13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

Electronic Music for Life
Verfügbare Informationen zu "13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Midicat - kf0g - GIRARD - derA1 - PierreOttenfels - Bob_Ferris - Funatic - monoject - Anonymous - Black Crow - Bine
  • Forum: Electronic Music for Life
  • aus dem Unterforum: Partyrückblicke
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.07.2004
  • Sprache:
  • Link zum Originaltopic: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 11 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff"

    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    Midicat - 14.11.2004, 21:40

    13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff
    hier gibt es de infos: http://funatic.iphpbb.com/board/ftopic-36249648nx3228-232.html

    schöne sache, ich bekomm de augen zwar noch nicht ganz so gut auf, aber egal... wie gesagt schön, die loc, feine sache, die anlage dick, der sound, noch dicker. nur leider waren zu wenig feierwüttige da... schade, aber egal, uns hats net gestört, war wenigstens mehr platz zum feiern...

    Grüsse an alle die da waren.
    besonders an die fleisigen helfer Freddy, de Mutti,Barnie, zwergnase, de minikatze + Frauschen, monoject, de Funatic, Vera Robert, und Tine.



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    kf0g - 14.11.2004, 21:47


    hier schonmal das video


    http://kfog.blub.co.at/files/monofm_Auf_Sendung_20041113.wmv



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    GIRARD - 14.11.2004, 21:58


    ach mensch, hätten wir einen fahrer gefunden, waren es 3 feierleutz mehr gewesen. :cry:
    schade die petra wieder ni gehört. :cry: ( hab't ihr aufgenommen)

    wie war das auflegen midi ? kommste klar mit der großen anlage ? zumindestens war das ein problem bei mir immer.



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    kf0g - 14.11.2004, 21:59


    ja wurde aufgenommen



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    derA1 - 14.11.2004, 22:17


    bei uns hat auch jeder gesagt dass es geil war...
    ham ja auch kräftig gefeiert...
    :grins:

    ja, auch wenn wir ziemlich zeitig los sind...
    :oops:

    na denn bis zum näschsten ma,
    zieh auch schon das vid



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    PierreOttenfels - 14.11.2004, 22:58


    ...bin wieder erwacht von den toten. also es hat mir wie immer richtig gefallen bei euch. ihr habt euch echt wieder sehr große mühe gegeben! schon das Eingangsschild hatte mich angelächelt! Die Anlage war supie! Schön das man soviel spaß haben kann. naja was soll ich hier rumschreiben ihr wart ja alle dabei ;)

    fetter dank an m.j. dein set hat mich diesmal echt überrascht und war echt zu genießen.

    soo ich muss erstmaln bier aufmachen *g*



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    Bob_Ferris - 15.11.2004, 01:03


    hm, da hab ich wohl ein doch sehr schoen party verpasst, oder konnt sie aus erschoepfungsgruenden der vorherigen tage nicht mitnehmen.
    des video is ja dieses mal richtig gut, nich so "experimental" wie von letzer woche ;).

    mfg thomas



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    Midicat - 15.11.2004, 11:19


    @ bob: schade das de nicht da warst, hast echt was verpasst, naja, das nächste mal dann.

    @ girard: mach dochs maul auf, wir hätten dich doch auch hollen können, hast doch meine numma.
    leider gibt es aber kenn mitschnitt von petra.sorry

    @ michi: von den toten auferstanden? wo warstn du?



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    Funatic - 15.11.2004, 14:02


    yep, war ne schöne fete, werden wir auch wiederholen!!! Auf jedenfall wars geil, Leute alle nett und dor Pierre wieder leicht angetrunken ... Aber mir gings auch nicht besser.. konnte manschmal ja nich mehr grade laufen!! Und k.fog... wir holen das nach irgendwann :wink: also dann gehn mal grüße an alle die da waren und unsere fleißigen Helfer am späten nachmittag... War schön noch bissel zu feiern beim getrübtem Tageslicht am Sonntag



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    kf0g - 15.11.2004, 16:36


    Fette oartüü hab mich echt gefreut euch mal alle wieder zu sehen :) Die anlage war richtig dick :) uffz uffz uffz .. bin dann irgendwann im auto verschwunden weil hatte halsschmerzen wie sau und hab da bisl gepennt ..


    Zitat: Funatic: Und k.fog... wir holen das nach irgendwann <-- fettes lol :)


    also grüsse an alle die ich bzw. die mich gesehen haben.



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    monoject - 15.11.2004, 17:07


    na da möcht ich ja och noch meine marmelade dazu geben...

    werd mich den leuten anschliessen die schon geschrieben ham un kann auch nur sagen war richtig geil...also mit viel bier kann man die musik ertragen..... :D ja an der kasse hat ich auch riesigen spass konnt ja schliesslich nur nette leute begrüssen die dann hoffentlich am 15.1.05 auch da sin...
    besonderen dank geht an dieser stelle an freddys papa der uns ein riesiges logistische problem abgenommen hat...



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    GIRARD - 15.11.2004, 20:46


    Midicat hat folgendes geschrieben::
    @ girard: mach dochs maul auf, wir hätten dich doch auch hollen können, hast doch meine numma.
    leider gibt es aber kenn mitschnitt von petra.sorry


    ahh, unsere leute sind ni so auf's fahren scharf. aber ich werde mir das merken für's nächste mal.

    würde sehr gern mal ein set von der petra haben, können wir das die woche mal machen? hast du überhaupt eins?



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    Midicat - 15.11.2004, 21:15


    ne sorry girard, haben leider keins, mono ist um 5 los, weil der nebel und die vibrations dem rechner etwas zugetzt haben...



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    Anonymous - 16.11.2004, 14:18


    wat war dat geil............................
    mir hats echt einfach nur spaß gemacht!!!!!!!!!!!
    @midicat geile org.!!!! gute Laune und optimal als Barmann...
    (P.S. ich din doch gern bekloppt)

    @monoject hab dich feiern sehen brauchst es ni abstreiten......

    @Funatic, war ein richtig geiles Set, den guten alten Style.... Respekt!!!!

    @K.fog war ja leider ni dein Publikum hoffe das Batteln hat dir bissel Spaß gemacht mir sehr....... aber der Hammer war wo du früh aus dem Auto gekommen bist und gleich wieder ran an die Tabels.... :grins:

    @Pierre O. war mir wieder mal ne große ehre und ein noch größeres vergnügen.... das hat wieder mal einfach nur gerockt.... und frühs dann 45er-Project meets Rob einfach mal geil.....

    @tine und vera, respekt für die ausdauer hat einfach nur spaß gemacht und danke fürs helfen

    @Barni jo also.... irgendwie nur hammer...

    @Freddy, de Mutti und den Rest vielen Dank das ihr uns das ermöglicht habt!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    Funatic - 16.11.2004, 16:12


    @ Girard... wenn sets von unseren Booking Djs gesucht werden dann bei mir melden..habe ich alle da liegen :wink:



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    PierreOttenfels - 16.11.2004, 20:28


    mono hat mir mal die sets geschickt ... bin eigentlich garnet soo zufrieden wie immer :D :cry: na im cult wird nur gezimmert! wenn da ne ruhige minute kommt dann nur weil ich mal pissen muss :D



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    monoject - 17.11.2004, 12:22


    ???? mit der qualität der sets???

    die sin doch eigentlich in ordnung...



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    PierreOttenfels - 17.11.2004, 13:02


    ne hat nix mit der aufnahme zutun... da m.j. weiß schon was ich meine *g*

    :x: :violent1: :n185:



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    Anonymous - 23.11.2004, 13:53


    jooooooo ich weis grins.... im cult wirds bunt



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    Midicat - 23.11.2004, 21:24


    m.j. hat folgendes geschrieben:: jooooooo ich weis grins.... im cult wirds bunt

    off topic :twisted:



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    Black Crow - 09.12.2004, 15:48

    Kalt aber gut
    Dad war kalt aber so nit schlecht
    grasse locatetion komisch eingerichtet
    i hab mi auch bie MJ dazu vor ort ausgelassen
    aber die mukke war gut und die Leute mit den i da wa
    waren wieder so verbraten das sie wieder mit die letzten waren die gegangen sind
    und lustig waren auch die Typen die ihr Auto im Feld versenkt haben :grins:



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    Funatic - 09.12.2004, 16:53


    das schlimme iss das ich den typen kenne der ins feld gefahrn iss



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    Black Crow - 09.12.2004, 17:03


    ich habe die meute dann noch nach Kesselsdorf gekart am frühen morgen danach Biene nach Hemme gekart und dann bin i selber hemme
    dad war nit leicht



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    Midicat - 09.12.2004, 21:07


    Funatic hat folgendes geschrieben:: das schlimme iss das ich den typen kenne der ins feld gefahrn iss

    selber aschuld, das du jeden aus f-tal-city kennst



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    PierreOttenfels - 10.12.2004, 13:05

    Re: Kalt aber gut
    Black Crow hat folgendes geschrieben:: ....
    und lustig waren auch die Typen die ihr Auto im Feld versenkt haben :grins:


    ohrr krass habsch garnet mitbekommen :D aber echt geil *lach*



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    Midicat - 11.12.2004, 21:43


    selber schld, wenn du net von die tables wegkommst..



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    Bine - 13.12.2004, 12:41


    Black Crow hat folgendes geschrieben:: ich habe die meute dann noch nach Kesselsdorf gekart am frühen morgen danach Biene nach Hemme gekart und dann bin i selber hemme
    dad war nit leicht
    Oh ja - das das nicht leicht war, hab ich gemerkt. Ich hatte ehrlich gesagt ein ganz klein wenig Angst... :? Vor allem als wir uns in Kesselsdorf irgentwie nicht mehr zurechtgefunden haben. Aber is ja alles gut gegangen. 8)



    Re: 13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff

    Funatic - 13.12.2004, 19:44


    Bilder:

    http://people.freenet.de/monofm1/monofm_sendung.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Electronic Music for Life

    Fly2Mars-RadioShow - Januar Programm 2007 - gepostet von daniel_b am Samstag 06.01.2007
    Was macht eigentlich der ... Tresor? - gepostet von Freeze_Frame am Mittwoch 22.11.2006
    Nachbarn nerven, ich will ein Haus! - gepostet von Linny am Dienstag 14.02.2006
    23.11 - chill into the weekend with Hajo Nova @ strandhotel - gepostet von Funatic am Donnerstag 15.11.2007
    C.Loerdemann - This is HardTechno Part I - gepostet von C.Loerdemann am Montag 29.05.2006
    16.06.07 Groove Mörder United Part II @ BPM Club Zwickau - gepostet von Funatic am Donnerstag 31.05.2007
    Schuheklau - gepostet von monoject am Mittwoch 24.01.2007
    WARM - gepostet von TronicE am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "13.11.2004 monoFM 'Auf Sendung' @ Funkturm Wilsdruff"

    Sendung auf TW1 - peter55 (Freitag 03.06.2005)
    Heaven's Gate - neue Sendung montags 18 - 20 Uhr - schrottrocker (Montag 03.09.2007)
    Wann auf Sendung? - cheyenne1986 (Samstag 17.09.2005)
    Fumasus Sendung "Tips und Tricks fürs Tsuki" - Herr Atome (Mittwoch 09.05.2007)
    Wie findet ihr die Sendung? - Presea (Sonntag 17.12.2006)
    Klasse sendung Nicole - SLR-Dj-Ronny (Dienstag 11.09.2007)
    Die Sendung mit der Maus - Staffel 2 - masta of desasta (Donnerstag 26.10.2006)
    Meine 4. drei Stündige Live Sendung 28.2.07 - brianberger (Sonntag 25.02.2007)
    Sendung 15.11/22.11 - zurstunde (Sonntag 03.02.2008)
    DJ Tiësto bekommt eigene Sendung bei Radio 538! - Hallenser (Freitag 09.03.2007)