Datum der Neugründung

Wolfsrudel.de
Verfügbare Informationen zu "Datum der Neugründung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: muellepa - Anonymous - xrinax
  • Forum: Wolfsrudel.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Alte Themen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Datum der Neugründung
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 8 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Datum der Neugründung"

    Re: Datum der Neugründung

    muellepa - 30.07.2004, 17:52

    Datum der Neugründung
    Ich denke wir sollten ein Datum festlegen und dann die Leute eine Woche vorher anschreiben ob sie zu uns möchte oder nicht. die Frist der Antwort liegt bei 2 Tagen (das sollte wohl möglich sein). Dannach sollten wir uns zwei tage Zeit nehmen die Leute in die Wings einzuteilen und dann sollten wir zwei Tage vorher ankündigen das wir nun die neue Ally eröffnen (dafür brauchen wir noch auf jedenfall ein paar admins die sich bereit erklären an einer ausgemachten Uhrzeit die Wings zu gründen! ) Dann alle die Passworte schreiben und dann sollte das in weiteren Zwei Tagen vorbei sein!

    das heißt das müßte in einer Woche passiert sein!
    Damit jetzt endlich mal was passiert werde ich den Tag der Anschrift der Mitglieder auf DIESEN Montag 02.08.2004 setzen!

    Ich bin der Meinung das wir das langsam machen können da wir schon einiges geregelt haben und wir den kleinkram dann nach dem Wechseln erledigen können!



    Re: Datum der Neugründung

    Anonymous - 30.07.2004, 17:56


    Ähhm, muellepa...
    Ich habe das mit dem Anschreiben gerade angeschubst... :oops:

    Deinen Zeitplan können wir trotzdem gerne nutzen... :D



    Re: Datum der Neugründung

    muellepa - 30.07.2004, 17:59


    naja wer jetzt gerne schon anschreiben möchte wenn man es überhaupt nicht erwarten kann dann kann er das tum *lach* :wink:



    Re: Datum der Neugründung

    xrinax - 30.07.2004, 22:34


    hmm neugründung
    ich würde ja sagen dass wir die in der nacht von samstag zu sonntag machen , denn am sonntag werden sie ja alle zuhause sein denke ich
    oder is arne da noch im Urlaub ?! O.o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wolfsrudel.de



    Ähnliche Beiträge wie "Datum der Neugründung"

    Datum und Turnierbeginn - SoniC (Dienstag 11.07.2006)
    Suses Verrat (Datum unbekannt) - Confi (Donnerstag 27.04.2006)
    Datum, Uhrzeit und Wetter - Evangeline Shadwell (Sonntag 05.11.2006)
    Klasse A/B/... - Fach; Datum (XX.XX.XXXX) - administrator (Montag 19.02.2007)
    Vorläufig definitives 24h-BGG-Match Datum! - General_Jänu (Montag 14.06.2004)
    Deine Beispiel Show #2 (Mit Datum) - expensive (Montag 19.02.2007)
    Beispiel: [Allianz] Datum von wann die Liste ist - Angel (Freitag 03.02.2006)
    Datum - Aslan (Freitag 07.10.2005)
    Rulez : nick ( ko:or:ds) (spiodeff) (datum) - domma1337 (Freitag 03.08.2007)
    Neugründung? - Battle Bulba (Freitag 16.11.2007)