Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

Sumo-Eier-Fanklub-Forum
Verfügbare Informationen zu "Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter - Tantalus - Eikraulerin - Eikiller - Daimyo - Lysco - minasora - Kampfmaschine - Bluemilka - Tux - fil
  • Forum: Sumo-Eier-Fanklub-Forum
  • Forenbeschreibung: Link zurück zum Sumo-Eier-Fanklub
  • aus dem Unterforum: Liga- & Turnier-Archiv
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Dienstag 27.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung"

    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Peter - 01.11.2005, 02:36

    Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung
    1. Lysco hat ausnahmsweise noch Zeit bis 1.11. um 15 Uhr. Danach werden seine Kämpfe als Niederlage gewertet.


    2. wir haben Gleichplatzierte

    Die Entscheidung wird nach den Regeln in mind. 2 Kämpfen gesucht.
    Wer 2 mal gewonnen hat, erhält den besseren Platz.

    Die Kandidaten werden um 15h bekanntgegeben.

    Ich bitte um baldige Erledigung und Ergebnismeldung :wink:



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Tantalus - 01.11.2005, 10:20


    ja Peter - gute Entscheidung LYSCO noch etwas Zeit einzuräumen.

    Habe allerdings kaum Hoffnung das er sich noch meldet, meine Email vom 28.10. blieb jedenfalls bisher unbeantwortet.

    Falls der Fall eintritt, die Punkte von Lysco an die jeweiligen Gegner zu vergeben, hätten wir aber zusätzlich 4 Eier die mit 63 Punkten und 2 Eier die mit 56 Punkten ein " Stechen" veranstalten müßten *ggg

    ......na warten wir erstmal ab :wink:



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Peter - 01.11.2005, 16:05


    Großes Stechen für die Gleichplatzierten

    Wir bitten in den Ring:

    MINASORA : DAIMYO
    und

    EIKILLER : EIKRAULERIN


    der/die Erstgenannte beginnt.

    wir bitten um baldige Meldung



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Eikraulerin - 01.11.2005, 16:23


    Uuuiiiiiiiii, ein Stechen mit dem Eikiller.
    Ich bin gespannt :o
    Also denn: Eikiller fordere mich :evil: :n5: Z



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Eikiller - 01.11.2005, 18:57


    Eikraulerin hat folgendes geschrieben: Uuuiiiiiiiii, ein Stechen mit dem Eikiller.
    Ich bin gespannt :o
    Also denn: Eikiller fordere mich :evil: :n5: Z




    So habe dich gefordert.hoffe du bist fitt genug



    gruss Eikiller



    So Eikiller-Eikraulerin 2:0 reg.



    Das war ei harter kampf danke Eikraulerin

    :-)
    :wav: :wav: :wav:



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Daimyo - 01.11.2005, 20:23


    da war ja Minasora von der ganz schnellen Truppe. Tanta hat mich informiert das ich doch noch mal in den Ring steigen muß......

    erster Kampf :

    Minasora - Daimyo 0 - 1

    zweiter Kampf :

    Daimyo - Minasora 1 - 0

    nach der langen Saison soll das glücklichere Eilein gewinnen - reg.

    na das ging ja schnell , somit ist der Platztausch in der Liga vollzogen

    liebe Grüße aus Berlin, Mina :D



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Lysco - 01.11.2005, 21:09


    Hi Leute,

    ich hatte einen Internettotalausfall für 5 Tage Terrorcom is der Knotengeplatzt! dies ist meine erste einwahl seit dem ausfall und ich versuche alles nach zu holen, wenn ihr mich noch läßt!

    wenn nicht ignoriert das folgende:

    EIKRAULERIN : LYSCO 1:0 :shock: reg.

    KAMPFMASCHINE LYSCO 1:0 :shock: GEPRÜFT von Lysco: reg.

    LYSCO : BLUEMILKA 1:0 :lol: : reg.

    LYSCO : FIL 0:1 :shock: reg.

    LYSCO : FRECHKATZ 0:0 :oops: reg.

    LYSCO : TANTALUS 1:0 :lol: reg.

    LYSCO : XENA 5.5. 0:1 :shock: reg.

    PUMI : LYSCO 0:1 :lol: reg.

    TUX : LYSCO 0:1 :lol: reg.

    So, ich hab zwar nur mit dem halben herzgegämpft jetzt, aber es sit euere entscheidung^^.

    Gruß

    Lysco

    P.S.: das Ergebnis aus Runde 3 von Vampire wäre gewesen: 1:0 für Vampire :shock: :D

    P.S.II: Ich hoffe der Knoten bleibt stabil^^ :wink: :roll:



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    minasora - 01.11.2005, 23:40


    ich hätte es ja gern noch spannender gemacht, aber leider, leider war Fortuna mir nicht hold

    minasora: Daimyo 0:1reg.
    Daimyo: minasora 1:0reg.

    Ich ziehe meinen Hut vor den weisen Entscheidungen der Älteren und lasse der Besseren den 12. Rang



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Peter - 02.11.2005, 01:11


    @ LYSCO

    Habe bitte etwas Geduld, denn die Entscheidung über deine Nachholkämpfe wird im großen Eierrat fallen.



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Kampfmaschine - 02.11.2005, 18:40


    kampfmaschine-lysco 1-0 reg.


    angenommen am 2.11,2005 um 17.37 uhr und gewonnen



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Tantalus - 02.11.2005, 19:17


    Ergebnisnachreichung Runde 4:

    Lysco - Tantalus 1 -0 reg.



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Eikraulerin - 02.11.2005, 21:40


    Eikraulerin - Lysco 1 : 0 :) reg.

    Gebt Lysco ne Chance :roll:



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Lysco - 02.11.2005, 21:42


    Klar ich hab Gedult.

    Is wie gesagt auch kein Thema für mich, wenn das nicht gewertet wird. 8)

    Hugh!

    die Kartoffel hat gesprochen :roll: :wink:



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Bluemilka - 02.11.2005, 21:59


    Lysco - Bluemilka 1:0 reg.

    was lange währt wird endlich gut ;)



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Peter - 02.11.2005, 22:18


    Der Eierrat hat entschieden.

    Lsyco's Nachholkämpfe werden gewertet.

    Hab ich nur die Frage zu dem Ergebnis gegen Kampfmaschine.
    Wer hat denn gewonnen?



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Tantalus - 02.11.2005, 22:28


    Hallo ihr Eier !!!

    Nach Stunden der Beratung ist eine Entscheidung betreffs der Kämpfe von Lysco gefallen.

    Wir sind der Meinung PC - Ausfälle können jeden von uns treffen und Lysco hat sich sofort nach Wiederinbetriebnahme des Rechner bei Peter gemeldet und seine Forderungen - vorsichtshalber - gestellt und gemeldet.

    Da sich Lysco in den Ligakämpfen stets fair verhalten, zügig gekämpft und regelmäßig gepostet hat , wollen wir ihm die Chance einräumen die Kämpfe nachzuholen und haben die ENDGÜLTIGE Frist für das Liga- Ende zum 3.11.05 - 21.00 Uhr gesetzt.

    Was bis dahin nicht gemeldet wurde ( von Lysco oder seinen Gegnern ) wird nach Liga-Regeln gewertet.

    Wir glauben letztendlich die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

    liebe Grüße von der Ligaleitung :D



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Tux - 02.11.2005, 22:57


    Tux : Lysco = 0 : 1 reg.

    Wieso ist Lysco plötzlich Yoko ?

    Gruss Tux



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Eikraulerin - 03.11.2005, 16:18


    Hier das Ergebnis vom Stechen:

    Eikiller - Eikraulerin 1 : 0reg.

    Eikraulerin - Eikiller 0 : 1reg.

    Ich war nicht fit genug, Eikiller :? Aber der letzte Kampf war spannend, was? :o
    Und nichts zu danken; habe ich gern getan :wink: :verdacht :n138:

    PS: Ich finde es gut, dass Lysco eine Chance erhalten hat! Kann doch jedem von uns passieren mit PC :?



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Peter - 03.11.2005, 19:00


    Nur, daß die bisherigen Stechen nur im Fall der Fälle benötigt werden.
    Nur dann, wenn wieder Gleichstand herrscht und der direkte Vergleich im Turnier unentschieden ist und das Sieg/Niederlagen-Verhältnis auch. :wink: Ich denke aber mal, dass wir das Ergbnis Stechen von euch brauchen



    btw
    Ich brauche nur noch eine Meldung über das richtige Ergebnis KAMPFMASCHINE-LYSCO, dann gibt es heute abend eine neue Tabelle.



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Lysco - 04.11.2005, 09:55


    So alles is von mir gemeldet und ich hoffe ich konnte der Ehre der Kämpfe gerecht werden!

    Es hat mir einen riesen Spaß gemacht!!!

    @TUX: tsja ich habe das Turnier dazubenutz zum Yoko zu werden und dies schon nach dem ersten Spieltag und ich hoffe ich konnte so eineige überraschen^^ *hier bitte irres Lachen einfügen*

    Gruß

    euere Kartoffel



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Tantalus - 08.11.2005, 01:18


    :wav: :wav: :wav: :wav:
    ...verspätet, aber nun ist es endlich soweit ,
    die 4.Sumo- Eier- Liga ist Vergangenheit und wir wollen dem neuen Meister

    Tux zum Titel beglückwünschen :D



    ...auch den " Unterlegenen " Fil und Kampfmaschine - zwei alte Hasen im Eiergeschäft - die als Zweiter bzw. Dritter auf dem Treppchen stehen, unsere herzliche Gratulation !!!!!

    :wav: :wav: :wav: :wav:

    Ein Dank natürlich auch an unseren Liga-Chef Peter, der es überhaupt möglich gemacht hat nach langer, langer Zeit wieder eine Eier-Liga zu veranstalten und organisatorisch zu betreuen :!:

    In dieser 4. Saison haben sich viele Liga-Neulinge angemeldet und sich ausgezeichnet geschlagen. Überraschend auch, das die angetretenen OZEKIS trotz Unterlegenheit tolle Kämpfe lieferten und so manchen YOKOZUNA ein Bein stellen konnten :wink: .

    Wir wollen hoffen das euch die Kämpfe einigen Spaß und Spannung bereitet und die Lust auf weitere Turniere oder eine 5. Ligasaison geweckt haben. Schade nur das WOTAN verfrüht ausscheiden mußte und einige namhafte Kampfeier ( z.b. ASKAN oder PFANNEKUCHEN666 ) aus persönlichen Gründen nicht am Ligabetrieb teilnehmen konnten :cry:

    Zum Abschluß noch eine nette Spielerei am Rande. Im Liga-Forum - Teilnehmertreff - können Interessierte den Verlauf der bereits gespielten Ligen in der Ligastatistik nachlesen und bei Teilnahme auch den eigenen Namen entdecken *gggg

    allen Kampf-Eiern liebe Grüße........... :wink: bleibt weiter " am Ball" :wink:

    Peter und Tantalus



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    fil - 09.11.2005, 00:59


    :shock: 2er? freude! :D

    eine erfolgreiche veranstaltung! das ich das noch erleben darf...



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Eikraulerin - 09.11.2005, 21:42


    Hallo Peter und Tantalus,
    natürlich bleibe ich am Ball bzw. Bällen :wink: :wink: :wink: :D
    Nun möchte ich EUCH BEIDE gaaaaaanz persönlich auf einen Podest stellen : Hier: :n122: :devot :n186: :tongue3:



    Re: Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung

    Lysco - 10.11.2005, 17:09


    Danke für die nette Liga, sowas sollte es echt öfter geben!

    Meine Kartoffel bleibt natürlich auch am rohen Ei :roll: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sumo-Eier-Fanklub-Forum

    Heute ist Peter dran ! - gepostet von Tantalus am Donnerstag 10.08.2006
    Amicelli hat Geburtstag - gepostet von Mariati am Montag 04.06.2007
    Der Opiiiiiii hat Burzeltach - gepostet von Bluemilka am Mittwoch 19.09.2007
    aus, naja, "aktuellem" anlass - gepostet von Mormegil am Freitag 24.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nachmeldungen Liga 4 und Siegerehrung"

    Ergebnismeldung Liga 3 - Runde 3 - Peter (Donnerstag 09.12.2004)
    Tippspiel Liga der kleinen Gesamtstand 1+2 Liga - Jonas Röcker (Montag 12.02.2007)
    2. Liga - RoterTeufel (Montag 26.06.2006)
    ESL liga season 7 - rabbitraper (Montag 16.04.2007)
    DER SPIELPLAN DER KIA - B-LIGA IST DA !!! - lakis (Montag 02.07.2007)
    ESL , GIGA Liga etc. - [Bsp]Todesengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Festnahme von Bush und Cheney angeordnet!!! - girl (Mittwoch 05.03.2008)
    o useru liga-drzava itd... - arkotekt (Sonntag 12.11.2006)
    2.Liga - the a from the basement (Montag 30.01.2006)
    Liga von GW - Camo (Dienstag 22.01.2008)