannik: Nimm die Taschenlampe mit, falls es Stromausfälle git! Sonst stehst du in der Dunkelheit und stürzt die Treppe runter gscheit! :D



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    ReCon242 - 17.08.2007, 00:28


    Ich würde es wahrscheinlich nicht essen, aber ich verurteile nicht pauschal diejenigen, die es tun.



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    Josef D. - 17.08.2007, 17:30


    Ich verurteile die Leute in dem Kulturkreis deswegen auch nicht. Aber das mit den Tigern ist ja doch noch mal was anderes (auf meine Argumente bist du jetzt nicht eingegangen)



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    ReCon242 - 18.08.2007, 02:08


    Wieso? Ich hab doch oben schon geschrieben, daß es nicht OK ist, wenn die Tierart vom Aussterben bedroht ist.

    Der Absatz
    Zitat: .) Haltungsmethoden in solchen Tierfarmen - Tiger brauchen viel Auslauf, aber werden in kleine Käfige gepfercht und leben in tierunwürdigen Umständen.
    trifft allerdings wohl auf fast alle zum Verzehr gezüchteten Tiere zu und ist daher für mich kein Argument gegen den Verzehr SPEZIELL von Tigern.



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    Josef D. - 18.08.2007, 16:33


    Wobei ein Tiger noch etwas mehr Auslauf braucht als ein Huhn oder ein Schwein. In der Wildnis haben die sehr große Reviere.



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    AW - 18.08.2007, 21:49


    Was bekanntermaßen dem hohen Nahrungsbedarf geschuldet ist.



    Re: Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread

    Josef D. - 19.08.2007, 13:59


    und dem großen Bewegungsdrang!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Fernseh-Gewinnspiele - gepostet von Josef D. am Dienstag 19.06.2007
    bitte hilfe - pc problem - gepostet von faenmeril am Dienstag 14.11.2006
    sie is wieda daaaaaaaaaaaaa DIE DANI - gepostet von faenmeril am Sonntag 23.07.2006
    Palästina - es geht drunter und drüber - gepostet von Josef D. am Sonntag 17.12.2006
    Giga-Liner - gepostet von Josef D. am Sonntag 21.01.2007
    Eine unbequeme Wahrheit - gepostet von Josef D. am Mittwoch 11.10.2006
    Die Geschichte vom Josef, der den Titel nicht mochte! - gepostet von Speedy am Samstag 09.06.2007
    oh gott... - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Mittwoch 23.08.2006
    Krankenschein - gepostet von stuttgart am Freitag 18.05.2007
    "Lissi, & der wilde Kaiser" - gepostet von nepentheslowii am Dienstag 30.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Josef D. und stuttgart extrem Off-Topic Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Off Topic - ZYP (Mittwoch 26.04.2006)